menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 20:13
    @ isa dann ist vllt morgen früh dein Max? Oder- der CBA erfasst es nicht. Bei mir war er fett und dann das Max da.


    Bist also auf jedenfall gut dabei😃👍🏼

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 28.02.2016 20:27
    Das werde ich morgen früh wissen 😊 dann würde es auf jeden Fall passen, dass wir Dienstag nochmal herzeln können 😊 allerdings passt meine Tempi noch nicht ganz zum ES. Aber vielleicht geht sie ja morgen oder Dienstag früh runter 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.02.2016 21:43
    Isa bin gespannt was es dir morgen anzeigt 😃
    Carla drücke dir die Daumen und bin schon gespannt 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 08:39
    Guten Morgen Mädels :D

    Also meine Tempi ist heute früh ein kleines bisschen runter gegangen und siehe da...auf dem CBA hat mich ein kleiner Smiley angelächelt :D Ich nehme ganz stark an, dass ich gestern Abend oder vielleicht schon Nachmittag meinen LH-peak hatte. Also könnte es grad noch so passen, wenn wir morgen abend nochmal herzeln, was wir gestern Abend natürlich auch nicht verpasst haben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 08:53
    Ja hab es mir fast gedacht isa- sehr sehr cool 😊👍🏼

    Ich hab hin und wieder UL ziehen- gestern Nacht als ich meinen Sohn trösten musste gab es auf einmal ein richtiges ziehen . Das tat weh! Da ich erst ES+4-5 bin hoffe ich so so dass mein Körper nicht wieder faxen macht... Oder wieder ne Entzündung kommt😕

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 09:01
    Ich hätte ehrlich gesagt jetzt noch nicht mit nem Max gerechnet, einfach, weil es letztes Mal ja erst an ZT18 kam. Aber vielleicht haben meine Wundermittelchen ja doch geholfen meinen ES früher zu bringen :)

    Carla das Ziehe kann so ziemlich alles sein...Einnistung, Einbildung, PMS. Das ist das was ich letztens mal meinte, dass man auf jedes Zipperlein achtet in so ner Phase ;) Versuch dich da einfach nicht drauf zu konzentrieren. Ja ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber versuche es. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:04
    Ich hab mich wirklich sehr gewundert und möchte schlichtweg keine Blasenebtzündubg mehr da es hier sehr kalt geworden ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 09:06
    Dann zieh dir immer schöne dicke Schlüpper und Unterhemden an :D Sowas in der Art hätte meine Oma jetzt zu mir gesagt ;) Bist du anfällig für Blasenentzündungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:11
    😂😂😂👍🏼ja genau... Hab ich sogar noch von der ersten ss oh Gott 😂😊

    Ja hatte ja im Januar erst eine und zwar ganz doll. 😑... Eigentlich gar nicht anfällig aber zur Zeit geht soviel um was einfach das immunsystem schwächt...

    Naja teu teu teu
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 09:13
    Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du von sämtlichen Bakterien und Viren verschont bleibst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:14
    Cool Isa,da hat sich der ES ja ordentlich nach vorne verschoben :-) Welcher ZT bist du denn jetzt?Ich hatte letzten Zyklus ja auch des ES erst am ZT18....hoffe diesen Zyklus schiebt er sich nach vorne,da mein Mann ab ZT15 eine Woche nicht da ist :-( Ziemlich blödes Timing,aber ist beruflich und man kann es nicht ändern....Hoffe muss deswegen nicht diesen Zyklus aussetzten...:-(
    @Carla:bei mir hat es letzten Zyklus auch schon ab ES+5 gezogen und geziept,viel zu früh für PMS...aber war eben so :-) Der Körper spinnt eben manchmal,muss also keine Blasenentzündung sein :-)
    ZT8 und bald geht das Testen wieder los :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:24
    Guten Morgen :-), das teststabchen bin heute morgen hat nicht funktioniert :-( und da ich mich für die Variante draufpiseln entschieden habe, war sie Probe futsch...Testzeitraum auch fast durch....was nu? Stäbchen von gestern oder ganz auslassen?

    Ab sofort fange ich die Probe auf für den Fall das ein Stäbchen defekt ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:30
    Ich würde das von gestern benutzen...wenn du eh am Ende des Testzeitraums bist,dann kommt eh niedrig im Normalfall
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 09:37
    Gesa du hättest auch einfach das Stäbchen von heute ein paar Minuten später nochmal reinstecken können, das funktioniert dann meistens auch. Aber In einen Becher piseln ist halt doch manchmal besser :)

    @bibina bin heute ZT 13, also ganze 5 Tage weiter vorn :) Ich trink ja wie gesagt den Tee und nehme die Globuli. Ich glaube da irgendwie dran, dass es deswegen jetzt früher ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:44
    Hallo,
    hätte mal eine Frage: Bin derzeit im 4. ÜZ und meine Zyklen sind bisher recht unregelmäßig. Heute begann der 2. Zyklus mit dem Fertilitätsmonitor, nachdem er beim 1. Zyklus, in dem ich ihn verwendet habe, kein MAX angezeigt hat (messe parallel auch mit den günstigen Ovu-Streifen und diese haben mir im letzten Zyklus auch erst einen ES an ZT ZT 31 angezeigt, welche der Monitor also wirklich nicht messen konnte) und siehe da: gleich ein HOCH?!?!?! Die Ovu-Teststreifen zeigen aber noch gar nichts an. Kann das sein?! Bin etwas verunsichert.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:44
    Habe ich versucht Isa. Ich glaube der würde garnicht aktiviert, also der hat Garnichts aufgesaugt meine ich

    Bibina ich meinte heutiges Zeitfenster

    Hab jetzt den von gestern eingesteckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 09:46
    Hallo Stern
    Ja, dass er gleich mit hoch anfängt ist nicht ungewöhnlich, hatte ich auch letzten Zyklus und andere Mädels hier haben das auch. Heißt ja einfach nur, dass dein Östrogen schon erhöht ist. Also keine Panik :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 09:50
    Gesa, das ist natürlich doof :/ Welchen ZT bist du heute? Nicht, dass es dir ausgerechnet heute dein Max gebracht hätte?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:51
    Würd mich ja eigentlich freuen, wenn mein ES mal endlich früher kommen würde und ich nicht wieder einen eeewwwiiigggggggggggggg llllllllaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggen Zyklus hätte. Hat mich hald einfach gewundert, letzten Zyklus immer niedrig und jetzt gleich ein max.
    Wie lange geht denn so eine max.Phase erfahrungsgemäß?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 09:53
    Du meinst ein hoch, oder? Das ist auch unterschiedlich. Hab manchmal über 10 Tage das Hoch. letzten Zyklus waren es 12 Tage hoch bis das Max kam.
    Hast du schon mal was genommen, damit dein Zyklus sich eventuell verkürzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:59
    Wow 5 Tage ist echt ordentlich Isa :-) Klar,denke auch dass es bei dir am Tee und Globuli hängt...supi dass es klappt :-)

    Meine Hoch-Phasen gehen im Schnitt 6 Tage,ich muss aber auch immer erst ab ZT9 testen...also kann schon mal sein dass es mit Hoch gleich anfängt...ich glaube ich hatte auch mal nur 2 Tage niedrig und dann kam schon das hoch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 10:00
    Isa Jaa, Heute ist ZT17 ist also möglich das heute nen max wäre.
    Aber mein Freund ist gerade eh nicht so....Gestern hat er mich eiskalt abblitzen lassen. Und bin eh im 15. ÜZ da kommt es auf einen weiteren auch nicht an. Bin da wieder recht gelassen. Wollte jetzt halbes Jahr mit cba und hakt schauen was die Gewichtsabnahme bewirkt und dann zum Fa die Problematik ansprechen. Das ich nicht jeden ZYklus nen ES habe weiß ich ja, Allerdings hatte ich da noch ein wenig mehr Gewicht was ja damit zusammenhängen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 10:05
    Dieser Zyklus ist eh komisch, Habe seit einer Woche Blähungen und ne Flotte Verdauung.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 10:05
    ja bibina, 5 Tage sind schon nicht schlecht :)

    Gesa darf ich fragen wieviel dein Ausgangsgewicht war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 10:21
    Isa 118 und nun bei 101 hatte ich zwei Zyklen mit 27/28 statt 40 und direkt nach absetzten der Pille waren es ja sogar ein halbes Jahr lang 50-80 tage
    Kann aber auch sein das dieser Zyklus wieder ein langer wird, aber di Hoffnung stirbt zuletzt
    Antwort
Seite 53 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste