menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 11:13
    Herzlichen Glückwunsch Tina😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 12:58
    Glüückwunsch. freue mich riesig für dich.. welchen tag hattest du die Einnistungsblutung? ich habe nuur gasnz leichtes ziehen/piecksen zwisvhendurch..
    bin ja erst + 5..

    drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 24.11.2015 13:10
    Vielen lieben Dank!!! :) Ich kanns immer noch nicht fassen...
    Die Blutung war an ES+8/9
    Ich weiß nicht ob ich mir das alles nur eingebildet habe, ich hatte vom ES bis zu dieser Blutung ein ziehen/ leichten Druck. Ich dachte ja erst es wäre meine Mens...

    Ich drück euch allen gaaaanz fest die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen haltet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 14:29
    ich habe nur ein leichtes ziehen/piecksen. bin ES+ 5. hatte bei meiner letzten Eileiter SS auch ne blutung und mal schauen wie es diemal ist.. viel glück euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 14:37
    Oh Tina33, ich freu mich für Dich!!!👏👏👏👏👏☺️☺️☺️ Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch.

    Uns anderen Drück ich weiter die Daumen.

    Coco, wie geht's dir? Wie war drin Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 24.11.2015 16:23
    Herzlichen Glückwunsch Tina. Das freut mich sehr aber zeigt auch mal wieder dass früher testen keinen Sinn macht.

    Wie geht's euch sonst so

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 24.11.2015 17:09
    Auch ich gratuliere dir Tina, endlich mal wieder was positives.

    Ich lese eigentlich nur noch still mit, hoffe es ist nicht schlimm. Habe gerade die Mens hinter mir. Hab ja nächsten Monat mein Kiwu Termin, hoffe sie können uns weiter helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 24.11.2015 17:33
    Ich drücke euch die Daumen. Ich fiebere auch meinem Termin beim Endokrinologen im Januar entgegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 24.11.2015 18:14
    @Tina33: Herzlichen Glückwunsch. Genieß dieses Gefühl das es geklappt hat 😊 wie lang hast du mit dem Monitor getestet? Und seid wann übt ihr schon?

    Bei mir war heute der erste Testtag im neuen Zyklus. Man schafft es ja dann doch immer wieder sich zu berappeln und positiv zu denken 😄 Für Anfang Januar hab ich einen Termin in der der KiWu Klinik gemacht, wenn es also in diesem Jahr nicht mehr klappen sollte, haben wir schon mal den nächsten Schritt getan.

    Ich drück euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 24.11.2015 18:56
    Danke euch allen! :)
    Mit dem Monitor war es der 4te Monat. Seit 1,5 Jahre haben wir es probiert.
    Seit 3 Monaten nehme ich nun Schilddrüsenhormone. Das war wohl auch das Problem warum es nicht früher geklappt hat.

    Hätte es bei uns in den nächsten Monaten nicht geklappt, wären wir auch in ne KiWu-Klinik gegangen. Da seid ihr wirklich in guten Händen!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 24.11.2015 21:04
    Ich spare mir ja immer ein paar Stäbchen indem ich nach dem ersten Max immer das gleiche Stäbchen bis zum Ende nutze. Dementsprechend habe ich auch schon den Fall gehabt das ich in einem Zyklus Stäbchen aus einer alten und einer neuen Packung hatte. Bei mir war das kein Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 20:40
    Hallo Mädels, na wie geht's euch denn so? Wie verläuft euer Zyklus aktuell?
    Bei mir neuer Zyklus neues Glück🍀🍀🍀 muss ab morgen mit dem testen beginnen.
    Drück euch allen die ✊🏽
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 26.11.2015 11:30
    Hallo Hope und alle anderen natürlich. Ich habe gestern wieder angefangen mit testen, gestern niedrig, heute hoch. Wird wieder ewig dauern bis das Max kommt, aber Hauptsache es kommt. Auch dir sind die Daumen gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 13:56
    Hallo Schanecke, verwendest du das Teststäbchen mehrmals oder nimmst du jetzt jeden Tag einen neuen?
    Habe ja die Monate zuvor immer aufs neue getestet, leider ohne Erfolg... Nie ein "Max" hoffe das es diesen Zyklus anders ist...🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 17:00
    Hallo, ich habe heute wieder zum testen angefangen! Auf in Runde 3 mit dem cba. Sagt mal, kann das normal sein dass ich immer gleich hoch bin - schon beim ersten testen? War bisher bei allen 3 Zyklen so. Hatte laut Monitor die letzten beiden Male auch immer ein Max also auch einen Eisprung. Sollte man nicht erst mit niedrig einsteigen und dann kurz vor dem Es in hoch und dann Max? Verunsichert mich einbischen. Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 17:21
    Hallo Peperoni, wie lange zeigt es bei dir "hoch" an bis das "Max" kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 19:03
    hallo peperoni. hatte diesen zyklus auch von zt 9 ein hoch also vom 1. testen an nis zt 18 und 19 das max kam. jetzt heisst es abwarten..

    wie sieht es beim resten aus?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 26.11.2015 22:10
    Hallo Hope, wie lange testest du denn schon mit dem cba? Also auch wenn mein Es erst so spät ist und ich dadurch viele Test verwenden muss, ich nehme immer einen neuen. Das Geld ist es mir Wert. Und ich gehe lieber auf Nr sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 07:29
    Guten Morgen Schanecke, nutze den CB jetzt den 3 Monat. Da ich aber nie ein "Max" hatte, verunsichert mich das sehr. Hab jetzt bald einen Termin beim FA für Monitoring dann weiß ich mehr... Allen sind die Daumen gedrückt 🍀✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 09:35

    Guten Morgen zusammen.. drücke euch allen soo die Daumen. bei mir heisst es abwarten. bin ES + 8. mal schauen.... hatte mal die letzen tage ein gaaanz leichtes ziehen/ piecksen. kann es nicht sooo guut einschätzen...

    hatte um die brüste rum auch so komischen schmerz aber sooo leicht, dass ich es nicht beschreiben kann wie es sich anfühlt.. irgendwele Einnistungsblutung habe ich bis jetzt nicht. mal schauen..

    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 30.11.2015 18:04
    Gestern ist die Mens gekommen... :-(
    Auf in einen neuen Zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 18:19
    Guten Sbemd zusammen..

    hatte heute ausfluss mit bluut. bräundliches blut. habe ein ob benutzt weil ich da hte die mens kommt. nun ist dieses ob wider weiss und nichts mehr kommt raus.. schon schön komisch, hatte ich noch nie. normalerweise wenn die mens anfängt kommt die und wiiie.. wahrscheindlich kommt die mens in 2 tagen oder so. mein monitor zeigt in der rechten ecke ne 3 an. alles so seltsam..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 19:10
    coco ich drücke diir soo fest die Daumen..


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 19:41
    Hallo, ich hatte heute ein max an ZT 14. Hatte noch gar nicht damit gerechnet, da ich das letzte mal erst am ZT18 Max hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 10:07
    Hallo zusammen.
    Ich hab mal ein bisschen mitgelesen. Und wollt mal mein Senf dazu geben :)
    Wir sind auch grade dabei ein geschwisterchen für unsere 2 jährige Amelie zu basteln. Üben nun schon ca 6 Monate. (Hatte ein Jahr eine Kupferspirale drin) und bin jetzt im 1 Zyklus mit dem clearblue advanced. Aber irgendwie bin ich dem Ding gegenüber mistrauisch, ich hatte 11 Tage niedrig und seit 10 Tagen ein hoch. Bezweifle noch stark das ein Max kommt.

    Würde es trotzdem reichen wenn man alle 2 Tage herzelt?

    Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Monitor sich auf euch eingestellt hat?
    Antwort
Seite 26 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste