menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 10:22
    Sorry ein Jahr lang 50-80
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 10:31
    Wow Respekt 👍👍👍 in welchem Zeitraum hast du das geschafft? Und vor allem wie? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 13:08
    Hey Isa, klasse, dass Du heute schon Dein Max hast, das freut mich sehr für Dich. 😀
    Ich selbst bin heute ZT11 und habe den dritten Tag hoch getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 13:08
    Wünsche dir viel Erfolg damit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 13:17
    danke Tinchen, bin auch ganz happy drüber :D Jetzt muss es nur noch klappen und dann wäre es perfekt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 13:38
    Japp, ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 13:46
    Dankeschön :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.02.2016 14:24
    Hey Isa das hört sich ja voll toll an :) Freut mich richtig für dich und drücke schon jetzt alle Daumen :)
    Sylvie dann testen wir fast gleich. Mein erster Tag müsste am Mittwoch sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 14:29
    Danke Danke Danke :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 14:47
    Na Isa was hab ich gesagte? 😂bezüglich dein Max
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 14:49
    Isa in 7 holprigen Monaten,mit Zunahmen und wieder Abnahmen. Mache weight watchers. An das neue Programm Seit Dezember habe ich mich immer noch nicht gewöhnt, Brauchst richtig viel Disziplin.aber langsam ist eh gesünder :-)

    Zu dem teststäbchen, jetzt komme ich gerade nach Hause und das Stäbchen von heute morgen hat plötzlich ein Ergebnis im Fenster. Sprich mehr als eine Stunde nach Benutzung ist die Farbe erst durch das Fenster gelaufen, das doch mistig
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 15:02
    Jaaaa JJ du hattest recht :D War abe gestern Abend selber überrascht über den positiven Ovu-Tets...weiß auch garnicht, wieso ich den gemacht habe ;) Jetzt zieht es jedenfalls gerade mächtig im Unterleib. Hoffe, dass die kleinen Schwimmer von meinem Freund den richtigen Weg finden :D ;)

    @Gesa weight watchers hab ich auch mal gemacht, hatte auch ganz gute Erfolge damit. Aber mir ging es mit der Zeit auf die Nerven mein Essen immer abzuwiegen, deswegen hab ich es dann gelassen. Und prompt war alles wieder drauf, was ich runter hatte. Hab dann eine andere, für mich bessere Methode gefunden, die hat auch wunderbar funktioniert :)
    Das mit deinem Stäbchen ist wirklich seltsam. Aber deswegen meinte ich halt, dass du es einfach später nochmal einstecken solltest. Aber wenn es kurz vor Ende deines Testzeitraumes war is das ja blöd gelaufen :/ So billige Ovus nimmst du wohl nebenbei nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 15:15
    😊drücke dir die Daumen 👍 sie finden den Weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 16:59
    @ isa ganz viel Glück! Dann sind wir ja ähnlich.. Ich bin ES+4-5 und mein UL arbeitet auch mächtig und Gesten Nacht schmerzte es richtig.. Ich hoffe auch 💕🍀

    Wie sagt mein Mann so schön:" Schau Ma mal , dann seh Ma schon!"😂😃wenn ich so lässig wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 17:47
    Dankeschön ihr lieben 😊 hab jetzt nochmal nen 10er billig-ovu gemacht, der schlägt nicht mehr an. Hab heute auch wahnsinnige schmerzen im UL gehabt, also nehme ich an, dass mein ES heute war. Dann hoffe ich mal, dass das Herzeln Samstag und Sonntag gereicht hat 😀

    Jetzt geht die Hibbelei wieder los 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 18:24
    Carla und Isa gaaaaaanz viel Glück 🍀😊 Ihr macht das und ich mach es euch Ende März nach 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:51
    Hibbel hibbel 😀...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 21:55
    Nabend,
    Isa Nee nehme ich nicht.hab überlegt am Abend zu machen, weil der Hormonhaushalt sich ja innerhalb der 24 Stunden ohne Test ändern kann.

    Ja ne Stunde nach testende war der ovu noch wie frisch aus der Packung und um halb drei nicht mehr. Ist schon mysteriös.

    Heute ist alles Mist, Hunger, Magenschmerzen, Essen, übel. Luft im Bauch und ziehen rechtsseitig und leicht links. Starker Harndrang, obwohl nicht viel getrunken. Zum Glück hatte ich heute frei
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.02.2016 22:15
    Dann kann es schon gut möglich sein, dass du dich Richtung ES bewegst 😊 ich finde das mit den günstigen Ovus am abend ganz gut. Grade auch, wenn das LH vielleicht mal nicht ausreicht um den cba auszulösen. Bei dem Preis kann man schon mal ab und zu einen nebenbei machen 😉

    Danke JJ ☺

    ich wünsche euch eine gute Nacht ladies 🌜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 22:49
    Wo kauft ihr die nochmal? Online Apotheke glaub oder? Amazon finde ich bei sowas zu teuer, der cba wäre da 20 Euro teurer gewesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 08:11
    Guten Morgen, ich schaue immer bei Medizinfuchs welche Online-Apotheke gerade das günstigste Angebot hat.

    Ich habe seit gestern auch parallel mit Ovus angefangen. Bin mir nur noch nicht sicher wann der optimale Zeitpunkt dafür ist. Ab 15:00 Uhr oder ist später besser?? Und es sollte täglich ungefähr die selbe Uhrzeit sein, oder?
    Mit Morgenurin zu testen finde ich deutlich einfacher - das ist eindeutig und vor allem besser planbar.😄
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 01.03.2016 08:18
    Guten Morgen :)

    @ Gesa ich kauf die eigentlich immer bei Amazon, einfach aus Bequemlichkeit ;) Ich hab keine Lust mich immerzu in ner anderen Onlineapotheke anzumelden. :)

    @Tinchen ich mach die Ovus meistens so gegen 19 Uhr. Is bei mir jeden Tag die Zeit wo ich in die Wanne/Dusche gehe und vorher immer nochmal pipi ;) Hab sie auch schon mal gegen Mittag gemacht, war genauso positiv. Du musst halt einfach drauf achten, dass du vorher nicht zu viel getrunken hast, weil dein Urin sonst nicht konzentriert genug ist. Warum man nicht den Morgenurin nehmen soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig.

    Hab heute mit dem Tee für die 2. Zyklushälfte angefangen. Muss sagen, dass der weitaus erträglicher ist als der erste :D Den muss man nicht auf Ex runter schütten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 08:28
    Ich habe mir gestern noch Himbeerblättertee aus der Apotheke geholt und fleißig angefangen ihn zu trinken. Beifuß und Frauenmanteltee hatte ich noch zu Hause und Rosmarin wächst bei mir im Garten. Geschmacklich sind sie für mich alle ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 01.03.2016 08:30
    Da fehlen ja aber noch paar Zutaten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 08:32
    Danke Isa, für die Anleitung wegen der Ovus. Da ich über den Monat null regelmäßige Tagesabläufe habe,finde ich es ziemlich schwierig den optimalen Zeitpunkt dafür zu finden bzw sicher zu stellen, dass der Urin konzentriert genug ist.
    Antwort
Seite 54 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste