menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 21:22
    Ich habe eine überfunktion! Im August war mein Wert auch noch perfekt und plötzlich innerhalb von ein 5 Wochen leider völlig in die Höhe geschossen 😤
    Mein gyn sagte allerdings, dass das schon den Zyklus beeinflusst... Und das schwanger werden deutlich erschweren kann! Und spätestens wenn es zu einer Schwangerschaft kommen sollte wird es gefährlich, weil viele schilddrüsenfehlfunktionen an Fehlgeburten schuld sind! Aber mein endokrinologe ist echt super... Bin zuversichtlich! Aber kann schon sein, dass der ES nicht beeinflusst wird, das Habe ich ehrlich gesagt nie hinterfragt 😅😁 aber dann freue ich mich, zumindest das 😌

    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 10.11.2015 16:58
    Ohje, das sind natürlich erstmal keine guten Neuigkeiten:-(. Hast du denn beim Frauenarzt vorher noch nie Blut abgenommen bekommen? Sonst hätte er das doch auch schon merken müssen! Und zu Clomifen hat er nichts gesagt? Weiß nur, das das ja auch zB die eireifung stimuliert und das wäre ja auch schon beim Frauenarzt durchführbar gewesen. Naja, jetzt kommst du aber bestimmt in super gute Hände und dann wird es auch klappen! Die Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 10.11.2015 18:37
    Oh coco... :( das tut mir leid.
    ich kann mich lieschen nur anschließen. in der KiWuKl bist du gut aufgehoben. Kopf hoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 19:24
    Hallo liebe Coco, fühl dich gedrückt von mir :-) das heißt es haben sich keine Eibläschen gebildet? Habe mal gehört das es sein kann, dass man mal keinen Eisprung hat, aber in der KiWu seid ihr dann bestens aufgehoben :-) habe ja auch bald den FA Termin, bei mir war es ja auch wie bei dir, die letzten 2 Monate kein Max. Kopf hoch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 11.11.2015 10:59
    Hallo an euch :)
    Ich hab heute mit dem CBM positiv getestet!! Ich freu mich wahnsinnig!! Das war mein erster Versuch mit dem Gerät (insgesamt 13 ÜZ)
    Wünsch euch noch alles gute!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 18:08
    Hallo zusammen,

    @coco15: Das tut mir leid. Wenigstens hast du jetzt einbischen Klarheit und kannst den nächsten Schritt angreifen!

    @Lora22: Glückwunsch!!!

    Ich war jetzt eine Woche in Urlaub und hätte so gehofft, dass die Erholung zur Schwangerschaft beiträgt. Heute ist zt27 und ich habe unterleibsschmerzen. Ich glaube dass meine Monatsblutung morgen einsetzt! Fühlt sich auf jeden Fall danach an. 😕 Ein wenig Hoffnung habe ich noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 20:18
    Hallo zusammen, drücke uns allen die Daumen ✊🏻
    Also eine Bekannte von mir die jetzt schwanger ist, hat gemeint das es bei ihr gleich am Anfang - Frühschwangerschaft auch so war, mit Unterleibschmerzen. Sodass sie immer gedacht hat, dass die Tage einsetzen, doch sie kamen nicht. Natürlich ist das immer individuell 😊
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.11.2015 10:44
    Schon wieder so viel zum nach lesen ;) , komm immer nicht so oft dazu hier zu lesen.

    Lora auch ich wünsche dir eine schöne hibbel Zeit :), hoffe wir folgen dir.

    Peperoni das mit den Unterleibsschmerzen kann alles heißen, bei der Ss mit Fehlgeburt habe ich auch gedacht ich bekomme meine Mens.

    Ich bin jetzt Zt 34, wieder so ein langer Zyklus, ohne dem Gerät war der nur einmal bei 31, das längste. Aber das Max kam ja auch erst sehr spät. Mal gucken was das wieder wird, denke ab Sonntag rum kann ich testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 16:06
    Hallo Schanecke85, ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

    Danke Hope03! Hab das auch schon öfters gehört. Bedeuten kann es also jetzt alles oder nichts!
    Ich werd morgen zt29 einen Test machen, halte es nicht länger aus und hatte bisher einen relativ zuverlässigen Zyklus von 28/29 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.11.2015 20:10
    Danke das ist nett und dir für morgen auch,bin gespannt. Wann hattest du dein Max?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 12.11.2015 21:55
    Hey ihr Lieben! War heute bei meiner Ärztin weil ich ja Clomifen genommen habe. Sie meinte , ein Ei sieht auf jeden Fall gut aus, Ca 2cm, und es hat sich aber noch ein zweites gut entwickelt, wo sie nicht weiß ob es auch springen könnte. Sie meinte, wenn wir auf keinen Fall Zwillinge wollen, sollen wir es an WE lassen. Aber ich meine, es ist ja nicht sicher das beide Eier springen und noch weniger das dann auch beide befruchtet werden, also denke ich wir werden es riskieren. Monitor hat heute an ZT 12 zum ersten Mal hoch angezeigt.
    Drücke uns allen die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 23:31
    Hallo ihr lieben,

    Wir fliegen morgen in den Urlaub, daher verabschiede ich mich erstmal! Und ich hoffe wir lesen uns alle schwanger im Dezember wieder 😍😁

    hoffe das klappt alles gut mit dem Monitor und die Zeitungsmeldung wirft nicht alles durcheinander 😌

    Also, habt eine gut Zeit und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 08:18
    Ich hatte Max am 18 ZT. Der Test vorhin war negativ. Also wieder warten und morgen nochmal testen!

    @Pueppybea, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 09:11
    Hallo zusammen. ich hoffe allen geht es gut.. 😊. das tollte weinachtsgeschenk wäre positiv zu testen..

    wenn ihr testet und es ist hoch wie oft nutzt ihr es zum herzeln oder au bei max. wie stark nutzt ihr die chancen?

    Habe so oft gelesen das mal liegdn bleiben soll nach dem herzdln. meint ihr das nützt was?

    Ich drücke ruch allen soooooo fest die Daumen


    @ PEPERONI
    ich hatte auch dchon negativ getestet und einen tag später positiv. drücke weiterhin die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 13.11.2015 10:44
    Guten morgen ;)...

    Lieschen ich würde es auch riskieren ;)... Sicher ist es eben nie.

    Peperoni, so lange die Mens noch nicht da ist, geb die Hoffnung nicht auf. Bist du denn schon überfällig?

    Francij, das wäre das schönste Geschenk überhaupt. Also wir nutzen jeden Tag ab dem Hoch,wenn es der Dienst zu lässt. Außer jetzt beim letzten Mal, da nur jeden zweiten und beim Max natürlich jeden Tag. Ich weiß nicht ob es was nützt, aber ich bleibe danach auch immer liegen,damit sie entspannt wandern können ;). Aber gebracht hat es ja auch noch nichts.


    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 13.11.2015 12:01
    Huhu Coco, du hast recht,die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin gespannt über dein Bericht aus der Kiwu, ich habe am 9 Dez auch ein Termin. Mit dem drüber sein ist so ein Thema laut App 3 Tage, aber mein Max war ja erst am 4.sprich ich muss noch bis nächste Woche warten. Seit ich den Monitor habe ist der Zyklus echt lang. Bin jetzt bei Zt 35.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 13.11.2015 12:19
    Ich drücke euch allen die Daumen. Bis Weihnachten wäre wirklich ein Traum 😊 Sollte es nicht klappen, werden wir im nächsten Jahr auch in die KiWu Klinik gehen. Haben sich eure Männer eigentlich auch untersuchen lassen? Bei meinem ist nicht alles im Normbereich, aber auch nicht so schlecht das man etwas machen müsste.

    Ich bin jetzt ZT21, ES +8. nächste Woche Donnerstag müsste meine Mens kommen. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 13.11.2015 12:20
    Ja ich habe auch einen, klar darfst du fragen. Versuchen halt schon seit Oktober 2013 schwanger zu werden, dieses Jahr eine FG und da mein Fa sich nicht kümmert geht es in die Kiwu Klinik.

    Hat der Arzt denn Blut abgenommen? Oder nur Ultraschall? Ich meine nix ist unmöglich guck mal ich habe meinen Es ja auch erst so spät laut dem Monitor. Geb die Hoffnung nicht auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 13.11.2015 19:48
    @ soni & coco: ich schließ mich euch beiden an. ;) bei mir müsste es auch am donnerstag soweit sein mit der nächsten Mens.
    Alle guten Dinge sind 3!!! Ich drück uns ganz fest die Daumen, dass wir einen Grund zum Freuen haben!

    @ francij: wir herzeln auch so, wie coco es bereits beschriebn hat. Ich bleibe danach auch liegen, ne Stunde oder auch mehr (herzeln vor dem Einschlafen --> ganze Nacht liegen bleiben)
    Hat bis jetzt leider auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
    Ich schiebe es jedoch immer noch auf meine Schilddrüsenunterfunktion, welche ich erst vor 3 Monaten entdeckt habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 08:27
    Guten Morgen, wir Herzen bei hoch jeden 2.Tag und an den Max sogar jeden! Bleib danach auch immer mind. 5 Minuten liegen. Gebracht hat es leider noch nichts und hab auch gelesen dass es egal ist, wenn man danach gleich aufsteht. Für mich fühlt es sich halt besser an!😉

    Ich bin jetzt 2Tage darüber und immer noch negativ. Vorhin auf der Toilette war mein Schleim aber auch schon einbischen dunkler/rosa. Da glaube ich kommt meine Mens heute oder morgen!😒 Bin etwas deprimiert!

    @francij: da der Computer den genauen Zeitpunkt des Eisprungs nicht feststellen kann, also zu welcher Stunde das Ei schlüpft, wird am dritten Tag noch von einem hoch ausgegangen, da das Ei ja einpaar Stunden überlebt und sich ja auch erst am 2. Max auf den Weg gemacht haben kann.
    Korrigiert mich bitte sollte ich falsch liegen. Ich hätte zumindest bis jetzt immer ein hoch nach zwei Max.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 14.11.2015 08:39
    Guten Morgen Peperoni
    Ja das stimmt, mit dem Hoch nach den beiden Max. Wir versuchen auch immer alle 3 Tage intensiv zu nutzen.

    Ab Max. spielt der Monitor ein Program ab. Du kannst ab dem zweiten Max auch die bereits benutzten Tests einschieben und er wird trotzdem zu dem Ergebniss zweites Max oder danach Hoch kommen.
    Ich mach das immer so um Tests zu sparen. Sind ja teuer genug und somit freue ich mich wenn ich mal nicht 10 oder mehr benöntige.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 12:44
    hallo zusammen.. hate am zt 9 angefangen zu testen.. bis heute immer hoch bin zt 14. laut letzten zyklen muss max um zt 16 17 oder 18 kommen. hab noch paar tage vor mir aber hatte in den anderen zyklen immer zuerst niedrig und nicht direkt hoch. mal schauen was kommt😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 14.11.2015 14:29
    Ich bleibe auch immer noch wenigstens 20min liegen, lege sogar manchmal die Beine hoch, aber geklappt hat es bisher leider auch noch nicht. Ab ZT 13 versuchen wir auch alle 2 Tage zu herzeln, bei Max beide Tage. Bin heute ZT 14 und habe seit 3 Tagen wieder ein hoch, die Ärztin meinte der ES müsste am WE kommen, bin mal gespannt ob morgen das Max da ist.
    Hat jemand von euch schonmal das orthomol natal genommen? Ist so teuer, aber das soll ja auch gut bei Kinderwunsch sein mit allen Mineralien und Vitaminen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 14.11.2015 14:32
    @francij Dann sind wir ja gleichweit! Warte auch auf mein Max! Habe diesen Zyklus Clomifen genommen und hoffe sehr das es jetzt die nächsten 2 Tage kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 15:43
    hallo lieschen86

    dan sind wir wirklich total gleich weit.. so kuhl. hoffe auch allerspätestens in 3 tage mein MAX zu bekommen.. mal schauen..
    Antwort
Seite 24 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste