menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 12.02.2016 21:23
    Hallo ihr,
    ich hatte gestern mal wieder mein erstes Max, heute also das zweite, bin mir aber ziemlich sicher das ich gestern schon meinen Eisprung hatte, da ich es gemerkt habe. Also ich denke das ist bei jedem anders, ob der ES am ersten oder zweiten Max ist. Haben den Abend gestern genutzt und jetzt heißt es wieder hoffen :-).
    Das ist mein vorletzter Versuch mit Clomifen, sollte es nicht klappen habe ich Ende März einen Termin in der Kinderwunschklinik:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 21:54
    Hallo Liesschen,
    war bei mir diesen Zyklus genau so....ich hatte schon am ZT17 solche Schmerzen und alle anderen Symptome für den ES,ich spüre das ziemlich genau...das erste Max wurde dann aber erst ZT18 angezeigt....Man darf ja auch nicht vergessen dass um die 24Stunden oder ggf. auch mal länger zwischen den Messungen liegen.... Kann also auch sein dass der LH noch an dem letzten Hoch Tag(vor dem ersten Max Tag)angestiegen ist...entsprechend früher springt dann auch das EI ;-) Also bei mir war das diesen Zyklus so zu 100%...Der CBA rechnet aber wohl grundsätzlich ab Max Tag 2 was z.B. den SS Test angeht....
    Dann wünsche ich dir viel Glück...in welchem ÜZ bist du den jetzt? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 08:14
    Leute darf ich mal wieder was fragen?:)
    Bin ja heute zT 6 erster testtag:

    Er hat niederug angezeigt(Stövchen 2 deutliche Striche?!)

    So ein 10er ovu Streifen zeigte zwei Striche an der erste etwas schwächer... Ich teste Nachmittag nochmal.

    Wenn meine Mens nicht komischerweise 4 Tage zu spät gekommen wäre wäre ich zt10

    Was heißt das jetzt mit dem ovu? Bin ich fruchtbar? Ist der Monitor einfach nicht so sensibel?

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.02.2016 08:35
    Danke carla fürs mithibbeln 😉

    Mmh...das mit deinen ovus kann ich dir nicht beantworten. Aber an ZT6 fruchtbar? Was hast du dir für ovus geholt? 10er? Wenn ja, der CBM ist definitiv nicht so sensibel. Ich glaube chaosbraut hatte geschrieben, dass der CBM ein 40er ist. Trotzdem wäre es jetzt sehr früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 08:48
    Es sind 10er .... Ja schon total komisch oder?
    Normalerweise wäre ich zT 10 aber hatte ja so n bisschen meine Tage... Also bin ich zt6

    Vllt echt heut Nachmittag gucken.. Kann doch nicht sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:28
    Hmmm...das ist ja echt seltsam Carla.... und der zweite Strich ist ja gar nicht mal so schwach,also schwächer wie der erste,aber meiner Meinung nach doch trotzdem eindeutig ausgeprägt(laut dem Foto dass du hochgeladen hast)....Hattest du vorher "nur" SB?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 11:43
    Danke euch! Hatte gerade auch ein bisschen roten Ausfluss- ich denke mein Körper ist total durcheinander wegen der Medikamente.. Ist ja auch irgendwie klar. Dennochvwollte ich den Zyklus einfach testen und beobachten. Ich nehme dass schon den 4. Tag und gestern war der ovu leer nur 1 Strich- das wurmt mich so:)

    Davor hatte ich nur SB und keine Schmerzen wie sonst bei der Mens.

    Naja nuss wohl einfach sehen ob der Monitor klar kommt..

    Danke für die Hilfe <3:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 12:07
    Ah und nobi tatsächlich ist meines kein tezracyclin... Ich warte ab und sehe zu dass wir überhaupt mal Zeit zum herzeln haben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 13:04
    Nur SB? Hmmmm...laut CBA soll man die SB ignorieren,d.h.wenn man nur SB hat,hat laut CBA noch kein neuer Zyklus begonnen...erst wenn es"richtig" los geht...Hatte schon mal mit denen Rücksprache gehalten diesbezüglich,weil ich mir nicht sicher war,wann ich den ersten ZT angeben soll....LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 16:21
    Ja schon aber es war Blut dabei und über 4 Tage lang- brauchte OB s so gerade. Richtige Mens ist bei mir eigentlich mind 2 Tage sehr viel und schmerzhaft.
    Habe heute wieder etwas Blut- nicht viel aber Unterleibs Druck. Mich nervt das etwas.. Weil ich heute eingeladen bin und das jetzt echt nicht brauche tss pff😑
    Aber wenn es jetzt wieder komisch ist will ich mal die FA fragen ob und wann ich wohl mal n neuen Zyklus beginnen kann..
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.02.2016 21:14
    Das ziehen ist nach wie vor sehr extrem...vor allem im liegen. Aber die Mens ist zum Glück bis jetzt auch noch nicht da, also nehme ich das gerne in Kauf 😉
    Ich gratuliere dir nochmals von ganzem ❤🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 00:00
    Danke Chaos ... Hey da hast mir ja echt n Bericht geschrieben danke💕👍🏼
    Wisst ihr ich mach einfach weiter und kümmer nich nicht um sensible Ovus ... Vllt schau ich wie das so bei mir verläuft ansonsten egal... Hoffe mein Körper signalisiert mir einfach was los ist... Wieder keine Blutung mehr... Also echt 😂... Und ganz ganz viel Glück Chaos dass du gesund bleibst und einfach ne schöne kugelzeit hast .

    Isa!!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.02.2016 00:50
    Glückwunsch Chaosbraut 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 12:03
    Ach schön! Freu mich mit dir😊

    Mein ovu heute war weiß... Also alles wieder " normal" für zt7... Wieder rosa propf abgegangen... Werde mal mit der Fa reden denk ich... Wird bissl komisch...kennt das jmd?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.02.2016 15:14
    Dankeschön, lieb von dir 😊 heute ZT 29...so lang war noch nie ein Zyklus bei mir. Aber trotzdem hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass meine Mens bald kommt. Ich setz mich grad glaube ich extrem unter Druck😟

    Carla das könnte bei dir alles mit deiner Erkrankung zu tun haben. Weiß zwar nicht was du hast aber es wird nicht nur ne Erkältung sein, wenn du Antibiotika nehmen musst. Sowas kann schon mal alles auf den Kopf stellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 15:32
    Hey Chaosbraut, das schaut ja alles bestens bei Dir aus - drücke Dir trotzdem weiterhin beide Daumen, dass es weiter so läuft.
    Ich hatte heute tatsächlich den Kreis mit der drei auf dem Monitor, habe aber nicht getestet, da ich Nachtschicht hatte und dadurch keinen wirklichen Morgenurin zur Verwendung hatte. Vielleicht wage ich morgen einen Test - irgendwelche typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich allerdings zZt üerhaupt nicht.

    Isa, wie siehts bei Dir auf dem CBM aus? Hast Du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.02.2016 16:47
    Tinchen der CBM zeigt mir den Kreis mit dem Countdown nach wie vor nicht. Da ich heute NMT +2 bin (wenn ich von meinen bisherigen Zyklen ausgehe) habe ich heute früh trotzdem einen test gemacht, aber der war negativ. Unterleibsschmerzen nach wie vor sehr stark
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 17:52
    Isa ich glaube du hattest den ES auch am ZT18 wie ich?! Dann ist dein Zyklus dieses mal wohl auch länger...also NMT war eigentlich noch nicht ;-) Abwarten und nochmal testen - ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 18:33
    Hatte nebenhöhlen Vereiterung aua😏
    Ja kann sein - da es mir gerade nicht gut geht werd ich wohl mal dort anrufen... Dass ich weiß wo ich stehe. Dir viel Glück vllt war es echt zu früh... Warum noch kein Countdown frag ich mich auch. Und unterleibszuehwn hast du?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.02.2016 19:35
    Ja ich weiß bibi, aber du weißt doch wie das ist, wenn man hibbelig ist 😁

    Carla im nächsten Zyklus wird bestimmt wieder alles normal 😊
    Ich denke morgen könnte der Countdown los gehen...da bin ich dann ES +12. Ja das ziehen ist immernoch sehr stark. Werde mich wohl noch ne weile in Geduld üben 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 20:09
    @Isa:ohh jaaa ich weiß wie das mit den hibblig sein ist :-)...bin gerade ES+7 und würde am liebsten testen,bringt ja aber natürlich gaaaaar nix ... :-D :-D Ich glaube mir kam in meinem ganzen Leben ,1 Woche nicht soooo lange vor wie jetzt....hahaha...ah man...müssen uns wohl oder übel noch in Geduld üben und auf das beste hoffen....seufz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 20:10
    Viel glühüüüüück😀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.02.2016 20:13
    Also ich warte jetzt noch bis Mittwoch. Wenn die Pest bis dahin nicht da ist mach ich nochmal nen test 😀

    Danke fürs Daumen drücken 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.02.2016 22:56
    Isa ich drücke dir ganz fest die Daumen 😃
    Tinchen bei dir bin ich auch gespannt ☺️
    Wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe, hätte ich eigentlich gestern das erste Max haben sollen. Hatte morgens auch ein leichtes Ziehen, beim Test aber nur ein Hoch mit zwei Strichen. Naja ich weiß jetzt auch nicht. Mal weitertesten, ob noch was kommt 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 05:18
    Hallöchen, habe heute Morgen negativ getestet und habe beschlossen einfach auf meine Periode zu warten. Bzw mich die nächsten Tage erst mal nicht mehr um eine mögliche Ss zu kümmern. Melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.
    Antwort
Seite 40 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste