menĂŒ
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitÀtsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 10:55
    Wellcome😊
    Also ich nehme den CB Monitor jetzt den 3 Zyklus, hatte bisher leider immer nur ein "hoch" aber nie ein "Max" eigentlich sollte der Monitor sehr zuverlÀssig sein und da ja jetzt erst begonnen hast, braucht der er vielleicht nur ein bisschen um sich einzustellen oder was meinen die anderen?

    An @all 😊wie geht's euch denn so? Bin gerade bei Zyklustag 15 und habe heute das erste "hoch" gemessen. DrĂŒcke uns allen die Daumen âœŠđŸŒđŸ€
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 02.12.2015 11:12
    In meinem ersten Zyklus mit dem Monitor hatte ich auch kein Max. Das ist ganz normal. Der Monitor muss sich erst an dich gewöhnen.

    Ich bin heute Zyklustag 14. das Max mĂŒsste morgen kommen. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 26 und 29 Tagen hin und her 😊 Da ist der Monitor echt wertvoll. So verpasst man keinen Eisprung 😄

    Ich war heute wieder zum Blutabnahmen, am Freitag weiß ich dann ob mein SchilddrĂŒsenwert dieses Mal endlich stabil geblieben ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 11:49
    Danke fĂŒr die schnelle Antwort â˜ș
    Na denn warte ich mal ab, bis der mich kennengelernt hat 😆
    Wie lange ĂŒbt ihr denn schon? Mit und ohne Monitor?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 02.12.2015 12:16
    Bei mir ist es der 19. Zyklus und der 4. mit Monitor.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.12.2015 14:37
    Ich bin jetzt Zt 16 und habe ein hoch. Bis zum Max wird es bestimmt noch dauern, habe es immer erst so spÀt. Aber am 9 geht es zur Kiwu Klinik. Hoffe die können uns weiter helfen, denn mit dem Monitor habe ich auch nicht mehr Erfolg als sonst.

    Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr euch
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 02.12.2015 23:06
    Willkommen Jenny. Viel Spaß wĂŒnsche ich dir hier. Ich bin im 5 ÜZ und 4 Zyklen nutze ich jetzt den CBA. Ich habe zum GlĂŒck regelmĂ€ĂŸige Zyklen und habe die ersten beiden parallel mit OneStep Ovus getestet. Ich habe bisher immer ein MAX angezeigt bekommen. Das ist aber bei jeden unterschiedlich.
    Aktuell hibbel ich wieder meinem NMT am 07.12. entgegen. Wie immer keine Anzeichen weder fĂŒr Mens noch Schwangerschaft.

    LG Eli an ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 02.12.2015 23:14
    Kleine Korrektur: ich bin im 6. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 13:19
    Hallo eliantha.
    Was heißt NMT?😯
    Denn liege ich ja noch ziemlich gut..
    Sa hier ja welche bei sind, die schon lĂ€nger ĂŒben😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2015 08:13
    Guten Morgen an alle, wie geht's euch so? Wie ist euer Zyklus aktuell? Ich bin jetzt am ZT 18 und habe seid 4 Tagen ein "hoch" hoffe wirklich sooo sehr das es diesmal ein "Max" anzeigt 🍀🍀🍀
    Wie lange zeigt der CB bei euch in der Regel "hoch" an bis das "Max" kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2015 08:58
    Also bei mir zeigte der cba 10 Tage ein hoch an und dann 2 Tage ein Max. Und jetzt wieder hoch. Aber ich hab den auch zum 1. mal genutzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 05.12.2015 10:15
    Huhu MĂ€dels,

    Jenny, NMT heißt nĂ€chster Menstruationtermin. Die hibbelienen hier sagen auch nicht-mens-tag da man sich wĂŒnscht dass sie wegbleibt.

    Ich muss immer ab ZT 8/9 testen. Mehr als 10 StĂ€bchen brauch ich eigentlich nicht. Das MAX kommt dann spĂ€testens am 16. ZT. Zumindest war es bisher so. Aber hope mach dir keine Gedanken, ich bin fĂŒr dich keine gute vergleichsbasis.
    Ich hab diesen Monat auch die Tests nach dem ersten MAX weggelassen.

    Ich bin aktuell ES +12 und hatte ab und an mal dunklen Ausfluss. Das ist mir aber nur am toipapier aufgefallen. Da dachte ich jetzt kommt die Mens aber heute ist sie noch nicht da. Hatte gestern abend schon die Hoffnung aufgegeben aber heute hab ich doch wieder bissl Hoffnung

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 05.12.2015 11:33
    Ich denkendes es bei Jedem individuell ist wie lange das hoch andauert. Gerade im ersten Zyklus.

    Ich hatte diesen Zyklus kein Max. Bin jetzt ZT 17. Da die LĂ€nge meines Zyklus immer abwechselnd 26 oder 29 Tage ist, hĂ€tte ich das Max eigentlich am ZT 15 bekommen mĂŒssen. Die letzten Zyklen hatte ich auch immer ein ES, ich vermute jetzt das es an meiner dicken ErkĂ€ltung liegt. Hattet ihr das auch schon mal?

    Ich drĂŒck euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2015 14:33
    Hallo Ihr Lieben,
    so dann möchte ich mich mal dazu gesellen :-) Ich habe den letzten Zyklus das erste Mal mit dem Clearblue Advanced getestet...und diese Ergebnisse erhalten(ich habe ab dem 6ZT testen mĂŒssen):
    ZT 6-10:niedrig
    ZT 11-24 hoch
    ZT 25 niedrig

    Ich habe also 20 Tests benötigt und leider kein max gehabt...dafĂŒr ewig lang hoch.... War wie gesagt der erste Zyklus den ich getestet habe,und laut den BeitrĂ€gen hier und Clearblue kann es im ersten Zyklus schon mal sein dass kein Max kommt....najaaaa...dann mal den nĂ€chsten Zyklus abwarten nd hoffen dass das GerĂ€t mich nun "kennen gelernt" hat :-D

    GLG an alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 06.12.2015 10:45
    Guten morgen zusammen,

    Herzlichen willkommen ihr zwei.
    Bibina, mach dir keine sorgen. Der erste Zyklus ist immer zum eingewöhnen. Wie lange versucht ihr es denn schon?

    Kitty, ich sehe das positiv. Von reiferen Frauen kann man immer etwas lernen. Daher freue ich mich auf eine weitere Frau zum regen Austausch. Es liest sich auch so als hĂ€ttest du bereits einen langen steinigen weg hinter dir. Daher drĂŒcke ich dir umso mehr die Daumen.

    Meine Mens kam heute frĂŒh. Ich war den TrĂ€nen mal wieder sehr nahe. Aber wie heißt es hier so schön: Kopf hoch, Krone richten und weiter geht's. Wir sind grad unterwegs Richtung Berge den schönen Tag genießen.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 11:47
    Guten Morgen..

    hatte meine mens bekommen und zwar zimmlich stark.. muss warten um wieder testen zu können. drĂŒcke euch allen soo stark die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 06.12.2015 13:47
    Kein Problem kitty, ich weiß ja das ich gemeint war. Hier ist wirklich schönes Wetter.

    Francij Kopf hoch.Wir alle schaffen das auch.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 06.12.2015 14:58
    Hallo an alle neuen ;). Willkommen und viel GlĂŒck und aber auch Spaß beim Hibbeln.

    Bin jetzt Zt 20 und warte auf mein Max,das kommt ja immer erst so spÀt bei mir. Nun ist Herzel Pause angesagt, weil der Kiwu Termin am Mittwoch ansteht. Coco wann hast du Termin?

    Eli einen schönen Urlaub, hoffe du bekommst den Kopf ein bisschen frei.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 16:14
    Hallo Zusammen,

    Eliantha wir sind "erst" im ersten ÜZ bzw.kommen nun in den zweiten..;-) Ich bin also noch relativ entspannt,aber mit der Zeit wird sich das bestimmt Ă€ndern,da ich auch leider Gottes immer zu sehr zur Planung neige und ich dieses Lebensereignis leider so ganz und gar nicht planen kann :-D Najaaaa,jetzt mal den nĂ€chsten ÜZ abwarten und weiter sehen....dir wĂŒnsche ich zunĂ€chst mal einen schönen Ausflug :-)

    Hello Kitty bei dir hört sich doch schon mal aller super an...der FA hat dir FertilitĂ€t bestĂ€tigt und der liebe Clear Blue ja ab der ersten Messung auch...:-D wird also bestimmt in KĂŒrze was werden!!

    Coco15 welche Untersuchungen werden genau in der Kiwu Klinik gemacht? Und nach wie vielen ÜZ habt hr euch zu dem Schritt entschieden?

    Juli1976:HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH!!

    GLG @ ALL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 19:17
    Hallo ihr lieben😊 & schön das ihr euch zu uns gesellt😊 wir verfolgen ja alle ein gemeinsames Ziel und ich hoffe sooo sehr das unser sehnlichster Wunsch bald in ErfĂŒllung geht 😊

    MĂ€dels wir schaffen dasđŸ˜ŠđŸ‘đŸŒ, natĂŒrlich kann ich sehr gut nachvollziehen das beim Eintreffen der Tage man traurig ist, bei mir gibt es auch Phasen, indem ich sehr nah am
    Wasser gebaut bin, so typische Alltags Situationen, die wahrscheinlich jeder kennt...😁 man begegnet glĂŒckliche Schwangere Frauen und dann zweifelt man an einem selbst. Auch wenn es bei einem vielleicht nicht gleich auf Anhieb funktioniert, wir dĂŒrfen unser Ziel nicht aus den Augen verlieren. Neuer Zyklus, neues GlĂŒck🍀🍀🍀
    Ich weiß es ist nicht immer einfach, es gibt Tage da ist man voller Tatendrang und guter Dinge und dann gibt es wieder diese Tiefs... Diese Phase hatte ich leider noch bis vorkurzem, stĂ€ndig traurig🙁 ich habe fĂŒr mich beschlossen, dass ganze bisschen entspannter zusehen, auch wenn mir das nicht immer gelingt, dennoch glaube ich, das es vielleicht eher klappt, wenn man sich selbst nicht so sehr unter Druck setzt.

    Aktuell befinde ich mich ZT 19
    Der CBA zeigt seid 5 Tagen ein "hoch" an, ein "Max" hatte ich leider noch nie... Nutze den CBA bereits den 3 Zyklus.
    Parallel teste ich noch mit dem normalen Ovo von CB.

    WĂŒnsche euch allen noch einen schönen NikolausđŸŽ…đŸŒTag
    Daumen sind gedrĂŒckt âœŠđŸŒ
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 07.12.2015 15:11
    Ach Juli, das hört sich ja gut an, danke fĂŒrs Mut machen. Die Daumen sind ganz doll gedrĂŒckt, das der kleine Wurm bleibt. Aber das wird er bestimmt.

    @ hope, zeigt der normale Ovu denn mal den Es an?

    @ Kitty, ja bei mir ist der Es ja auch so Furchtbar spĂ€t, aber kommt immer mit den 14 Tagen danach hin. Ich hatte mal nach gefragt, sie sagte ĂŒber 10 Tage ist gerade so okay das drunter kann eine GelbkörperschwĂ€che sein. Und wenn du das schon mal gelesen hast,zwecks deinen Schmerzen usw, vielleicht passt das ja. Warst schon mal beim Arzt?
    Ich habe einen Zyklus mal Frauentee ausprobiert, aber es auch wieder aufgegeben. Im ĂŒbrigen hatte bzw habe ich auch immer starke Schmerzen bei der Mens ich finde Magnesium als Brausetablette hilft gut und Bewegung. Nur ruhig liegen macht alles schlimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 07.12.2015 19:41
    Ja genau, das ist positiv, passt. Ich wĂŒnsche es dir sehr, daß der Wunsch dir erfĂŒllt wird. Es war mit Sicherheit eine schwere Zeit fĂŒr euch und nun steht das GlĂŒck bestimmt auch ganz ins Haus. Sehr kompliziert bei euch dann mit dem Herzeln und dem Es ab passen, aber irgendwie klappt das bestimmt immer ;).
    Ich habe den Tee abgesetzt weil ich Angst vor VerÀnderung des Zyklus hatte.

    Oh ja das kann gut möglich sein zwecks der Dauernacht Wache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 08:22
    Guten Morgen ihr lieben,
    sooo ich melde mich mal kurz 😊 also den Frauenmantel Tee habe ich auch mal versucht, allerdings muss ich sagen das er sehr gewöhnungsbedĂŒrftig schmeckt...😁 mein Fall war es nicht, aber GeschmĂ€cker sind ja bekanntlich unterschiedlich 😊
    Aktuell bin ich im ZT 19 und der CBA zeigt inzwischen seid 8 Tagen ein "hoch" an... Parallel habe ich den CB mit den smilies, der ebenfalls analog dem CBA gleicht. Mein FA meinte, dass es diesen Monat wohl ein langer Zyklus wĂŒrd... Wer von euch, hatte ebenfalls mal so einen langen Zyklus?
    Daumen sind gedrĂŒckt đŸ€âœŠđŸŒ
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 08.12.2015 09:20
    Mein Zyklus ist nach absetzen der Pille immer zwischen 28 und 35 Tagen geschwankt. Ein halbes Jahr spĂ€ter wurde bei mir eine SchilddrĂŒsenunterfunktion festgestellt. Seid ich das L-Thyroxin nehme schwankt er nur noch zwischen 26 und 29 Tagen. Bei mir lag es also an der SchilddrĂŒse.

    In diesem Zyklus hatte ich kein Max. Ich vermute das es an meiner ErkĂ€ltung lag. Die Sprechstundenhilfe bei meiner FrauenĂ€rztin hat das bestĂ€tigt, das es daran liegen kann. Jetzt verlangt der Monitor noch bis Sonntag StĂ€bchen, ich verwende aber immer das Gleiche. Ist ja rausgeschmissenes Geld. Denn meinen ES bekomme ich jetzt eh nicht mehr 😊 Mal sehen was der nĂ€chste Zyklus bringt.

    Ich persönlich halte von den ganzen Selbstexperimenten wie Tees, etc. nichts. Geht lieber zum Arzt und lĂ€sst euch dort beraten. Mönchspfeffer hat meine Freundin nach RĂŒcksprache mit der Ärztin genommen und dadurch ihren Zyklus stabilisiert. Der hilft wenn man schwankende und lange Zyklen hat. Aber wie gesagt. Erst mit der Ärztin sprechen. Bei mir hĂ€tte das nĂ€mlich keinen Mehrwert gebracht 😊

    Ich drĂŒck uns allen die Daumen. Im Januar steht unser Termin in der KiWu Klinik an. Ich bin sehr zuversichtlich das es dann bergauf geht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 08.12.2015 15:18
    Hallo ihr Lieben,
    auch nochmal ein herzliches Willkommen an die "Neuen"!
    Ich habe auch wieder mit testen angefangen, bin heute ZT 9 und hatte mein erstes hoch. Am Freitag geht's zur Ärztin zum Ultraschall, nehme wieder Clomifen. Hoffe so sehr das es jetzt eeeeendlich klappt , wĂ€re ein schöner Jahresabschluss! Sonst bleibt nur noch 3 Zyklen Clomifen und dann Kinderwunschklinik :-(.
    DrĂŒcke uns allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 16:32
    Danke Kity 😊
    Mein FA hat mir letzt Clamella empfohlen, hat jmd damit schon Erfahrung? Nehme aktuell Mönchspfeffer, das wurde mir vom FA verordnet, um meinen Zyklus zu stabilisieren. WĂŒnsche euch noch einen schönen Abend 😊
    Antwort
Seite 27 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste