menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.03.2016 21:07
    Also vor Dienstag werde ich nicht testen. Aber is schon alles bissl komisch im Moment
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:14
    Jaa abwarten denke ist die Mens. Carla hab nu schon ne Woche schmerzen. Morgen ist NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 10.03.2016 21:22
    Ja da ist man echt froh, wenn es rum ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:23
    Ja Carla ich hoffe die Zeit geht schnell rum🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:29
    Gesa ich hatte mensschnerzen ab ES+6 Ca.

    Du wirst ja sehen 🍀🍀🍀🍀🍀

    Iss komisch klingt gut!😀👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 22:07
    Ohje Carla, ich weiß ja nicht wann ES war. Um ZT 17/18 hatte ich nen Ziehen. Paar Tage später bissel übel und dann wieder nix bis jetzt der Schmerz los ging letzte Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 04:55
    Guten Morgen. Test wie erwartet negativ, ich warte nu nochmal bis morgen und hole nen frühtest.morgen Abend wollt ich bissel was trinken, somit brauche ich Gewissheit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 06:31
    Oh Gesa 😕hm aber teste nochmal bevor du gepflegt einen hebst ☺️👍🏼

    Ich hab mal ne frage:

    Wenn ich beim CBA schwanger getestet habe... Bin ich für ihn dann komplett schwanger soll heißen er beurteilt Tests gar nicht mehr, oder kann ich die SS auch einfach mal mit weiteren Tests überprüfen?

    Habe ja noch welche und würde gern einfach weiter testen...

    Dankö😃
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.03.2016 06:51
    Guten morgen 😊

    @gesa ich würde auch einfach morgen oder so nochmal testen.

    @carla ich denke, dass du trotzdem noch testen kannst. Probiere es einfach 😊

    Bei mir ist heute leider die Tempi fast auf coverline abgesackt 😦 aber vielleicht war das einfach nur, weil ich so bescheiden geschlafen habe und zwischendurch aufgestanden war. Mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 08:55
    Ja er testet positiv jetzt nur die Frage weil er wirklich testet oder weil ich ja einmal positiv getestet hatte?

    Euch ganz viel glück🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.03.2016 08:59
    Wenn, dann weil es wirklich positiv ist :) Jetzt sei nicht so skeptisch und freu dich einfach :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 09:28
    😘danke dir du hast ja recht!

    Trotzdem bis zum Termin im April werd ich skeptisch bleiben... Ist leider meine Natur ...

    Euch n schönes Wochenende und gute Nachtichten🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.03.2016 09:30
    Ja, würde mir glaube nicht anders gehen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 09:32
    ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.03.2016 09:53
    Guten morgen zusammen,
    @Gesa ich hatte letzten Zyklus auch schon ne Woche vor Mens beginnen Schmerzen und dann kamen sie leider auch doch :(
    @Carla hast du erst im April deinen Termin beim FA? Das würde mir auch schwer fallen so lange zu warten :) aber ich denke auch, dass der CBA positiv testet, weil du eben nach wie vor schwanger bist ;)
    @Isa du machst dir jetzt Gedanken wegen deiner Tempi, dass es evtl. nicht geklappt haben könnte?

    Ich hatte heute morgen auch wieder mein erstes MAX und habe auch schon vor dem Aufstehen ein Ziehen gespürt und der Teststreifen hat auch seit heute wieder zwei Striche angezeigt. Ich glaube bei mir ist da doch was dran, wenn das MAX angezeigt wird.
    Meine Daten dieses Mal:
    ZT6-9: niedrig
    ZT10-13: hoch
    ZT14: max
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.03.2016 10:09
    Claudi, ja ich mache mir Gedanken, dass es wieder nicht geklappt hat. Die Temperatur sinkt ja kurz vor Beginn der Periode rapide. Noch ist sie zwar nicht unter der Coverline, aber wenn sie morgen nicht wieder hoch geht brauche ich mir gar keine Hoffnungen mehr machen.
    Wieso sollte da nix dran sein, wenn er das MAX bringt? :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.03.2016 10:45
    Bei mir ist das jetzt der dritte ÜZ mit dem CBA. Wobei ich letzten Monat kein MAX angezeigt bekommen habe.
    Isa dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass deine Tempi nicht weiter absinkt. Das wird schon :)
    Nee ich meinte, dass bei mir jetzt wieder zum MAX zwei Striche auf dem Stäbchen angezeigt wurde. Du meinst doch, dass man da nichts drauf geben soll... aber bisher war das jetzt bei mir immer so. Darauf habe ich es bezogen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.03.2016 10:57
    Ach so ok :D Also ich hab wie gesagt schon immer bei hoch 2 Striche, ich kann da überhaupt nicht danach gehen. Wenn es bei dir hin haut ist doch supi :)
    Bis gestern war ich eigentlich echt guter Dinge irgendwie. Schmerzende Brüste, Sodbrennen über 4 Tage und Nächte, viele Pickel überall, Müdigkeit und Übelkeit. Aber wahrscheinlich doch alles wieder nur Einbildung bzw. dummer Zufall :) Naja noch hab ich 4 Tage Zeit, die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.03.2016 11:35
    Isa mach dich nicht verrückt.... ich weiß ist immer leichter gesagt als getan... bei dir sieht es ja diesen Zyklus wirklich gut aus :) Tempi würde ich gar nicht merken, weil ich nicht messe.
    Ich nehm jetzt diesen Zyklus zusätzlich diesen Babyzauber Bio Klapperstorchtee, mal schauen, ob der was bewirken kann ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:41
    Isa ich drück alle Daumen🍀🍀🍀

    Ja habe erst n Termin in der 7-8. Woche bekommen...😪
    Und bis dahin soviele geb .. Oh man wüsste so gern ob alles gut ist aber gehe davon aus😍

    Mein Mann und ich trauen und gar nicht zu planen...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.03.2016 12:01
    Claudi ich versuche es :) Jetzt ist zum Glück fast Wochenende, da gibt's genug Ablenkung :)
    Die Temperaturerhöhung merkt man ohne zu messen auch nicht..handelt sich ja auch nur um 0,2 Grad ;)

    Danke liebe Carla :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 11.03.2016 12:30
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier.

    Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt ( 9 Jahre genommen) und seid dem versuchen wir es fleißig.
    Die ersten beiden ÜZ waren auch ganz normal 28 Tage lang. Hab mir auch den CBA bestellt und wollte damit einfach mal gucken wann ich meinen ES habe. Nur seid Januar spinnt der Z voll rum....
    Bin irgendwie von 28 Tage auf 35 gesprungen....
    Hab jetzt den ersten Monat mit dem CBA fast durch....hatte kein MAX... aber so wie ich hier schon gelesen habe ist es wohl normal ^^
    ab ZT24 hatte ich dann auch von HOCH sofort wieder ein NIEDRIG... kann ich dann davon ausgehen das ich am ZT 22-23 meinen ES hatte?

    Hatte mir jetzt auch die Globulis und den Tee bestellt und wollte es nächsten Monat mal damit probieren, weil ich nicht damit rechne das es diesmal funktioniert hat :(

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.03.2016 12:43
    Hallo Fruechtel, willkommen in der Runde :)

    Dass dein Zyklus sich auf 35 Tage verändert hat ist jetzt eigentlich nichts schlimmes. Hab letztens gelesen, dass nur wenige Prozente einen immer gleichen Zyklus haben. Also keine Panik :)

    Es KANN natürlich sein, dass du einen ES hattest. Aber dass der Monitor von hoch auf niedrig geht heißt nicht, dass du da deinen ES hattest. Wenn er einen ES erkannt hätte bzw. den Anstieg vom LH, dann hätte er dir das gesagt. Der Monitor zeigt dir mit dem hoch ja an, dass er Östrogen gemessen hat. Das kann er natürlich auch in Zyklen in denen kein ES stattfindet. Wäre ja auch möglich, dass dein Körper noch ein bisschen durcheinander ist durch das Absetzen der Pille. Warte einfach den nächsten Zyklus ab, falls es diesen nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Däumchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 14:10
    Hallo,

    Ich möchte Euch mal von meinen Zyklus erzählen. Es ist der dritte mit dem CBA

    1.ZT am 15.02, 1. Testtag am 7.ZT ein niedrig, am nächsten Tag schon ein Hoch und das blieb bis gestern. Sollte also 20 Tage testen. Ab ZT 17 habe ich dann immer das gebrauchte Stäbchen genommen. Heute das letzte Mal und da kam dann ein niedrig, obwohl das gleiche Stäbchen die ganzen Tage vorher ein Hoch brachte.

    Nun gut der Grund warum ich Euch so zutexte. Ich bin trotzdem schwanger. Ich habe eine Tempi Kurve geführt und mich beobachtet. Am ZT 12 (abends) und ZT 13 (morgens) hatte ich positive Ovus. Geherzelt haben Wir ZT 12 abends 😉.

    Ach so bei Zyklen vor diesen hatte ich immer ein Max.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 14:14
    Ich habe mal Fotos vom Monitor auf meine Pinnwand gepackt! 😊
    Antwort
Seite 60 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste