menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 12:55
    Sternschnuppe 2016:keine Sorge,hatte im ersten Monat mit dem CBA auch kein MAX angezeigt bekommen....ist wohl der Kalibrierungsmonat(Gerät lernt dich kennen)...... Im zweiten Monat mit dem CBA kam dann auch das MAX und zwar just in dem Moment als ich ihn auch körperlich gespürt habe.... GLG
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.01.2016 16:07
    Hallo chaosbraut, schön dass du auch hier bist. Das tut mir Leid mit der Elss. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.01.2016 16:32
    Ich habe im Juli die Pille abgesetzt. Seitdem haben wir es einfach laufen lassen und nach Lust & Laune geherzelt. Jetzt habe ich mir den Clearblue angeschafft und das ist nun mein erster Zyklus damit. Habe bisher nämlich keine Ahnung wann mein es ist, weil ich nie gemessen habe.
    Was nützt du noch für Hilfsmittel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 20:49
    Danke euch für die Infos, dann wird das Max schon nächsten Zyklus noch kommen...ich trinke auch den Tee und nehm zusätzlich noch Mönchspfeffer in der Hoffnung dass der Zyklus kürzer wird...
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.01.2016 21:32
    Ja spannend ist das auf jeden Fall ;)
    Jetzt probieren wir es erstmal nur so und dann gucken wie es weitergeht ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 09:12
    Herzlich Willkommen Chaosbraut :-D GLG an alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 19.01.2016 11:43
    Hallo Sweety04, dann geht's dir ja ähnlich wie mir :) ich bin jetzt auch im ersten ÜZ und wir versuchen es seit Juli 15. Drücke dir Daumen, dass bald das Max kommt :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 19.01.2016 12:53
    @sweety Danke dir :) Und du hast recht. es ist schön sich so offen mit gleichgesinnten austauschen zu können.^^
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 19.01.2016 13:36
    Also mein mann hat mich in allem unterstützt. hat immer gefragt was der monitor anzeigt und mich an die tests erinnert. Ich kann nicht behaupten dass er da irgendwie hinderlich oder störend war. hab nen schatz, dessen wunsch aber genauso groß war.^^
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 19.01.2016 13:55
    Das ist bei mir auch so. Mein Mann unterstützt mich in allem, bzw. wir stützen uns gegenseitig. Das find ich auch ganz wichtig. Gerade wenn man es wie wir schon seid fast zwei Jahren versucht und es nicht klappen will.

    Am Anfang des ersten Jahres waren wir noch sehr relaxt und hatten auch keine Hilfsmittel, aber da es in dem ersten Jahr nicht geklappt hat haben wir uns schon Gedanken gemacht. Nach mehreren Arztbesuchen sind wir jetzt nächsten Monat in der KiWu Klinik und hoffen dort ganzheitlich betrachtete und behandelt zu werden. Ich bin schon sehr gespannt darauf und freue mich auf den Termin.

    Insgesamt ist meine ganze Haltung in den letzten Wochen viel positiver geworden. Es bringt ja nichts sich verrückt zu machen. Also gehe ich weiter gut gelaunt durch den Tag und denke an die vielen schönen Dinge die ich schon habe. Denn die Welt geht nicht unter, wenn ich nicht schwanger werde.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 19.01.2016 16:04
    Das ist schön, wenn sich eure Männer so einbringen :)
    Aber bei mir ist das ähnlich, ich will nicht sagen, dass mein Mann kein Interesse hat aber er hat auch eher die Haltung, dass es doch auch ohne so einen Monitor klappen sollte ;) trotzdem ist er aber interessiert was das kleine Ding anzeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 19.01.2016 16:07
    vllt will er dir auch einfach nur den druck nehmen. wenn man es intensiviert das versuchen kann es sehr nervenaufreibend sein.^^
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.01.2016 10:38
    Guten Morgen zusammen, heute morgen wurde bei mir wieder eine Fehlermeldung angezeigt. Hab das Stäbchen dann zwei Minuten später nochmal eingesteckt und dann wurde hoch angezeigt. Komisch manchmal. Mal ne blöde Frage aber hebt ihr das Stäbchen gleich am Anfang in den Strahl oder erst in den Mittelstrahl oder fangt ihr den Urin in einem Behälter auf?

    m00nie wie weit bist du jetzt eigentlich mit deiner Schwangerschaft? Wie läufts? :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 14:04
    @claudi: ich bin frisch in die 6.ssw gekommen. Bisher außer evtl. aktivem morbus crohn und müdigkeit gut. :) Freue mich auf den ersten ultraschall weil ich erst dann glauben werde dass es stimmt. :D
    zum CBA: ich habe immer Becher benutzt weil ich sonst eh daneben gepinkelt hätte :D :D :D und damit war es egal wann ich abgefangen hab. so hat es gut geklappt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.01.2016 14:29
    Vielleicht kauf ich mir dann auch mal Becher und versuch das damit :)

    Also alles noch ganz frisch - wie schön :) sonst merkst du vom Körper her noch nichts, oder? Auch keine Übelkeit?

    Wir sind noch kinderlos und selbst?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.01.2016 14:33
    Hey, ich habe auch immer mit dem Becher abgefangen, so konnte ich, falls was schief geht auch immer noch einen zweiten Test machen. Hat sich bei dem SSTs eindeutig bewährt ;) ich konnte nicht glauben, dass die positiv waren und daher hab ich halt mehrere gemacht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 15:57
    :) Bisher toi toi toi...keine Übelkeit, aber ist ja auch erts Anfang der 6.SSW. Was nicht ist kann noch werden. Das wäre unser erstes Wunder :) ICh habe auch etwas Angst mich zu sehr zu freuen. Hab hier schon zu viele schlimme WErdegänge gelesen. Hab als den Gedanken dass ich bis zum 3. Monat mit freuen warten sollte. Wobei ich mich riesig freue dass meine Angst nciht schwanger werden zu können sich zumindest nicht bestätigt hat. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.01.2016 16:02
    Deine Ängste kann ich verstehen aber ich würde mich trotzdem darauf freuen. Abgänge kommen zwar immer wieder vor aber viel öfter verläuft alles ohne Probleme. Immer optimistisch sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 16:13
    @danke claudi...du hast ja recht! ^^ manchmal schwankt es nur so sehr von den Gedanken vor allem nahc nem richtig frustrierendem Arztgespräch gersten mit meinem Internisten der sau unsensibel war. "wir ändern an der Medikation bis zum 3. Monat nichts, 30% aller frauen verlieren ihr kind eh."zitat ende
    ARSCH
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.01.2016 16:25
    Was für Medikamente nimmst du denn? Hast du darüber dann auch schon mit deinem Frauenarzt gesprochen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 16:37
    ich nehme azathioprin. ich habe erst in einer woche den termin bei der FÄ, aber soweit ich weiss muss ich es beibehalten bzw. es wäre ratsam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 19:54
    Heute sind die Schmierblutung stärker geworden, Tempi ist runter und morgen wird die Pest richtig loslegen... Alles doof, der Zyklus sah bis auf die Schmierblutung gut aus die hatte schon seid Montag da war ich ES+8. Die Schmierblutung waren minimal und der Zervixschleim wurde auch immer wieder klar, hatte an eine Einnistungsblutung gedachte, die hatte ich bei meinen Lütten auch. Eigentlich ist mein NMT erst am Samstag. Morgen bin ich dann ZT 1 und mit einen kürzen Zyklus wie jetzt habe ich noch eine zweite Oktober Chance, nun wir werden sehen. Morgen habe ich einen FA-Termin um das mit den Schmierblutung mal abzuklären!

    Ich bin so traurig...

    Drücke Euch schon mal fest die Daumen das Ihr noch positiv testet und Eure Krümel sich festklammern!

    LG Mellie
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 22:53
    na wer weiss mellie...schau mal was dein arzt sagt. und wenne s noch nciht sein sollte dann ab in den nächsten monat. neuer monat neue chance bzw. 2. oktober chance, wie du sagtest :) kopf hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 23:38
    Danke m00nie :*

    Ich werde morgen berichten war der FA gesagt hat!

    LG Mellie
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.01.2016 09:17
    Hallo Melli,
    Kopf hoch und auf in ein neues. Das wird schon noch :)
    Ich habe heute ZT13 und mein erstes Max :)
    Antwort
Seite 32 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste