menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 11:30
    Herzllichen Glückwunsch Heije!! Freue mich, dass es bei Dir geklappt hat. Das macht mir Hoffnung.

    Bei mir hat sich leider noch gestern Abend die Mens eingestellt. Naja was Solls.......auf in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 12:34
    Hey bibina
    Danke fürs beschreiben .. Wenn man den Rag vor Max wüsste:))... Ich glaube irgendwie noch nicht so recht dass ich einen ES habe..:/.. Hoffe sehr..
    Bisher ZT 12 und 4. "hoch" Normalerweise regrlm 28 Tage Zyklus aber der letzte beweist ist wohl doch nicht so regrlm. Da ja aber auch krank und Medikamente.

    Wie lange ist dein Zyklus ?

    @ heije ja sehr schön- gratuliere ⭐️⭐️⭐️⭐️schnell geklappt?

    Tinchen ach menno! Aber du sagst es:" auf in den nächsten Zyklus- jetzt ist sie halt da aber wenigstens ist sie da..."

    Sylvie du kannst bis zum 4. Tag der Oeriode den neuen Zyklus einstellen.
    Aber wenn. Du Heute schon richtige Blutungen hast kannst du es ja auf Tag 1 einstellen und ab morgen testen wenn du das Mirgen zeitfenster wählst...dein erster Monat mit Monitor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 12:34
    Hey bibina
    Danke fürs beschreiben .. Wenn man den Rag vor Max wüsste:))... Ich glaube irgendwie noch nicht so recht dass ich einen ES habe..:/.. Hoffe sehr..
    Bisher ZT 12 und 4. "hoch" Normalerweise regrlm 28 Tage Zyklus aber der letzte beweist ist wohl doch nicht so regrlm. Da ja aber auch krank und Medikamente.

    Wie lange ist dein Zyklus ?

    @ heije ja sehr schön- gratuliere ⭐️⭐️⭐️⭐️schnell geklappt?

    Tinchen ach menno! Aber du sagst es:" auf in den nächsten Zyklus- jetzt ist sie halt da aber wenigstens ist sie da..."

    Sylvie du kannst bis zum 4. Tag der Oeriode den neuen Zyklus einstellen.
    Aber wenn. Du Heute schon richtige Blutungen hast kannst du es ja auf Tag 1 einstellen und ab morgen testen wenn du das Mirgen zeitfenster wählst...dein erster Monat mit Monitor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 12:37
    Ah bibina so mache ich nachmittags noch Ovus die zeigen dann vllt ja an wenn ES käme , denn ich teste auch um 06:00...

    Chaosbraut tatsächlich schon an ES 14-15 das HCG.. Bei mir ja auch gewesen... Also irgendwie verwirrend..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 11:55
    Huhu, habe mir jetzt auch noch 10er Ovus bestellt - soll diesmal ab ZT 7 das erste mal testen. Wie schaut es mit Tee bei Euch aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 15:03
    Erst mal herzlichen Glückwunsch Heija :-)

    @chaosbraut:ja ist echt als etwas undurchsichtig mit dem SSW-Tests...Ich habe mir mal so eine Tabelle besorgt,da ist aufgelistet ab wie viel hcg welch Test sicher ist und wann dieser hcg Wert bei einer Schwangeren vorhanden ist(Durchschnittswerte natürlich). Also an ES+14 liegt der hcg Wert bei 20-59.... hier könnte der 50er z.B. schon mal nicht anschlagen....Am ES+16 liegt der hcg-Wert bei 57-140 also spätestens hier muss der 50er richtig anschlagen....

    @Carla:ja wenn man dass bloß wüsste,also so ein - zwei Tage vor dem Max :-) Ich muss sagen ich spüre meinen ziemlich deutlich und kann das dann bisschen abstimmen....aber da du ja parallel testest wirst du es ja auch merken wenn sich da etwas verändert :-)

    Ich bin heute ES+14 und habe heute noch nicht getestet....warte noch ein-zwei Tage ab...bringt ja nix wenn man negativ testet und dann denkt ah vielleicht liegts ja auch nur daran dass man zu früh getestet hat...deshalb warte ich, bis ich wirklich drüber bin :-) Morgen ist mein NMT..... meine UL-Schmerzen sind irgendwie weg,aber meine Erkältung hat sich auch in eine üble Grippe umgewandelt...kann also auch gut sein dass mi Körper gerade zu sehr mit den Viren beschäftigt ist und deswegen die UL-Schmerzen weg sind...
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 15:41
    Viel Glück bibina💥✨✨✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:31
    Hallo Zusammen,

    Sport war sehr gut, hat mich abgelenkt.

    @Tinchen: Bei mir hat die rote Pest gestern morgen auch eingesetzt. Ich hatte es ja schon vermutet. Also auch ab in den neuen Zyklus. Wäre ja zu schön gewesen, da ich am Dienstag Geburtstag habe. Also habe ich gestern meine Badesachen gepackt und bin in die Therme gefahren.

    @Heija: Glückwunsch und vor allem das es gut geht.

    @bibina: Daumen sind gedrückt.

    Habe mir jetzt doch mal wieder neue Stäbchen bestellt. Will mal schauen ob es mit dem Ultraschall in der KiWu und den Blutergebnissen passt. Wo bestellt Ihr Eure Stäbchen für den CBA? Habe jetzt online für 32,- bestellt günstiger hatte ich es nicht gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 19:24
    Shop Apotheke .com war sehr günstig!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.02.2016 19:55
    @bibina ja hab den frühtest 😊 wünsche dir gute Besserung und viel Glück 👍👍👍

    @Mayene ich hab meine bei docmorris bestellt. Da ich noch die Zutaten für den Tee bestellt hab war es versandkostenfrei und da hab ich für die stäbchen 30€ bezahlt glaube ich.

    @tinchen der Tee ist äußerst gewöhnungsbedürftig und ich bin froh, wenn ich den ES hab und den für die zweite Zyklushälfte trinken kann 😂 ich hoffe er bringt irgendwas.

    Freu mich, dass ich Dienstag wieder testen kann 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 08:54
    Morgen ☺️

    Bin nun ZT 15 das 5. oder 6. "hoch"..😑
    Ovutests wurden nachmittags deutlicher - heute morgen wieder sehr schwach - war aber morgens immer so- ist nicht die richtige Zeit um 06:00.

    Ich warte auf ES und wir haben am we auch Zeit gefunden... Mein Mann meinte:" ah so wie du guckst soll ich wohl mal wieder ran... Na gut😂😎😆... Und freute sich n Ast" Männer!!! Er ist n Quatschkopf... So wie ich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 10:42
    @Carla super, dass Du und Dein Mann die gleiche Wellenlänge habt - klingt wirklich lustig
    Viel Spaß Euch!!

    @Mayene da können wir uns ja die Hand reichen 😉 Sport und Therme hört sich doch schonmal ganz gut an hilft bei mir auch immer. Ich hatte mir neue Stäbchen schon vor über einem Monat bestellt weil ich überzeugt war, dass ich im ersten CBA Zyklus bestimmt kein Max haben würde und auf jeden Fall alle Stäbchen verbrauchen würde ( was ja zum Glück nicht so war).
    Wann sollst Du wieder mit testen beginnen??

    @bibiana meine Daumen hast Du auch

    @Isa hast Du den Tee abmischen lassen ? Einen für 1. und nen anderen für die 2. Zyklushälfte? Wie war nochmal die Rezeptur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 11:00
    @Carla so ähnlich ist das bei meinem Mann auch. :) typisch Mann xD

    @Tinchen ich soll wie immer an Tag 6 beginnen, das ist dann am Donnerstag. Bin mal gespannt ob es gleich wieder mit einem hoch anfängt. Hatte ja die letzten Monate nicht getestet.

    Ich hatte jetzt bei Shop Apotheke bestellt, da fand ich den Preis auch ok.

    Schönen Tag euch noch und nicht so viel Regen wie hier....
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.02.2016 11:10
    @Carla wie lang ist dein Zyklus? Ja, mein Freund und ich sind da auch beide ähnlich :D

    @tinchen ich hab mir die Zutaten selber gekauft und mit Hilfe meiner Küchenwaage zusammen gemixt :)
    der Tee für die 1. Hälfte besteht aus jeweils 40 g Himbeerblätter, Salbeiblätter, Holunderblüten, Rosmarinblätter und Beifußkraut. Ein Esslöffel auf eine Tasse Tee, 10-15 Minuten ziehen lassen und davon 3 Tassen am Tag. Ich lasse ihn nur 10 Minuten ziehen, da er sonst sehr bitter wird.
    Und der für die 2 Hälfte besteht aus jeweils 40g Brennesselblätter, Frauenmantelkraut und Schafgarbenkraut. Zubereitung ist die selbe wie beim ersten. Ob der auch so unlecker ist weiß ich noch nicht, hab ihn noch nicht probiert ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.02.2016 11:20
    Ich habe bisher auch immer bei ShopApotheke bestellt...

    Hatte ja dieses Mal kein "Max" bzw. hab es vielleicht versäumt, weil mir meine Stäbchen ausgegangen sind und ich dadurch zwei Tage nicht testen konnte... er will deswegen jetzt immer noch täglich einen Test von mir, seh ich aber nicht ein. Ist ja doch nur Verschwendung. Lt. meinem Zykklus müsste morgen meine Mens eintreten... geherzelt haben wir zwar zu der Zeit wie ich im letzten Zyklus meinen Eisprung hatte aber diesen Monat weiß ich es ja leider nicht.
    Naja mal abwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 12:11
    Also auch n paar lustige Menschen hier- sehr schön☺️
    Isa eigentlich immer 28 Tage dann wäre er echt zu spät der ES und letztes Mal aber das erste Mal 31 Tage...

    Bin gespannt...
    Euch auch noch n schönen Tag( Freiburg gerade Sonne... Endlich!:))
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.02.2016 12:57
    Dann geht's dir ja wie mir 😉 wenn dieser Zyklus wieder länger wird kann ja alles noch kommen 😊

    Hier (ostthüringen) ist auch schönster Sonnenschein 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:06
    Ja genau ich weiß ja jetzt gar nicht wie lange der Zyklus wäre.. Monitor will jetzt dass ich weitere 10 Tage teste...

    Bin gespannt und nutze die Ovus weiterhin.

    Wann sollte denn der ES spätestens stattfinden bei 28 Tage Zyklus? Tag 17/18? Damit 2. Hälfte mind 10 Tage lang ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:51
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für das Daumen drücken :-) Bin heute ES+15 und habe mit den CBA Test neagtiv getestet :-/ Von der Mens ist aber noch nichts in Sicht und Mens-Schmerzen habe ich komischerweise auch nicht....komisch...aber ich gehe von dem Test aus und der ist negativ,also werde ich auch mit euch März weiter hibbeln ;-)

    Ich kaufe auch immer alles in der Shop Apotheke,die sind schnell und günstig und glaube schon ab 20Euro Mindestbestellwert versandkostenfrei ;-)

    @Carla:ja also so ca.ZT17-18,damit deine 2.ZH nicht zu kurz ist....wobei es ja auch sein kann dass sich dein Zyklus komplett ein bisschen verlängert..... GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.02.2016 13:55
    von mir will der Monitor auch immer fast die kompletten 20 Test haben :/
    Optimalerweise sollte die 2. Zyklushälfte wenigstens 12-16 Tage lang sein. Also bei 28 ZT wäre der ES an ZT 14 ideal. 10 Tage sind möglich aber trotzdem sehr wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.02.2016 13:59
    Carla ich denke auch, dass dann die nächsten Tage dein Max kommen sollte oder dein Zyklus ist wieder länger... oder aber er hat das Max nicht erkannt... gab's ja hier auch schon ;)

    Bibina ich drücke dir weiterhin die Daumen :) zeigt dein CBA noch den Kreisel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 14:36
    Danke Claudi :-) Ja der Kreisel ist noch da und blinkt :-)Denke mal aber dass meine Mens einsetzt,war jetzt auch der erste ÜZ demnach ist es noch nicht sooo schlimm...wird schon noch werden bei uns allen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.02.2016 14:51
    Bei meinem kurzen Zyklus von ca. 23 Tagen habe ich leider eine sehr kurze zweite Hälfte. Ich mach mir jetzt aber trotzdem deswegen keine Gedanken, dass ich eine Gelbkörperschwäche haben könnte... im Internet findet man dazu auch die unterschiedlichsten Meinungen. Eher dass die zweite Hälfte nicht kürzer als 10 Tage sein soll... alles was darüber ist, ist bei den meisten Menschen normal und auch in Ordnung.

    Bibina immerhin wird der Kreisel bei dir angezeigt, soweit kam es bei mir noch gar nicht ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.02.2016 15:26
    @claudi meinst du aber nicht, dass das eine Erklärung sein könnte, weshalb du nicht schwanger wirst? Ich hab mir ja auch schon unzählige Foren durchgelesen wo steht, dass es auch mit ner kürzeren zweiten Hälfte geklappt hat. Aber testen lassen würde ich das dennoch.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.02.2016 16:51
    Ich werde es auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch beim FA ansprechen... bzw. generell drüber sprechen. Bis zu einem Jahr ist ja alles noch normal. Möcht mich nur ungerne in Foren oder allgemein im Internet verrückt machen lassen.
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber wir haben nicht jeden zweiten oder dritten Tag Sex... mein Mann ist geschäftlich unterwegs und nach 10 Jahren liegt man nicht mehr ständig aufeinander... und dann noch den richtigen Tag zu finden... nicht ganz ohne ;)
    Antwort
Seite 46 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste