menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 08:08
    Ja gesa wie war es noch?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.03.2016 08:41
    Guten morgen sweety 😊 hatte auch erst im 3. ÜZ ein Max mit dem CBA, das wird schon noch ☺
    Ich nehme von den Globuli 3 x 5 am Tag. Bis ES die Ovaria und danach die Bryophyllum 😊 einfach unter die Zunge legen und zergehen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.03.2016 08:55
    Gerne 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 13:13
    Tagchen, Gleich los zur Arbeit :-), die Mädels sind gegen 12 nach Hause, in der Zeit hab ich dann son viertel Glas Sekt geschlürft, Sonst wäre das aufgefallen, hoffe aber wird nicht geschadet haben. Und die Männer haben das eh nicht mehr so wahr genommen :-) Heute morgen wie erwartet ein Hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 04:31
    Hui, Hier ist ja schon lange still, Musste den Forum erstmal suchen :-), Heute an Tag 25 mit dem 20. Test ein niedrig. Heißt das jetzt, das das ziehen rechtsseitig gestern und vorgestern der ES war oder das die Mens in vier Tagen Eintritt?

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.03.2016 07:47
    Guten morgen :) Ja, am Wochenende ist es immer etwas ruhiger hier ;)
    Tja, aufgrund deiner unregelmäßigen Zyklen ist das schwer zu sagen. Ich glaube im Moment kannst du nicht mehr als abwarten :/

    Ich glaube ich werde diese Woche mal meine Hausärztin aufsuchen. Hab nach wie vor noch solche starken Schmerzen. Kann nachts kaum noch gescheit schlafen, auf dem Bauch schlafen geht garnicht mehr. Hab das jetzt knapp 4 Wochen, langsam beunruhigt es mich ein bisschen :(

    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 08:10
    Oh Isa dann gute Besserung und lass mal hören!

    Mein Countdown zählt runter... Mag gar nicht testen ..
    Mir war viel übel am Wochenende ... Jetzt eigentlich alles normal...

    Liebe Grüße und schönen wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.03.2016 08:12
    Danke Carla :9 Drück dir die Daumen, dass die Pest ausbleibt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.03.2016 08:17
    Hallo Sylvi, dadurch, dass es dein erster ÜZ mit dem Monitor ist wäre es nicht ungewöhnlich, wenn kein Max kommt. Einfach positiv denken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.03.2016 08:39
    Du hast also schon 3 Kinder? Wow...dann hast du ja schon mehr als sich manche hier zu träumen wagen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.03.2016 08:48
    hihi und jetzt soll nochmal ein kleiner Nachzügler kommen :) Wissen deine Kinder, dass du noch einen Bambini planst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 16:31
    Jaa Isa, Dieser mistig unregelmäßige Zyklus. Hoffe ja, das er nu nicht doch noch deutlich länger wird. Testen will der Monitor ja nun nicht mehr, ich lass mich mal überraschen, Wann die Mens kommt und dann auf in den zweiten Monat mit cba.vllt kommt dann ja schon ein max
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 19:43
    Oh schön Sylvie!💕
    Isa wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:34
    Kann ich eigentlich mit dem CBA eine sst machen, wenn kein Countdown ist weil kein ES festgestellt wurde?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.03.2016 20:40
    @gesa das mit den unregelmäßigen langen Zyklen kann ja auch mit dem Monitor schwierig werden, da er ja nie mehr als 20 Tests fordert 😐 aber ich hoffe für dich, dass dein Zyklus sich einpendelt und du dein max bekommst 😊und ja einen sst kannst du jederzeit machen. Und ich habe es letzte Woche probiert (einfach weil ich neugierig war ob es geht und ich etliche Tests übrig hab) es geht nicht nur im testzeitraum 😉

    @carla ich weiß auch nicht. Diese Bauchschmerzen machen mir halt zu schaffen. Mal sind sie im UL so in Eierstockregion und Sekunden später eher im Oberbauch. Abgesehen davon geht es mir gut. Bin heute ES + 6/7 . Hab so paar Dinge wo ich mir einbilden könnte, dass es vielleicht geklappt haben könnte aber das lasse ich mal lieber 😂
    Und wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:58
    Isa ich drück die Daumen! 💕

    Ich bekomm wohl grippe😁starkes Halsweh wenn das stark wird teste ich allein schon um entweder medis zu nehmen oder eben nicht... Doof.. Dieses Jahr schon soviel krank.. Es kotzt mich etwas an...

    Euch n schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.03.2016 21:01
    Oh nein carla nicht schon wieder krank werden 😯 hoffentlich ist es nur kurzfristig und morgen bist du wieder fit 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:02
    Ohje Carla. Aber ich hab dieses Jahr auch schon zwei Grippen, eine Magen und Darm, blessureren vom Autounfall im Dezember bis in Januar hinein, eine Blasenentzündung hinter mir.

    Dieses Jahr ist nicht meins.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.03.2016 21:04
    Ihr macht aber auch Sachen 😨😨😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:05
    Isa, Ja, beim Lesen der Anleitung hab ich das schon gedacht, für unregelmäßige Zyklen ist der nicht wirklich geeignet.

    Habe heute wieder wie am Wochenende ziehen im Unterleib. So wie einige Tage vor der Mens. Ist diesmal fast ne Woche vorher schon als es angefangen hat. Wenn das die Anzeichen der Mens sind, Kommt sie wieder im gleichen Zeitraum wie die letzten zwei Zyklen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.03.2016 21:09
    Bin gespannt wie lang er diesmal ist bei dir 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:23
    Ja ich auch. Jeden Zyklus aufs neue spannend bei mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 06:29
    Hey Leute- mich hat es wieder erwischt, ich muss arbeiten, mir ist schlecht, mein Mann weg, Kind hoffentlich Kita und die Familienfeier am er kann ich wohl knicken😐

    Ob die Woche noch was gutes kommt... Ich wage es zu bezweifeln...😪

    Naja das positive muss jmd anders übernehmen☺️🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 06:30
    Möchte halt auch keine starken medis nehmen😐... Und der Monitor zählt fröhlich runter 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 09.03.2016 07:54
    Guten Morgen Ladies :)

    Carla wie geht es dir heute? Bist du "nur" erkältet? Hoffe es ist nicht zu schlimm?!

    Gesa gibt's bei dir was neues?

    Bei mir is soweit alles gut. Bauchschmerzen sind irgendwie so gut wie weg. Bin heute ES + 8/9 und bilde mir immer mehr ein *haha* Ansonsten ist heute hier wunderbares Wetter und somit die Laune auch toppi :)

    Antwort
Seite 58 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste