menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 20:47
    Also ich selber rauche und mein Mann auch. Habe es aber seit dem kiwu schon sehr zurück gefahren.
    Meine FA hat ja gemeint, dass sie - sollte ich nicht bis April schwanger sein - einerseits meine Hormone testen will und andererseits ein Spermiogram meines Mannes machen will. Er fand das überhaupt nicht schlimm und meinte, dass er alles tut damit unser Wunsch sich erfüllt😊

    Ich drück euch die Daumen Mädels 👍👍👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 21:01
    Eine Frage an euch:

    Wenn ihr parallel zum Monitor ovu testet- dann auch morgens? Bzw zur gleichen Zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.02.2016 21:40
    Also ich mache die Ovus abends. Steht auch bei denen drauf, dass man die am besten zwischen 19 und 20 uhr machen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 21:58
    Das hatte ich eben auch gelesen... Habe aber abends noch schwächere Linien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 08:26
    Ich habe parallel nicht getestet, von daher kann ich leider nichts zusagen. Habe dem CBA vertraut, mit dem alten Monitor hatte ich damals auch Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.02.2016 09:30
    Wir rauchen beide nicht, trinken aber gerne mal Wein und machen das auch weiterhin solange ich nicht schwanger bin.
    Was ist denn Progestan?
    Mal noch ne Frage zum CBA. Meine Stäbchen gingen ja aus und ich konnte deswegen zwei Tage nicht testen... eigentlich hätte ich, lt. letztem Zyklus, am vergangen WE das MAX haben sollen. Wenn das jetzt eigentlich an den zwei Tagen gewesen wäre, an denen ich nicht testen konnte, würde das der CBA merken und mich wieder auf niedrig runterstufen oder macht er mit Hoch weiter, bis meine Mens kommt? Er hat jetzt auch angezeigt, dass ich schon 10 Tage ein Hoch hatte, ist das normal?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 09:55
    Hey Claudi,
    also nach dem 2.Max kommt ja sowieso immer noch einmal Hoch,dann aber niedrig...ich habe noch keinen Test ausgelassen,daher weiß ich nicht wie sich das jetzt verhält...aber dadurch dass CBA sagt,wenn man einen Test ausgelassen hat,soll man einfach normal weiter testen,gehe ich davon aus dass er auch normal weiter testet...LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 09:57
    In meiner Beschreibung steht so Ca. Wenn man Tests auslässt die um den ES herum liegen kann es sein dass erst der nächste Zyklus wieder korrekt angezeigt wird. Wenn du jetzt weißt dass das Max da wäre dann kannst du es ja selbst abschätzen. Der CBA nimmt ja die Werte die er hat.. Ist der Östrogen Wert im vgl zu den ersten Werten noch hoch zeigt er hoch an weiterhin denke ich..
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.02.2016 10:10
    Und der Östrogen Wert müsste ja aber eigentlich nach einem Eisprung runtergehen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 11:08
    Ja so langsam ja .. Hauptsächlich der LH Wert sinkt oder?

    Ich kann weiter hibbeln und bin sehr froh- auch dass mein Mann heute wieder kommt...
    Bin gespannt ob ein Max kommt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 11:09
    @Claudi: Progestan ist Progesteron
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 18.02.2016 11:24
    Ich drück dir die Daumen Carla ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 11:29
    Danke Isa!:)
    Ja bin froh dass alles gut aussieht: Schleimhaut Follikel etc trotz fehlender "richtigen" Blutung. In den nächsten Tagen soll der ES sein... Uiui:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 12:19
    Claudia, wir halten es bzgl Nikotin und Alkohol genauso.

    Carla, hoffe für Dich, dass bald Dein Max kommt.

    Isa, ab welchem ZT gehts diesmal bei Dir mit dem Testen los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 12:35
    Danke Dir Tinchen... Ich glaube ich gönne mir heute zur Freude auch ein Gläschen Wein :D
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 18.02.2016 13:08
    diesmal will er ab ZT 7 den ersten Test...also erst am Dienstag. Bin aber mal gespannt wie es sich diesen Zyklus mit meinem MAX verhält :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.02.2016 13:44
    Drücke dir auch die Daumen Carla :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 14:16
    @Claudi: ja das Östrogen sinkt auch nach dem ES aber nicht so schlagartig wie das LH....das Östrogen sinkt nach dem ES etwa um die Hälfte seines Wertes,geht dann ca.5 vor NMT nochmal hoch und sinkt dann zum NMT hin gegen 0....

    @Carla:super!! :-D Das freut mich sehr dass der FA Termin gut war und du wieder Ruhe hast und dir keine Gedanken machen musst...Östrogen ist ja bei dir schon oben- dann kommt jetzt bestimmt auch bals das Max :-)

    @Isa: ZT7? :-) Cool,dachte immer der macht pauschal ZT6 oder ZT9...wieder was dazu gelernt :-)

    Joa bei mir jetzt ES+11,UL Schmerzen immer noch da...also weiter abwarten GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 18.02.2016 14:54
    @bibina musste bis jetzt auch immer ZT6 anfangen. Wieso es jetzt ZT 7 ist weiß ich nicht. Aber ich mach einfach mal was er sagt :D

    Drück dir die Daumen, dass es positive UL-Schmerzen sind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 19:19
    Genau @ bibina das kann doch was Gutes sein die UL ziehen.

    @ isa ja haha ich tue sich einfach was die liebes Maschine verlangt 😆..

    Meint ihr dass er ein hoch zeigt heißt auch dass er n Max findet?
    Der Es ist ja so um den ZT 14 also so Sonntag ... Doch ich hab mal den CBA für einen Monat benutzt diesen digitalen ovu... Der hat kein Max gefunden bis zt16 und dann Sticks leer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 19:21
    Hätte ja noch nach zt16 kommen können und war es vllt... Vllt daher Mens später danach😀verrückt alles
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 18.02.2016 20:21
    Carla ich hatte in den ersten zwei Zyklen auch nur hoch und nie max. Ich und meine FA vermuten, dass ich keinen ES hatte. Kann natürlich auch sein, dass mein LH einfach zu niedrig war. Deswegen hab ich mir letzten Monat die 10er billig-ovus gekauft um das zu testen. Aber letzten Zyklus kam ja dann endlich das ersehnte max 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 20:51
    Dankeee Isa und Carla....joaa vielleicht hat es geklappt und die Schmerzen kommen daher...hmmmm...mal gucken,ich werde Sonntag oder Montag testen,dann weiss ich mehr :-)

    Ich habe bisher 3 Zyklen mit dem CBA getestet...im 1.Zyklus hat er mir kein Max angezeigt,in Zyklus 2+3 allerdings schon....dabei hatte ich einmal das Hoch ZT9-ZT15 /Z16 war dann Max und einmal war das Hoch ZT10-Z17 /Z18 kam das Max....also beide Male hatte ich 6-7 Tage lang das Hoch.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 20:57
    Dankö fürs beschreiben 😀ihr beiden... Bin ja voll der Anfänger .. Schrecklich tschuldigung😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 06:32
    Guten Morgen. Si ich bin ja im 1. Zyklus mit cba. Heute zt 8 das erste hoch. Anfänglicher Durchfall und Druck im Unterleib, leicht schmerzliches ziehen. Würde sagen das Östrogen beginnt zu arbeiten, Passt dann ja auch Mitm cba Ergebnis :-) bin gespannt wie das diesen und die kommenden Zyklen weiter geht. Das Gerät muss mich ja erstmal Kennenlernen. Aber geherzelt wird nun trotzdem möglichst jeden zweiten Tag. Wie wir hakt Lust haben
    Antwort
Seite 44 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste