menĂŒ
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitÀtsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.02.2016 07:46
    Hallo tinchen, gute Einstellung 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2016 08:42
    Danke fĂŒr's Daumen drĂŒcken Claudi :)
    Heute ist bei mir der Kreis mit der 3 da beim CBM. Hab grad auch wieder tierische UnterleibskrÀmpfe wie ich sie sonst ne Stunde vor der Mens hab. Hoffe es ist wieder nur falscher Alarm :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 09:20
    Also isa es bleibt spannend:)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 09:34
    Dann hoffen wir mal das der Countdown schön mens-frei ablĂ€uft und du Mittwoch/Donnerstag positiv testen kannst... :-D Daumen sind nach wie vor gedrĂŒckt .....Einen schönen Wochenanfang fĂŒr alle....
    ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2016 11:16
    Das ist mir schon fast ne Spur zu spannend 😅 jedes mal, wenn ich mir vornehme nicht die ganze Zeit daran zu denken kommt wieder so ne Phase wo es zieht wie Hölle. Das ist ziemlich fies 😁 aber jetzt bin ich wenigstens auf Arbeit bissl abgelenkt
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2016 11:36
    Ihr seid alle so lieb 😍 Dankeschön
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.02.2016 16:24
    Mensch Isa das ist ja echt so ne Sache bei dir... so lange Schmerzen bis die Mens eintritt wĂ€re ja auch krass... ich hatte heute auch wieder das GefĂŒhl als hĂ€tte ich sowas wie nen Eispruch verspĂŒrt aber wieder kein Max... irgendwie bringt mich die Story von chaosbraut ganz durcheinander, dass der CBA so spĂ€t erst anschlĂ€gt...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2016 16:46
    Ja claudi, ich finde es langsam alles auch bissl merkwĂŒrdig..so generell. Hab ja dieses ziehen nun schon seit 9 Tagen. Wobei es jetzt nicht mehr so krass is wie letzte Woche noch. Also auf dem Bauch liegen geht im Moment wieder ganz gut. Zwischendrin hab ich immer wieder das GefĂŒhl, dass gleich die rote Pest kommt. Seit heute habe ich (sorry, wenn das eklig klingt) so weißen, cremigen Ausfluss/Zervix. Wobei ich dabei mir nicht danach gehen kann, da ich nie klaren Zervix habe. So, meine Temperatur, die ich jeden frĂŒh messe, ist nach wie vor deutlich höher als vor dem ES. Ich hatte wie gesagt noch NIE einen lĂ€ngeren Zyklus als 28 Tage...auch nicht bevor ich die Pille genommen habe. Diesen Zyklus war aber auch das erste Mal, dass ich einen ES richtiggehend gespĂŒrt habe (typischer Mittelschmerz, Brustspannen). Ich habe aber keinerlei Medikamente oder Ă€hnliches genommen, die meinen Zyklus hĂ€tten beeinflussen können. Hab aber halt Angst die Hoffnung zuzulassen, dass es vielleicht geklappt hat und dann kommt die rote Pest doch noch und ich bin umso enttĂ€uschter :( Ich kann mir freilich einreden, dass es mir hin und wieder ĂŒbel is, dass ich wahnsinnig viel Sodbrennen hab und mĂŒde bin. Aber ihr wisst ja bestimmt selber wie es ist, wenn man sich etwas sooooo sehr wĂŒnscht, was man sich da alles einbilden kann. Naja...nach einem Jahr in dem es nicht geklappt hat liegen dann halt doch manchmal die nerven blank und da sitzt man hier und flennt wie ein kleines Kind, wĂ€hrend man andere, zwar fremde aber "mitleidende" MĂ€dels voll textet.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2016 16:59
    tut mir leid, dass ich euch hier so voll kĂ€se...bin grad bissl down und fĂŒhle mich von euch am ehesten verstanden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 17:16
    Liebe Isa du kĂ€st doch niemanden zu :-) Deine Gedanken und GefĂŒhle sind doch völlig normal und wie du an diesem Forum erkennen kannst,geht es gaaaanz vielen Schwangerwilligen genauso wie dir :-D Du bist jetzt ES+?!?! Vielleicht klingt es blöd,aber versuche diese Neuerungen in deinem Zyklus positiv zu sehen...Ich meine hey du hast einen Eisprung :-D Das ist schon mal die halbe Miete :-) Und zum GlĂŒck hat sich dein Zyklus verlĂ€ngert,denn deine zweite ZyklushĂ€lfte sollte nie weniger als 10 Tage betragen,dies deutet auf eine GelbkörperschwĂ€che hin und das verhindert eben eine Schwangerschaft...ist bei dir aber auch nicht der Fall,da du ja schon ES+11/12 bist und deine Mens ist nicht da....Versuche deinen Kopf etwas frei zu bekommen und die nĂ€chsten ein-zwei Tage ruhig zu bleiben...Wenn du es irgendwie aushĂ€ltst wĂŒrde ich mit dem Testen aber wirklich noch warten,insbesondere wenn du de Tests vom CBA verwendest,dies sind normale Tests,also auch nicht besonders sensibel....GLG .:-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.02.2016 17:31
    Aber Magen-Darm oder ne andere ErkĂ€ltung kannst du ausschließen, wenn es bei dir schon seit 9 Tagen so ist? Ich meine leicht erhöhte Temperatur ist ja eigentlich schon ein gutes Zeichen. Kann dich auch voll verstehen, dass du dich verrĂŒckt machst aber versuch wirklich locker zu bleiben. Das wird schon alles noch werden :)
    Nimmst du eigentlich den CBA, Ovutests und du misst noch die Tempi?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2016 19:39
    @bibina Dankeschön 😊 ja ich betrachte die VerĂ€nderung meines Zyklus auch als positiv. Als an ZT 18 das MAX kam hab ich mir auch gar keine Chancen ausgerechnet, weil ich dachte, dass meine 2. Zyklus HĂ€lfte nun eh zu kurz ist. Also wenn ich von dem ausgehe, was chaosbraut letzte Woche geschrieben hat, dann mĂŒsste ich heute sogar erst bei ES +10/11 sein...Also wirklich noch viel zu frĂŒh fĂŒr einen Test. Hab zwar auch nen FrĂŒhtest da aber ich werde jetzt definitiv bis ende der Woche warten. Wenn bis dahin die Mens nicht da ist dĂŒrfte ich guter Dinge sein 😊

    @nobi ich bin selber Schuld, wenn ich dumme Nuss heute schon nen Test mache 😉 hab auch einen 10 miu da, aber wie gesagt warte ich jetzt einfach ab und versuche bisschen zu entspannen. Dankeschön 💐

    @claudi magen/Darm oder irgendeine sonstige Erkrankung kann ich definitiv ausschließen. Meine Verdauung funktioniert wie sonst auch. 😊 Dieses ziehen ist auch nicht im Darm oder so sondern eher so in der Eierstockregion. Ja genau, CBA, Ovus und Tempi messen. Die Tempi war vor dem ES bei etwa 36,2. Nach ES ist sie auf 37,1 hoch gegangen und seit dem pendelt sie bei 37,0 und 36,8. Mache das diesen Zyklus zum ersten Mal, deswegen hab ich noch nicht so die Erfahrung damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 19:54
    Hey isa Daumen auch immer noch gedrĂŒckt!
    Mensch ich kann das total verstehen und ihr seid ja auch lÀnger dabei .

    WĂŒnsch dir einfach dass keine Mens kommt😊💕.
    Und ich finde auch gerne immer hier Dinge loswerden ... Hier geht das prima und man hilft sich gegenseitig aus Stimmungstiefs đŸ€đŸŒŒâ­ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2016 20:29
    Dankeschön liebe carla 💐
    Ich wĂŒnsche es mir so sehr, dass es von alleine klappt. Meine FA meint, dass sie meine Hormone testen will, falls es bis April nicht geklappt hat. Mein freund muss sich dann auch testen lassen. Und dann hieße es kiwu-klinik. Aber das wĂ€re ja irgendwie alles noch mehr Druck. Dann is da immernoch bei mir im Hinterkopf, dass meine Oma und meine mum beide GebĂ€rmutterhalskrebs hatten...Oma mit 29 mutti mit 25. Bei beiden Total-OP. Ich weiß, dass da noch nix heißt, aber man hat es halt im Hinterkopf.

    Danke, dass ihr alle so toll seid 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 20:54
    Hi ihr lieben

    Nach der niederschmetternden Diagnose meines Mannes, lĂ€sst er sich am 22 nochmal testen. Ein BeratungsgesprĂ€ch in der kiwu Klinik wollen wir auch. Die schicken uns jetzt Unterlagen zu die wir ausfĂŒllen mĂŒssen... Termin wird aber wahrscheinlich 5-6 Wochen dauern. Benutze den CBA trotzdem weiter. Gestern und heute hatte ich ein hoch. Haben auch gestern gleich zwei Herzen gesetzt. Hört sich vielleicht doof an,aber jetzt wo wir den Druck nicht haben, da es ja wahrscheinlich nicht ohne Hilfe klappen wird haben wir viel mehr Lust.... Konisch oder?!

    Maaaaan ich bin soooooooo gespannt auf eure Tests. Hab die letzten Tage ja nur mitgegeben aber hui das is total aufregend. Ich drĂŒcke die Daumen von Herzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 22:06
    Ja siehst du Isa,ES 10/11 ist wirklich noch zu frĂŒh...vor allem fĂŒr die normalen Tests...steht ja bei den CBA Tests auch ganz groß drauf:"Wir empfehlen ausdrĂŒcklich erst ab FĂ€lligkeit der Periode zu testen" :-D :-D Somit ist alles gut und noch offen....Aber ich verstehe dich total,es juckt einen in den Fingern und man will unbedingt testen,obwohl man weiß das es zu frĂŒh ist ;-) GLG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 22:09
    @Claudi:vielleicht ist deine LHC Konzentration zu schwach fĂŒr den CBA und deswegen erkennt er den Anstieg nicht oder nicht sofort....Wenn es dir keinen ES anzeigt du ihn aber sprĂŒst,wĂŒrde ich mal mit sensibleren Ovus parallel testen...Gibt es bei Amazpn recht gĂŒnstig...z.B.30-40 StĂŒck um die 10Euro,die sind dann viel sensibler als die von CBA....:-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:15
    Das tu ich auch und ich sehe meistens nur bei 10ern etwas. Aber bin gespannt wie wenn und ob es bei einem " hoch " ist. Ich merke aber dass die Ovus schon manchmal einfach einen deutlicheren Strich anzeigen einfach so... Also wĂŒrde mich lieber auf CBA verlassen ... Bin gespannt... Bin ja erst ZT 9... Und Mann erstmal weg bis Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2016 09:49
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    Heute ist meine Tempi auf 36,5 abgesackt. Ob das jetzt was zu bedeuten hat weiß ich nicht. Mein "Formtief" von gestern ist jedenfalls heute ĂŒberwunden ;)

    Carla, dann könnte es ja passen, dass vielleicht am WE, wenn dein Mann wieder da ist dein MAX kommt :D Vielleicht bist du ja bis dahin wieder fit und deine Erkrankung und die Medis haben deinen Zyklus nicht allzu sehr beeintrĂ€chtigt :) DrĂŒck dir und allen anderen auf jeden Fall weiterhin die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.02.2016 09:53
    Ich glaube dann teste ich im nÀchsten Zyklus parallel mit Ovus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:55
    Danke Dir! Das wÀr der ideal Fall aber bin n bissl skeptisch und diese unterleibs Schmerzen immernoch verunsichern mich.

    Bis zum Fa Termin bin ich etwas nervös.

    Aber vllt kann ich ja einfach ein nettes we habenâ˜ș.

    Daumen sind fĂŒr dich weiter gedrĂŒckt.

    Willst nÀchste Woche nochmal testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2016 11:22
    Wann hast du denn deinen FA Termin? Hast du schon mal nen Test gemacht, ob du nicht vielleicht schon schwanger bist? :D Ich warte jetzt erstmal ab. De Tempi deutet ja drauf hin, dass es nich geklappt hat. Sollte ich bis zum We meine Mens nicht haben werde ich nochmal testen. Hab mich jetzt bissl runtergefahren und versuch mich nicht mehr so heiß zu machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 11:26
    Das verstehe ich gut.
    Alles unsicher .. Aber wer weiß.
    Gut ist ja gerade dass du daran gar nix Ă€ndern kannst- liegt nicht an dir! Zumindest gind ich das erleichternd irgendwieâ˜ș
    Habe mehrere Tests gemacht alle negativ .. Seit der SB nicht mehr weil ich einfach mal nicht davon ausgehe.. Do bin ich dort.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2016 12:06
    richtig..Ă€ndern kann man es eh nicht. Hab mich da halt so reingesteigert, weil es alles neu ist...der lange Zyklus, das Ziehen etc. Aber bringt mir ja nix außer unruhige NĂ€chte ;)

    Ich drĂŒck die die Daumen fĂŒr deinen Termin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 12:10
    Ja ich auch.

    Danke Dir...halt uns auf dem laufenden 😊
    Antwort
Seite 41 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste