menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.02.2016 06:39
    @carla kein Grund sich zu entschuldigen...dafür sind wir ja alle hier um uns auszutauschen und gegenseitige fragen zu beantworten 😀

    @gesa solche "Erscheinungen" kenne ich zwar nicht beim Östrogenanstieg aber ich drück dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 06:45
    Isa, Manchmal wäre ich froh wenn nicht. Oder anders. Zweimal im Zyklus Durchfall ist schon mistig. Kurz vor der Mens ja auch noch. Aber den Sprung merke ich zum Glück nur manchmal richtig schmerzhaft. Das erste Mal als ich den gespürt habe, bin ich ins Krankenhaus. Wusste nicht was plötzlich los war. Krasse schmerzen, Konnte mich nur noch zusammenkauern weil gestreckt bzw.gerade aufgerichtet so Dolle wehtat. Aber so schlimm wie damals war's zum Glück nicht nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.02.2016 08:13
    Das was du bei deinem ES hattest hab ich jedes mal kurz vor und die ersten zwei Tage der Mens. Manchmal muss mir meine Hausärztin entkrampfende Mittelchen spritzen, weil sonst nichts mehr geht. Und die ersten zwei Tage verblute ich immer fast :/ aus diesem Grund hab ich auch jahrelang eine Pille genommen durch die die Mens komplett ausgeblieben ist.
    Aber, dass du zwei mal im Zyklus diesen Mist hast ist schon sehr unschön :( Da drück ich dir umso mehr die Daumen, dass es bald klappt und du erstmal ein paar Monate verschont bist ;)


    Ich hab mir ja jetzt diesen Tee angemischt, der hier letztens gepostet wurde. Ich war erst ziemlich skeptisch wie das mit diesen Zutaten schmecken soll...aber nach der dritten Tasse ist er garnicht mehr sooo schrecklich, wenn man ihn gleich auf ex trinkt :D :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 08:47
    hey ihr! Woah also das sind ja echt unangenehme Sachen die ihr da im Zyklus habt. Habe seit der Geburt bei der Mens starke Schmerzen auch im rücken( wie schwache wehen eben) das hat sich auch sehr verändert.

    Gesa es ist auch mein erster Monitor Monat: wie schon an Tag 8 hoch? Hast du n kurzen Zyklus?
    Ist echt bei jedem anders oder?
    Ich habe bisher ES nicht bemerkt.
    Heute wieder hoch und Wochenende :D
    Alle 2 Tage ist bei uns auch so der Gedanke wenn es passt..

    Danke isa:*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 08:51
    Guten Morgen Zusammen,

    Ich habe heute doch schon getestet. Und natürlich negativ, habe ja nichts anderes erwartet. Mir ist eingefallen, das mein ES ja früher war durch die Auslösespritze. Eigentlich wäre mein ES erst am 06.02./07.02. gewesen, aber wir haben ja mit Ovitrelle am 04.02. morgens ausgelöst und da der ES dann ca. 36 Std später sein soll, war er wohl schon am Freitag. Ich kenn mich damit noch nicht so aus, war der erste Zyklus, das der ES ausgelöst wurde.

    Progesteron ist abgesetzt, dann sollte meine Mens morgen oder Sonntag eintrudeln.
    Es war alles wieder PMS und das nervt so langsam.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich gehe nachher zum Sport Frust ablassen. :)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 08:53
    Hey schade mayene! Was heißt doch schon getestet- früher als gedacht? Frust auslassen klingt sehr gut- schönen Tag dir trotzdem! ⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 08:55
    Warum spielt unser Körper immer so verrückt. Jeder von uns hier hat irgendwelche Sch... jeden Monat.
    Kann nicht einfach mal alles normal sein.

    Sorry aber das macht mich so wütend....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 08:58
    Ich wollte erst am Sonntag testen, da ich noch von meinem alten Rhythmus ausgegangen bin. Aber da ja durch die Spritze mein ES schon am Freitag gewesen sein müsste, bin ich heute schon ES+14. Bei dieser ganzen Rechnerei kommt ja völlig durcheinander. grummel

    Danke Carla. Ja werde das beste draus machen. Fahre nach dem Sport erstmal einkaufen, dann bekommt mein armer Ehemann nicht meine miese Laune heute ab. :) Er kann ja nichts dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 09:24
    Morgen Mädels,
    Mayene Kopf hoch- wir haben ja noch n paar Zyklen dieses Jahr,da klappt es bestimmt...aber ich kann dich voll verstehen,diese ganzen Schmerzen und dies und das...und dann ist es nur PMS..ahhh blöööd alles manchmal...dein Plan ist gut-Kopf frei kriegen - und weiter gehts :-) Wie sensibel sind deine SWS Tests? 10er,25er oder 50er??Die vom CBA,die mit den Fertilitätsstäbchen kommen sind ja 50er...da kann man ja ewig warten bis die mal aussagekräftig sind :-/

    Isa bin gespannt wie der Tee sich bei dir auswirkt :-) Ach ja,ich habe heute den CBA Countdown..also es ist wohl immer so dass er Max Tag 2 + 14 rechnet und dann eben Max Tag 2 + 11 dr Countdown beginnt :-)

    Carla wie sieht es bei dir aus?Schon ES-Anzeichen? GLG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 09:28
    Oh soweit schon bibina Ahhh spannend😃.

    eS Symptome kenne ich gar nicht: bissl ZS bissl gebläht bissl genervt😂 vllt bissl Einbildung hehe
    Gestern war seeeehr viel ZS...

    Ich hatte der Dinge und lese bei euch mit☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 09:29
    Harre
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.02.2016 10:18
    Mayene das kannst du laut sagen...der Körper spielt einem schon gar üble Streiche, wenn man sich auf etwas fixiert. Ist aber auch Wahnsinn, wie man sich da selber auf jedes Zipperle konzentriert :D

    bibina wie geht's dir? Has du irgendwelche PMS oder vielleicht SS-Anzeichen? :) drück dir die Daumen, dass die rote Welle ausbleibt ;) Ich werde von meinen Erfahrungen mit dem lecker Gebräu berichten :D

    Carla, ZS ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen :) Ich hab den leider nie. Und meinen Muttermund will ich irgndwie nicht danach abtasten :D Drück dir weiterhin die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 11:26
    Hi Mädels, dies ist ja ebenfalls mein erster Zyklus mit dem CBA und ich habe bis zum 2. Max Tag mit insgesamt 10 Stäbchen getestet, danach wollte der Monitor kein weiteres. Hatte am
    ZT 6-7 niedrig
    ZT 8-13 hoch
    ZT 14-15 Max
    ZT 16 hoch
    und seither niedrig bis heute ZT 31 und meine Mens ist immer noch nicht da. Habe seit vorgestern immer mal wieder ein sehr unangenehmes Ziehen im Unterleib, so als wenn es gleich losginge - heute ist es allerdings etwas besser. Bisher habe ich zweimal negativ getestet. Das war an ES+12 und an ES+14 (wenn ich vom 2. Max-Tag als ES-Tag ausgehe)

    @Carla, ich hatte auch große Bedenken ob der Monitor je ein Max anzeigen würde und nach über 5Tagen hoch war ich fest überzeugt davon, dass das Gerät bei mir nicht funktioniert umso mehr habe ich mich dann über das Max gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.02.2016 12:03
    @Tinchen, das klingt ja gut, drück dir die Daumen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 12:16
    Danke Isa. Ich rechne spätestens morgen Früh mit der Pest. Falls sie weg bleibt, teste ich nochmals.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 19.02.2016 12:25
    Hallo Tinchen, mein erster Zyklus mit dem CBA war genau gleich :)
    Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 12:38
    @bibina: Ich habe mit dem CBA getestet weil ich noch diverse Schwangerschaftstest übrig habe, brauchte ich bis dato ja kaum. Ich habe das auch schon gelesen das der erst ab HCG 50 anschlagen soll, aber dann dürfte man Ihn doch eigentlich gar nicht benutzen ab 3 Tage vor NMT denn da ist der HCG Wert noch lange nicht bei 50. Das verstehe ich dann nicht von Clearblue. Naja...

    Wenn bis Montag meine Mens nicht da ist, nach absetzen von dem Progesteron teste ich nochmal, dann wäre ich ES+17.

    @Tinchen: das klingt bis jetzt aber recht gut. Daumen drück.

    Ja Ablenkung ist das beste, wenn ich zu hause rum sitze ändert es auch nichts an der Situation...

    So jetzt aber zum Sport. :) Wünsche Euch Allen nochmal ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 12:46
    Vielen Dank fürs Daumen drücken. Das mit dem 50er HCG bei Claerblue finde ich auch merkwürdig.

    Habe für heute Abend auch Sport + Sauna geplant. Dann bin ich wenigstens abgelenkt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 13:36
    Ja Mädels das ist echt komisch!! Vor allem gibt ja CBA selbst an,dass der durchschnittliche HCG Wert bei einer 3Wochen + Schwangeren erst über >2600 mIU/ml liegt...d.h. wenn ich Pech habe und mein HCG steigt langsamer an,dann kann ich mit ´nem 50er erst ab Woche 4 zuverlässig testen??Das ist doch total komisch... Ich schreibe die CBA´ler jetzt mal an und frage ob das wirklich 50er sind...das wäre ja echt total sinnlos....

    Der CBA mit Wochenbestimmung ist in jedem Fall ein 25er,den habe ich mir jetzt zusätzlich besorht und noch ´nen 15er..... Will ja am Sonntag testen(ES +14) und dann ein eingermaßen zuverlässiges Ergebnis erhalten...ist doch doof,da sitzen wir alle die CBA nutzen auf den ganzen SSW Test und können sie nicht wirklich nutzen da keine Aussagekraft bzw. erst 1 Monat nach ES,so lange will doch keiner warten
    Ich gebe euch weiter was die dazu zu sagen haben :-)

    @Tinchen und Mayene:ich drücke euch ganz doll die Daumen dass ihr positiv testet,seid ja beide schon drüber- die Chancen sind gut :-D

    @Isa:joa mir ist irgendwie total komisch...habe starke UL-Schmerzen,die meine sonstigen PMS bei weitem übersteigen,weiß nicht was das soll...bissle schwummerig und zittrig bin ich auch...echt keine Ahnung ob das jetzt so Hardcore PMS ist oder was anderes...wie gesagt,wenn bis Sonntag keine Mens kommt dann teste ich...der 10er Test wird mir ja wohl an ES+14 etwas zuverlässiges sagen können...:-)

    Drücke euch die Daumen Mädels :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 14:45
    Carla: also momentan ist schwierig mit meinem Zyklus. Hatte sonst immer si 42, oder 55 tage und si die letzten zwei Zyklen waren allerdings 27 und 28 Tage. Ich weiß noch nicht in welche Richtung das gehen wird. Wir werden sehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.02.2016 19:57
    Hoffe euer Sportprogramm hat den erwünschten Erfolg gehabt 😀

    @bibina ich hab den clearblue mit Wochen anzeige als 10er da. Gibt es da auch nochmal unterschiedliche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 21:50
    Hey Tinchen ja klingt ja echt spannend!

    Ja ich werde mal sehen und habe wie isa beschrieben hat Ovus gleichzeitig getestet. Die sind schwach bisher- teste so gen 14:00-15:00 anders geht nicht. Monitor morgens liegt noch bei Hoch.

    Freue mich gerade sehr dass Wochenende ist:) hoffe nur dass das Max nicht morgen erscheint... Da haben wir So gar keine Zeit.
    Wie war jetzt eigentlich der Stand der Frage wann der ES ist bei Max Anzeige?:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 21:53
    @ gesa dann hoffe ich mal du kriegst den Überblich über den Zyklus das erleichtert ja dann.

    Bibina ja schon komisch aber bei meinem Sohn testete ich NMT bzw NMT + 1 und Clear Blue digital zeigte an... Also irgendwie passt es ja dann doch... Es ist so komisch ... Und ein negativer Test in der ersten Woche nach NMT hab ich das Gefühl muss noch gar nix heißen nach dem was ich schon gelesen habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 09:46
    @Isa:dann ist das bestimmt der Clearblue mit Wochenbestimmung Frühtest?! Den gibts nämlich eben als Frühtest(der ist wohl ein 10er) und dann noch eo einen "normalen"... :-)

    @Carla:also wenn der LH seinen Peak(also den höchsten Punkt)erreicht hat,dann wird dir das erste Max angezeigt....und d.h. der Eisprung ist innerhalb der nächsten 24-36Stunden...Man muss aber auch beachten dass man ja ca.24Stunden lang nicht testet..D.h. wenn ich immer um 6:00Uhr teste, min Peak aber z.B. erst um 11:00Uhr erreicht ist,dann zählen ab da auch die 24-36Std. - ich bekomme das aber natürlich erst ein Tag später bei der Messung um 6:00Uhr mit....somit wären schon(bei diesem Beispiel) 19 Stunden von den 24-36Std vergangen....so war es bei mir glaub ich diesen Zyklus...ich hatte so den üblichen Schmerz und war fest davon überzeugt dass er mir Max anzeigt,war dann aber nicht so,das Max wurde am nächsten Tag angezeigt...bis mir aber sicher dass es schon n Tag vorher da war nur eben außerhalb es Testzeitraums....also am besten wäre mind 1Tage vor Max herzeln und am Max 1 +2 :-)

    So bei mir mittlerweile ES+13,die UL-Schmerzen von gestern sind nicht mehr ganz so heftig,zumindest bisher...der Tag ist ja noch lang :-/ Gestern hatte ich allerdings cremig-weißen ZV,hier scheiden sich ja auch die Geister...kann ein Zeichen für Mens aber auch für SS sein....wie so eigentlich alles :-D :-D ah man...naja wenn bis morgen nichts kommt,dann teste ich morgen mal...GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 10:46
    Hallo zusammen.
    Wollte mal von meinen ÜZ mit dem cba schreiben...
    Im 1.ÜZ hatte ich das Max am 18.&19. ZT. Im 2. ÜZ hatte ich kein Max und am zervix hat sich auch nichts getan. Im 3. ÜZ hatte ich am 16.&17. ZT ein Max. Geherzelt haben wir nur am 16. ZT und jetzt hab ich positiv getestet.

    Ich wünsche euch ganz viel Glück. Ich habe mir aber jeden Monat auch voll den Kopf gemacht...
    Antwort
Seite 45 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste