menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 12:39
    Ja also laut dem Brief ist in seinem ejakulat garnix drin.
    Azoospermie steht drin.
    Müssen jetzt leider warten bis zum Termin und schauen ob mein Mann dann noch Untersuchungen machen lassen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 26.02.2016 12:59
    supercat das tut mir sehr leid :((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 13:01
    Danke Carla, Meine für dich auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 14:26
    Supercat ganz viel Kraft und Glück!!!⭐️⭐️⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 19:01
    Liebe Supercat, es tut mir leid, dass Euer Ergebnis so mies war. Ich kenne mich in Sachen Spermiogramm nicht sonderlich aus weshalb ich gar nichts weiter dazu sagen kann. Wünsche Dir von Herzen, dass es eine gute Lösung für Dich gibt. Fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.02.2016 18:38
    Meine Periode hat jetzt heute leider auch wieder eingesetzt :(
    Wünsche euch ein schönes WE :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 27.02.2016 18:41
    Ach schade :( na dann aufi in den nächsten Zyklus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 19:26
    Ach manno Claudi😑... Aber im März neue Chance- Kopf hoch .. Vllt hast morgen noch was schönes vor?

    Bei mir war das 2. Max, dann hoch , heute niedrig.. So wie das ja ist.

    Ovus wurden schwach( Bild auf meiner Seite in Fotis)

    Denke ich bin ES*2-3
    Habe UL ziehen und hoffe nicht auf zwischen Blutung oder so:/

    Schönen Sonntag euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 19:50
    Schade Claudi :-/ Aber irgendwie hat es keinen aus unserem CBA Forum "erwischt"...ich weiß,schwacher Trost...aber du hibbelst einfach im März mit uns anderen weiter :-) Schönes Rest-Wochenende @ all :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 22:46
    Hallo habe mich heute mal mit dem CBA beschäftigt und habe da mal eine fragr😁kann man immer nur mit Beginn der Mens anfangen ihn zu nutzen oder auch zum Beispiel paar Tage später? Kenne mich leider gar nicht damit aus und hoffe das mir jemand die Frage beantworten kann.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 27.02.2016 22:52
    Hallo JJ 😊 Du musst deinen Zyklus innerhalb der ersten 4 Zyklus Tage auf dem CBA einrichten. Wenn du also heute deine Mens bekommen hast musst du bis Dienstag deinen Zyklus starten. Und das testen macht natürlich nur Sinn, wenn du am ersten Testtag anfängst. Also mitten drin im Zyklus anfangen geht nicht. Hoffe konnte dir helfen 😊 lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 22:55
    Hallo isa. Danke für die schnelle Antwort 😍habe heute leider meine mens bekommen und wusste nicht ob ich es wenn schaffen würde. Aber die Preise sind nicht zu verachten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 27.02.2016 22:59
    Ja die Preise sind schon recht intensiv. Aber ich finde, dass die Investition sich lohnt. Du kannst natürlich auch die günstigen Ovus zum Bsp von David nehmen und vielleicht noch Tempi messen (falls du das nicht schon tust 😉).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 23:08
    Hab es bislang nur mit den digitalen ovus von CB versucht. Aber glaub ich lass es ein Monat mal alles weg da ich glaube , das ich mit der testerei mit zu viel Druck mach🙈bzw. zu kontrolliert arbeite 😂 wie seht ihr/du das?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 27.02.2016 23:13
    Ja gut, wenn du dir damit zu viel Druck machst, dann ist das blöd. 😐 bei mir klappt das ganz gut. Wir herzeln auch unabhängig von den Tests. Wenn es soweit wäre, dass wir nur noch zu diesem Zweck Sex haben würde ich wahrscheinlich auch damit aufhören.
    Was kosten denn die digitalen von cb? In welchem ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 23:23
    Fange jetzt mit ÜZ 5 an. Hatte im 1 ÜZ direkt positiv,kurz drauf aber leider eine Fehlgeburt😔
    Wir herzeln auch nicht nach Plan , sondern nach Lust und laune😂 also daran kann es nicht liegen das es nicht klappt sind schließlich noch recht frisch verheiratet 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 23:24
    Achso hab für 10 Tests 41€ bezahlt
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 27.02.2016 23:30
    Das mit der FG tut mir leid 😯 aber mit ÜZ 5 liegst du im Rahmen.
    Ok...dann sind die ja noch teurer als die für den cba 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 23:34
    Ja ist traurig aber da kann man leider nichts gegen machen. Klar ist das noch im Rahmen aber irgendwie hat man Angst das es seit dem nicht mehr will.
    Aber wir warten mal ab was der Osterhase so bringt😉wie sieht es bei dir mit ÜZ und testtermin aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 27.02.2016 23:58
    Bin jetzt im 12. ÜZ. Wenn es bis April nicht klappt müssen mein freund und ich uns testen lassen. Bin jetzt ZT 11, hab also noch ne weile bis ich nen SST machen kann 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 00:00
    Das klappt im März. Das ist unser aller Monat☺️ich drück dir ganz fest die Daumen. Würd mich freuen wenn du mich am laufenden hälst ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 28.02.2016 00:06
    Dankeschön ☺ ich drück dir und allen anderen natürlich auch die Daumen 👍 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 00:26
    Danke ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 01:12
    Juhu, Heute habe ich mal weit genug zurück geblättert.

    Isa, gebe dir recht. Das hat keine Aussagekraft, die Striche auf den Stäbchen. Ich finde das nur interessant. Und war verwundert. Aber da nu ein Tag nix war und heute wieder nen zweiter Strich Ost das eindeutig Quark :-)

    Bibina nein habe bis jetzt noch nichts genommen. Habe bis jetzt mein Gewicht um 14 kg verringert und nun den zweiten durchschnittszyklus gehabt.also mit Start der Abnahme Würde mein Zyklus nach und nach kurzer. Waren ja mal 80 tage +- 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 08:33
    Hey Jj

    Ich finde auch die Investition lohnt sich und ich fühle mich davon nicht gestresst im Gegenteil eher weniger.
    Ich habe jetzt im ÜZ 1 wirklich ein Max also ES angezeigt bekommen und habe parallel billig Ovus nachmittags gemacht... Es war gleiches Ergebnis aber es war mit CBA einfach genauer und ich vertraue fiesen billig Dingern nicht so sehr... Trinke ich mal mehr dann ist es wieder schwach. Hatte auch digitalen CBA und der zeigte mir nix an und ich hab dann beschlossen dass es noch günstiger ist den CBA mit samt sST Funktion zu kaufen.

    Mein Mann hat es unterstützt...

    Einfach Geschmacksache denk ich.

    Bin ES+3-4...
    Antwort
Seite 51 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste