menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 16:37
    Sorry ich meine Clavella 😊
    Drücke uns allen die 🍀✊🏼 wäre wirklich ein wundervolles Weihnachtsgeschenk😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 17:56
    Hallo Zusammen,
    ich bin 35 Jahre und wir sind jetzt im 14 ÜZ. Seit 3 Zyklen benutz ich jetzt den cba. Da ich Ca. 4 Tage vor meiner Periode immer Schmierblutungen hatte hat und daher meine 2. Zyklushälfte zu kurz war hat mein FA vermutet das ich eine Grlbkörperschwäche habe und mir Gelbkörpertabletten verordnet. Damit bin ich jetzt im 2. Zyklus und die schmierblutung war das letzte mal nicht mehr.

    Ich hatte bisher immer ein Max. Mal das erste Mal am 14. ZT, beim 2.Mal am 22ZT und dieses Mal wieder am 14. ZT. Bin heute am 21. ZT und werde schon wieder ungeduldig. Immer diese Wartetei!😕

    Ich hoffe für uns wir hören hier bald von einpaar Weihnachtswundern!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 08.12.2015 18:58
    @peperoni: dann schwankt dein Zyklus zwischen 28 und 36 Tagen. Ähnlich wie bei mir nach absetzen der Pille. Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen?

    Ich hab heute meine Schilddrüsenwerte bekommen. Der TSH ist endlich stabil geblieben 😄 1 Jahr hat es jetzt gedauert, bis ich eingestellt war. Bei mir wird es dieses Jahr nichts mehr mit der Schwangerschaft 😊 Die nächsten fruchtbaren Tage sind zum Jahreswechsel 😊

    Ich drück euch die Daumen für ein schönes Weihnachtsgeschenk 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 20:01
    Hallo Sonja, ich war im Oktober zum Checkup bei meinem Hausarzt. Der meinte es sei alles in Ordnung, auch mit meinen Schilddrüsen.
    Wir geben uns jetzt noch bis Anfang nächsten Jahr, dann werden wir auch mal eine Termin bei der KiWu vereinbaren.

    Meine Freundin und ihr Mann haben Sieben Jahre geübt und als sie einen Termin bei der KiWu hatten, schwubs hat es geklappt und sie könnten den Termin absagen. Es ist häufig wirklich auch eine reine Kopfsache!
    Wenn man den so einfach abschalten könnte.😕
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 08.12.2015 20:19
    Guten Abend Zusammen,

    da mal wieder das Thema Tee aufgeworfen wurde wollte ich kurz meine Erfahrung mitteilen.

    Also ich habe mir diesen Tee http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-347 in einer Apotheke nach den Angaben mischen lassen. Dazu habe ich diese weiterführenden Information gefunden: http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Tee-
    Ich habe den Tee im letzten Zyklus mehr oder weniger konsequent getrunken. Wochenende schaffe ich es nicht den Tee zu trinken. In der Arbeit trinke ich 1-3 Tassen immer frisch aufgebrüht. Wenn der Tee kalt ist schmeckt er einfach nicht mehr.
    Ich habe keine Veränderung in der Länge des gesammten Zykluses oder der Zyklushälften festgestellt.
    Ich trinke ihn für mein "gutes Gefühl". Vor kurzen habe ich mir das Buch "Das alternative Kinderwunschbuch" von Margret Madejsky gekauft. Wer Naturheilkunde bevorzugt findet hier eine sehr interessante Lektüre.
    Das soll nicht heißen, dass damit jeder rumexperimentieren kann und soll aber da findet man gute ganzheitliche Ansätze.

    Mit Clavella kommen hier momentan viele als Empfehlung vom FA zurück. Wann hat denn euer FA angefangen Ursachenforschung zu betreiben? Meine sagte bei der letzten Routineuntersuchung, dass Sie innerhalb eines Jahres alles als normal ansieht und da nichts machen würde.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 22:53
    Was genau ist den Clavella?? Oh da beruhigst du mich Eli :-) Meine FA hat nämlich die gleiche Aussage getätigt....habe schon begonnen zu denken sie ist vielleicht nicht ganz so gewissenhaft,was aber eigentlich nicht der Fall ist...naja wir haben auch erst den 1.ÜZ hinter uns...mal schauen....Viel Glück weiterhin an alle :-D
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 09.12.2015 07:42
    huhu..möchte mich mals dazu gesellen.... nutze den ersten Monat den Cb und nehme zusätzlich Clomifen. Hatte vorgestern und gestern ein Max.... bin nun aber verusichert.. im ersten Clomizyklus hatte ich nämlich einen Mittelschmerz und diesmal war garnichts...schon mal jemand was gehört das der cb ein max anzeigt, aber kein ES erfolgt ist..ich muss dazu sagen, dass ich ohne Clomi nämlich keinen ES habe.

    Clavella... hatte ich drei Monate genommen,bevor festgestellt wurde, dass ich auf natürlichen Wege keinen ES habe....aber ich kann dazu sagen, das es meinen Zyklus auf 30 Tage stabilisiert hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 21:22
    Wellcome Elli2014 😊 echt super das du dadurch jetzt deinen Eisprung dadurch bekommst.
    Bei mir hat er heute wieder nur ein "hoch" angezeigt, werde wohl wieder kein "Max" erreichen🙁 aber bald habe ich einen FA bzw. einen Termin bei der KiWu, dann sehn wir mal weiter. Wie geht's dem Rest so😊?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 21:22
    Wellcome Elli2014 😊 echt super das du dadurch jetzt deinen Eisprung dadurch bekommst.
    Bei mir hat er heute wieder nur ein "hoch" angezeigt, werde wohl wieder kein "Max" erreichen🙁 aber bald habe ich einen FA bzw. einen Termin bei der KiWu, dann sehn wir mal weiter. Wie geht's dem Rest so😊?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 08:59
    elli2014: Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen von Clavella?? Sonst noch jmnd. Erfahrungen damit??
    Hope03:ich warte aktuell auf den NMT und hoffe dann ein MAX zu bekommen :-) ...war nix letzten Zyklus bei mir,nur hoch :-/ drücke dir die Daumen dass es noch ein MAX gibt....
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 09:25
    Hallo Bibina84, heute ZT 23 und wieder nur ein "hoch" ich glaube mein Monitor kennt nur zwei Arten, niedrig und hoch... Nee Spaß beiseite 😅 wahrscheinlich hab ich leider keinen Eisprung, leider...🙁
    Hast du vor Clavella zu nehmen? Mir hat das ja mein FA empfohlen... Hab ja bald nochmal einen Termin beim FA bzw. KiWu, dann kann ich dir vielleicht mehr dazu sagen 😊 wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 10.12.2015 09:39
    @bibina84.... nein hatte keinerlei Nebenwirkungen... im gegenteil..soll ja in manchen Fällen sogar ein schöneres hautbild machen..ich empfand das bei mir auch so.... ganz im Gegenteil jetzt mit Clomifen..... ich blühe im gesicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 09:49
    Hallo Elli2014 und die Kombi beides zunehmen?
    Clavella ist ja eigentlich nur ein Nahrungsergänzungsmittel, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...😅 oder? 😊
    Daumen sind gedrückt 😊✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 10.12.2015 14:52
    clavella und clomifen.... mach ich auch..aber nur einen beutel täglich dann morgens.. also so hab ich das dann für mich entschieden, weil man Clavella ja eigentlich 2x tgl. nehmen soll bzw. kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 19:22
    @eli & hope: ganz lieben Dank für die Auskünfte...Clavella habe ich heute noch in der Online-Apotheke bestellt :-) soll ja den Zyklus regulieren und das auf natürliche Weise,kann man mal ausprobieren...meiner ist relativ regulär,aber ab und an hat er so seiner Aussetzer,so alle 5-6 Zyklen wird er plötzlich super lang....viel Erfolg weiterhin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 13.12.2015 11:31
    Heute an ES+14 hat mich ein Smiley angelacht :-). Jetzt heißt es die Zeit nutzen und hoffen ! Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 13.12.2015 16:24
    @HelloKitty
    Oh ja, meine natürlich ZT 14! Ja genau, das Max-Smiley.
    Ach warte doch mal ab, die Schwangerschaftssymptome sollen ja ähnlich den PMS Symptomen sein, noch ist nichts verloren! Wann testest du? Erst nach NMT? Kannst ja dann mal Bescheid sagen, wenn sich was ergeben hat. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 12:03
    Hallo zusammen. ich weiss habe mich nicht mehr so oft gemolden.. brauchte einwenig abstand..

    Bin Heute ZT 12. hatte ZT 9,10&11 ein niedrig und Heute ein Hoch.. letzten zyklus hatte ich von anfang an ein hoch.. bin gespannt ob und wann das MAX kommt..

    Drücke euch so die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 18:48
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich auch mal wieder 😆

    Ich bin seit ca 4 Tagen überfällig. Hatte auch schon 3 mal ein Test mit dem cba gemacht, aber die waren alle Negativ 😣
    heute habe ich mir ein billigen bei Rossmann gekauft und der war Positiv 😁
    Zwar nur ein ganz leichter 2. Strich aber strich ist strich, oder?

    Hab auch gleich beim Frauenarzt angerufen und für den 23. Ein Termin bekommen.
    Oh, wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk 😆
    Und das obwohl der cba kein einziges Max angezeigt hat 😯
    Ich drück euch weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 20:44
    Hey Jenny 2310
    Das sind ja mal schöne Neuigkeiten... Dann warten wir mal ab ob dein kleines Weihnachtswunder bald vom FA bestätigt wird 😉 aber normalerweise sollte ein positiver Test auch positiv sein...

    Also der CBA hat auch in diesem Zyklus bei mir kein "Max" angezeigt nur niedrig oder hoch... ich werde das testen mit dem CBA wohl sein lassen. Parallel habe ich diesen Zyklus noch mit einem normalen OVO von CB getestet und dieser hat ein feststehender Smilie😊ermittelt... Komisch oder was meint ihr?

    Wie geht's euch denn alle so? Daumen sind gedrückt ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 21:30
    Dankeee Hello Kitty75😊❤️
    also einen Eisprung müsste ich demnach am FR oder SA gehabt haben... Ja dachte eigentlich auch das der CBA zuverlässig ist, zwei OVOs der Marke CB mit unterschiedlichen Ergebnissen...😁
    Ja habe die Teststäbchen mit der gleichen Charge verwendet 😊

    Mache dir nicht so viele Gedanken, würd schon alles in Ordnung sein 😊 ein Zyklus Monitoring (Ultraschall) kann ich aber nur empfehlen 👍🏼 da dein FA dir ziemlich genau den bevorstehenden Eisprung ermitteln kann.

    Drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀✊🏻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 21:34
    @Francij kann dich verstehen...
    Hoffen wir bei dir auf ein baldiges "Max"
    Kopf hoch😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 21:36
    Natürlich meine ich nicht OVO 😂😂😂 sondern OVU
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2015 15:48
    Dankeschön 😆
    Bin mal gespannt ob es dann auch bestätigt wird.
    Ich muss dazu sagen, das femibion genommen habe. Das hatte bei meiner 1. Ss auch schon nach 2 Monaten geholfen. Und jetzt hab ich es wieder 2 Monate genommen. Und siehe da. Es hat wieder geklappt.

    Ich drücke euch ganz doll die daumen. Und fieber bei jeden einzelnen mit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 06:44
    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :)

    Ich benutze den CBA jetz im dritten zyklus hatte auch jeden zyklus ein MAX . Heute bin ich schon beim 9 stäbchen von 10 und ich habe immer noch ein HOCH. Wenn ich jetz morgen kein MAX bekomme muss ich dann 10 weitere Teststäbchen machen oder ist der Zyklus dann einfach beendet. Ich messe auch Tempi und heute morgen ist meine Temperatur derbe gesunken denke der es lässt nicht mehr lange auf sich warten. Hatte gestern abend auch einen normalen 10er Ovu gemacht und der war fast POSITIV deswegen dachte ich eigentlich heute an ein MAX :) aber leider falsch gedacht :(

    Danke für die antworten

    Liebe Grüße Kiki
    Antwort
Seite 28 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste