menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.03.2016 08:28
    Guten Morgen,

    Gesa war das dein erster Zyklus mit dem CBA?
    Bei mir hat sich ja das letzte Mal der Zyklus auch komplett nach hinten verschoben, weil der ES so spät war. Aber ZT 20 ist wirklich schon recht spät, wenn du sonst 29 Tage hast :/


    Bei mir kam natürlich heute das erwartete Hoch nach 2 x Max. Aber bin bisschen irritiert, weil meine Tempi nicht ansteigt - was sie ja eigentlich nach ES tun sollte. Naja, ich warte es einfach mal ab was da noch kommt.

    @ Tinchen wie sieht es bei dir heute aus mit dem Max?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 09:10
    Guten Morgen,
    jawohl! So wie die Billig Ovus gestern schon voraus gesagt haben, das Max ist da. Habe auch zum Glück gestern Abend noch ein Herzchen setzen können😄. Mal sehen ob es mir heute nochmal gelingt😎
    Ich teste heute Nachmittag auf jeden Fall nochmal mit den Ovus - vielleicht lässt sich dann mein ES besser eingrenzen. Bin gerade voll happy, hätte nicht damit gerechnet dass das Monitoren meines Zyklusses so gut funktioniert.
    @Gesa ich kann das zusätzliche testen mit billig Ovus nur empfehlen. hoffe, dass sich auch bei Dir bald der Erfolg einstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.03.2016 09:22
    Na juhuuuuu :D Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass es klappt :)
    Ich hab gestern auch noch en Herzchen gesetzt :) Ob es noch was gebrach hat weiß ich nicht, da ich unschlüssig bin wann mein ES war. Sonntag früh der CBA hoch, Sonntag Abend der Ovu fett positiv, Montag frü das Max, Ovu Montag Abend auch positiv, Dienstag 2. Max aber Ovus negativ. Und der Mittelschmerz am Montag extrem. Ich würde denken, dass mein ES Montag schon war. Wie seht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 10:14
    Morgen Ladies,
    @Isa:ich glaube eher dass der ES bei dir am Dienstag war....die Dinger schlagen ja an wenn der LH Peak erreicht wurde...und ab da springt dann ja das Ei innerhalb von ca.24-36Stunden...und da fällt dann der LH ja auch rapide runter...so dass der LH gar nicht mehr gemessen werden kann....Vielleicht in der Nacht Montag auf Dienstag,wäre zumindest meine Einschätzung...aber du hast glaube ich,an allen "richtigen" Zeitpunkten Herzchen gesetzt,deshalb sind deine Chancen diesen Zyklus suuuper gut :-) Wann hast den NMT?

    @Carla:naaa wie sieht es aus bei dir? :-) NMT müsste auch in die Nähe rücken oder?

    @Tinchen:super :-) Das ist echt erleichternd,wenn man sieht dass der Körper "normal" funktioniert...also auf natürlichem Wege einen ES auslöst...ich kenne das,war auch super froh als mir der CBA dies bestätigt hat :-)

    @Gesa:ist dies dein erster Zyklus mit dem CBA?

    @me heute ZT10 und das erste Testen...mit niedrig eingestiegen...bin mal gespannt wie es weiter geht diesen Zyklus....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.03.2016 10:36
    Hallo Bibina :)
    Na ich bin mal gespannt :) Also wenn ich davon ausgehe, dass mein ES gestern war dann sollte mein NMT ja irgendwo pi mal Daumen um den 15.03. rum liegen..das wäre dann ZT 28. Wie du schon sagst, wir haben auf jeden Fall zeitlich gut geherzelt und jetzt warte ich einfach mal ab. Nehme jetzt die Globuli und den Tee für die 2. Zyklushälfte. Mehr kann ich auch nicht tun :)

    Hast du so lange Zyklen, weil er dich erst ab ZT 10 testen lässt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 12:18
    @Isa spontan hätte ich Dir zugestimmt, dass dein ES bestimmt Montag war - aber das Argument von Bibina lässt bei mir doch Zweifel aufkommen. Du misst doch auch Morgens Temperatur - passt die Kurve?

    @Bibina - wie lang ist den Dein Zyklus wenn Du erst an ZT 10 testen sollst?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.03.2016 12:21
    Tinchen meine Tempi passt eben im Moment noch nicht, ist heute früh runter gegangen. deswegen bin ich grad bissl irritiert. Aber vielleicht liegt es am schlechten schlaf und sie geht morgen hoch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 12:25
    Ah ok, dachte dass sich da evtl inzwischen was getan hätte.
    Das alles ist schon eine Wissenschaft für sich. Aber irgendwie spannend.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.03.2016 12:33
    Zu spannend für meinen Geschmack 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 17:11
    Huhu, hab vorhin nochmal mit Ovus getestet. Der 10er ist tatsächlich noch intensiver geworden ( Testlinie ist stärker als Kontrolllinie), der 20er ist unverändert. Nach meiner Interpretation müsste ich dann spätestens morgen, bzw allerspätestens übermorgen meinen ES haben. Bisher liegt somit auch der CBA richtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 18:02
    Bibina und Isa, Ja ist immer noch der erste zyklus mit cba. Rechne nicht mit nem max weil das Gerät meinen Hormonhaushalt ja noch nicht kennt .

    Nur die letzten beiden ZYklen lagen bei 27/28 sonst war zwischendurch mal ein "normaler dabei aber immer über 40 tage sonst deswegen weiß ich nicht, ob mein Nut diesmal wirklich am 11.3. Ist oder wieder später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 18:06
    Langer Zyklus - jein :-) Der geht im Normalfall 30 Tage... Für den CBA ist heute ZT9...aber eigentlich bin ich schon ZT10,habe meinen Periodenbeginn erst spät Abends im CBA eingetragen,obwohl es schon Mittags los ging....Deshalb hat er den ZT2 erst als ZT1 gezählt.... Ich teste nun den vierten Monat mit dem CBA,hibbeln tun wir aber erst den 2.ten Monat....im ersten Monat hatte ich gar kein Max, im zweiten und dritten schon...am ZT15+16 und am ZT18+19...seit dem zweiten Monat lässt er mich immer ab ZT9 tetsten,nur den allerersten Monat wollte er ab ZT6 schon die Tests....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 18:09
    Ok Gesa...wenn das dein erster Monat mit dem CBA ist,dann ist ja alles gut :-)
    Habe übrigens wegen WW so lachen müssen,mache das auch und seitdem die die Punkte umgestellt haben,habe ich dermaßen Huuungeeer...voll der Quatsch diese Smartpoints :-) Hast also diesbezüglich hier auch eine Leidensgenossin :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 19:44
    Hunger die sagst es xD, zähle kaum noch Punkte, nur sporadisch, esse aber die Sachen die ich mit ww essen sollte. Hoffe bekomme bald wieder den dreh :-)

    Ich mache jetzt einfach am Nachmittag oder abends noch den billig ovu und dann wird das schon irgendwann klappen mit dem Eisprung entdecken.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 08:32
    Guten Morgen Ladies :)

    Heute hat meine Temperatur endlich einen Hüpfer um 0,3 Grad gemacht und ist nun in der Hochlage *juhu* ;)

    @gesa hast du schon mal irgendwas genommen um deinen Zyklus zu regulieren? Ich meine es ist ja blöd, wenn es da solche Schwankungen gibt!?

    @all
    Hat von euch jemand schon mal Erfahrung mit ner Zyste gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 09:08
    Hey isa ja voll gut!

    Ne keine Erfahrungen...
    Eine Frage Ladies:

    Wenn der CBA den Countdown bei mir zeigen wird und ich aber denke der NMT ist noch nicht. Kann ich den Test aufschieben? Erst später machen? Kann ich einfach so mal n sST machen am Monitor d.h. Stövchen einfach rein tun? In Restzeit? Oder geht das nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 09:12
    Guten Morgen liebe Carla :)

    Da du ja dein MAX hattest geht der CBA ab Max glaube von 14 Tagen aus. Er verlangt ja von dir in dem Sinne keinen SST, er sagt dir nur ab wann du einen machen kannst. Einen SST kannst du jederzeit machen. Wie du sagst, einfach das Stäbchen rein und dann erkennt der das schon. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 09:15
    Danke Dir , na das ist ja gut denn ich weiß nicht ob ich es einerseits bis NMT aushalte andererseits es wissen will ... Bissl schiss keine Ahnung warum.

    Vor der Familienfeier am 13.03. werd ich aber testen definitiv👍🏼🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 09:35
    Carla:genau,zweiter Max Tag + 14 ist für den CBA dein NMT :-) Und 3 Tage vorher kommt eben dieser blinkende Kreisel/Countdown....Testen kannst du immer,aber denke daran nur innerhalb des eingestellten Testzeitraums... :-)

    Isa:nöö noch keine Zysten - Erfahrung,zum Glück :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 09:57
    Carla wann ist denn laut CBA dein NMT? Ich hab am Samstag auch eine Familienfeier. Ich werde wohl nur Wasser trinken um auf Nummer sicher zu gehen :)

    Wegen den Zysten..ich hab seit über 3 Wochen immerzu so einen Druck und ein Ziehen auf der rechten Seite, wo ich denke, dass da in etwa der Eierstock sein müsste. Ich hab da jetzt keine Panik oder so, aber es könnte ja durchaus eine Zyste sein. Aber Anfang April bin ich eh bei meiner FA, da wird die das im Ultraschall schon sehen, wenn da was sein sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 10:31
    Guten Morgen, hatte gerade einen Vorsorgetermim bei meiner FA und habe bei der Gelegenheit gleich mal meine Eierstöcke schallen lassen. Wenn ein ES stattgefunden hat, dann ist der definitiv durch. Das heißt er war gestern. Mittelschmerz war gestern Nachmittag auch da.
    Leider konnte ich gestern keine Herzchen mehr nachlegen - da der Herr unpässlich war bzw Fußball im TV kam und heute ist es ja wahrscheinlich zu spät. 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 10:36
    @Carla - war letzten Zyklus bei mir auch so, dass der CBA ab dem zweiten Max +11 den Kreis mit der drei zeigte. Im Grunde kannst Du aber jederzeit einen SST machen - das muss halt nur in Deinem zuvor eingestelltem 6Std - Testzeitfenster geschehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 10:42
    Huch Bibina, hast ja schon alles geschrieben. Ist mir irgendwie unter gegangen. Sry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 10:43
    danke leute :)

    also mein ES also 2. Max war letzen Donnerstag ..(ES sympotome eher Mittwoch)...d.h. am 10.03. wäre ja dann der nmt denk ich. mein "normaler" mit 28 Tagen wäre der 08.03. aber da ES ja erst zt 17/18 war kann das ja nicht sein hoffe ich.

    oh manno ich denke ich werde etwas nervös...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 11:55
    Carla, dann bist Du heute ES + 7/8 oder? ich wünsche Dir, dass Du bald einen positiven SST in der Hand hältst. Wann hast Du vor zu testen?
    Antwort
Seite 56 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste