menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 02:29
    @schanecke85
    ja ich werde jetzt warten... Auch wenn's noch bisschen dauert...😁 drück dir die Daumen ✊🏼 das es klappt, wie lange nutzt du schon den clearblue?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 08.11.2015 03:38
    Oh gott solange? Daumen sind gedrückt. Wann war NMT?

    Bei mir ist erst der zweite Monat. Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 07:41
    Guten Morgen ihr lieben, also Coco nicht verzweifeln.., kenne das nur zu gut war bei mir auch so...😁 was ich noch die ganze Zeit sagen wollte😅 hab bei clearblue Hotline angerufen, man kann das Gerät auch einschicken und die prüfen was er so gemessen hat... Das werde ich jetzt auch mal tun 😊 wer weiß, vll spinnen unsere Hormone gar nicht verrückt sondern das Gerät...? Kann kann ja alles möglich 😊 zur Not bekommst du sogar das Geld für den Monitor dieser zurückerstattet 😊 aber ich kenne das Gefühl nur zu gut, weil es ja 2 Monate hintereinander bei mir war. Kopf hoch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 07:49
    Guten Morgen Schanecke, also 2 Monate und bei war es wirklich genauso wie bei Coco.
    Einen Zyklus kann ich grade nicht einstellen, weil ja die Regel nicht kommen... 😏
    Zum Glück zeigt bei dir der Monitor richtig an 😊 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 07:52
    Leider nicht Coco, hatte in den 2 Monaten nie ein Max... Nur hoch wie bei dir... Daher kann ich dich echt voll gut nachvollziehen 😊 am besten wir schicken das Gerät mal ein oder? Hab mich auch immer gewundert, dass der immer solange hoch anzeigt... Bisschen irreführend 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 08.11.2015 09:55
    @ coco & Hope: habt ihr schonmal probiert, nebenbei mit einem anderen ovu zu testen? Ich hatte noch welche übrig und hatte dann, als ich dachte, heute ist ES nebenbei noch getestet, aber nichts, ovu und PC nichts angezeigt, was dann ja wieder für den Monitor spricht. In dem einen Monat als ich Max hatte, hat auch der normale ovu angezeigt. Also ich hoffe jetzt einfach das der Monat ohne Max eine Ausnahme war und es jetzt diesen Monat anzeigt. Bin ZT 8 und habe schon angefangen zu testen, bisher nur niedrig.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 08.11.2015 10:28
    Hallo Mädls,
    ich lese schon länger bei euch mit und habe mich heute endlich zum Anmelden und Mitschreiben durchgerungen. :) Die meisten "Probleme" von dennen ihr berichtet kenne ich auch. Mein Mann und ich befinden uns im 13 ÜZ. Seit 3 Zyklen benutze ich nun den CBA-Monitor. Vor 2 Monaten wurde bei mir eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, wogegen ich nun Thyroxin 50 nehme. Die Werte sind nun nach 8 Wochen bei 0,79. :)
    Mönchspfeffer nehme ich auch bereits seit einem halben Jahr, da meine Zyklen sehr unregelmäßig waren, weswegen ich auch nicht mit den Ovus zurecht kam.
    Im Moment gehts mir gut, die fruchtbaren Tage stehen an. Bei mir zeigt der Monitor jedoch auch 5-10 Tage Hoch an bevor das Max. an ZT 20-21 kommt.
    Ich glaube für die erste Nachricht war das mal genug. ;)

    Liebe Grüße von Tina33 am ZT18
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 08.11.2015 10:43
    Hallo coco :)
    ja ich hatte von anfang an ein max.
    28-30 tage. ich habe bereits bedenken, dass die zweite hälfte zu kurz ist und werde meine FA beim nächsten Termin ansprechen.
    wie lang sind deine?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 08.11.2015 10:52
    Bei mir ist es jeden Monat auch das gleiche Spiel, der Monitor verlangt ab Tag 9 einen Test. Reine Geldverschwendung. Ich stecke Tag 10 - 14 jeweils den alten Test von Tag 9 ein. ;) und erst ab Tag 15 teste ich jeden Tag "echt". Ich spüre meine ES nicht, jedoch vertraue ich dem Monitor und führe zusätzlich noch eine Themperaturkurve. Und die letzten Monate war max zwischen 19-21 ZT, jeweils auch passend mit meiner Temp.

    Du wartest auch noch auf den ES oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 08.11.2015 11:14
    Dann bin ich ja mal gespannt ob wir zusammen taggleich hibbeln dürfen. :)
    Es ist ein gutes Gefühl nicht alleine mit seine "Problem" zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 20:45
    Hallo Tina33 😊 willkommen
    Drücke euch beiden die ✊🏼 auf das Max 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 09.11.2015 06:51
    Hallo Hope :)
    Hallo an alle anderen :)
    Das Daumen drücken scheint wohl schon geholfen zu haben, Habe heute morgen unerwartet bereits an ZT 19 mein Max. vielleicht klappts jetzt auch mit der längeren zweiten Hälfte.
    Hope, wie siehts bei dir mittlerweile aus? Mens noch immer nicht in Sicht?

    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 11:20
    Hallo zusammen. melde mich mal wider zurück. kann endlich wider in den neuen zyklus starten. musste heute das 1. mal wider testen. hatte gerade ein hoch.. vielleicht den ES früher oder vielkeicht auch keinen. bin soo gespannt..

    Tina super das du das max hast. ist für mich in jedem zyklus ne neue erleichturung ein max auf dem display zu haben..


    Drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.11.2015 11:38
    Ich bin heute ES+4. Ich muss noch 10 Tage warten bis ich weiß ob es geklappt hat oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 09.11.2015 13:36
    Huhu Mädels,

    Super Tina, das freut mich.

    Ich hab heute ES+13 meine Mens bekommen. Ich fange nun auch wieder von vorne an und hab mir vorgenommen den Kindlein Komm Tee wieder zu trinken.

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 09.11.2015 14:23
    @eli: das tut mir leid für dich! Ich bin ja heute auch ES+13 und hab voll cremigen zervix. Schlecht ist mir auch immer wieder. Aber befürchte auch, dass ich spätestens morgen meine mens bekommen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 09.11.2015 16:49
    danke für den Zuspruch von allen. :)
    ich freu mich auch riesig und werde den heutigen Tag später noch nutzen,
    ich hatte heute den ganzen Tag so ein ziepen im Bauch, scheinbar merke ich meinen ES dieses mal doch.

    @ coco: wenn du den testzeitraum verstreichen lässt ohne zu testen, macht der monitor dir eine rote Ecke an den jeweiligen Tag in den Kalender.
    ich weiß aber nicht, ob er aufhört mit fragen, wenn du das öfter hintereinander machst. Das hab ich noch nie ausprobiert, da ich ja in jedem monat bis jetzt ein max hatte. nach dem ersten max nehme ich immer die alten Teststäbchen, da der Monitor eh ein Program abspielt, egal welchen Test man reinsteckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 19:00
    Dann hoffe ich mal, dass wir alle bald unseren Traum näher rücken 😊✊🏼
    Hab mal mein Monitor Verlauf abgeschaut, hatte einmal 14 Tage hoch und 9 Tage hoch... Aber nie ein Max. Wirklich komisch... Also ähnlich wie bei dir Coco.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 19:05
    Hab mal eine Frage, weiß jemand zufällig wie man ein erstelltes Forum - Gruppe löschen kann?😅 merci
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 09.11.2015 19:41
    Sorry hope da kann ich dir wohl nicht helfen
    Evtl. irgendwo unter deinem Profil?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 19:43
    Glaub das hat sich erledigt, danke trotzdem 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 19:56
    Hallo ihr lieben 😊

    Ich bin jetzt ES +8, erwarte meine Mens laut App schon am Donnerstag, da ich seit dem Monitor festgestellt habe, dass ich eine verkürzte 2. zyklushälfte habe! Habe nix und soweiter, bin mir ganz sicher ich bekomme die auch tatsächlich! Habe zwar auch dafür keine Anzeichen, aber irgendwie habe ich das Gefühl. Nicht mal negativ! Klingt total doof, weil ich wäre einfach nur überglücklich wenn es schnellstmöglich klappt, aber die Kirsche auf der Sahne wäre ein September-Baby 😂😍 muss für alle verrückt klingen, ich weiß! 🙈🙆🏼 vielleicht bin ich deswegen noch so relaxt 😁 Trotzdem habe ich am 01.12. einen Termin um zu checken was mein Arzt zum Zyklus sagt!

    Super @ tina! Ich hatte diesen Zyklus ja Sachverstand den ES am ZT 21 und war so froh, dass ich weitergetestet habe, obwohl ich wegen meiner Schilddrüsenwerte dache, keinen zu haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 09.11.2015 20:15
    Hast du Über-oder Unterfunktion? Bei mir war der Wert im August auch grenzwertig an der Unterfunktion. Ich war dann sehr schnell eingestellt mit 25er Thyroxin. Schon 7 Wochen später war der Wert ideal. Mein HA sagte aber auch, dass das keine Auswirkung auf den ES hätte und gelesen hab ich das auch so auf verschiedenen Seiten.

    Ich bin heute von mir selbst überrascht: die letzten Monate hat mich das eintrudeln der Mens wenig beeindruckt nur heute lässt es mich nicht kalt.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.11.2015 20:39
    @Eliantha: du musst deinen Schilddrüsenwert alle drei Monate kontrollieren lassen. Die Schilddrüse braucht länger als 7 Wochen um sich auf das Thyroxin einzustellen. Sprich der Wert kann sich auch wieder verschlechtern. Bis man richtig eingestellt ist, kann es durchaus bis zu einem Jahr dauern.

    Der Schilddrüsenwert hat keine Auswirkungen auf den Eisprung. Ich hatte auch bei den schlechten Werten immer einen Eisprung. Also keine Sorgen machen.

    Es wird wenn es wird. Macht euch nicht verrückt 😊 Ich drück euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 09.11.2015 20:45
    Danke Soni, das werde ich auch machen. Habe dazu auch einen Termin beim Endokrinologen im Januar.
    Antwort
Seite 23 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste