menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2016 13:16
    Man macht sich nach gewisser Zeit selber genug Druck...da brauch man das von den anderen nicht auch noch. Irgndwann klappt es sicherlich bei jeder von uns.Gibt ja heute zum Glück genug Mittel und Wege. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 13:21
    Ist alles nicht so einfach... Versuche immer positiv zu bleiben wir sind ja auch nicht lang dabei aber der Wunsch bei mir ist eben seit 2014 da und es wird innerlich nicht einfacher oder lockerer... Vllt Kern ich das noch☺️euch allen viel glück🍀🍀🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2016 14:52
    Ich hab früher mal gesagt, dass ich mit 25 2 Kinder hab und fertig bin :D jetzt werde ich 29 und hab immernoch nix :D :D :D Is ja eigentlich fast schon wieder zum lachen, wenn es nich so blöd wäre.

    @Nobi bei mir war das immer so...sobald ich nen neuen Freund hatte kam meine mutter und sagte "Werde ich jetzt endlich Oma?" und ich nur so: geht's noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 16:39
    Vielen Dank fürs Daumen drücken Isa!!💐
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 12.02.2016 00:25
    Hihi das kenne ich.... Wir sind seit letztem Jahr verheiratet und seit 10 Jahren zusammen - da rechnet bei uns jeder mit Nachwuchs. Wobei wir aber auch recht offen mit dem Kinderwunsch umgehen.
    Aber bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis hört man auch von fast allen, dass es super schnell geklappt hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.02.2016 08:05
    @ Tinchen gerne :)

    Mein Monitor ärgert mich irgendwie dieses Mal :/ Bin heute ZT 27. Mein längster Zyklus bisher mit dem Monitor waren 27 Tage. Aber er bringt mir nach wie vor nicht den Kreis wo er die 3 Tage bis zur ewarteten Mens zählt. Ist der vielleicht "verwirrt" weil an ZT 18 + 19 bei mir erst ein MAX kam und rechnet deshalb jetzt noch nicht mit der Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 08:29
    Wahrscheinlich ja.. Da du ja schon Zyklen hättest mit Monitor.. Nimmt er doch diese Daten plus Max Daten... Vllt morgen?weisst du andererseits testest du nicht zu früh🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.02.2016 08:39
    mmh wer weiß...vielleicht ist er auch verwirrt, weil ich überhaupt mal ein MAX hatte ;) naja ich warte einfach mal ab. Dieses lästige Ziehen in der Leiste habe ich nach wie vor. Konnte heute Nacht kaum schlafen, weil ich keine Liegeposition gefunden habe in der es nicht unangenehm war. Dieses Warten macht mich ganz kirre ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 08:41
    Klingt gut isa... Ja bin fast froh dass ich grad ne Zeit ohne hab aber in ner Wiche werd ich auch wieder nervös 100% ig... Solange für Mens nicht kommt sieht es doch gut aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 09:00
    Hey Glückwunsch Chaos!!! Mensch schön- drücke die Daumen 🍀🍀🍀! Das alles gut geht!
    Echt kein Max und doch deutlich ES? Dachte ich mir schon, war bei mir auch mal so mit dem einmal Clear Blue Teil... Zu den Ovus: will auch mit Monitor und Ovus parallel testen... Wie hast du sie angewendet? Abends? Eindeutig meinst du mit zwei Striche deutlich?😊sorry viele Fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.02.2016 09:07
    Herzlichen Glückwunsch Chaosbraut :D :D :D Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht..die Pest nicht kommt und du keine Komplikationen hast!!!

    Ja, du hast dich verständlich ausgedrückt :) mich wundert es halt nur, da ich NIE eine längeren Zyklus als 28 Tage hatte. Nicht vor der Pille und auch nicht danach. Aber ich warte jetzt einfach mal ab :)

    Wenn meine Mens kommt hab ich eigentlich immer nen Tag vorher diesen Druck im Unterleib..so mittig. Jetzt ist es ja seit ner Woche "nur" dieses Ziehen in den Leisten...ich werde noch bekloppt :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 09:21
    Weißte was ich werde auch parallel die Ovus Streifen machen. Ist abends besser?

    Danke für den Bericht! Mensch kann geklappt haben bei dir😃
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.02.2016 11:36
    Ich hab halt immer gedacht, dass der Monitor sich "merkt" wie lang der Zyklus sonst immer war und um den Zeitpunkt rum die 3 Tage zählt.

    Ich hab in diesem Zyklus auch mit den Ovu-Streifen nebenbei gemacht. Aber die haben nicht mal da angeschlagen als der Monitor mir das Max gebracht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 12:09
    Also das ist doch echt verrückt- bei jedem anders ... Also am Ende kann man ja fast nur warten😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 12:12
    Aber würde halt gern den ES rausfinden den körperlich also zervixschleim oder so ist bei mir nicht so eindeutig find ich
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.02.2016 12:50
    Zervix kann ich bei mir auch überhaupt nicht beobachten. Deswegen soll ich neben dem Monitor noch Temperatur messen...aber die verarscht mich genau so 😂 die letzten 2 Tage isse runter gegangen, weshalb ich dachte, dass ich meine Mens bekomme und heute isse wieder 0,2 Grad höher gegangen...bin ich also genau so schlau wie vorher 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 13:03
    Herzlichen Glückwunsch Chaosbraut und viel Glück dass alles klappt wie es soll :-D Und übrigens super erklärt - 14 Tage nach dem MAX rechnet der CBA.
    Isa du müsstest ja jetzt ES+9 sein,also Sonntag sollte dann eigentlich der Kreis beim CBA kommen :-)
    Bezüglich Max anzeigen oder nicht...naja ist eben alles von der individuellen LHC Konzentration abhängig,bei manchen ist der CBA sensitiv genug um es zu erkennen,bei manchen eben nicht...dann muss man auch parallel testen mit anderen,sensitiveren Ovus....
    Carla ich würde immer mit dem ersten Morgenurin testen,egal ob nun SST oder Ovu oder was auch immer...die Konzentration ist da am höchsten....
    Ich bin erst ES+5 und merke noch nichts...bin aber auch super erkältet seit 3 Tagen,da merke ich außer der Erkältung eh nicht viel... ;-) Drücke uns/euch die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.02.2016 13:31
    Ok das erscheint mir logisch 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 15:29
    Hallo Leute, boah jetzt geht's mir auch merkwürdig. Habe seit heute Mittag ein Ziehen im Bauch und leichtes Kopfweh und seid gestern bin ich tags furchtbar müde.....
    Das kann natürlich alles mögliche sein - mal sehen wie es sich weiterhin entwickelt😋
    Ach übrigens, habe auch parallel mit billigen Ovus getestet - die waren auch nie wirklich positiv.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 15:51
    Hallo Chaosbraut, erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt, dass sich Dein Wurm ordentlich festbeißt .

    Virlen Dank für die sehr nützlichen Informationen, das hilft schonmal weiter. Habe mich nämlich schon die ganze Zeit gefragt ob der Monitor den ersten oder den zweiten MAX-Tag als ES annimmt. Dann wird mein CBM mir auch erst frühestens Sonntag eine 3 für den ersten SST zeigen, wenn ich alles richtig verstanden habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 15:54
    Ach ja, meine Ovus sind 25er. Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, werde ich es auch mal mit 10er Ovus probieren
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.02.2016 16:09
    Meine Streifen-ovus sind 10er.

    Hab jetzt meine typischen pms 😣 wenn es nicht heute noch los geht dann wahrscheinlich spätestens morgen 😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 19:39
    Och ne😕abwarten Isa ...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.02.2016 19:53
    Hab vorhin bissl geschlafen und nun isses wieder weg...ich werde noch bekloppt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 19:55
    Du es kann auch sein dass du die Symptome einfach hast... Ohne Mens .. Also echt abwarten... Hibbel mit dir😃🍀
    Antwort
Seite 39 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste