menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 14:50
    ndee. ich habe mal gelesen, dass man 3 tage vor ES herzeln soll. im 3. Üz habe ich das gemacht und genau indiessm zyklus habe ich positiv getestet. vielleicht zufall. hatte dann leider eine eileiter SS.. ich würde auch vorher.. obwohl du nicht weisst wenn max kommt. am besten sobald hoch kommt, jeden 2. Tag und bei Max bride Tage. viel fsch machen kannst du dann nicht..😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 08:57
    Hallöchen! Der Monitor hat wie erwartet am 21. Zt ein max angezeigt. Eben habe ich Zt 34 schwanger getestet. Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass es sich diesmal auch hält. Sind nämlich noch 2 Tage bis NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 13:02
    heey super freue mich für euch. das hält schon. nur positiv denken😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 13:03
    Grunzi welchen ÜZ war das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 16:24
    Im 12. ÜZ und der 1. Mit Pre-Seed.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 16:41
    hast auch sicher viel nerven gebraucht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 16:41
    hast auch sicher viel nerven gebraucht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 16:41
    hast auch sicher viel nerven gebraucht..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.07.2015 10:04
    Glückwunsch Grunzi. Hast du von dem Teststäbchen ein Bild, falls du mit dem CBA getestet hast? Ich habe ja den alten Monitor, aber auch SS-Stäbchen für den Neuen. Würde die ja gerne auch ohne Monitor verwenden. Meinst du, das geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 03.07.2015 13:18
    Hallöchen. ...weiß von euch jemand ob man für den CBA auch persona Stäbchen nehmen kann. Die sehen auf jeden Fall genau baugleich aus....

    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 22:41
    Hallo LaRimi. Ja,hab mit dem CBM getestet. Auf den Stäbchen habe ich gar nicht drauf geschaut, da ich nur 10 % Sehkraft hab und deswegen mir den Monitor angeschafft hab. Kann versuchen Morgen eins zu machen, weiß allerdings noch nicht wie man Fotos hier reinstellt. Ich denke aber auch nicht, dass diese ohne Monitor aussagekräftig sind. Steht zumindest so in der Anleitung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 00:21
    Den Advanced meinte ich natürlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 06:38
    Guten Morgen LaRimi. Hab die Fotos auf deine Pinnwand gepostet. Kannst du sie sehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 11:51
    Danke. auch dir herzlichen Glückwunsch ndee! Ich bin noch schlimmer als du. habe auch schon 4 Tests gemacht und ich bin erst 2 Tage drüber 😄ich kann's auch nicht fassen und fieber schon den ersten Frauenarzttermin entgegen. Erst danach sage ich auch meine Tochter bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 08:19
    Danke Grunzi. Bei einem negativem Test wäre wahrscheinlich nur ein Balken zu sehen gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 11.07.2015 09:01
    He meine lieben habe echt ein Problem hab am zt 17 vergessen zu testen also eigentlich nicht hatte nur keine Stäbchen zu Hause am zt 18 hab ich wieder normal getestet aufeinmal Max das war gestern und heute zt 19 wollte er kein Stäbchen sondern es ist gleich Max gestanden jetzt weiss ich nicht warum ... Hatte das schon wer??? Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 09:57
    Nee. Hatte ich noch nicht. ...😨
    Musste diesen Zyklus Stäbchen nachkaufen, weil mein ES sich auf ZT 19 verschoben hat und er danach noch weiter testen wollte. Hab dann noch einen für ZT20 genommen und danach ein altes Stäbchen genommen...eins aus der "Hoch" Phase...komischerweise zeigt das dann nur noch "niedrig" an beim Wiederverwenden .... hatte mich stutzig gemacht. ...entweder die Werte verflüchtigen sich aus dem Stäbchen oder der CBA rechnet dann automatisch niedrig aus...weil ja nach 2 mal Max und einmal hoch nur niedrig kommen kann??????
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 09:58
    So wie er bei dir jetzt automatisch nochmal Max angezeigt hat...

    Ich wusste auch nicht was passiert, wenn ich die Tests einfach weglasse....nach dem Max Tagen. ..???
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 11.07.2015 12:43
    Komisch total naja egal haben so und so gestern und heute also wenn es so sein soll wird es so sein und gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 12:46
    Na da hat der Papi in spe ja wieder ganze Arbeit geleistet 😊😊😊. Ich wünsche euch alles Gute und halt uns in den einzelnen Foren auf dem laufenden Marly 😆
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 14:20
    Das ist normal - naxh dem ersten Max spult er nur noch ein Programm ab :) Max -max - 2 Balken - 1... Da er anzeigt wenn zwischen 24 -48 Std es ist - kann er ja max 2 tage max anzeigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 11.07.2015 19:41
    Also wenn ich es am Vortag versäumt habe könnte da schon das erste Max gewesen sein ????? Oder wie was wann Scheisse bin mir jetzt so unsicher Wahnsinn ;) ... Natürlich romi dem Papi war's eh ungut weil ja Grad mal 13 Stunden dazwischen waren und er sich geniert hat weil es so wenig Sperma war hahahha is doch soooo egal wenn es. Sein soll wird es auch mit 3 ml was hahahahah wie geht's dir romi???
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 21:27
    @Marly ja theoretisch schon .. aber nach dem ersten Max sind ja circa 48std bis zum ES also keine sorge
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 21:33
    Auch die Spermien in 3 ml können bis zu 5 Tagen überleben in dir...und die meisten Eisprung passieren am 2. MAX - TAG (76%)...von daher alles fein Marly. ...

    Ja mir geht es echt gut momentan....bin bei ES+6 und habe keinerlei Beschwerden....rein gar nichts. ...auch irgendwie komisch , aber ich will mich mal nicht beschweren 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 23:50
    Mich würde mal interessieren wann bei den mit dem CBA schwanger gewordenen Hibblerinnen der SS Test positiv angezeigt hat? Laut Anleitung kann man ja 3 Tage vorher testen...aber in einem anderen Forum hat jemand von Clearblue die Antwort bekommen das die SS Test im CBA ein Empfindlichkeit von 50 haben....das finde ich für 3 Tage vor NMT echt ganz schön hoch. ..da liegen doch die meisten mit dem HCG im Urin noch drunter....?!
    Das macht mich stutzig....😨

    Also ihr Lieben , die schone positiv getestet haben....an welchem ZT bzw ES+? Habt ihr euer Positiv abgelesen?

    Danke für Infos...LG Romie
    Antwort
Seite 6 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste