menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.02.2016 16:49
    Ja, dann ist es heute definitiv noch zu früh für einen Test, also noch nix aussagefähiges :) Drück dir die Daumen, dass die rote Pest weg bleibt und du vielleicht am Sonntag oder so einfach nochmal testen kannst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:32
    Danke bibina ja hoffe dass was dabei war😊.

    @ isa na bei eurer Aktivität könnt ihr ja nix verpassen alle 2-3 Tage 👍🏼☺️

    Claudi und wenn der ES nach zt18 war?
    Naja du siehst vllt echt nochmal abwarten oder?!

    Bibina verschnauf Pause klingt entspannt hehe, nach ES wird Nein Mann jede Woche 5 Tage weg sein.. War guter Zeitpunkt aber das wird stressig aber vllt bin ich abgelenkt und verschnaufe auch... Schönen Avend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 25.02.2016 19:37
    Nach ZT 18 wäre natürlich generell möglich aber würde so gar nicht in meinen Zyklus Rhythmus passen.
    Wünsche euch auch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:44
    Ja das stimmt natürlich - ich meine nur weil ich immer 38 Tage Zyklen hatte bis zum letzen auf einmal 31... Dachte natürlich schon an eine ss😕 und jetzt hatte ich den ES an ZT 17 bzw 18/19...

    Ich hab auch mal auf Merkmale geachtet: kennt ihr das zu ES?:
    UL Druck, Übelkeit morgens und was mir auffiel mir war und ist total warm auch nur im Shirt.. Tss witzig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:45
    28 Tage Zyklen meinte ich
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 25.02.2016 20:08
    Also UL Druck hab ich meist auch bzw so ein ziehen, die anderen Symptome kann ich nicht bestätigen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.02.2016 20:13
    Ich hatte letzten Zyklus das erste mal solche Symptome. Übelkeit und Ziehen in den Eierstöcken. Mit Wärme is mir nix aufgefallen...bin eh generell ein warmblut😉

    Tja carla...schwanger bin ich trotz unserer Aktivitäten noch nicht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 20:30
    Den ES merke ich immer ziemlich stark....Ziehen,Übelkeit,teilweise auch schmerzende Brüste,Zervix passt auch immer von der Form her ...volles Programm...Bei mir fängt das aber gut 3 Tage vor dem ES schon an,deswegen weiß ich dann zwar er kommt- aber nicht wann...deshalb habe ich ja auch den CBA :-)
    @Claudi:ich denke auch dass es zu früh ist...warte noch ab :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 21:10
    Das wird Isa! Der fleißige Vogel kriegt n Wurm... Heißt doch der Spruch😀👍🏼

    Das UL ziehen scheint wohl öfter zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.02.2016 21:15
    Diese Interpretation des Spruches ist mir neu aber gefällt mir 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 07:55
    Soo, nu war zwei Tage nen minimaler zweiter Strich in testfenster Ohne LH Erkennung und heute ist er wieder weg. Für den Fall des Falles haben wir vorgestern nochmal geherzelt, mit reichlich Überzeugungskraft. Ich teste nu weiter und warte ab wie lang mein Zyklus diesmal ist. Vielleicht schlägt er ja doch wieder auf 30-40 tage um. Sprich frühestens am 19.3. Statt nmt 11.3. Mache ich nen Test, sollte bis dahin noch nicht sie Pest da sein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 08:02
    Daumen sind gedrückt Gesa!! Hast du mal etwas versucht um den Zyklus zu verkürzen? Clavella soll da ja gut helfen...oder bestimmte Teesorten?!GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 26.02.2016 08:16
    Es wird aber ausdrücklich dazu geraten eventuell sichtbare Striche nicht zu interpretieren, also versteif dich nicht allzu sehr drauf. Ich drücke dir natürlich trotzdem auch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 08:35
    Stimmt Isa....aber ich habe das mal beobachtet...es ist ja wirklich so dass nur beim Max bzw. ein Tag vorher,ein zweiter Strich angezeigt wird...sonst ist da nur ein Strich und der Rest ist blütenweiß.... Ich weiß man soll nur das Ergebnis auf dem Monitor werten und das tu ich auch...habe es eben aber beobachtet...z.B. letzten Zyklus hatte ich mich ein Tag vor dem Max gewundert dass das Max nicht schon an dem Tag angezeigt wurde...auf dem Stäbchen war aber ein zweiter leichter Strich ...und zack am nächsten Tag war dann das Max....:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 08:40
    Guten Morgen Zusammen,

    bin von unserem Kurzurlaub zurück und musste mich erst mal durch die letzten Tage lesen :) Hier ist ja einiges passiert.

    @Carla: sehr schön das du dein Max hattest.

    Also ich gebe mal meinen Senf und meine Erfahrung bezüglich Spermiogramm dazu.
    Mein Mann hat ja jetzt schon 4 hinter sich. :) Ein Spermiogramm wurde da beim Urologen gemacht im letzten Jahr, da wir nochmal wissen wollten ob sich die Qualität verändert hat, da die letzten Spermiogramme 5 Jahre her waren. Bezahlen mussten wir nichts, das hat unsere Kasse übernommen. Wichtig bei einem Spermiogramm, das beim Urologen gemacht wird, ist auch die Schnellbeweglichkeit der kleinen Schwimmer. Dies hatte man uns jetzt in der KiWu, denn diese Angabe stand bei dem Spermiogramm vom Urologen nicht mit drauf. Daher musste mein lieber Mann jetzt in der KiWu Klinik nochmal ein neues Spermiogramm machen lassen. Wir wissen ja des er leider nicht die schnellsten Schwimmer hat. Aber es hatte ja immerhin schon mal geklappt. Lt. unserer Ärztin in der KiWu Klinik ist ja ein Spermiogramm immer nur eine Momentaufnahme, das kann in einem anderen Monat auch schon wieder besser aussehen. Sie sagte es ist nicht sehr gut gewesen aber unfruchtbar ist mein Mann auch nicht und das beruhigt mich schon sehr.
    Also ich würde was ein Spermiogramm angeht schon den Profis vertrauen, die habe die Erfahrung damit.

    So da ich ja diesen Monat mal wieder mit dem CBA teste musste ich gestern an ZT 6 anfangen und habe wie immer gleich mit einem hoch gestartet. Mal schauen ob und wann ich dieses mal ein max angezeigt bekomme. Nächste Woche Mittwoch muss ich wieder zum Ultraschall in die KiWu.

    Wir werden wohl am Sonntag anfangen mit herzeln und dann alle 2-3 Tage ich hoffe, das sich mein Mann nicht wieder selbst so unter Druck setzt.

    Auch wenn ich jetzt nicht auf alles geantwortet habe, aber die Daumen sind für alle gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 26.02.2016 08:44
    Ich habe prinzipiell immer bei hoch schon nen zweiten Strich drauf und der verändert sich zum Max hin auch nicht. Kann ja jeder machen wie er will, aber ich würde da überhaupt nichts reininterpretieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 09:08
    Ich muss auch sagen dass bei mir die Tests innen nichts aussagen... Mal so deutlich blau mal nicht etc etc... Ich kann da keinen Zshg zu ES erkennen aber wer weiß.

    Meine Ovus werden seit heute wieder schwächer... Heute hoch nach 2. Max... Haben hier und da geherzelt und jetzt hoffe ich.
    Mein Mann ist jetzt 3 Wochen je 5 Tage weg und ich befürchte dass ich mich dann noch weniger ablenken kann..:/

    Danke mayene ... Echt du fängst schon mit Hoch an?

    Gesa Daumen sind gedrückt...

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 26.02.2016 09:21
    Ich kann das gut nachvollziehen Carla. Mein Freund und ich wohnen noch nicht zusammen. Da er im Moment keinen Führerschein hat, die Zugverbindungen hier auf dem Land miserabel sind und er aber knapp 70 km weiter weg arbeitet. Da sehen wir uns im Normalfall einmal in der Woche und sonst nur am WE. Jetzt, in der fruchtbaren Zeit, wird das bissl anders ;) Aber ich kann verstehen, was du mit dem noch weniger ablenken meinst.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 09:44
    Ja ich starte immer mit hoch schon von Anfang an. Bei dem ersten Zyklus mit dem CBA hab ich mir noch nichts bei gedacht, aber da es bis jetzt immer so war.... Mein ES war bis jetzt immer zwischen dem 12-14 ZT.

    Ich bin gespannt wie es weitergeht. Also ich gehe auch nicht nach den Linien auf den Stäbchen, aber schauen tue ich schon nach Veränderungen Frau ist ja neugierig. :) Und es ist mir aufgefallen, das die zweite Linie immer stärker wird, desto näher der ES rückt. War bei jedem Zyklus so, auch bei den wo kein max angezeigt wurde sondern nur hoch. Da war wohl der LH Peak nicht hoch genug, denn ein ES war ja lt. FA. Gestern und heute war nur eine Linie zusehen.

    Das glaube ich Euch, das Ihr euch dann weniger Ablenken könnt, wenn Ihr allein seid. Es ist zwar manchmal ganz nett Zeit für sich zu haben, aber wenn es über längere Zeit geht, wird einem auch langweilig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 10:22
    Das Ergebnis kam gestern.
    Leider das selbe Ergebnis.
    Jetzt müssen wir den Termin abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 26.02.2016 10:41
    Supercat ist dein Mann komplett zeugungsunfähig? :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 10:59
    Supercat das tut mir leid, weiß selber wie niederschmetternd so ein Ergebnis ist. Was haben Sie denn genau gesagt bezüglich des Spermiogramms?

    Wie schon gesagt sieht es bei meinem Mann auch nicht so gut aus. Als wir nach den Fehlgeburten damals in der KiWu waren hatte der Arzt nach den beiden Spermiogrammen nur gesagt Ihn wundert es, das ich überhaupt schwanger geworden bin. Damals hatte es beide Male direkt im ersten ÜZ geklappt. Also ein guter Schwimmer muss ja dann doch dabei gewesen sein. :)

    Unsere jetzige Ärztin sagte jetzt das es so schlimm nun auch wieder nicht ist, d.h. es klappt schon auf normalem Wege aber schwierig. Da wir jetzt ja nun auch einige Jahre älter sind als damals.

    Was hat man Euch diesbezüglich nach dem ersten Spermiogramm gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 11:05
    Hallo Mädels, mal ein update von mir:
    heute ZT 8 (lt Monitor allerdings ZT7 - da die Pest am 19.2 erst Abends startete) erster Testtag mit niedrig gestartet. Ich rechne mit meinem ES an ZT15 - das wäre nächste Woche Freitag. Bin gespannt ob das hinkommt.

    Wegen der Striche auf den Teststäbchen: am Anfang ist bei mir die Linie für das Östrogen fett blau und wird bei Östrogenanstieg etwas schwächer. Die zweite (LH Linie) kann man die Zeit über mal mehr mal weniger schwach zu sehen, tritt aber an den beiden Max Tagen am kräftigsten hervor - bzw von der Färbung her sind Östrogen und LH Linie an den Max Tagen annähernd gleich wobei die LH Linie insgesamt viel schmaler ist. Hoffe das war verständlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 11:26
    Tinchen dann sind wir ja fast identisch mit den ZT. Bin heute aber genau ZT 7 da bei mir die Pest am 20.02. morgens einsetzte.

    Dann hoffe ich auf einen positiven Ausgang in diesem Monat für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 11:40
    hihi, Mayene ja, das hoffe ich für uns alle. Es bleibt spannend.

    Antwort
Seite 50 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste