menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 14:03
    Hallo Ihr Lieben,

    schön Isa dass es dir wieder besser geht :-)

    Carla hast du dann mit den anderen Ovus die gleichen Ergebnisse wie mit dem CBA?

    Ich bin ES+9- werde vor ES+16 nicht testen,vielleicht sogar erst ES+18...d.h.noch soooooo lange zu warten ;-) ich fühle mich bisher ganz und gar nicht schwanger :-D Habe mal das eine oder andere Ziepen,Ziehen und Rumoren im UL...aber das habe ich vor der Mens auch ;-) Glaube nicht das da was ist,bin aber trotzdem froh wenn die nächst Woche kommt und dann meine Mens einsetzt oder eben nicht....dann weiß man Bescheid und kann wieder schööön runter fahren :-) GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2016 14:57
    Hallo Bibina, ja bin auch froh, dass es heut wieder gut ist ;)
    Im wievielten ÜZ seid ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 19:01
    Hey bibina,

    Tatsächlich habe ich sogar 10er und 20er Ovus ne enger probiert und es ist n bisschen so lala.
    Mein erster CBA Zyklus. Und so mancher ovu zeigte zwei Striche aber nicht gleich stark somit ja negativ und der CBA auch niedrig .. Bisher also nicht wirklich eine Abeeichung.

    Aber ich vertraue den Ovus nicht so recht... Teste ich nachmittags sehr ich nur noch kontroll Linien usw.😅

    Aber probiere mich gerade n bisschen... Daumen gedrückt für dich🍀🍀🍀und uns😃
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2016 19:10
    Die rote Pest ist da 😦😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 19:19
    Ach sch... Isa 😕.
    Hey würd ja gern sagen: wir sind hier ja nicht allein aber das nützt so gar nicht oder?!

    Drücker ⭐️⭐️⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2016 20:20
    Doch, irgendwie hilft es zu wissen, dass ich nicht die einzige bin bei der es nicht klappt. Mit euch kann man halt doch irgendwie anders reden als mit meinem Freund. Auch wenn er wirklich toll ist...Aber er weiß halt nicht wie dieses Gefühlschaos ist. Auch wenn ich Grad ziemlich traurig bin...Es geht weiter und wir geben unser bestes 😉 danke ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 20:28
    Sehr gern😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 22:36
    Ach mensch....habe dir echt soooo fest die Daumen gedrückt Isa,Kopf hoch - der nächste Zyklus kommt :-D Ja da hast du recht,ich erwähne meinem Mann gegenüber schon gar nichts mehr bzgl. ES,ZT,SST,UL,SB,NMT etc.etc. hahaha.....das überfordert die Männer glaube ich etwas...und setzt sie unter Druck...außerdem soll er nicht das Gefühl bekommen,ich würde nur herzeln wollen weil da gerade ES ist,die Egos von denen sind ja auch recht schnell angeknackst :-D Najaaa dieses Jahr werden wir alle noch schwanger,da bin ich mir sicher :-D

    @Carla:ok,dann schlägt der CBA bei dir wohl gut an,wenn es bisher keine Abweichungen gab...sehr gut :-) Hoffe dein Termin beim FA läuft gut und dieser Zyklus läuft normal und du bekommst dein Max :-) Wobei ich wirklich glaube das es bei dir an den Medis lag dass alles bisschen durcheinander war...

    Ich habe heute Abend so komische UL Schmerzen,denke aber dass das die PMS so langsam ist-NMT ist ja in 5-6Tagen....naja abwarten und wenn nicht dann hibbel ich mit euch im März weiter ;-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 08:35
    Heute Ovus komplett weiß und CBA ein "hoch".. Freue mich dass sich was tut , gut mein Mann ist nicht da aber ist ja erst das erste Hoch. Wann kam bei euch so das Max?

    Vllt schaffe ich es mal die Ovus noch nachmittags zu machen heute.. Wär interessant.

    Und ich denke und hoffe auch das es die Medikamente waren... Denn mein Körper scheint ja doch normal zu arbeiten😊.
    Euch n guten Tag und März ist die neue Chance 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 09:19
    Schööön Carla,also das Östrogen hat der CBA schon mal erkannt :-)supi :-)
    Max hatte ich an ZT16 und ZT18
    Einen schönen Tag an alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 09:31
    Achso ja bin ZT 10... Habt ihr auch öfter hoch bevor Max kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 09:36
    Also es muss ja immer ein Hoch vor Max kommen,da ja erst mal das Östrogen steigen muss bevor der LH steigt...und das Östrogen ist ja bei dir gestiegen ;-)
    Hoch hatte ich ZT9- ZT15,dann am ZT16 Max
    und einmal war das Hoch ZT10 - ZT17,dann am ZT18 das Max ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.02.2016 10:09
    Guten Morgen ihr Lieben,
    oh Isa das tut mir Leid :( drück dich! ich hatte auch einmal einen längeren Zyklus und hab mich voll verrückt gemacht...
    Bei mir kam beim 1 ÜZ mit dem CBA das Max an ZT14+15, davor hatte ich ab ZT8 ein Hoch. Diesen Monat kam jetzt noch kein Max, allerdings sind mir auch die Stäbchen ausgegangen und ich konnte seit gestern nicht testen :( habe jetzt nachbestellt und warte auf die nächste Ladung. Bin heute ZT18
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 11:23
    so...neuer Zyklus, neues Glück ;) Ich versuche es diesen Monat mal mit den Ovaria Comp. Globuli. Hat das von euch schon jemand probiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 11:57
    Nee ich kenne das gar nicht..was ist das genau Isa?
    Ich habe mir überlegt nächsten Zyklus,falls es diesen nicht klappt hat-wovon ich irgendwie stark ausgehe,mit einem Tee zu beginnen. Es gibt da ja ganz verschiedene...hat damit jemand Erfahrung?
    ES +10 und immer stärkere UL-Schmerzen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 13:29
    @bibina das sind homöopathische Globuli.

    Wenn man mit der Eizellreifung Probleme hat, also der ES kommt nicht um den 14.ZT herum, sondern erst viel später, kann man zu Ovaria comp greifen, das eine Mischung von mehreren Heilpflanzen ist. Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbessert die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbessert die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.

    Ovaria nimmt man in der 1.ZH vom ersten Zyklustag bis zum ES (wenn du nicht sicher bist, bis zur Tempierhöhung) 3 x 5 Globuli am Tag.
    Man sollte Ovaria nicht nehmen, wenn man:

    •auf Bienengift allergisch ist
    •zur Zystenbildung neigt
    •schon andere eisprungfördernd wirkende Mittel nimmt, wie Clomifen (beide zusammen könnten ebenfalls zur Zystenbildung führen)
    •Endometriose hat oder dazu neigt

    Nach dem ES (oder ab steigender Tempi, wenn man den ES nicht eindeutig merkt bzw durch Ovus kennt) nimmt man dann bis NMT Bryophyllum comp:

    Wenn man Probleme mit der 2.ZH hat, also wenn die Temperatur weniger als 11 Tage in der Hochlage bleibt (anstatt 12-16 Tage) oder man öfters Schmierblutungen vor der Mens hat (mehr als 2 Tage) oder die Temperatur nur zögerlich oder treppenförmig ansteigt, hilft Bryophyllum (D4 oder D6, evtl 50% Trit.). Dies hat eine progesteronähnliche Wirkung und erhöht die Temperatur, verlängert die 2.ZH, hilft gegen Schmierblutungen, verbessert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt damit die Einnistung.

    Bryophyllum nimmt man in der 2.ZH ab dem ES bis zum NMT (wenn du nicht sicher bist, erst nach dem Tempianstieg anfangen): 2-3 x 5 Globulus am Tag

    Zusammensetzung: Bryophyllum, Argentum metallicum, Uterus bovis


    Hab die von meiner Homöopathin/Tante bekommen und soll es einfach mal probieren. Zusätzlich hab ich mir jetzt noch die Zutaten für den Tee gekauft, der hier letztens gepostet wurde.




    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.02.2016 13:57
    Ovaria Comp kenne ich auch nicht. Was ist das? Wenn ihr Tempi messt, macht ihr das immer zur gleichen Uhrzeit? Den Klapperstorchtee nimmt man dann über den ganzen Zyklus täglich zweimal?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 13:58
    claudi siehe meinen vorherigen Eintrag, da steht alles :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.02.2016 14:03
    Sorry Isa ich war zu schnell und habe deine ausführliche Nachricht nicht angezeigt bekommen.
    Wie bist du auf die Globuli gekommen? D.h. wenn man mit dem CBA testet, nimmt man die Globuli so lange bis Max angezeigt wird, oder? Hört sich aber doch auch kompliziert an... ob ich zur Zystenbildung neige weiß ich bspw. gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.02.2016 14:04
    Aber noch zur Tempi, misst du die immer zur gleichen Uhrzeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 14:18
    kein Problem ;) Die Globuli hat mir wie gesagt meine Tante gegeben. Die ist seit vielen Jahren Homöopathin und hat mir schon oft bei diversen Sachen geholfen. Ich soll sie bis zum zweiten Max Tag nehmen, weil da das letzte Mal bei mir der ES war. Wegen der Zystenbidung...wenn du bis jetzt nie Probleme mit Zysten hattest (was dein FA ja festgestellt hätte) dann dürfte das kein Problem sein.

    Ja, ich messe die Tempi fast immer zur gleichen Zeit. Am We kann es mal ne halbe Stunde später werden, aber das ist nicht sooo tragisch. Für Frauen die Schichten arbeiten is es halt nicht unbedingt geeignet, da es eben immer zur selben Zeit nach mindestens 6 Stunden Schlaf gemessen werden sollte. Und wichtig ist, dass du im Zyklus immer an der gleichen Stelle misst. Es geht ja oral, vaginal oder rektal. Am besten ist rektal geeignet, weil es da am genauesten ist. Vaginal ist halt blöd, weil man ja auch während der Mens messen soll. Das heißt man müsste in der Nacht Binden nehmen oder noch vor dem Aufstehen den Tampon entfernen :-O :D
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.02.2016 14:33
    Hmmm okay dann probier ich das vielleicht wirklich mal noch mit dem Tempi messen und den Tee kauf ich mir dann evtl. auch noch. Das reicht dann erst mal wieder an neuem Material ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 14:44
    du brauchst halt am besten ein Thermometer mit zwei Stellen hinter dem Komma. Hab meins bei Amazon für 4€ oder so bestellt, dass ist extra eins mit flexibler Spitze :) Und der Tee ist auch nicht teuer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 14:46
    Hallo Zusammen,

    ich bin noch neu hier und habe erst Mal fleißig mitgelesen. ;)

    Ich teile mal meine Erfahrungen mit dem CBA. Ich habe diesen 7 Monate genutzt in jedem neuen Zyklus musste ich ab ZT 6 testen ab da wurde mir schon hoch angezeigt und irgendwann kam dann dann das max für zwei Tage. Allerdings hatte ich auch 2 Zyklen wo mir die gesamte Zeit über nur hoch angezeigt wurde und es kam kein max. Ein ES ist aber definitiv gewesen lt. Ultraschall und Bluttest. Von daher ist hier leider auch alles möglich. Die Messzeit war auch immer die gleiche und da man ja ein Zeitfenster hat sollte es ja auch eigentlich egal sein wann man misst.

    Ich benutze zur Zeit den CBA aber nicht, stelle nur den neuen Zyklus wieder ein. Da wir uns im KiWu Zentrum in Behandlung befinden und mein Zyklus per Ultraschall und Bluttest überwacht wird und der ES per Ovitrelle ausgelöst wird, sind mir die Stäbchen dann doch zu teuer. :)

    @Isa87: Ovaria Comp. habe ich auch schon genommen. Geholfen hat es bei mir leider nicht aber ich hatte auch keine Nebenwirkungen.

    Das Tee trinken habe ich auch wieder eingestellt. :) Wie Ihr seht habe ich auch schon einiges versucht aber bei mir hat es leider nicht geholfen. Mal schauen ob die Profis im KiWu Zentrum mehr Erfolg haben. :) Außer das das Spermiogramm von meinem Mann besser sein könnte wurde nichts festgestellt.
    Mein Lieblingssatz: Es ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten. Jo das merk ich. :)

    Aber wer weiß vielleicht hilft es ja bei Euch. Ich drück die Daumen. :)
    Denn wer so für sein Glück und Wunsch kämpft wie hier alle, der hat es doch auch endlich mal verdienst.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 14:48
    Ich mache meine Kurve übrigens bei Wunschkinder.net
    Da kannst du dich kostenlos registrieren und deine Kurve wird auf einen Klick für dich ausgewertet. Finde ich recht toll gemacht dort, kannst es dir ja mal anschauen
    Antwort
Seite 42 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste