menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.02.2016 16:35
    Hallo Tinchen,

    vielleicht kugeln wir ja auch alle zusammen :D
    Du kannst theoretisch jeden Tag nen SST machen. Aber laut Beschreibung kann er dir 3 Tage vor Beginn deiner Mens sagen was Sache ist. Am 3. Tag vor der Mens halt prozentual noch ungenauer als einen Tag vorher. Wann der CBA mit deiner Mens rechnet siehst du, wenn oben rechts dieser kleine Kreis mit ner 3 (er zählt dann die letzten 3 Tage runter) erscheint.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.02.2016 21:21
    Mein NMT ist der 12.02.
    Hab heute auch mein erstes MAX und denke es ist mein ES. Hab auch das ziehen in der Leistengegend...ziemlich stark sogar. Naja mein Mann kommt gleich Heim...drückt mir die Daumen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 08:12
    @Isa
    Und wie rechnet der Monitor meinen NMT aus? Erstes MAX + 14 ?? Leider steht ja in der Kalenderübersicht nicht ( im Gegensatz zu vielen Apps) wann der Monitor mit der nächsten Periode rechnet obwohl er das eigentlich schon "wissen" müsste da er ja eh keine weiteren Tests bis dahin anfordert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 08:16
    Hallo IzzelBizzel, ein herzliches Willkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.02.2016 08:28
    Guten Morgen :)

    @IzzelBizzel dir auch viel Glück :)

    @ Eulenkind83 ich denke schon, dass du ab jetzt die alten nehmen kannst. Hab es zwar auch noch nie probiert, aber laut den anderen Mädels sollte das ja klappen. Und ja, es werden generell 2 Tage mit MAX angezeigt (laut Beschreibung).
    Es könnte immer reichen ;) Drück dir ganz ganz doll die Daumen!!!

    @ Tinchen1 in der Beschreibung steht, dass der Monitor den NMT anhand der maximalen fruchtbaren Tage sowie den vorangegangenen Zyklen errechnet. Wenn es dein erster Zyklus ist und du evtl kein MAX hattest, dann geht er beim ersten Mal von 28 Tagen aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 08:29
    @Eulenkind
    Ich vermute ebenfalls, dass gestern, allerdings am zweiten MAX Tag, mein ES war. ( es fühlte sich irgendwie so an) Wir haben auch nur geschafft vorgestern ein Herzchen zu setzen. Von daher sind meine Hoffnungen nicht allzu groß, dass es diesen Zyklus direkt geklappt hat. Aber letztendlich könnte das natürlich auch reichen. Ich will mir einfach eine derbe Enttäuschung ersparen....
    Eigentlich rechne ich am 20.02 mit meiner Mens, wenn aber lt Monitor mein ES schon gestern war, müsste sie ja vermutlich eher kommen. Habe diesen Monat noch zusätzlich Mönchspfeffer genommen, evtl hat das meinen Zyklus verkürzt. Es bleibt also Spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 08:49
    Bei mir wurde erst am ZT 23 ein HOCH angezeigt, ebenfalls an ZT 24. Bin allerdings ziemlich verwirrt, da meine Ovulationstests strichmäßig eigentlich negativ anzeigen :-(
    Hatte jemand von euch so etwas schon mal??????
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.02.2016 08:56
    @Eulenkind mein Mann und ich können heute leider auch nicht noch einmal herzeln, da er erst morgen wieder heim kommt. Also heißt es jetzt abwarten und Storchentee trinken :D
    Ich bin halt immernoch sehr skeptisch, dass es mir 8 Tage vor meinem NMT ein MAX bringt. Aber mal schauen...vielleicht hat es ja geklappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.02.2016 09:25
    Ich wüsste nicht, dass er in der 2. Zyklushälfte schädlich ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 09:59
    Ich hab nen anderen Tee für mich gefunden, den ich ab dem nächsten Zyklus zur Unterstützung nehmen werde, vielleicht kriegt sich mein LH Wert dann mal ein und ich bekomme auch ein MAX. :) Der Tee geht sogar speziell auf beide Zyklushälften ein. :) Hab schon öfter darüber gelesen, dass er toll sein soll (wird wahrscheinlich über jeden KiWu Tee gesagt). Und er wird auch teuer bei Amazon verkauft. Ich hab den allerdings selbst gemischt, weil das günstiger ist. Zutaten gibts alle in der Apotheke, Reformhaus oder online.

    Für die 1. Zyklushälfte
    (jeweils 40 g z gleichen Teilen mischen lassen)

    • Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
    • Rosmarinblätter (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
    • Beifußkraut (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
    • Salbeiblätter (östrogenartig)
    • Holunderblüten (überstützt das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)

    Für die 2. Zyklushälfte
    (jeweils 40 g z gleichen Teilen mischen lassen)

    • Frauenmantelkraut (gelbkörperregulierend)
    • Schafgarbenkraut (gestagenartig)
    • Brennesselblätter (Schlackenabtransport)

    Zubereitung:
    Einen Esslöffel mit 200 ml Wasser heiß aufbrühen, 10 - 15 Minuten ziehen lassen und täglich 3 Tassen trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.02.2016 10:14
    Das gleiche Rezept hab ich vorhin auch gefunden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 10:17
    eine freundin schwört auf diesen tee und ist im ersten zyklus schwanger geworden ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 10:21
    ach und süßen sollte man den tee nicht, weil dann die wirkung etwas herabgesetzt wird. habe ich auch gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 21:48
    @Eulenkind: Ich liste mal alles an Dingen auf, die ich kenne, die gut sein sollen:

    - Zyklustee (siehe oben)
    - Magnesium (entspannt die Eierstöcke, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Eisprung höher sind)
    - Mönchspfeffer (senkt das Prolaktin und reguliert den Zyklus)
    - Ovaria comp (unterstützt die Eizellreifung)
    - Vitamine und allgemein Nährstoffe (gut für den gesunden Aufbau einer Schleimhaut und Starthilfe für die Eizelle)
    - natürlich Folsäure
    - Schilddrüse richtig einstellen lassen
    - Clavella (hilft bei zu vielen männlichen Hormonen und bei Insulinresistenz, die Eisprünge verhindern kann)

    Mehr fällt mir spontan nicht ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.02.2016 11:40
    Huhu.
    Hattet ihr schon mal mens-Beschwerden über eine Woche bevor sie kommen sollte? Hab seit Freitag nen wahnsinns Druck im unterleib und ein sehr unangenehmes ziehen in der Leistengegend 😐 mein NMT ist aber erst am 13.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 11:51
    Ja das kenne ich dachte an ES Einnustung oder ähnliches... Bei mir war es diesen Monat und irgendwie ist alles durcheinander ... Längerer Zyklus etc... Vllt ist es aber auch gar nichts...:) Daumen drück***🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.02.2016 12:44
    Hab das sonst immer erst einen Tag vorher, wenn überhaupt. Ist jedenfalls recht unangenehm. Na gut, hoffe es ist bald wieder weg 😊 Dankeschön carla, drück dir auch die Daumen 👍🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 13:07
    Ja bei mir eben auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 18:32
    Ja habe ich in 1. ss genommen und jetzt noch n Rest... Jetzt aber Folio , ist so teuer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 18:43
    habe den Monitor bestellt ach freu mich dass der mal Licht ins ES dunkel bringt... Auch wenn sich grad alles verschiebt... Weil komische sB ...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.02.2016 20:11
    Ich hatte sowas bis jetzt noch nie. Hab zwar immer recht heftige schmerzen einen tag vor der Mens. Aber sowas wie jetzt kenne ich nicht. An ne Einnistung habe ich nicht gedacht, dafür is es glaube ich zu schmerzhaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 21:08
    Hallo
    Ich würde gerne mein clearblue advanced fertilitätsmonitor verkaufen der Monitor ist 3 Monate alt plus 3 volle und zu geschweißte Packungen test Stäbchen.

    Ich War sehr zufrieden mit den Monitor und wurde auch innerhalb der ersten 2 Zyklen schwanger.

    Falls jemand intresse hat schreibt mich einfach an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 23:27
    Hallo alle zusammen!!!
    Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen. Bei uns hat es leider auch noch nicht geklappt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 06:27
    Ah fruchtzwerg: grad vorgestern bestellt :/ aber danke fürs Angebot
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 10:42
    Hi

    Ich hab jetzt mal eure Beiträge durchgelesen :-)
    Habe mir einen gebrauchten CBA gekauft. Samsung kam er an an ZT 3 also konnte ich direkt loslegen.
    Mein Mann(28) und ich(34) versuchen es jetzt genau 2 Jahre.
    Morgen lässt er sich testen. Wenn bei ihm alles ok ist bin ich dran. Wobei ich davor n bisl Angst habe.
    Nehme jetzt inofolic morgens. flosäure schon seit 2 Jahren. Ausserdem trinke ich ab und an grapefruitsaft und nehme jetzt abends noch shatavari Pulver.
    Muss doch irgendwann mal klappen :-(
    Hoffe der CBA hilft dabei
    Antwort
Seite 36 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste