menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:52
    tja eigentlich will ich gar nicht testen gerade aber spätestens 13.03. vor der feier...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 13:50
    Na also wenn bis 12.03. die Mens noch nicht da ist kannst du ja ruhig mal einen Test machen :) Ich hibbel mit dir mit und drück dir ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:36
    Danke dir liebe isa!tut gut zu wissen.

    War heute so gereizt weil ich die ganze Zeit diese menstruationsschmerzen habe ( ne Woche vorher!) und mein Sohn nervt ( ja sorry ich weiß das sagt man natürlich nicht) aber mich nervt grad alles so dass es schon wieder lustig ist haha😅gut dass mein Mann noch nicht da ist hihi

    Ja ich denk auch um den Dreh könnt ich beruhigt testen oder?! Vllt halt ich es ja gar nicht aus bis dahin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 09:00
    Guten Morgen,

    wie geht es Dir heute Carla?

    Was mich gerade beschäftigt ist folgende Frage: Ich habe ab ZT 8/9 bis zu ersten MAX immer brav Morgens genau wie gefordert getestet. Ab dem zweiten Max Tag habe ich zZt immer ein altes Stäbchen benutzt. Überlege ob es nicht besser wäre die Tests einfach auszulassen. Hat das schonmal jemand probiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.03.2016 09:10
    Guten morgen :)

    Also mein Monitor will nach dem ersten niedrig nach Max gar keine Tests mehr haben, also erübrigt sich das bei mir :) Ist aber auch erst jetzt im 4. ÜZ mit dem CBA so. Was da passiert, wenn man sie weg lässt weiß ich nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 09:34
    Morjeeeen,

    ZT 22 und Immer noch hoch, ich weiß, ist der erste Zyklus und bin mir ja auch mit der Länge nicht sicher, aber seit dem 8 Tag ein Hoch. Sollte nicht langsam nen niedrig wieder kommen? Die Werte kennt er ja durch den 1. Und 2. Test.

    Isa ich habe mit 18/19 glaub Clomyfen genommen. Waren mir aber zu krasse Nebenwirkungen und hab mich entschieden gehabt das zu lassen und erstmal so hinzunehmen. Einige Zeit später dann wieder mit der Pille begonnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 09:42
    Hey Leute!

    Tinchen ich hab wie mensschnerzen immernoch und mir ist tlws komisch und ich bin gereizt immer ich- aber wie gesagt seit letztem Monat mit allen Anzeichen und Mens 4 Tage später glaub ich gar nix mehr😅

    Natürlich hoffe ich weil wir auch so schön geherzelt haben... War n cooler Monat eigentlich💕

    Ja Sylvie cool also auch dabei...

    Bin jetzt ES+8-9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 09:42
    @isa- bei wievielen Stäbchen bist Du bis dahin?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 09:50
    @Carla ich muß gestehen: so ähnlich habe ich mich letzten im Zyklus einen Tag vor der Mens gefühlt. Aber wir alle sind verschieden. Wie war es denn bei Deiner letzten Schwangerschaft, hast Du da vor NMT schon was gemerkt?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.03.2016 09:58
    @gesa ist clomifen nicht eigentlich etwas um den Eisprung auszulösen? Hab ich zumindest gedacht. Aber es gibt ja auch genug andere Sachen um den Zyklus zu regulieren, die keine Nebenwirkungen haben. Du kannst ja mal nach den Globuli schauen die ich auch gerade nehme...bin echt super überzeugt davon. Die für die erste Zyklushälfte heißen Ovaria Comp und die für die 2. Bryophyllum.

    @tinchen ich habe diesen Zyklus genau 10 Stäbchen gebraucht. Wenn der nächste Zyklus wieder so vorbildlich wird komme ich mit der anderen Hälfte hin :) Vorausgesetzt ich habe einen nächsten Zyklus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 10:09
    ich habe bis zum ersten MAX nur 6 Stäbchen verbraucht aber der Monitor will unbedingt die kompletten 10 Stäbchen und da ja sowieso ab ersten Max Tag ein Standartprogramm abläuft, habe ich ihn ab da mit den alten Stäbchen "gefüttert" und egal welches (bzw habe heute - nur um mal zu schauen- erstmal ein unbenutztes Stäbchen verwendet. Das hat er als Fehler erkannt) , es kam bisher das 2. MAX und dann das Hoch, morgen müsste dann wieder niedrig da stehen. Nun möchte ich den Guten auch nicht unnötig verwirren weshalb mir der Gedanke die Tests evtl lieber ganz sein zu lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.03.2016 10:16
    Tinchen dein wievielter ÜZ ist das mit dem CBA? Also ich kann nur von meiner Erfahrung ausgehen, dass er die ersten 3 Zyklen immer bis kurz vor NMT testen wollte. Aber jetzt hat er wahrscheinlich gelernt, dass nach dem Max noch 1 hoch kommt und dann nur niedrig, weshalb er jetzt bei mir nach dem ersten niedrig keinen Test mehr möchte. Ich denke, dass du ihn mehr verwirrst, wenn du gar keinen Test mehr machst. Dann nimm lieber ein altes Stäbchen so lange er testen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 10:30
    Isa, das ist erst mein 2er ÜZ. Mal sehen, ich fahre ab WE sowieso ein paar Tage weg und werde dann mal den CBA einfach zu Hause vergessen. Aktuell will er noch bis inkl Sonntag noch Tests haben. Bin erst am Mittwoch wieder da und gucke mal was er dann dazu sagt. hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.03.2016 10:31
    Kannst du ja tun, aber dann wird er auch nächsten Zyklus wieder so lange die Tests von dir wollen. Jedem das Seine, aber ich würde es nicht machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 10:40
    Isa ja, weil damals schon bekannt war, das ich nur alle paar Zyklen einen Eisprung habe. Die Zyklen Waren damals aber auch relativ lang. Um die 40 Tage.
    Werde erstmal noch die Entwicklung meines Zyklus durch den Gewichtsverlust beobachten und dann vielleicht doch noch in Globuli investieren. Mein Freund schimpft schon, wir wollen mit dem bauen anfangen, gerade dabei finanzierungsangebote erstellen zu lassen und dann gehts in die feinplanung mit dem Bauunternehmen.

    Und ich gebe laufende Meter Geld für die Babyplanung aus...Stäbchen für Monitor, billig ovus, Folio und dann noch Globuli und Tee hab ich auch dran gedacht....

    Hab zwischendurch das Gefühl, das ich seit ich hier auf der Seite in den verschiedenen Foren bin verliere ich meine Gelassenheit...oder es ist das der Seit Jahren bestehende Wunsch nach einem Krümel unerträglich wird....Seit ich mir ein Baby wünsche ist meine beste Freundin 3 mal schwanger geworden. 1 mal davon seit wir intensiv üben und 1 mal als wir gerade Pille abgesetzt haben. Und sie vergisst einmal ihre dreimonatsspritze erneuern zu lassen und ist prompt schwanger. Und ich quäle mir hier seit fast drei Jahren bzw. Intensiv Seit 15 Zyklen eins ab. Allerdings bisher völlig entspannt
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.03.2016 10:57
    Okay, dann ist das mit dem Clomi verständlich :) Ja, is alles nich so einfach Gesa. Mir hilft das Schreiben hier allerdings eher als dass es mich stresst bzw ich mich dadurch unter Druck setze. Gerade, wenn ich unter der Woche alleine zu Hause bin ist es immer eine schöne Ablenkung :) Allerdings durchforste ich keine andere Foren. Die Globuis kosten beide zusammen 19€ und reichen locker für 4-5 oder mehr Zyklen :) Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber mach dir selber nicht so einen Druck. Auf dich kommt jetzt durch das Bauen noch genug Stress zu. Versuch irgendwie den Kopf frei zu bekommen. Gönn dir mit ner Freundin nen Wellnesstag oder sowas - ja ich weiß, ist wieder alles mit Geld verbunden, aber ab und zu sollte man sich trotzdem auch mal was gönnen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 11:26
    Sylvi 3/4 Jahr hatte sie die spritze.wie das mit der Mens war keine Ahnung, sie war dann ja gleich schwanger :-)

    Isa, das ist ja ganz erschwinglich, so hab ich ihm das mit den 50 ovus auch erklärt, die halten ewig, ich mache die nu dann solange der cba mir hoch zeigt diesen Zyklus und ab nächsten dann so ab dem 10. Zu bis Eisprung zusätzlich

    Und ja, ich gebe dir recht, ins Geld kostet oder nicht, man muss auch mal etwas für sich selbst machen. Er geht mit Kumpels ein trinken oder in Be Kneipe essen und paar Bier trinken und ich dafür halt mit Freundinnen ins Kino oder so :-)
    Wir schauen eigentlich auch immer das wir einmal im Monat etwas gemeinsam unternehmen. Mal rauskommen und abschalten vom Alltag.

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.03.2016 11:33
    Ja, deswegen hab ich mir auch gesagt, dass es mir die 19€ wert sind :) Und mit den Ovus handhabe ich es genauso wie du.

    Es ist auch wichtig, dass man Gelegenheit hat abzuschalten. Sonst geht man früher oder später kaputt. Aber hey...wir schaffen das alles, daran glaube ich ganz fest :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 11:52
    Jaaa, wir alle schaffen das. Mit Geduld, spucke und ganz viel herzeln wenns Spaß macht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 18:49
    Hey!
    Ich möchte auch nur mal einwerfen dass ich dran glaube dass es bald was wird! Das Jahr hat noch einige Chancen parat für alle hoffe ich!
    CBA und Ovus bei hoch helfen mir auch und das Forum sowieso. Wie bei isa ist das bei mir in die Baby Welt eintauchen und wieder raus... Da ja keiner weiß dass ich hibble... 2 die es wissen Dr heb ja ich wär tooootal entspannt ... Natüüüürlich😅

    Ist denn hier jmd kurz vor NMT?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.03.2016 20:38
    Mein NMT ist der 15.03. Hab also noch zeit 😊 ich bekomme Grad tierisch viele Pickel 😣 das nervt mich bissl.

    Carla wir sind doch alle total entspannt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 20:59
    Auf jedenfalls.... NIcHT!😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.03.2016 21:00
    😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 23:39
    Nabend, mein NMT ist der 11.3. Bin mal gespannt. Heute hat mein Männe spontan volles Haus gemacht. Und nu komm ich von der Spätschicht Ohne was zu wissen und kann Nichtmal richtig erklären warum ich nicht trinke. Hat er mal wieder Null nachgedacht. Ich habe Spätschicht morgen, die ausrede wird nicht akzeptiert. Nun tue ich als Nippe ich am Sekt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.03.2016 07:41
    @sylvi ja ist es. Kann auch gleich mit hoch los gehen

    @gesa hast du den abend noch gut überstanden? Männer denken einfach manchmal nicht nach 😐
    Antwort
Seite 57 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste