menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 20:40
    Dankeschön!!! Sehr lieb von euch! Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen.
    Ja das stimmt schon man sollte sich nicht 100% auf den monitor verlassen und sicher auch nicht zu verbissen sein, das fördert eine schwangerschaft auch nicht. Aber ich fand den monitor erstmal als richtline sehr gut und ich habe auch schon mitbekommen dass bei anderen dadurch Zyklusprobeme aufgedeckt werden konnten.
    Am Wochenende hat sogar ein masseur überprüft ob mit meiner gebärmutter und den eierstöcken alles ok ist. :D
    Bei mir hat das mit dem CBA auch sehr lange gedacuert bis ein max kam...erst nach 3 wochen oder so. und das stimmt bei manchen gar nicht, aber manche haben ja auch tatsächlich nicht jeden monat einen eisprung. Schaut einfach nach nem weg mit dem ihr euch wohl fühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mina192
    Kommentar vom 10.01.2016 21:06
    Nein hab ich noch nicht da ich recht viel Geld in den CBA reingesteckt hab. Musste es mir zweimal überlegen ob ich mir noch mal Stäbchen kaufe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 21:16
    Auch nochmal in diesem Forum herzlichen Glückwunsch moonie! Hattest du eig. In dem Zyklus ein Max angezeigt bekommen oder nur Hochs?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 21:26
    @sternschnuppe: an 2 tagen war auch ein max da, aber sehr spät!
    @mina das stimmt auf dauer wird das echt teuer. ich dachte ich beobchtge damit meinen zyklus mal um nen eindruck zu bekommen. hatte mich vorher nicht so intensiv damit beschäftigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 21:33
    Was heißt spät? Sorry dass ich so neugierig bin aber teste grad im ersten Zyklus und habe schon den fünften Tag ein hoch...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 22:24
    Hmm ich muss nochmal genau nachschauen aber ich glaub der war 13tage hoch und dann erst 2 tage max wo ich dachte da kommt nix mehr.
    bist gar nicht zu neugierig. dazu sind wir hier. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 10:56
    Mina kannst ja mal bei Amazon schauen,da bekommst du z.B. 50Stück für ca.10-12Euro..die von AIDE sollen nicht schlecht sein.Ist dann zwar nicht mit Digitalanzeige,aber zum Gegentesten reichen die,würde ich sagen....GLG
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 11.01.2016 14:27
    Danke Hellokitty sehr lieb!
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 12.01.2016 20:01
    Herzlichen Glückwunsch Moonie!
    Schön, das es hier bei jemandem geklappt hat!
    Ich persönlich bin mit dem Monitor auch zufrieden, gehe ja wegen Clomifen immer um den Eisprung 2 Mal zum Ultraschall und der Monitor zeigt immer richtig an, also es passt immer zu den Aussagen meiner Frauenärztin.
    Hatte auch schon einen Zyklus keinen ES und da hat er dann auch kein Max angezeigt!
    Bin aktuell ES+1 , NMT am 26.1..
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.01.2016 22:28
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und darf morgen das erste Mal testen. Bin gespannt wie es bei mir verläuft :)
    Gute Nacht zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.01.2016 07:02
    Guten Morgen zusammen, heute morgen getestet T6 = niedrig
    Wünsche euch einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 07:41
    Danke dir Lieschen. ^^
    Nicht aufgeben, hier wird es noch mehr geben bei denen es klappt. Bin ich mir sicher. :)
    Ich habe heute morgen nochmal einen anderen SST gemacht, weil ich mich nicht wirklich schwanger fühle...weiss auch nicht.Aber war auch positiv mit Wochenanzeige 2-3Wochen. Der Körper braucht scheinbar noch etwas. :D
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.01.2016 08:18
    Das hört sich toll an :) ich gratuliere dir m00nie
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 10:43
    Danke claudi. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 09:47
    Hallo zusammen melde mich mal wider zurück. bin jetzt ZT 16 mit dem ersten max. was meint ihr, ist der ES beim 1. oder 2. tag von max??
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.01.2016 11:01
    Hallo francij, das ist ja toll :) wenn ich es richtig gelesen habe ist der ES dann am zweiten Tag max.
    Ich habe seit gestern ein hoch, bin gespannt wie es weitergeht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 11:16
    hallo Claudi
    Hmm okey dan heissst es heute den Tag noch nutzten.. bei dir kommt das hoch bestimmt auch baald.. ich habe so ein dureinander. wie lange testest du schon mit dem clearBlue??
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.01.2016 11:22
    Den Tag heute würde ich auf jeden Fall nutzen :)
    Ich habe im Juli letzten Jahres die Pille abgesetzt und teste jetzt den ersten Monat mit dem clearblue. Davor hat es leider noch nicht geklappt. Das hoch habe ich seit gestern, warte jetzt nur auf das max :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 11:33
    @francij: also eigentlich ist der ja durchgängig. was war das? 24-36std oder so? Also herzel was das zeug hält ;)
    viel erfolg dabei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 19:36
    Ich teste auch den ersten Zyklus mit dem CBA - hatte aber leider bisher nur Hochs, bin schon bei ZT 17 😕, wer weiß ob da noch in diesem Zyklus ein Max kommt, mir kommt auch vor das mein Eisprung schon war, rein vom Zervix Schleim und dem Stechen...aber wahrscheinlich muss er sich erst auf mich einstellen....
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 19:40
    Also bei mir war auch etwa 13 oder 15 tage hoch und dann recht spät kamen nochmal 2 tage max. bei manchen kommen aber auch kein max. habe erfahrungen gelesen wonach wohl nicht 100/ig der Es angezeigt wird. Oder auch eine Möglichkeit. manche frauen haben nicht jeden Monat einen ES. also alles noch offen oder du bekommst neue infos über deinen körper. Und noch eine info. es scheint normal zu sein dass im ersten moant alle stäbchen verbraucht werden. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 20:19
    Ja danke dir - es heißt wieder mal abwarten, was sich Ende des Monats so tut 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 22:50
    wenn ich so drücke als müsste ich pinkeln, fühlt es sich an, als ich ich eiinen druck in den blasen und so komische schmerzen. wahrscheindlich der ES. wir nutzten heute abend nochmals und je nach lust, morgen früh noch.

    drücke euch die Daumen..
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.01.2016 11:42
    @francij ich bin gespannt, ob es bei dir geklappt hat :) ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Bei mir hat heute morgen der erste Test kein Ergebnis gebracht, sondern eine Fehlermeldung. Habe dann kurz vor Ende meiner Testzeit nochmal mit einem neuen Stäbchen getestet und wieder in Hoch angezeigt bekommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 18.01.2016 11:57
    @claudi0302: Wenn du eine Fehlermeldung hattest kannst auch nach einer kurzen Pause einfach das gleiche Stäbchen nochmal nutzen. Das hab ich auch schon gemacht und dann ging es.

    Ich nutze in diesem Zyklus noch meine letzten Teststäbchen und höre dann mit dem CBA auf, nachdem er mir den ES nicht mehr angezeigt hat. Mal sehen ob er es dieses Mal wieder richtig anzeigt. Heute an Testtag 4 hatte ich das erste hoch. Aber ich geben auf das Ergebnis nichts und mir ist es ziemlich egal was er anzeigt 😂 Mein Zyklus ist mit 26 Tagen jetzt sehr stabil und dann weiß ich auch ohne Monitor das der ES an ZT 12 sein muss. Die Tage nutzen mein Mann und ich dann.

    Und nächsten Monat geht es eh in die KiWu Klinik, sollte es jetzt nicht doch spontan klappen. Da werden wir ja eh komplett untersucht.

    Ich drück euch allen die Daumen. Und macht euch nicht so verrückt und herzelt lieber wenn Ihr Lust dazu habt und nicht weil der Monitor es vorgibt.
    Antwort
Seite 31 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste