menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 23:57
    @Tinchen ich habe morgen meinen 7 Testtag und meinen 13 ZT. Im letzten Zyklus hatte ich am 13 ZT mein erstes Max.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.02.2016 09:22
    Guten Morgen Eulenkind,

    ja, das ist normal so - also bei mir ist es zumindest auch immer so :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.02.2016 10:19
    Ich hatte bis jetzt nur einen fehlerhaften Test und das war ganz am Anfang, weil ich das Ding in der Wohnung mit mir rumgetragen habe al es de Test ausgewertet hat :D
    Nee, er sagt dir damit einfach, dass dein Östrogen nach wie vor hoch ist und das er jetzt den LH-Anstieg abwartet. Kann also nach wie vor noch ein Max kommen. Theoretisch müsstest du auch sehen, dass jetzt während die 5 Minuten runter laufen da steht "LH-Anstieg wird ermittelt". Beim ersten Test im Zyklus steht da noch was anderes. Also keine Sorge, alles so wie es sein muss :)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 11:08
    solch eine meldung hatte ich nie. :-O bei dem clearblue advanced?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.02.2016 11:29
    @kolibriii ich hab den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor 2.0 mit Touchscreen . Weiß nicht, ob es da ne Vorgängerversion gibt bei der da anders ist oder so!?
    Den hier: http://de.clearblue.com/ovulationstests/advanced-fertilitaetsmonitor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 11:47
    Hallo Zusammen,
    das passt schon alles mit den Meldungen...Hoch wird ja immer angezeigt wenn der Östrogenspiegel ansteigt.Deshalb ist die Meldung zum Anfang auch immer "Östrogenanstieg und LH-Wert werden ermittelt" - sobald das erste Hoch kommt wurde ja der Anstieg des Östrogenpiegels ermittelt...dann sollte der LH-Wert entsprechend ansteigen und der wird dann auch nur gesucht.Also nach dem ersten Hoch lautet die Anzeige"Anstieg des LH-Werts wird ermittelt".... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 12:35
    Hallo,
    ich bin NEU hier ;-)

    Derzeit bin ich im 3. ÜZ und bei ZT 23, nutze den Monitor diesen ÜZ das erst mal. In den letzten Tagen zeigte mir dieser immer NIEDIRG an -> die Enttäuschung war natürlich groß!
    Nachdem ich für diesen ÜZ eigentlich mit einem ES schon abgeschlossen habe, kam heute vormittag die große Überraschung -> HOCH (Östrogen-Anstieg ermittelt). Ist so etwas "normal"?????
    Eigentlich dachte ich, er fordert max. 20 Tests an, habe aber glaub ich bloß noch 2 Stäbchen. Kann es daher sein, dass er diesen Zyklus mehr als 20 Tests anfordert?

    Vielen lieben Dank schon mal für eure Rückmeldungen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.02.2016 13:12
    Herzlich willkommen Stern084 :)

    er hat dir die ganzen Tage niedrig angezeigt und heute hoch? Wie lang ist denn dein Zyklus? Hoch heißt ja aber noch nicht ES. Ab welchem ZT hast du die Tests denn gemacht? Ab dem 6. nehm ich an?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 13:25
    @Isa87: ja genau den habe ich auch, den mit touchscreen. aber so eine meldung habe ich noch nie bekommen, daher war ich jetzt neugierig. bei mir kam immer NIEDRIG, HOCH oder MAX. eine meldung wie eulenkind83 sie erhalten hat, hatte ich aber noch nie.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.02.2016 13:40
    @kolibriii das ist natürlich komisch. Ich kenne es wie gesagt nicht anders. Bei mir steht ja dann auch HOCH aber halt darunter noch in klein "LH-Anstieg noch nicht ermittelt"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 13:45
    Hallo @Isa87

    ja hat die ganzen Tage über niedrig angezeigt, begonnen hab ich wie angefordert am 6. Tag! Meine Zyluslänge war im 1. ÜZ 37 Tage und beim letzten 29 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.02.2016 14:15
    @Stern084,

    also wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist und du vielleicht dieses Mal wieder einen längeren hast, dann kann das schon hin kommen denke ich, weil ja dann dein ES auch dementsprechend später ist. Ich hab halt zum Beispiel einen Zyklus von 26 Tagen, da brauche ich nicht wirklich länger testen als bis Tag 15 oder so. Hast du bis vor drei Monaten die Pille genommen? Manchmal is es ja so, dass der Zyklus ne Weile brauch, bis er sich nach Absetzen der Pille einpegelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 14:27
    Hey ihr!
    Habe nur CBA mal getestet und hatte 7 Tage Anstieg aber kein Max - Stübchen leer.

    Hätte gern gewusst ob Max noch kommt oder nicht.
    Es muss ja nicht heißen dass ich gar keinen ES hätte oder???
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.02.2016 14:30
    Also so hundertprozentig weiß ich das auch nicht, aber wenn dein ES in 2 Tagen sein müsste, dann kann es ja morgen schon ein MAX geben. Denke schon, dass dein LH jetzt eventuell schon höher sein kann, aber das siehst du ja dann morgen Früh im Test :) Aber ein bisschen herzeln kann nicht schaden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.02.2016 14:38
    Drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 15:27
    Hallo,

    ZT 13 und heute Morgen hatte ich mein Max 😁 aber mein Mann ist seid ein paar Tagen unpässlich 😕, Männergrippe. Also wäre es sofern er es heute schafft nur einmal herzeln... Aber testen könnte ich vielleicht schon auf seinen Geburtstag... Das hat motiviert 😁

    Ach so nach dem Max kam ich gebrauchte Stäbchen nehmen oder wie war das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 16:34
    mellie2go:ja kannst du,nach dem 2.ten Max kommt noch ein Hoch und dann nur noch Niedrig... LG und viel Erfolg ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 17:45
    @lsa87

    Ja habe zuvor mit der Pille ca. 15 Jahre verhütet ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 18:29
    Hallo Leute, ich kann es kaum glauben: hatte heute früh am 14ZT auch mein erstes MAX - freue mich total.
    @mellie: mir geht's da ähnlich wie Dir - mein Mann ist die letzten Tage ebenfalls unpässlich und steckt dazu noch im Arbeits-Stress - irgendwie muss ich ihn heute noch rum kriegen😎 - naja mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.02.2016 20:51
    @stern084 dann pegelt sich das bestimmt noch ein 😊 aber ein Max ist ja trotzdem nich ausgeschlossen. Ich drück dir die Daumen 😊

    @Tinchen1 viel Glück 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.02.2016 06:40
    Oh gott...bin grad aus allen Wolken gefallen 😀 hab grad meinen test gemacht. Hab nichts erwartet außer mein tägliches hoch. Doch heute an ZT 18 kommt mein allererstes MAX seit 3 Monaten 😀😀😀 irgendwie hatte ich vorhin beim aufstehen so ein ziehen im Bauch und siehe da 😀 hatte bei meinem kurzen Zyklus von 26 Tagen jetzt definitiv nicht mehr damit gerechnet 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.02.2016 07:49
    Guten Morgen Eulenkind :)

    Dann hast du ja heute noch die Gelegenheit zu herzeln ;) bei mir passt es ganz gut, da heute der einzige Tag ist an dem ich diese Woche meinen Mann sehe :D Das mit dem Reinsteigern kenne ich nur zu gut :/ wir probieren es jetzt seit März, da kommt man schon ins Grübeln. Hab bei mir eben garnicht mehr damit gerechnet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.02.2016 08:00
    @CaraES bis gestern hätte ich keine Aussage treffen können, aber da ich nun heute beim 12. Test an ZT 18 mein erstes Max habe kann ich dir sagen, dass dein Max definitiv auch noch kommen KANN ;) Ob es so ist siehst du nur, wenn du weiter testest. Dass du keinen ES hast falls kein Max kommt ist nicht gesagt. Vielleicht ist dann dein LH zu niedrig für den CBA.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.02.2016 09:12
    Dankeschön :) Wem sagst du das. Bei uns kommt erschwerend hinzu, dass mein Freund seit Jahren Errektionsstörungen hat und deshalb Tabletten nehmen muss, damit es geht :/ Heißt, dass wir selten spontan herzeln können :( Aber versuch einfach dir den Druck irgendwie zu nehmen. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber so machst du dich irgendwann kirre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 15:36
    Hallo Leute, da haben wir alle zur gleichen Zeit unser MAX 😆 scheint ansteckend zu sein......
    Habe heute mein zehntes Teststäbchen verbraucht und (wie schon von anderen vorhergesagt) meinen zweiten MAX Tag angezeigt bekommen. Für morgen verlangt er dann kein weiteres Stäbchen mehr.
    Herzchen sind auch gesetzt. Jetzt heißt es nur noch warten. Weiß jemand ab wann der Monitor den SST anzeigt?
    Antwort
Seite 35 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste