menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 09:37
    wie meinst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.02.2016 09:43
    Weil du gestern geschrieben hast, dass du ne Krise bekommst, wenn dir der Monitor genau in der Zeit in der dein Mann nicht da ist ein MAX bringt :) wenn du Heute erst ZT 3 bist dann sollte das MAX nicht in der Zeit kommen. Es sei denn du hast deinen ES an ZT 10 oder früher :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 09:46
    Ach das meinst du ja hab ich auch gedacht- könnte hinhauten!
    Einfach mal davon ausgehen. Aber muss jetzt sowieso erstmal Antibiotikum durchstehen und bald gesund sein.. Denn so bin ich egal ob ES oder nicht nicht so sexy☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.02.2016 10:10
    Oh, na dann gute Besserung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 13:17
    Danke... Finde den Monitor immer noch spannend... Typisch neu neu neu... Wielange nutzt ihr ihn bereits? Seht ihr ein Muster bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.02.2016 13:56
    Ich habe jetzt den 3. Zyklus mit dem Monitor. Da er mir diesen Zyklus das erste mal ein MAX brachte kann ich von nem Muster noch nix sagen. Aber er ist sehr nützlich, da ich jetzt weiß, dass mein ES nicht an ZT 13 oder 14 ist sondern, wenn überhaupt, erst an ZT 18 bzw. 19. Was ziemlich spät ist. Kann im nächsten Zyklus ja anders sein, aber trotzdem gut zu wissen. Ich bereue es nicht, dass ich das Geld dafür investiert habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 15:05
    Ja bin ich auch gespannt..
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.02.2016 15:20
    Ich teste jetzt den 2ÜZ mit dem CBA. Hatte auch beim ersten ÜZ mit dem CBA ein Max. Wenn dieser Zyklus gleich verläuft, sollte ich am Freitag das Max bekommen 😉 habe aber generell auch einen sehr kurzen Zyklus von 22-24 Tagen.

    @isa: sind deine Schmerzen eigentlich weg?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.02.2016 18:25
    Hallo claudi, nein die hab ich nach wie vor. In den leisten zieht es abwechselnd so doll, dass ich zur zeit nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Weiß das noch immer nicht so richtig einzuordnen. Hab auch so nen Druck im Unterbauch den ich nicht kenne. Heute früh dachte ich mal kurz, dass meine Mens sich anbahnt, aber es fühlt sich doch anders an als sonst wenn ich sie bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 20:30
    Isa vielleicht hast du ja Glück :-)
    Wann wollteat du testen? Morgen oder?
    Ergebnis vom spermiogramm kam heute und ist wohl nicht bzw garnicht gut. Mein Mann muss nochmal hin und eine neue Probe abgeben. Hab angst das er am Ende garnicht zeugungsfähig ist? Man ey.... Tausend Gedanken im Kopf heute. In der Klinik haben wir heute niemanden erreicht also fragen wir moin früh nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 21:10
    Supercat teu teu teu 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.02.2016 22:00
    Also theoretisch kann ich morgen testen...da geht auf dem CBM der Countdown mit den 3 Tagen los. Falls ich meine Mens morgen noch nicht habe werde ich das vielleicht auch machen 😊 wobei ich mir nicht wirklich Hoffnungen mache und eher denke, dass morgen die Mens da ist.
    Ich drücke dir und deinem Mann ganz doll die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist wie du befürchtest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 07:05
    Und isa entschieden?🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 08:30
    Huhu, ich benutze den Monitor im ersten Zyklus. Ich hatte Am ZT14 mein erstes MAX - das war letzten Dienstag (2.2) - und warte jetzt ob's geschnaggelt hat oder nicht😎
    Meine durchschnittliche Zykluslänge liegt normalerweise bei 31Tagen. Wenn meine Recherchen richtig sind, müsste der Monitor den Kreis mit der drei an ES+11 anzeigen. Ich frage mich nur ob er den ersten oder zweiten MAX Tag als ES-Tag nimmt?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 08:34
    @nobi3, ja hoffentlich kann man da noch was machen. Habe mir den Befund gestern noch mal angesehen. Da steht was von azoospermie.. Was ich da gegoogelt habe is nicht so dolle :-s
    Naja wir rufen da gleich mal an. Vielleicht kann er ja doch nächste Woche schon hin. Weil 6-7 Wochen warten sind auch wieder fast 2 verschenkte Monate.

    @isa,hast du getestet? Testest du heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2016 08:34
    @Carla nee noch nicht :D der Monitor hat mir heute aber auch den kreis mit dem Countdown noch nicht gebracht ;) ich warte einfach bis samstag ab, auch wenn es schwer fällt ;)

    @Tinchen ich denke, dass der 2. MAX der ES ist. Genau weiß ich es aber nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 08:59
    @isa
    Mal sehen, dann müsste er ja bei mir Sa oder So den ersten SST Tag anzeigen..... ich denke irgendwann vorher zu testen, wäre nur Verschwendung. Ich fühle allerdings, im Gegensatz zu Dir, überhaupt garnix - bzw fühle ich mich ganz normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2016 09:32
    Im Moment habe ich auch nur noch ein leichtes Ziehen. Aber wenn ich mir meine Tempi angucke denke ich, dass ich meine Mens bekomme. Wenn es geklappt hätte, würde die Tempi nicht so sinken, glaube ich. Heute ist bei mir ES+8 und ZT 26. Mein längster Zyklus war letztes Jahr 28 Tage. Mal schauen. Ich glaube vor Samstag werde ich keinen Test machen. Aber, dass du dich normal fühlst hat ja überhaupt nicht zu bedeuten, dass es nicht geklappt hat. Drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 09:37
    Dass denke ich auch ... Man muss wirklich abwarten daran ändert ja vorher testen auch nichts man wartet dann trotzdem- hab ich diesmal auch gemerkt. Zu früh testen macht es nicht leichter.

    Also ihr meint ein Max bedeutet ES in den nächsten 48 h? Kann doch dann auch am gleichen Tag sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 09:55
    Hab mal schnell nachgelesen:" Max bedeutet dass der lH Anstieg entdeckt wurde und der ES innerhalb der nächsten 24-36 h stattfindet"...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2016 10:30
    Ja, deswegen ist eher der 2. MAX der Eisprung hätte ich gedacht :)
    Und du hast recht...das frühe testen macht einen nur noch verrückter als man eh schon ist.

    Geht euch der Spruch " Setz dich nicht unter Druck wegen dem schwanger werden, dann klappt es eh nicht" auch so auf die Nerven? Also mich machen solche Sprüche noch hibbeliger als ich eh schon die ganze Zeit bin. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 11:09
    Ja denke auch. Ja ich mag so Sprüche nicht- bin in wichtigen Dingrn auch Eigenbrödler und rede nicht drüber. Aber Schwangerschaft da muss man einfach sonst Platz man oder?!
    Bei uns weiß keiner dass wir ein 2. Kind planen bis auf meine Schwägerin ( kinderlos) ... Das ist ganz gut so... Meine Freunde verstehen das nicht und meine Familie würde mich kirre machen... Aber ich denke alle rechnen damit da ich in 2 Jahren einen neuen Job beginne...:/
    Deshalb brauch ich euch:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 11:48
    Ach ja das leidige Thema...am besten finde ich es ja wenn genau die einen kritisieren,die selbst als sie schwanger werden wollten auch ihren ES ausgerechnet haben und ihren NMT und wann sie testen können etc etc..... Jetzt wo sie schon Mama sind,heißt es "ach geh doch alles gelassen an,sonst wirds nix"....da denke ich mir auch immer nur:ähhhm ja klar....Bloß weil ich mir einen CBA zugelegt habe um zu überprüfen ob und wann ich einen ES habe,empfinde ich mich noch lange nicht als irre oder als würde ich mich in das Thema reinsteigern...Ganz im Gegenteil....Das ist doch nur ein erwachsener Umgang mit dem Thema,da man ein Ziel hat und die dafür notwendigen körperlichen Voraussetzungen überprüft und ggf. optimiert bzw. ärztlichen Rat hinzuzieht wenn etwas nicht stimmen sollte...... Was das mit Hineinsteigern zu tun haben soll,verstehe ich nicht?!?!?.....und ja Nobi3,das Schwanger werden ist im Augenblick ein wichtiger Bestandteil deines/unseren Lebens,also spricht man natürlich auch gerne darüber...das ist doch nichts unnormales...wenn man über seinen Job oder Hobby oder sonstigen Lebensinhalt spricht ist man doch auch nicht verrückt...najaaaa ich verstehe so manche Logik eben nicht...;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2016 11:56
    Bei mir ist das "Blöde", dass mein Bruder im November Papa geworden ist. Und jetzt "erwarten" alle, dass ich nachziehe. Dass ich aber die Pille schon lange abgesetzt hatte bevor ich wusste, dass meine Schwägerin schwanger ist wusste keiner. Mittlerweile wissen es einige Leute, dass wir uns ein Baby wünschen, was die ganze Sache nicht wirklich einfacher macht. Und andauernd werden alle sofort im 2. oder 3. ÜZ schwanger und man selber versucht es 1 Jahr und nix passiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 12:11
    Oh ja die tollen "Erwartungen".... wir haben letztes Jahr geheiratet und die Hochzeit war nicht ml ´ne Woche um,da kamen schon die ersten Fragen ob ich den nun schwanger sei....HALLO?!?!?!....wir haben uns ganz bewusst entschieden dieses Jahr erst mit dem schwanger werden anzufangen....versteht auch keiner...desto mehr Zeit vergeht,desto blöder schauen die Leute...dabei haben wir diesen Monat erst angefangen....Naja,ich sage immer ich muss zufrieden sein und mein Mann...nach unserem Gusto läuft es ab und nicht nach den Erwartungen/Vorstellungen anderer Leute...Lasst euch keinen Druck machen vom Umfeld,jeder Körper ist anders und jeder braucht unterschiedlich lang und fertig....Drücke euch/uns die Daumen :-)
    Antwort
Seite 38 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste