menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.02.2016 17:00
    Ja, ich versteh dich auf jeden Fall mit dem nicht verrückt machen lassen :)
    Naja, da ich mit meinem Freund erst 1,5 Jahre zusammen bin kommt das mit dem aufeinanderliegen schon noch öfters vor :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 20:26
    Oh bibina doof... Schade. Sollst du dann nochmal testen?

    Danke für eure Infos .. Ja tatsächlich 3 Möglichkeiten bei mir:
    eS ist noch, es nicht erkannt, es ist nicht:)

    Ich hoffe ja auf erstes...

    Claudi schön dass du das auch mal ehrlich sagst, ich bin hier ja auf manches Liebesleben fast neidisch😃, nach 5 Jahren und unserem Sohn ist das bei uns jetzt auch nicht jeden Monat so dass ich den ES nicht verpassen kann... Mein Mann ist auch oft weg.

    Naja auch bei uns wird es klappen auch wenn vllt manchmal mit bissl weniger Chancen☺️

    Schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 20:50
    Isa wie steht es bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.02.2016 20:53
    Ja frisch verliebt ist doch manches noch anders ;)

    Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis du mit deinem Sohn schwanger warst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 21:01
    Würde ich schon oft gefragt hier und weiß immer gar nicht wie ich das sagen soll.

    Er kam ungeplant- 1 Treffer weiß ich zu 100% auch wann.

    Echt verrückt wie das passiert einfach so und jetzt lässt das "geplante Kind" hoffentlich nicht zu lange Zeit☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 21:22
    Hallo ihr lieben.
    Wegen ES, zum einen hat fast jede Frau sowieso Zyklen in denen kein Eisprung stattfindet, vielleicht ist dies diesmal so bei dir Carla. Und dann kommt es vor, Dass die Hornonwerte geringer sind als die programmierten im cba. Somit ist der erste Zyklus Ohne max möglich, weil der Monitor erst die hormonkonzentration von uns Kennenlernen und abspeichern muss. Mach dir Also nicht so viele Gedanken. Ich rechne in diesem Zyklus garnicht mit einem max, Weils mein erster mit cba ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 21:22
    Sooo Mädels die rote Pest ist eingetroffen und somit bin ich offiziell raus.... Naja nächster Zyklus - nächste Chance :-)

    Carla welcher ZT bist du jetzt?

    Claudi wie lange nutzt du schon den CBA?

    GLG und (nun) ZT 1
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.02.2016 21:48
    Ach schade, dass es nicht geklappt hat aber weiter geht's :)

    Ich nutze den CBA jetzt im 2. Zyklus.

    Carla das ist doch verrückt, dass es wohl immer wieder mit nur 1 Treffer klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.02.2016 22:28
    Ach bibina ich hab dir so doll die Daumen gedrückt 😯 aber dafür klappt es in diesem Zyklus "tschakka" 😉

    Carla meinst du wie es mit meinem Liebesleben steht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 08:48
    @ gesa ja du hast schon recht aber hoffte eben trotzdem auf ein eindeutiges Max im 1. Monat geb ich zu.

    Ovus verwirren mich auch- Sonntag mal annähernd positiv 15:00 und seitdem schwach.

    Wäre dann der 2. Monat ohne ES hintereinander:/

    Bin nun ZT 16 und wieder "hoch" ist das 7. hoch bis jetzt und ich gehe davon aus dass er nix mehr zeigt.. Möchte aber gerne weitersehen - ich weiß auch gar nicht wielange mein Zyklus wohl ist...

    Isa ich meinte Zyklustechnisch...:))

    Ich habe heute n Stimmungstief .. Und wünsch euch n schöneren Tag✨
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.02.2016 09:20
    Carla kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen :) Das heißt noch gar nichts bzgl. dem MAX. Das kann noch immer kommen. Warte mal noch die nächsten Tage ab... drücke dir die Daumen :)

    Meine Mens ist noch nicht gekommen, bisher hab ich auch noch keine Anzeichen dafür aber das kann ja plötzlich ganz schnell kommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 23.02.2016 09:22
    Ah ok :D Bin heute ZT 7, heute ersten Test gemacht mit Niedrig. Meinen Tee trinke ich nach wie vor 3 mal am Tag und ich muss sagen, dass man sich mit der Zeit wirklich dran gewöhnt. Bin gespannt ob Tee und Globulis was bewirken :)

    Vielleicht kommt ja doch noch ein Max :)

    Fühl dich mal gedrückt:)


    @ claudi wann ist dein NMT bzw. welchen ES+ hast du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 09:24
    Dankö😔😐😏😊☺️... Wo es ausgesprochen war ging es schon wieder besser... Tut gut!

    Ja wer weiß die Woche ist ja schon noch einiges drin.
    Frage: hatte grad n richtigen ZS Schwall anstatt wie sonst wenn kontinuierlich bisschen. Was ist das? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 23.02.2016 09:28
    Mit ZS kenne ich mich zwar nicht so aus, weil ich selber bei mir keinen merke. Aber soweit ich weiß ist es ein gutes Zeichen, wenn viel kommt und er klar und spinnbar ist :) Wenn du also deinen Mann heute greifbar hast...ran an den Kerl :D :D :D schaden kann es jedenfalls nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.02.2016 09:36
    Sollte es diesen Zyklus nicht klappen werde ich mir auf jeden Fall auch den Tee dazu kaufen :)

    Ich weiß nicht welchen Tag ich heute habe, weil ich ja kein MAX angezeigt bekommen habe bzw. nicht weiß, ob er an den zwei Tagen war, an denen ich nicht testen konnte, weil die Stäbchen ausgegangen sind. Laut letztem Zyklus hätte er ungefähr in dieser Zeit sein müssen. Und wenn ich von den letzten Zyklen ausgehe, müsste heute meine Mens beginnen. Bin heute am 24 Zyklustag und ich hab ja immer sehr kurz... hatte aber auch einen mal länger mit 28 Tagen, von daher heißt das nichts.

    Mit ZS kenne ich mich leider auch gar nicht aus. Da guck ich nicht so danach ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 23.02.2016 10:19
    Ach ja stimmt ja..an die leer gewordenen Stäbchen hab ich grad garnicht mehr gedacht :) Naja...man hat ja so oder so keine andere Wahl als abwarten. Würde es dir dennoch wünschen, dass es geklappt hat.

    Ich hab mir ja vorgenommen diesen Zyklus bissl entspannter zu sein :D

    Kennt ihr jemanden, der normal seine Mens bekommen hat und trotzdem schwanger war?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.02.2016 10:26
    Ich kann mir hier auch nicht alles merken :)
    Danke Isa :)

    Meine Schwägerin hat beim ersten Kind angeblich die Pille genommen und wurde trotzdem schwanger... weiß aber nicht, ob ich das immer glauben soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 23.02.2016 10:37
    Bin da auch immer skeptisch ;) aber meine Mutti zum Beispiel hat damals auch die Pille genommen. Hat sich dann gewundert, dass sie zugenommen hat. Hatte aber ganz normal ihre Mens. Irgendwann hat dann ihre Kollegin gesagt "Mensch Sabine, du bist doch bestimmt schwanger" Nach langem hin und her ist sie zu ihrem Frauenarzt und war Anfang 5. Monat schwanger. Mit 18 Jahren definitiv nicht so geplant ;) Bis zum 6. Monat hatte sie ganz normal nach "Plan" ihre Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.02.2016 10:52
    Das ist echt krass... aber dann hatte deine Mutti doch bestimmt mal Durchwahl oder sie hat gespuckt?! Weil eigentlich bin ich ja schon davon überzeugt, dass die Pille wirkt, wenn man diese richtig einnimmt.
    Ich glaube durch die Pilleneinnahme hat man trotzdem die Periode auch wenn man schwanger ist...
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.02.2016 11:05
    Meinte Durchfall ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 23.02.2016 11:06
    Sie ist bis heute der Meinung, dass sie damals nichts hatte was die Wirkung der Pille hätte aussetzen können. Aber das ist halt auch schon fast 35 Jahre her. Vielleicht war die damalige Pille nicht so zuverlässig wie heute. Ich bin ja nämlich auch der Meinung, dass man nicht "ausversehen" schwanger wird. Mit der Mens das finde ich halt komisch, weil d ja eigentlich die Schleimhaut abgebaut und ausgeschieden wird. Aber wie soll das gehen, wenn da ein kleines Menschlein eingenistet ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 12:29
    Hey Isa, danke nochmal für das Teerezept. Vor Donnerstag schaffe ich allerdings nicht die Zutaten zu besorgen. Hoffe ab ZT 7 ist es noch spät.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 23.02.2016 12:59
    Nichts zu danken 😊 naja was heißt zu spät...trinken kannst du ihn trotzdem...schaden wird er auf jeden Fall nicht, wenn man ihn nicht gleich an ZT 1 trinkt 😊 was ich dir empfehlen kann ist, dass du den Tee (also die trockenen kräuter) jedes mal nochmal kräftig durch schüttelst bevor du welchen aufbrühen möchtest, weil die feineren holunderblüten und rosmarinblätter sich unten absetzen und du sonst nur Himbeer und Salbei hast 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 14:56
    Hallo ihr Lieben,

    Carla:ganz ruhig bleiben,das Max kann auf jeden Fall noch kommen,wie gesagt die 1 ZH kann sich ruhig mal verschieben und da ist auch nix bei,hatte mein letztes Max auch erst ZT18 und somit einen Zyklus von 31 Tagen...was völlig ok ist...diese 28 Tage Zyklen sind kein Muss und es ist i absolutes Amenmärchen das dies die "normale" Zyklusdauer sein soll.....Haben mir schon mehrfach FA augenrollend erklärt....warte einfach noch bissle ab- ich hoffe trotzdem dass es die morgen oder übermorgen spätestens das Max anzeigt.... :-)

    Claudi:ok, und wie sind bisher deine Testmonate verlaufen mit dem CBA?Zwecks Max und Zykluslänge?

    Isa: Danke fürs Daumendrücken...:-)) Naja im 1.ÜZ wäre ja zu schön gewesen...und jetzt geht es halt im März weiter...wünsche mir eh ein Winterbaby,also passts:-)

    Bin jetzt ZT2 aber laut CBA erst ZT1,er will ab ZT9 die Tests haben...somit habe ich eine kleine Verschnaufspause bis zum nächsten Testen und warte jetzt dass die doofen Mensschmerzen aufhören...bääääh.... GLG
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.02.2016 15:13
    Das ist erst mein zweiter Zyklus mit dem CBA. Und beim letzten Mal war eben das MAX am 13 und 14 ZT.
    Ich habe letztes Jahr im Juli meine Pille abgesetzt und seitdem waren meine Zyklen wie folgt:
    23
    25
    22
    28
    23
    24
    22
    23
    deshalb heißt das auch noch gar nichts ;)
    Wäre ja auch zu schön :)
    Antwort
Seite 47 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste