menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 12:21
    Hey Mädels!
    Kann ich euch mal was zum CBA obutest fragen?
    Wenn man ein Smileys hat also hohe Fruchtbarkeit- testet ihr mehr als einmal täglich? Das Max könnte ja noch kommen? Oder trotzdem erst wieder am nächsten Tag... Laut Kalender wäre morgen nein ES- seit 3 Tagen fruchtbar getestet aber nicht Max...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 12:42
    Hallo ihr Lieben,
    so bei mir hat heute auch die Mens eingesetzt....war also kein erfolgreiches Herzeln den letzten Zyklus :-) Naja,war auch unser erster ÜZ,nicht so schlimm....neuer Zyklus - neues Glück :-) Achja,diesen Zyklus muss ich erst ab Tag 9 testen.....
    Ab welchem Tag macht ihr eigentlich so eure SST?
    GLG an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 21.01.2016 13:57
    SST hab ich erst ab NMT+2 gemacht. Ovus einmal täglich. Rein theoretisch um deine chance zu erhöhen muss man eh vorher und während des ES herzeln.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.01.2016 14:03
    Was heißt bei euch NMT?? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 14:09
    Hallo zusammen

    wollte mich wider dazu gesellen. Bin Heute ES+ 3. ich muss dazu sagen das ich mich daran gewöhnt habe negativ zu testen, ich will mich auch nicht unnötig selber verrückt machen. hatte im Mai ne ELSS.

    Ich hab zwischendurch mal so ein picksen in den brüsten also kann die stelle nicht richtig zuordnen. habe manchmal auch das Gefühl, das es in der Herzgegend pieckst. meine brüste jucken zum teil eine kurze zeit und hört auch wider auf. hatte das schön jemand?

    Drücke euch allen die Daumen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 14:11
    NMT= Nächster -Menstruations -Termin
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.01.2016 14:18
    Danke :) der sollte bei mir dann am 31.01. sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 21.01.2016 17:15
    francij...jetzt wo du es sagts...herzstechen hatte ich auch die tage.brustjucken nicht aber leichte schmerzen vor allem seitlich und bei druck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 17:18
    hallo M00nie

    voll komisch sonst habe ich auch keine Anzeichen aber ist ja auch schon recht früh.wie weit bist dus chon?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 21.01.2016 19:49
    ich müsste jetzt bei 6+1 sein ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 10:02
    M00nie hab ein durcheinander. hast du positiv getestet?
    6+1? heisst das das du im 6ÜZ BIST IND1 NACH NACH esODER WIE darf ich das verstehen?

    Drücke allen die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 11:20
    Nein, ich bin Schwanger in der 6. SSW + 3 Tage :) Hab am Mittwoch meine erste Vorsorgeuntersuchung. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 13:24
    oha. vielleicht heisst das was gutes. hihi mal sehen wie dieser zyklus endet.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.01.2016 10:33
    Hallo ihr Lieben,

    mein Freund und ich haben März 2015 die Pille abgesetzt. Hatte von Anfang an ziemlich regelmäßige Zyklen zwischen 26 und 28 Tagen. Habe mir im November den CBM angeschafft um einfach mal zu schauen, wann ich meinen ES habe. Bin jetzt im 3. ÜZ mit dem Monitor und er hat mir noch nie einen ES angezeigt. Zwar immer hoch (in den ersten beiden ÜZ ab jeweils 4. oder 5. Test und jetzt gleich ab dem 1. Test), aber eben auch nicht mehr :( Jetzt mache ich mir doch langsam Sorgen, dass ich keinen ES habe, da ja der CBM eigentlich ziemlich zuverlässig sein soll. Was meint ihr? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 25.01.2016 11:14
    Hallo Isa. Mach dir keine Sorgen. Bei mir Jagdverhalten Monitor nun auch den dritten Zyklus in Folge kein Max angezeigt. Ich habe aber jedesmal die Anzeichen für einen ES gehabt. Am besten geht's du zum Frauenarzt und lässt ein Ultraschall um den ES rum machen. Dann kannst du sicher sein, das du einen hast. Der Monitor funktioniert anscheinend nicht bei jedem. Ich teste deswegen nicht mehr damit weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.01.2016 11:40
    Hallo Soni82, danke für deine Antwort :)
    Das Problem ist, dass ich nie Anzeichen für einen ES hatte/habe, deswegen hab ich mir den Monitor geholt. Ich kann bei mir weder Zervix beobachten noch habe ich (wie manche es beschreiben) ein Stechen um Unterleib oder so. Hab jetzt für Donnerstag einen Termin bei meiner FA bekommen, mal schauen was die mir erzählt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 11:42
    Berichte dann mal ... Viel Erfolg**
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.01.2016 13:25
    Danke, mache ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.01.2016 13:25
    Danke, mache ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 25.01.2016 13:30
    Super das du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich warte grad auf den KiWu Termin. Der ist in 2 1/2 Wochen. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf. Berichte mal was der FA gesagt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.01.2016 16:13
    Ja, hab mich schnell noch in die Mittagspause rein gedrängelt :D Gibt es bei dir irgendwelche bekannten "Probleme" weshalb es nicht so klappt?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 26.01.2016 08:26
    Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion, von der ich hoffe das sie nun nach einem Jahr eingestellt ist. Das weiß ich aber erst wenn der Wert bei den nächsten Kontrollen stabil geblieben ist. Und bei meinem Mann scheint auch nicht alles optimal zu sein, zwar nicht super schlecht aber auch nicht perfekt. Deswegen freue ich mich auf den KiWu Termin. Und auf das was dann kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 26.01.2016 10:30
    Da drücke ich dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen :) Hab auch mehrere befreundete Pärchen bei denen es nach dem Besuch in der KiWu-Klinik ratzifatzi geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 26.01.2016 10:30
    Da drücke ich dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen :) Hab auch mehrere befreundete Pärchen bei denen es nach dem Besuch in der KiWu-Klinik ratzifatzi geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 12:34
    Hallo zusammen :)

    Ich geselle mich auch frisch zu den CBA Testern. Wir haben zwar noch nicht mit Üben angefangen, aber ich möchte gerne über meinen Zyklus Bescheid wissen, um dann gezielter herzeln zu können. ;-) Heute ist Tag 15 im Zyklus und Tag 7 mit HOCH. Ich glaub da kommt auch kein MAX mehr, weil ich vorgestern meinen Zervixhöhepunkt hatte. Aber hab schon viel gelesen, dass der Monitor sich erst an mich gewöhnen muss. Also teste ich einfach fleißig weiter. :-)
    Kann natürlich sein, dass mein Hormonhaushalt noch durcheinander ist und deswegen nichts angezeigt wird. Naja wir werden sehen :-)
    Antwort
Seite 33 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste