menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 16.12.2015 09:52
    @kiki: der Monitor wird weitere 10 Stäbchen von dir verlangen. Das war in meinem letzten Zyklus auch so. Ich wusste aber das mein ES nicht mehr kommen wird und habe dann immer das gleiche Stäbchen zum testen wieder in den Monitor gesteckt. Das wäre sonst rausgeschmissenes Geld gewesen 😄

    Bei mir ist gestern der neue Zyklus gestartet. Der letzte hatte also auch nur 26 Tage. Ich bin gespannt wie lang der nächste Zyklus wird. Der ES müsste dann um und nach Weihnachten sein. Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

    Ich drück euch alles die Daumen. Lasst euch nicht verrückt machen und lebt einfach weiter wie bisher. Auch wenn es schwer fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 10:09
    Hey Danke für die Antwort :) das hatte ich mir auch schon gedacht aber was passiert wenn ich morgen ein max haben muss ich dann auch weiter testen ?? weil ja immer 2 mal max kommt dann hoch und dann niedrig ??

    Ich wünsche dir ganz viel glück :)

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 16.12.2015 10:28
    Das hatte ich auch schon. Am letzten Testtag kam das Max. Ich musste dann nicht mehr weiter testen. Der Monitor spult dann ein Programm ab. Zweite Max, Hoch und Niedrig. Ansonsten kannst du auch da einfach das gleiche Stäbchen wieder nutzen zum testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 10:46
    Vielen Dank für die Antworten dann werde ich morgen früh mal gucken was mch erwartet :) Meine Tempi ist heute morgen von 36.70 auf 36,45 gesunken das ist denke ich mal ein starkes annzeichen für den es war es zumindest sonst immer so :) werde später noch einen billigen ovu machen und gucken wie der aussieht :)

    @HelloKitty75 fühl dich gedrückt der nächste zyklus wird deiner sein und frisch ins neue Jahr mit einem positiven Test starten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 10:49
    ja das werde ich auch dann so machen das ist ja sonst voll die verschwändung :-/ ich hoffe meine stäbchen kommen morgen an sonst habe ich echt ein problem wenn ich 10 weitere machen muss :( letzen Monat wollte er nur 10 :) und heute bin ich schon zt 17 und immer noch ein hoch :-/
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 16.12.2015 12:26
    hallo Francij..nein der Monitor zeigt automatisch nach dem max noch einen tag hoch an..steht auch so in der Gebrauchsanweisung
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 16.12.2015 12:37
    Wenn ihr am 10 Testtag das 1. Max habt. Fragt der Monitor nach keinem Test mehr. Das 2. Max und dann Hoch und Niedrig zeigt der Monitor automatisch an.

    Hab das im vorletzten Zyklus gehabt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 17:57
    Hey ein kurzes update habe gerade einen 20er ovu gemacht der ist positiv :-) Denke Morgen muss ich auf jeden fall ein max bekommen sonst versteh ich nix mehr :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 07:15
    Guten Morgen :) Monitor zeigt Max :) und möchte keine weiteren stäbchen

    wünsch euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 07:15
    Guten Morgen :) Monitor zeigt Max :) und möchte keine weiteren stäbchen

    wünsch euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 17.12.2015 09:14
    na dann ran an den Mann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 10:04
    Ich wollte nur mitteilen, dass ich jetzt erst einmal für ein Jahr aussetze. Das ist alle zu viel für meinen Kopf.

    Viel Glück euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 18.12.2015 14:59
    Hallo, jemand fragte nach mir, da bin ich wieder. Ich war ja mittlerweile in der Kiwu Klinik und was soll ich sagen, ich werde für eine lange weile nur noch still mit lesen wenn überhaupt. Er stellte einen erhöhten Eisenmangel fest und eine Folsäureaufnahmestörung.
    Außerdem muss ich im Februar zum Narkosearzt, der bereitet mich auf einen Eingriff vor, das Myom muss raus. Wusste ja das ich eins habe,aber es liegt halt so blöd,das es nur mit Glück zur Ss kommt ( so wie im Februar) oder es sorgt für Fehlgeburten. Also raus damit. Die Eileiter werden nebenbei gleich frei gespült.

    Ich wünsche euch aber weiterhin viel Glück und kann euch nur den Tipp geben,wenn es nach nen Jahr nicht klappt sucht euch Hilfe in einer Kiwuklinik. Wäre ich früher gegangen, hätte ich mein Wunsch bestimmt schon in den Armen.

    Eine schöne Weihnachtszeit, lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 22:46
    Guten abend,

    Oh hier ist ja nicht viel gutes zu lesen 😯
    Neues Jahr, neues Glück?
    Ich hatte heute einen natürlichen Abgang gehabt 😧
    Hatte heute morgen blutungen und bin zum fa. Er machte mir keine großen Hoffnungen und jetzt hab ich auch das Gefühl, das es das war 😥
    Ich soll Montag nochmal zum fa um wieder Blut abzugeben. Dann mal sehen was er sagt. Aber ich rechne mit nix gutem.

    Ich wünsche euch trotzdem ein sinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 18:20
    Hallo ihr lieben, wünsche euch schon mal vorab eine schöne Weihnachtszeit 🎄✨ und vor allem einen guten Start in das neue Jahr 2016 🎉 hoffe das wir uns da mit vielen positiven Neuigkeiten überraschen 😊

    Für meinen Teil, werde ich das testen mit dem CBA einstellen, nach dem es 3 Zyklen kein gewünschtes "Max" angezeigt hat. Parallel hatte ich letzten Zyklus mit dem normalen CB OVU getestet, dieser mit dem Smile😊 Ergebnis positiv und somit Eisprung 😊

    Drücke euch allen die Daumen 😊🍀 und Kopf hoch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 18:25
    Drücke uns allen die Daumen 🍀 das wir vielleicht alle ein After Weihnachtswunder🎄 bekommen oder wer weiß, vielleicht hat es ja bei dem ein oder anderen bereits geklappt 😊
    Wir schaffen das ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 16:55
    Ich wünsche euch allen ebenfalls eine wunderschöne Weihnachtsszeit und erholsame Feiertage :-D Bei mir geht es jetzt wieder im neuen Zyklus(2.ÜZ) los und jetzt hoffentlich mit einem MAX :-D @Hope: hmmmm bin auch immer unsicherer zwecks dem CBA, deine Aussage hinsichtlich kein MAX mit CBA,aber nachgewiesener Eisprung mit den normalen Ovus habe ich schon öfters gehört.....viel Glück weiterhin an alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 17:13
    Guten Abend

    Bin ES + 2. hatte heute richtig starkes ziehen auf höhe von bauchnabel auf der rechten seite.. habe angst das es evtl. der blinddarm sein könnte..
    weill fürcwas anderes wäre es zu früh, bei ES + 2 ..

    Euch wünsche ich schöne Weinachtszeit.. undcein gutes Neues Jahr..
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 26.12.2015 21:11
    Hi ihr Lieben, hoffe ihr hattet tolle Weihnachten und schöne Feiertage!
    Ich habe heute mit dem cb leider negativ getestet. NMT ist aber erst am Di, deshalb habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung, habe auch seitlich so Brustschmerzen und das hatte ich eigentlich noch nie. Wisst ihr welche Stärke der Schwangerschaftstest des cb hat? Konnte in der Beschreibung nichts finden.
    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 27.12.2015 10:58
    Periode da, bin gerade nur am heulen. Muss glaube ich mal bisschen Abstand nehmen von den Foren, das macht einen emotional manchmal nur noch aufgeregter. Euch alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 13:02
    hallo zusammen

    @Liesvhen ich kenne dieses gefühl. bin ES+7 und habe irgendwie gaaar keeeeine Anzeichen. rechne auch mit dem bald die mens zu bekommen..
    dir auch alles gute


    wie sieht es bei dem Rest aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 29.12.2015 09:42
    Ich bin auch raus. Ich werd mit dem CBA nicht weiter testen. Der scheint nicht so zuverlässig zu sein, wie er angekündigt wird. Nutze ihn jetzt im 5. Zyklus.
    1.: kein Max
    2.: Max
    3.: Max
    4.: kein Max
    5.: kein Max

    Die letzten beiden Zyklen hat er keinen ES angezeigt, ich hab ihn aber gemerkt wie in den Zyklen davor auch. Empfindliche Brustwarzen und auch der Zervix passte. Ich hab das Gefühl mich darauf nicht mehr verlassen zu können und dann ist es absolut rausgeschmissenes Geld. Da mein Zyklus sich ganz gut eingependelt hat, werd ich jetzt nach meinem Fruchtbarkeitskalender gehen und mich von diesem Mist Monitor nicht mehr verrückt machen lassen.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch, wir fahren morgen erstmal in den Silvesterurlaub 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 13:42
    Hallo ihr lieben, wünsche euch auch schon mal einen gelungen Start in das neue Jahr 2016✨🎉
    Hoffe das wir uns bald mit vielen positiven und guten Nachrichten im neuen Jahr hören😊❤️

    Für meinen Teil, werde ich auch nicht mehr weiter mit dem CBA testen, wenn dann nur noch mit dem normalen CB der war in der Vergangenheit sehr zuverlässig😊

    Kopf hoch😊❤️ wir schaffen das Mädels.

    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 31.12.2015 16:46
    Huhu Mädels,

    ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Feiert, tanzt und lasst es ordentlich krachen und die Korken knallen

    LG Eli an ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.01.2016 16:31
    Hallo an alle!
    Ich bin neu hier und finde es natürlich sehr schade gerade so viele schlimme Schicksale mitzubekommen. Das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch nur das beste.

    Ich habe jetzt den ertsen Monat den CBA durchgeführt. Und habe nach den ersten 5x hoch natürlich auch sofort im Internet gestöbert. Bei mir hat das Gerät sage und schreibe 1x niedrig 14x hoch dann erst 2x max un dann noch einmal hoch angezeigt. Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie es medizinisch ist und ob der Eisprung so spät sein kann. Aber erstmal gehe ich vom positivsten aus. Und bin jetzt auf den Folgemonat gespannt.

    Das mit dem Kalibirierungsmonat hab ich auch schon gelesen, fänd ich aber ganz schön blöd. Denn der Monitor sollte doch, kalibrierung hin oder her, die Hormone messen. Zumindest sollte max auch wirklich Eisprung sein.

    So und allen die es noch versuchen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Und denen die schon schwanger sind: Glückwunsch! ^^

    Liebe Grüße
    m00nie
    Antwort
Seite 29 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste