menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinkerbell25
    Kommentar vom 03.01.2016 18:31
    Hallo.meine lieben bin mal wieder da für die neuen hier Hallo herzlich willkommen 😃 habe eine frage an euch wenn ihr geschlechsfaker habt und ihr sehr arregt seit kommt manchmal bei euch auch etwas rosanes Blut ? Mein Frauen artz meinte das ist nicht schlimm und würde auch nicht denn kinderwunsch beeinträchtigen ?? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 19:17
    Hallo Mädels, bin neu hier und habe mich mal ein bisschen eingelesen bei euch - hoff mal ich darf mich mit euch hier austauschen 🤗...bin jetzt im ÜZ 5 und habe gerade mit dem CBA angefangen, am 05.01 hab ich den ersten Test....mal schauen. Zusätzlich hab ich mit Mönchspfeffer gestartet.

    @Tinkerbell25: hätte ich bis jetzt bei mir nicht bemerkt, aber wenn dein FA sagt das ist ok, dann passt das sicher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 20:47
    Hm hab den Mönchspfeffer empfohlen bekommen von der Apotheke, damit mein Zyklus kürzer wird und das vom ersten Zyklustag an....hoff mal das passt auch 🤔...mir kommt langsam vor, es gibt bei allen Sachen so viele Meinungen, manchmal recht verwirrend, geht's da euch auch so? Wie lange probiert ihr schon hello Kitty?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 21:27
    @ sternschnuppe: ich habe mir bisher nicht viele Meinungen eingeholt. Jeder ist da ja auch individuell und es kommt alles immer anders als man denkt. ;)
    ich mache das eher nach dem Motto eins nach dem anderen ausprobieren. GIbt ja immer Alternativen. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 22:00
    Ja stimmt moonie, man kann ja einiges ausprobieren 😉, glaub am wichtigsten ist es, halbwegs ruhig zu bleiben und nicht immer dran zu denken, was nicht so leicht ist, aber das wisst ihr ja...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 11:23
    Hallo ihr Lieben,

    so kurze Rückmeldung meinerseits....nachdem mit der CBA im 1.ÜZ kein MAX angezeigt hat,kam jetzt im 2.ÜZ das heiß ersehnte MAX :-D

    Habe ab dem 6.Tag testen müssen:
    ZT6--8- niedrig
    ZT9-15 - hoch
    ZT16 - MAX

    Sooo dann bin ich mal gespannt... :-D Wie sieht es bei euch aus? GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 06.01.2016 11:43
    Ich warte darauf am Sonntag meine Mens zu bekommen. Da mir der Monitor in den letzten beiden Zyklen kein Max angezeigt hat, warum auch immer. In denen davor hat alles wunderbar geklappt. Werd ich jetzt im nächsten Zyklus noch die letzten Stäbchen die über sind verbraten, aber nicht mehr danach gehen. So zuverlässig wie angepriesen ist der Monitor ja anscheinend nicht.

    Im Februar haben wir den Termin in der KiWu Klinik. Nach 20 erfolglosen Zyklen möchte ich abklären ob nicht noch mehr ist als meine Schilddrüse. Denn die ist ja jetzt nach einem Jahr eingestellt.

    Ich drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 06.01.2016 11:55
    Wir dir auch Soni :)
    Ich warte auf NMT am 8.1. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 12:13
    Ja,ich hatte auch vor,insofern im 2.ÜZ auch kein Max gekommen wäre,mit den billig Ovus parallel zu testen....man hört ja immer wieder dass der CBA kein ES anzeigt,obwohl einer da war usw.

    Drück uns allen die Daumen!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 08.01.2016 09:33
    Ich bin verwirrt. Ich bin jetzt ZT 25 und hatte laut Monitor keinen ES (kein Max). Gestern Mittag hatte ich nun richtig heftigen Bauchkrämpfe und gestern Abend als ich im Bett lag noch schlimmer, ich hab kaum Luft bekommen. Auch meine Brüste fühlen sich voller an. Habt ihr das schon mal gehabt? Ich müsste Sonntag eigentlich meine Mens bekommen. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 19:45
    Hallo Soni82😊
    und hallo an alle neuen hier 😊

    Also Soni, zunächst hat der CBA bei mir leider nie ein "Max" angezeigt, nachdem ich das sehr komisch fand, hab ich parallel mit dem normalen Ovu von CB getestet und dieser hat mir den feststehenden smilie😊 und somit fruchtbar angezeigt... Also schmerzen - ziehen hab ich in den letzten Monaten auch immer um den Eisprung gehabt... 😁 wie lange ist in der Regel dein Zyklus?

    Drücke uns allen die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 18:41
    Hallo Mädels,
    Also ich merk um beim Eisprung immer ein ganz starkes Stechen in der Leistengegend das aber dann ganz schnell wieder vorbeigeht...
    Bin jetzt ZT 10 und habe im ersten Zyklus mit dem CBA bis jetzt 3 mal hoch getestet, mal schauen ob da noch ein Max daherkommt.
    @m00nie: gibt's schon News? Drück dir und allen anderen auf jeden Fall ganz fest die Daumen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.01.2016 20:45
    Ich weiß auch nicht mehr ob ich dem CBA noch vertrauen kann. Echt blöd. Ich hatte auf jeden Fall wieder einen 26 Tage Zyklus. Ich hab heute Nachmittag die ersten Vorboten meiner Mens bekommen, morgen müsste sie da sein. Also pünktlich 😊 Sprich mein ES war genau zu dem Zeitpunkt zu dem ich auch die Anzeichen (Empfindliche Brüste und Zervix) hatte. So weiß ich das ich mich auf meinen Körper verlassen kann. Das ist viel mehr wert als so ein Monitor der einen nur noch mehr verunsichert.

    Also ihr lieben. Hört auf euren Körper. Ich drück uns die Daumen das es für uns alle dieses Jahr klappt.

    Nächsten Monat ist mein Termin in der KiWu Klinik 😄 Bis dahin starte ich in den ÜZ 21.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 21:29
    Also ich würde den ES nicht ausschließen,auch wenn kein MAX kommt.... da hängen ja so viele Faktoren daran ob der CBA richtig testet.....und es heißt ja auch bei CBA dass GV in der HOCH Phase mit hoher Wahrscheinlichkeit zur SS führen kann....LG
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 09.01.2016 23:01
    Morgen steht definitiv ein SST an! Bin sehr gespannt. Ich werde berichten. Bisher fand ich den cba super. Kann nicht klagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 09:27
    Hallo meine lieben. bin heute ZT 9 und musste das 1. mal testen.. niedrig.
    zuerst zum thema ES. habe auch ne kolkegin die mit dem monitor kein max angezeigt bekommen hat und in diesem zyklus dannach trozddm positiv getestet hat.. gebt die hoffnungen nicht auf..

    ich werd ab HOCH an, jeden 2. Tag nützen mal sehn wie dieser zyklus ausgeht..

    Drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 15:00
    Guten Tag,

    möchte mich in Eure Gemeinschaft einreihen.

    Habe diese Zyklus angefangen mit CB Advanced zu testen.

    Zt6 bis Zt9 kam ein niedrig
    Zt10 bis Zt12 kam ein hoch
    Zt13 und 14 ein max

    Heute bin ich Zt15 und es kam ohne Test ein hoch? Normal?

    Nun beginnt die Hibbelzeit, wobei ich nicht meine das es in diesem Zyklus gleich geklappt hat.

    LG Mellie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 15:09
    Oh dann ist ja gut! Danke für Deine fixe Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 16:46
    OH MEIN GOTT!!!! Das hibbeln und alle die mitgebobbert haben hat sich gelohnt!!! Der Test war heute positiv!!!!
    Und das biem ersten monat mit dem CBA!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 17:45
    Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Schwangerschaft!... Oh Gott im Ersten gleich? Soviel Glück habe ich sicherlich nicht.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 19:55
    Herzlichen Glückwunsch m00nie😊
    An alle anderen weiterhin viel Glück 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mina192
    Kommentar vom 10.01.2016 20:30
    Herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat der Monitor auch nicht funktioniert. Hatte sehr lange hoch aber nie ein MAX. Man macht sich ständig Gedanken an was es liegt. Gedanken über Gedanken. Man weis das die Dinger nicht 100% genau sind, aber man hält sich an dummen Gedanken fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:38
    Moonie :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :-D :-D Wow,das freut mich sehr für dich :-D :-D

    @Mina:hast du schon mal mit den manuellen Ovus parallel getestet?? Viele bekommen dann den ES bestätigt,obwohl CBA "nur" HOCH anzeigt.....

    LG an alle :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:38
    Moonie :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :-D :-D Wow,das freut mich sehr für dich :-D :-D

    @Mina:hast du schon mal mit den manuellen Ovus parallel getestet?? Viele bekommen dann den ES bestätigt,obwohl CBA "nur" HOCH anzeigt.....

    LG an alle :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:38
    Moonie :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :-D :-D Wow,das freut mich sehr für dich :-D :-D

    @Mina:hast du schon mal mit den manuellen Ovus parallel getestet?? Viele bekommen dann den ES bestätigt,obwohl CBA "nur" HOCH anzeigt.....

    LG an alle :-D
    Antwort
Seite 30 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste