menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 09:03
    Morgen Leute:)

    @ Supercat drücke ganz fest beide Daumen🍀

    Isa das war die Bezeichnung meines Mannes 😂😃... Ich hab mich schlapp gelacht:)

    Zu Soermiogrammen kann ich auch nichts sagen.. Ich weiß nur dass tatsächlich einige sowas zuhause machen quick Testament da würde ich eher auf den arzt Vertrauen.

    Claudi meinst du den sST Countdown?! Oder welche 3 punkte😃?

    Zu mir bibina habe gestern Abend um 18:00 einen denke ich positiven ovu Test gehabt, geherzelt und heute Morgen :" Trommel Wirbel!!!!!" Das Max war da und der ovutest fett positiv!( Kontrollinstanz sogar schwächer?!)

    Mein Mann hat gelinst und meinte ja meine gütste vom gucken allein wird keiner schwanger... Aber ich muss jetzt wirklich los zur Arbeit 😂😂😂er dachte echt ich stürze mich auf ihn ☺️... Vllt haben wir ja heute oder morgen nochmal Zeit und Vorallem Lust.

    Gestern Abend müsste ja aber zeitlich auch gut gewesen sein oder?
    Ich teste heut Nachmittag nochmal ovu.. Interessiert mich schon wie sich das jetzt verhält..

    Sorry Leute dass ich euch so zugenüllt habe von wegen ES... Aber ihr ward meine Experten nein ihr seid es😊😍danke ...
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 24.02.2016 09:12
    @Isa hast du dann auf das alte Stäbchen jeden morgen gepinkelt oder einfach nur in den Monitor gesteckt, damit er was bekommt?

    @Bibina: ja der Zyklus ist jetzt auf jeden Fall beim 25. Tag, also bisschen länger :)

    @Carla: Yipiiieeehhhhhh das freut mich so für dich, dass du das MAX angezeigt bekommen hast :)))) Ist ja perfekt, wenn ihr gestern Abend geherzelt habt :)
    Genau, ich meine den SST Countdown :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 09:12
    Yeaaay Carla,das freut mich jetzt :-D :-D Deine FA hatte dir zwar auch f´gesagt,dass da ein ES noch kommt,aber es ist doch trotzdem schön es bestätigt zu bekommen und so weißt du nun auch dass der CBA deine Werte erkennt und alles tip top ist :-D Also mit den anderen Ovus kenne ich mich nicht aus,aber bem CBA heißt es ja 24-36Stundenn nach dem Max springt das Ei ;-) Gestern zu herzeln war also sehr gut :-) und wenn ihr heute noch nachlegen wollt/könnt zeitlich,dann schadet das bestimmt auch nicht....:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 24.02.2016 10:02
    Wenn man die Proben zu Hause schon "abfüllen" könnte wäre das natürlich super :D aber ich hab ja noch die Hoffnung, dass es bis April von alleine klappt und ich das meinem Freund ersparen kann :)

    @Carla ja ich musste gestern Abend auch ziemlich schmunzeln über den Name :D
    Na siehst du, hast du doch noch dein Max :D :D :D welchen ZT hast du heute? Gut, dass du deinen Mann doch noch aus seinem Hobbykeller gebracht hast ;) Heute oder morgen nochmal zu herzeln schadet bestimmt nix ;)

    @claudi ich steck das stäbchen dann einfach immer wieder rein, ohne nochmal drauf zu pinkeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 13:15
    Ah gut zu wissen isa! Ich bin ZT 17 glaube ich.

    Ja freu mich auch aber hoffe glaub ich dann noch mehr naja egal,

    Neue Stövchen hab ich bestellt so oder so denn ohne NMT zu wissen ist das abwarten ja doof.

    Claudi na dann ganz viel Glück!

    Bibina ja hat sie gesagt aber nur Follikel gesehen ob ES wirklich ist könnte sie ja nicht sagen.

    Schönen Tag euch und danke⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 24.02.2016 13:25
    Ja, so ging es mir auch, dass ich mir vergangenen Zyklus wegen dem Max noch mehr Hoffnungen gemacht hab. Aber auch das vergeht :)

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 24.02.2016 13:26
    Wusstet ihr eigentlich, dass das Sperma qualitativ schlechter wird, wenn es älter als 7 tage ist? Also wenn sein letzter Samenerguss länger als 7 Tage her ist meine ich. Hab das vorhin gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 14:54
    Jap,habe ich auch schon gehört...also desto älter(länger im Hoden)die sind,desto schlechter sind sie....Allerdings ist zu viel Sex auch schlecht,denn desto mehr der Mann ejakuliert,desto weniger Spermie werden es...Merke:wenig Sex-schlechte Qualität der Spermien und viel Sex:zu wenige Spermien....Oh man....ich frage mich manchmal wie früher all die Frauen schwanger geworden sind...hahaha....
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 24.02.2016 14:58
    Tja früher gab es halt nich so viele negative Einflüsse :) Ich denke schon, dass der Körper heute viel mehr Belastungen aushalten muss...sei es durch zum Beispiel Handystrahlung, sämtliche Elektronikgeräte, Zigaretten, Stress.
    Also mein Freund und ich versuchen so alle 2-3 Tage zu herzeln. Ich denke da haben seine kleinen Jungs Zeit sich zu regenerieren :D ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 15:12
    Ich glaube mein ES bahnt sich langsam an. Monitor sagt zwar noch hoch,aber im Zeitfenster vom teststab ist eine gaaaaaaanz Mini kleine zweite Linie zu erkennen.also wenn man ins Licht hält xD. War mal neugierig so an ZT 12. Mal schauen was sich morgen tut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:57
    Mein Mann ist unpässlich ☺️..
    Drum denk ich muss das bisher reichen hoffe ich natürlich.
    Isa und mal wieder gut zu wissen nicht die einzige zu sein bei der das so ist 😊👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 20:01
    Hallo ihr lieben,
    Ergebnis ist zwar noch nicht da aber die Terminbestätigung für die kiwu Klinik im April.
    Also mein Mann hatte nen Urologen angerufen und der hat ihn dann an die kiwu Klinik verwiesen weil die ja darauf spezialisiert sind.
    Wird natürlich nicht übernommen, also haben wir jetzt zwei mal 60 Euro bezahlt.

    Bei den heimtests gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen. Ein Mann berichtete davon das sein Ergebnis negativ aufgefallen sei, allerdings ist das negative Ergebnis bald ein Jahr alt :-p
    Ich denke man kann es besser direkt bei nem Arzt machen lassen.
    Hmmmm, naja das mit den sieben Tagen wäre eine gute Erklärung für das erste schlechte Ergebnis. Man hatte uns zwar gesagt das er 3-5 Tage vorher nicht ejakulieren sollte,aber es waren glaube ich sogar schon acht Tage.
    Man weiss es nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.02.2016 08:22
    Guten Morgen :)

    So..ZT 9, dritter Testtag, nach zweimal niedrig jetzt hoch.

    @Supercat ich hatte gestern mal bei meiner Krankenkassentante nachgefragt (mein Freund und ich sind bei der gleichen Krankenkasse) und die meint, dass die Kosten für das Spermiogramm übernommen werden würden, weil meine FA das verordnen würde. Ist wohl aber auch von Kasse zu Kasse verschieden, aber unsere übernimmt solche Kosten.

    Auf so einen Heimtest würde ich auch nicht viel geben. Denn im Endeffekt kann der Test auch keine Aussage geben, was genau eventuell nicht stimmt und ob/wie es behandelbar ist.

    Ich drück euch die Daumen, dass der zweite Test ein besseres Ergebnis bringt :)

    Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag :)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 10:29
    Sonne wäre schön bei uns schneit es😳... Ich dachte heute Morgen, ich sehe nicht recht!❄️❄️❄️❄️

    Und jetzt muss ich auf Handwerker warten und hoffen das die fertig sind wenn ich zur Kita muss😤.

    Ich denke heute ist ES(2. Max), heute Morgen ziehen um UL ovu Test um 6:00 stark .

    Meintet ihr nicht auch dass das 2. Max eher der ES ist?

    Vllt haben wir heute Zeit ansonsten heißt es dann wieder warten😀.

    Schnee ige Grüße aus dem Schwarzwald 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 25.02.2016 10:35
    Bei uns scheint auch die Sonne :)

    Klar kann der ES auch am 2. Tag sein. Je nachdem wann der LH-Anstieg losgeht.
    Wenn ihr einen Tag vor dem Max hattet ist das ja schonmal gut, Spermien überleben ja ein paar Tage :) Heute zusätzlich schadet natürlich nicht ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.02.2016 10:45
    Schnee hatten wir die letzten 2 Tage :)

    Ich denke auch, dass der ES an Max 2 ist. Kann ja theoretisch auch erst einen Tag nach Max 2 sein. Wie Claudi sagt..je nachdem wann der LH-Anstieg los geht.
    Bin zwar heute erst ZT 9 aber wir werden heute auch anfangen zu herzeln was das Zeug hält ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 10:46
    Danke Dir:)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 25.02.2016 15:41
    Habe heute morgen übrigens einen SST gemacht aber leider negativ :( jetzt wart ich mal nochmal zwei bis drei Tage ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.02.2016 16:15
    Welchen ZT bist du heute Claudi?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 25.02.2016 16:23
    Heute bin ich ZT26, also für meine Verhältnisse "lang" ;) mein längster ging 28 Tage... von daher heißt das ja noch nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 16:41
    @Claudi:ichc glaube du sagtest dein ES hätte am ZT18 sein können,dann wärst du ja jetzt erst ES+8...also ist noch alles drin :-)

    Ich muss ab nächste Woche Mittwoch erst wieder testen...hab jetzt ne Verschnaufspause :-)

    Viel Spaß bei hibbeln liebe Isa :-) Und Carla,ich glaube das hat doch ganz gut gereicht bei euch :-)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 16:41
    @Claudi:ichc glaube du sagtest dein ES hätte am ZT18 sein können,dann wärst du ja jetzt erst ES+8...also ist noch alles drin :-)

    Ich muss ab nächste Woche Mittwoch erst wieder testen...hab jetzt ne Verschnaufspause :-)

    Viel Spaß bei hibbeln liebe Isa :-) Und Carla,ich glaube das hat doch ganz gut gereicht bei euch :-)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.02.2016 16:43
    Also gesetz dem Falle, ass dein ES genau da war wo dir die Stäbchen ausgegangen sind, dann würde der SST heute eh noch nix anzeigen. Selbst ein 10er Frühtest schlägt erst so ab ES + 13 an.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.02.2016 16:44
    Dankeschön Bibina :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 25.02.2016 16:46
    Ja das ist das Problem, dass ich diesen Zyklus überhaupt gar keine Ahnung habe... also wenn ich vom MAX vom letzten Monat ausgehe, dann wäre das ZT13+14 gewesen. Die Stäbchen waren am ZT16+17 aus. Und dann hab ich nur noch am ZT18 mit den neuen Stäbchen getestet und es dann gelassen, weil das in meinen Augen eh nichts mehr gebracht hätte :)
    Oder ich hatte diesen Monat einfach keinen ES. Ich weiß es nicht. Wir werden sehen ;)

    Danke euch beiden :)
    Antwort
Seite 49 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste