menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.11.2015 18:13
    ich war diesmal so ungeduldig, dass ich heute, 3 tage vor nmt, mit dem cba getestet habe
    ich bilde mir ein eine 2.linie zu erkennen, aber der monitor sagt negativ

    hab gleich fotos davon gemacht...und eben 2 hochgeladen
    kann eine verdunstungslinie so schnell erscheinen? also gleich nachdem der test durchgelaufen ist?

    kennt das jemand von euch?

    das bei den tests vom cba im nachhinein immer der schein einer 2.linie, sprich eine VL zu sehen ist, weiß ich ja, ist bei vielen SSTs so, die noch eine "außenhülle" haben...aber gleich?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 14.11.2015 18:53
    Hm ehrlich gesagt glaube ich nicht das man sich beim Advanced Monitor an den Strichen orientieren kann, finde sie auch bei den ovu Tests nicht aussagekräftig, manchmal sehe ich kaum einen zweiten und habe dann zB trotzdem hoch. Mach doch einfach noch einen normalen Test, dann weißt du mehr. Verstehe ich aber, das du es bis NMT nicht mehr ausgehalten hast ;-). Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.11.2015 20:27
    ja, das stimmt allerdings...ein MAX kann ich immer selber an den linien erkennen
    aber ob nun fruchtbar oder nicht, da weiß ich bis heute nicht, woran der monitor das festmacht

    und am dem ersten MAX spielt der ja ohnehin nur noch sein programm ab...2.max, einmal hoch, dann wieder niedrig.........
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 15.11.2015 09:57
    Juhu, heute morgen hatte ich tatsächlich mein Max auf dem Monitor stehen! Nachdem ich letzten Monaten ja garkeins hatte, bin ich richtig froh darüber! Gestern haben wir schon geherzelt und heute und morgen werden wir jetzt auch noch nutzen ;-). Und dann heißt es wieder warten und hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.11.2015 11:08
    super lieschen, na dann wünsche ich dir bzw euch noch ein schönes rest-wochenende ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 12:39
    guten morgen.. hatte heute wider ein HOCH

    Lieschen hattest du 2 striche oder nur einen? ich weiss das die striche nichts aussagen aber würde mich wunder nehmen..

    Da ich heute nur einen hatte und ich normalerweise morgen das max haben sollte..

    drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 15.11.2015 17:51
    @francij Hab nur minimal einen zweiten Strich gesehen, also das hat wirklich nichts zu bedeuten! Hoffe du hast morgen auch dein Max, kannst ja dann mal Bescheid sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 18:19
    ja eigentlich weiss ich es. aber hatte bei mir beim max immer 2 sichtbsre striche. desswegen bin ich verunsichert..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 16.11.2015 20:46
    @ soni & coco: ich bin schon soooo ungeduldig... wie geht es euch denn? was habt ihr für ein gefühl? Und wie lange haltet ihr es aus, nicht zu testen?

    @ all: ist noch jemand vor uns mit nmt dran? (diesen Donnerstag)
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 16.11.2015 21:37
    Ich bin eigentlich recht entspannt und gehe auch davon aus meine Mens zu bekommen, da unsere Bedingungen ja nicht grad optimal sind. Heute morgen hatte ich auf dem Monitor die 3 in der Ecke stehen, aber ich sehe für mich keinen Sinn darin zu testen. Wenn ich schwanger sein sollte, werd ich das noch früh genug erfahren 😊 Alles andere macht mich nur unnötig verrückt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 08:43
    Guten Morgen,
    Ich habe heute früh einen Test gemacht, leider wieder negativ.😕 Allerdings ist seit gestern die schmierblutung weg und die unterleibsschmerzen sind auch weniger geworden. Bin jetzt schon 4 Tage über meinen normalen Zyklus, also bei ZT 33. Das macht mich noch ganz kirre! ES war am ZT18.

    Der Funke Hoffnung bleibt bei mir auch immer bis zum Schluss.

    Ich drück euch beiden die Daumen👍!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 07:49
    Guten Morgen ihr Lieben, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben 😊 bei mir sind nun auch die Tage heute eingetroffen... nach den ganzen turbulenten Wochen... 1 Schwangerschaftstest positiv, alle weiteren negativ...😕
    @coco wir beide haben wohl einen ähnlichen verrückten Zyklus 😅
    @Peperoni schade, aber noch ist die Chance vll da, wenn die Schmierblutungen wieder vorbei sind 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 18.11.2015 09:17
    Bei mir sind auch heute pünktlich die Tage eingetroffen. Wir scheinen alle recht gleich weit zu sein 😄 also auf ein neues. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Auch wenn es mich heute morgen wieder mal richtig deprimiert hat. Ich fange mich so langsam wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 12:54
    Ja das kann ich voll nachvollziehen, die ganze Zeit hat man immer einen Funken Hoffnung...
    Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Bei mir waren es seither immer so 28-30 Tage, nur jetzt 20 Tage zu spät... Meinen Monitor von CB werde ich wohl einschicken, nachdem der erst schwanger und dann nicht schwanger angezeigt hat... Viel falsch machen kann man da ja nicht...😁 drücke uns allen die Daumen 🍀✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 18.11.2015 14:42
    Das ist bei mir auch so. Es wird dann von Tag zu Tag besser und wenn der nächste ES da ist, ist man wieder positiv gestimmt 😄 Kräftezehrend ist es auf jeden Fall und ich weiß auch nicht wie lang ich das noch schaffe 😔

    Mein Zyklus ist jetzt seid einigen Monaten immer zwischen 26 - 28 Tagen. Der Monitor zeigt mir seit den letzten beiden Zyklen auch zuverlässig den ES an. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht ist an deinem Monitor wirklich etwas nicht in Ordnung. Falsch machen geht ja eigentlich gar nicht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 22:20
    hallo zusammen wie geht es euch.. hatte heute erstaundlicherweise da max an zt 18 hatten heute die kurze zeit zusammen mal genutzt. mal schauen ob es morgen auch zeitlich drin luegt.. dannach heisst es hibbeln. bin mal gespannt.

    drücke alken, bei denen es nicht geklappt hat die Daumen😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 09:45
    Na da sind wir ja anscheinend echt alle gleich weit!☺️ Bei mir hat gestern auch die Blutung eingesetzt. War zuerst deprimiert, hab mich aber jetzt wieder gefangen. War ja schon 4 Tage darüber, was ich noch nie hatte. Dann geht's halt jetzt wieder von vorne los!

    Wünsch uns allen viel Glück für den nächsten Anlauf.

    Und dir Coco ganz besonders für die KiWu!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 19.11.2015 15:45
    Hey Mädls.
    Nun muss ich mich auch mit anschließen. :( Hab seit gestern leichte SB, was immer Vorboten meiner Mens sind. Auf ein neues!
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 20.11.2015 23:58
    Huhu Mädels,

    hier ist ja einiges los.
    Ich bin nun auch wieder an ZT 12 angekommen und warte auf's MAX.

    Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse aus der kiwu Klinik

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 21.11.2015 17:01
    Hallo!
    Mein Körper verarscht mich gerade... :(
    Ich hatte ja geschriebn, das ich am Mittwoch leichte SB hatte. Dabei ist es auch geblieben. Jetzt hab ich seit gestern nichts mehr. Auch die Unterleibsschmerzen sind fast weg.
    Heute Morgen hat mein Monitor leider "nicht schwanger" gesagt. Aber wenn das am Mittwoch eine Einnistungsblutung war, ist es auch noch zu früh zum Testen. Anzeichen wie Übelkeit und Müdigkeit habe ich keine.

    Was meint ihr dazu?

    Ich kann im Moment an nichts anderes denken und renne alle paar Minuten auf Toilette um zu gucken, ob die Mens nun doch kommt.

    Drückt mir bitte die Daumen, das die Pest weg bleibt!!! :) (Dann wäre des Geheule am Mittwoch, wegen der Blutung um sonst gewesen^^)

    Liebe Grüße von Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 19:07
    Hallo Tina, immer positiv denken 😊
    Wann sollten deine Regel kommen? Kopf hoch!!
    Hoffe wirklich sehr, dass sich bald bei uns allen der Traum von einem Baby erfüllt 😊❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 21.11.2015 19:40
    Hallo Hope03,
    der Monitor hat heute die 3 angezeigt. Meine Letzten Zyklen waren immer zwischen 28-31 Tage und heute ist Tag 31.
    Aber da der ES erst letzte Woche Dienstag oder Mittwoch war zeigt der Monitor noch 3 Tage an. Ich habe meinen ES erst sehr spät im Zyklus und die zweite Hälfte ist eigentlich zu kurz...
    Ich denke die ganze Zeit positv, versuche mich aber auch abzulenken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 23.11.2015 21:25
    @ coco Wie war der Termin in der Klinik?

    Bin heute irgendwie depri, bin ES +8 und ich fühle mich wie immer, keine Veränderung, denke schon wieder es hat nicht geklappt trotz Clomifen, das wäre wirklich schlimm wenn es wieder nix wäre... Wieso das bloß so lange dauert schwanger zu werden! Dabei wünsche ich es mir so sehr! Alles blöd! Bin auch ein bisschen erkältet, hoffe mal das hat keine Auswirkungen:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 23:16
    Guten Abend

    @Tina und hattest du einen test gemacht?

    @Lieschen mach dich nicht verfückt.

    bin heute ES + 4 und hab auch nicht besonderst starke Anzeichen. ein leichtes zwicken und komische schmerzen, wie wenn fie mens kommen würde.. mache micb auch immer mehr verfückt.

    Drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 24.11.2015 10:14
    Hallo meine Lieben! :)
    Heute an ZT 34 habe ich es noch einmal gewagt zu teste. Und ihr werden es nicht glauben: SCHWANGER!!!
    Ich musste vor Freude gleich weinen, mein Mann blieb völlig cool und nahm mich in den Arm. ;)

    Also war das letzten Mittwoch doch eine Einnistungsblutung. Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich keine und fühle mich auch nicht schwanger. Ich hab nur immer mal wieder Unterleibsschmerzen.

    @ francij und lieschen: Immer positiv Denken! Um Schwanger zu sein, braucht man keine Anzeichen. Mein Test war auch erst heute an ES+ 14 positiv.
    Antwort
Seite 25 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste