menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 15:00
    Hallo Mayene, herzlich willkommen in unserer Runde :)

    Seit wann versucht ihr schwanger zu werden? Dass der CBA trotz ES diesen nicht immer anzeigt habe ich auch schon des öfteren gelesen. Liegt dann wohl daran, dass der LH-Wert nicht hoch genug ist für den CBA. Deswegen finde ich es immer ganz sinnvoll, wenn man nebenbei noch günstige Ovus nimmt :)

    Dass es bei dir so schwierig ist tut mir leid. Kann mir vorstellen, dass das ganz schön an den Nerven zehrt.

    Ich versuche das mit den Ovaria jetzt einfach mal und schau ob was passiert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 15:16
    Oh da muss ich jetzt leider etwas weiter ausholen.

    Ich war 2009 und 2010 jeweils einmal schwanger, leider endeten beide SS in einer Fehlgeburt. Dann haben wir das Thema Kind erst Mal auf Eis gelegt da es vor allem mich extrem umgehauen hat. Damals hat es beides Mal im 1. ÜZ geklappt.

    Nachdem wir dann gebaut haben und es uns beiden richtig gut ging haben wir uns dann doch dazu entschlossen es nochmal zu versuchen da der Wunsch bei uns beiden nach einem Kind immer noch besteht. Ich werde nächste Woche 36 und Mein Mann ist 40, von daher hört man doch die Uhr schon ein wenig lauter ticken. :)

    Versuchen tun wir es jetzt seit Dez. 2014 und ja das zehrt gewaltig an den Nerven bei uns beiden. Wir versuchen es zwar schon nicht ganz so ernst zu nehmen, aber es ist schon sehr schwierig.

    Ich habe nebenbei Tempi gemessen daher wusste ich auch immer das ein ES statt gefunden hat.

    Wenn man das hier so ließt finde ich es schon erschreckend wie viele Probleme mit dem Schwanger werden bzw. auch bleiben haben.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.02.2016 15:22
    Herzlich Willkommen Mayene,
    das tut mir echt Leid, dass ihr schon solche Erfahrungen machen musstet. Trotzdem schön, dass ihr euch jetzt nochmal dazu entschlossen habt. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es mit der KiWu klappt :)
    Isa danke für den Tipp mit Wunschkinder.net :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 15:28
    Oh herje, das tut mir sehr leid. Dann drücke ich euch die Daumen, dass es in der Kiwu-Klinik bald klappt bei euch :)

    Ja, es gibt leider viele, bei denen es nicht so richtig klappt. Schlimm ist auch, dass die, die gar keine Kinder wollen bzw. besser keine haben sollten beim ersten Schuss meist einen Treffer haben :/ Hier gibt es eine, der ihr erstes Kind wurde bei einem ONS gezeugt. Da sie es eigentlich nicht wollte hat sie weiter geraucht und gesoffen. Fazit: der kleine kam schwerst behindert zur Welt. Wer kümmert sich drum? Der Vater und dessen Eltern. Ein halbes Jahr nach der Entbindung, zack - schon wieder schwanger. Das Kind hat sie irgendwann im 7. Monat glaube ich verloren. Macht ja nix...4 Monate später wieder schwanger. Kind wieder behindert, abgeschoben zu den eigenen Eltern. Als ob das nicht reichen würde...die ist im Moment wieder UNGEWOLLT!!! schwanger und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dieses Mal anders läuft! Sowas müsste echt zwangssterilisiert werden. Soviel kann ich gar nicht essen wie ich da ko**en möchte!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 15:32
    Danke Claudi, wir wollen uns später nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben. :) Also hoffen wir mal das Beste, das die Profis mehr Erfolg haben. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 15:40
    @Isa:ganz lieben Dank für die Beschreibung,jetzt habe ich mal eine Vorstellung :-) Ich habe mir aber um ehrlich zu sein nie Gedanken über die Länge der ersten Zyklushälfte gemacht... Bei der FA habe ich mir sagen lassen,dass die zweite ZH wohl entscheidend ist...die sollte am besten 14-16Tage betragen....Etwas weniger geht wohl auch,aber unter 11 Tagen ist es wohl dann doch sehr kritisch....Die zweite ZH liegt aber bei mir immer in dem Rahmen 14-15Tage....Zyklen gelten ja wohl auch bis zu sogar 38 Tagen als ganz normal...dann hätten wir des ES bzw. 1ZH also um den 24(!!) Tag...hmmm... :-) Ich freue mich auf deine Berichterstattung wie es mit den Globuli klappt :-)


    @Chaosbraut: ganz lieben Dank für den Tipp - was ich da nicht verstehe ist,dass ja manche Tees nur in 1ZH bzw. 2ZH getrunken werden sollen...der Klapperstorchtee hat aber sowohl die Inhalte von dem 1-ZH Tee als auch von dem 2.ZH Tee...wieso kann man den dann durchgängig trinken?? Oder ist das nur eine Marketingmasche von den anderen damit man zwei Tee Packungen kauft?? Hmmm...oh man ich hoffe du hast verstanden was ich überhaupt meine :-D :-D

    Herzlichen Willkommen Mayene...ich wünsche die viel Glück im KIWU Zentrum :-) In welchem ÜZ seid ihr jetzt?LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 15:55
    @Mayene..oh ok...habe jetzt erst deinen vorherigen Post gesehen bzgl. welcher ÜZ....Daumen sind gedrückt :-)

    @Isa:ohjaaaa das denke ich mir auch immer,was für Freaks Kinder in die Welt setzten und andere welche die Voraussetzungen mental und finanziell mitbringen haben Schwierigkeiten Kinder zu bekommen....

    Ich denke mir immer,wir haben dennoch Glück dass wir in der heutigen Zeit leben in der die Fortpflanzungsmedizin dermaßen entwickelt ist....vor nicht mal 20 Jahren haben sich die heutigen Möglichkeiten nach Science Fiction angehört und mittlerweile ist das alles gängige Praxis wie Insemination etc.etc. Ich glaube deshalb mache ich mich nicht verrückt,versuche es jetzt auf dem natürlichen Weg und wenn das nix ist,dann werden eben alle medizinischen Möglichkeiten ausgelotet die es gibt ...und spätesten dann klappts!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 16:07
    @claudi, gern geschehen :)

    @bibina bei mir war ja der ES recht spät mit ZT 19. Und an ZT 31 kam die Mens. Deswegen möchte meine Tante versuchen, dass mit den Globuli meine Eibläschen schneller reifen und der ES vielleicht auf ZT 14 vor rutscht und die zweite Zyklushälfte auf wenigstens 14 Tage geht. Wie gesagt, ich versuche es einfach in Kombination mit Tempi messen, Tee trinken und dem CBA. Entweder klappt es oder es müssen doch andere Wege eingeschlagen werden :)

    Raucht eigentlich jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 18:50
    Hallo Ihr Lieben, der Countdown ist abgelaufen, heute wäre laut Monitor NMT. Seit heute Mittag zwickt und zwackt es in meinem Unterleib, es fühlt sich die ganze Zeit an als ob meine Mens beginnen würde, dauernd renne ich zum Klo - aber bis jetzt ist die rote Tante nicht in Sicht wobei alle Anzeichen eher darauf hindeuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 19:00
    Dann drück ich mal die Daumen das bei dir die rote Pest wegbleibt.
    Ich weiß noch nicht, ob ich teste oder das Progestan am Freitag das letzte mal nehme und dann schaue ob die Mens eintrudelt 2-3 Tage später. Ich trau mich nicht zu testen, obwohl ich noch 3 Schwangerschaftstests für den Monitor habe.

    Also ich rauche nicht, irgendwie konnte ich noch nie was damit anfangen. zum Glück. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 19:05
    Bin auch Nichtraucher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 19:07
    Hallo mayene!
    Wie du hast einiges durch- ich habe wirklich Respekt vor allem was ihr erlebt habt, dass ihr stark seid und dass du zu uns so positiv bist- ich danke Dir!schön das du da bist:)
    Du kannst ja gerne berichten was die Experten dir raten.

    @ tinchen... Drücke alle Däumchen 🍀🍀🍀:)

    Sagt mal habt ihr Erfahrungen bzw Tipps oder einen Rat:

    Mein Mann trinkt sehr viel Kaffee und raucht schon viel... Das kann ja nicht so förderlich sein... Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 19:07
    Mayene, dann drücken wir uns am besten gegenseitig die Daumen. Wann würdest Du dann ggf testen? Nächste Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 19:08
    Ah isa Gast das Thema schon angesprochen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 19:09
    oh sorry soviel Text wohl überlesen: mayene auch bei NMT? Viel Glück 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 19:35
    Danke Ihr Lieben,

    habe viel in Foren gelesen und wollte mich nie irgendwo anmelden. Habe immer versucht meine Dämonen selber zubekämpfen. Aber keine meiner Freundin weiss was ich durchmache. Die haben alle Ihre Kinder bzw. sind gerade mit dem 2. Schwanger.
    Und in der KiWu Klinik hat mir meine Ärztin geraten entweder mich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder mir Professionellen Rat zu holen. Ich habe mich jetzt erstmal für diese Variante entschieden. :)
    Ich habe einen super lieben Ehemann der alles mitmacht. Nur über alles kann man halt leider mit einem Mann nicht reden. Außerdem setzt er sich schon selber genug unter Druck und ich will nicht das es noch schlimmer wird. Ich habe ihm das schon so oft gesagt, aber das liegt an seiner Erziehung.

    Ich wünsche es niemanden so etwas durch zu machen.

    Also testen könnte ich schon Sonntag, aber ich finde negative Tests so deprimierend. Aber irgendwie würde ich schon gern testen. Ich glaube ich entscheide es spontan. Wenn Sonntag früh die Mens noch nicht in Sicht ist teste ich. Nach dem absetzen von Progestan sank 2 Tage später schon die Tempi bei mir, falls sie dieses Mal oben bleibt, kann ich ja mal hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 19:40
    Ich hoffe das hier macht dich freier vllt.. Jeden falls hör (lese) ich gerne zu☺️
    Und bei mir ist es auch so dass ich mit meinem Mann nicht alles immer durchkauen will..

    Und ganz viel Glück für Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 19:43
    @Carla: Wieviel raucht denn dein Mann? Meiner raucht auch aber vielleicht 3-4 Zigaretten am Tag da meinte der Urologe, das dies nicht so schlimm ist. Aber es gibt so viele Männer die Trinken und rauchen und trotzdem Kinder zeugen.
    Bei Kaffee weiß ich nicht wie sich das auf den Mann auswirkt ich weiß nur das man als Frau bei Kinderwunsch nicht so viel Kaffee trinken soll.
    Ist denn bei deinem Mann schon mal ein Spermiogramm gemacht wurden? Ich weiß das die werten Herren damit ein Problem haben.... Ist so ein Ego Ding :) Meiner war am Anfang auch nicht begeistert, aber er hat mitlerweile Übung drin. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 19:57
    Hehe:)
    Nein da unser Wunsch seit 2014 besteht aber erst seit Herbst ungeschützt geherzelt wird sind wir da noch nicht soweit- beide.

    Aber er raucht schon so denke 6 und mehr am Tag.
    Ich hatte das mal angesprochen aber mein Mann ist da halt entspannt... Es wird schon klappen sagt er:) klar wird es aber deine Chancen erhöhen könnte man ja auch n bisschen, oder?! Naja.

    Seit Kinderwunsch hab ich selber gar nicht so Lust auf Kaffee und Alkohol aber ich sterbe für Schokolade ...😃..
    Naja wir werden sehen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 20:10
    Viel Glück Tinchen :-)

    Mein Mann raucht auch nur ein paar am Tag,denke ist nicht sooo schlimm...und vielleicht eine Tasse Kaffee am Tag....aber wenn das hier mit der natürlichen SSW wird,dann wird er wohl oder übel zum Spermiogramm müssen :-) Begeistert wird er aber bestimmt auch nicht sein....
    Es gibt ja auch diese Spermiogramme für zu Hause,kennt die jemand oder hat Erfahrungen damit?

    Puuh meine UL Schmerzen werden immer intensiver,bin aber gerade ES+10....das ist so nervig dass sich die SSW Symptome so den PMS gleichen...da weiß man gar nicht woran man ist...und jeder Test wäre jetzt für umme,weil es einfach noch zu früh ist....mensch ist das manchmal nervig.....;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 20:13
    Bibina halt durch:)
    Ja echt zu doof dass sich das ähnelt... Ich war dieses Mal total sensibilisiert und hatte allerlei Symptome .. Tja das war wohl Quatsch .. Hoffe bei dir anders...🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 20:20
    Nee,nee die blöden Schmerzen sind leider echt :-D :-D Aber fühlt sich eben so an als würde meine Mens einsetzten und mit wem ich auch spreche alle sagen ahhhh das heißt nix,ich dachte die ganze Zeit die Regel setzt ein und dann war ich schwanger ...sind gaaanz genau die gleichen Schmerzen...hahahaha...toll :-)
    Aber du hast recht Carla,keep calm und teste wenn es Sinn macht,ist hier die Devise :-)
    Viel Glück morgen beim FA für dich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 20:28
    Naja keep Calm bin ich leider gar nicht aber es gibt einfach nix was es nicht gibt... Und daher kann alles sein.

    Hab mich diesmal so getäuscht deswegen bin ich so skeptisch bei mir selbst. Und will mehr abwarten. Naja bis zum nächsten NMT 😂

    Aber Schmerzen sind Schmerzen - man oh man schon spannend...

    Danke Dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 20:32
    Ich denke auch das ein paar Zigaretten am Tag nichts ausmachen. Und die Freude gönne ich meinem Mann, wie gesagt er setzt sich selber schon genug unter Druck weil es nicht klappt. So lange unsere KiWu Ärztin im kein Rauchverbot ausspricht kann ich damit leben. :)

    Oh ja SSW Symptome und PMS davon kann ich in den letzten Monaten ein Lied singen. Und PMS ist definitiv genau so. Ich hatte die letzten Monate genau die gleichen Symptome ab ES+7 wie damals als ich schwanger war. Diesen Monat ist es wieder ganz besonders schlimm. Bevor wir wieder angefangen haben hatte ich überhaupt kein PMS. Da kann man mal sehen wie sehr der Körper verrückt spielt wenn man sich so sehr etwas wünscht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 20:39
    Ich hatte es davor auch nicht - ist doch der Hamner und auch noch nie zu späte Mens... Also der Körper ist verrückt.
    Ich weiß noch bei meinem Sohn hatte ich gar keine Symptome eigentlich außer dass ich mich selbst "anders" fühlte und dann testete .

    Drück euch die Daumen!
    Antwort
Seite 43 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste