menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.03.2016 09:44
    Ja ich warte jetzt einfach mal ab. Bin heute ES+3, von daher hab ich noch Zeit ;)
    Wann machst du den ersten Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 10:05
    Mädels nach dem wie vielten Hoch kommt den euer Max??
    Ich habe gerade geschaut und bei mir waren es bisher immer7 mal Hoch und dann kam das Max(die Niedrig Tage variieren,aber nie die Hoch Tage)....wobei ich immer irgendwie das Gefühl habe,dass er mir das Max einen Tag zu spät anzeigt...Ich hätte auf alles gewettet dass mein Max heute ist,Zervix passt und die üblichen Schmerzen sind auch da...war aber nur Hoch...dafür war der zweite Strich plötzlich halb-deutlich zu sehen...Wir hatten das Thema mit dem Striche deuten schon,aber bei mir ist es eben immer nur ein Strich wenn ich niedrig habe bzw. bei den ersten Hochs...immer erst ein Tag vor dem ersten Max kommt ein halb-deutlicher zweiter Strich und dann ein eindeutiger zweiter bei Max Tag 1 und 2....Hmmm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 10:12
    @Tinchen:manche Frauen haben ja so gar keine Anzeichen-hat also nicht allzu viel zu sagen :-) Ich würde aber auch immer erst ab Fälligkeitstag testen..alles andere ist oraklen und reibt einen nervlich nur auf,finde ich :-) Daumen sind gedrückt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 11:49
    Bibina, ich hatte
    im ersten Zyklus (ab ZT6) 2x niedrig dann 6x hoch ,
    Im zweiten Zyklus ( ab ZT7/8) 1x niedrig und 4x hoch
    danach jeweils zwei Tage Max dann hoch dann niedrig.
    Ich habe bei mir auch einen Zusammenhang zwischen den Strichen auf den Stäbchen und dem Monitorergebnis erkannt.

    Ich habe mir auch vorgenommen nicht vor NMT zu testen - der ist bei mir aber erst Freitag( ES +16) da meine zweite Zyklushälfte immer so lang ist. Mal sehen ob ich so lange durchhalte....
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.03.2016 13:19
    Ich hab ja erst den zweiten Zyklus mit einem Max. Jetzt hatte ich davor 4 Tage ein hoch und im ersten Zyklus drei Tage ein hoch. Ich denke schon, dass es immer schwanken kann... oder eben dauerhaft hoch angezeigt wird, wenn du keinen ES hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 15:34
    Hmmm..ok danke,also die Hoch-Phasen können auch schwanken ...Bin ja mal echt gespannt auf Morgen...Wie gesagt,ich habe immer irgendwie das Gefühl dass der CBA bei mir ein Tag hinter her hinkt...Immer wenn ich die intensiven Schmerzen habe und der Zervix passt ist erst ein Tag später das Max...dafür aber diese halb-deutliche zweite Linie da...war die letzte zwei Zyklen schon so...wenn morgen das Max kommt,dann ist es der dritte Zyklus bei dem es so ist....Naja mal abwarten ob es sich bestätigt und vorsorglich heute Abend schon mal herzeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 15:38
    @Tinchen:ja ich kann es gut verstehen..ist erst mein zweiter ÜZ(habe den CBA aber schon den vierten Zyklus im Gebrauch),aber die zweite ZH ist soooo spannend und desto näher der NMT rückt desto länger werden die Tage...Normalerweise sind 4 Tage kein unüberschaubarer Zeitraum,aber in diesem Fall kann es einem wie Jahre vorkommen....:-) Du hältst durch,ich glaube an dich :-)

    @Claudi:wann ist dein NMT?



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 15:39
    @Tinchen:ja ich kann es gut verstehen..ist erst mein zweiter ÜZ(habe den CBA aber schon den vierten Zyklus im Gebrauch),aber die zweite ZH ist soooo spannend und desto näher der NMT rückt desto länger werden die Tage...Normalerweise sind 4 Tage kein unüberschaubarer Zeitraum,aber in diesem Fall kann es einem wie Jahre vorkommen....:-) Du hältst durch,ich glaube an dich :-)

    @Claudi:wann ist dein NMT?



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 15:40
    Hast Du schon mal nebenher mit billigen Ovus getestet. Habe das den jetzigen Zyklus gemacht und da war der Ovu am Abend vor Max schon fett positiv. Ich fand das ganz aufschlussreich, wollte ja auf keinen Fall den ES verpassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 15:44
    Hihi, ja bis Freitag erscheint mir wirklich endlos.
    Aber nach den Erfahrungen im Februar - da habe ich glaube ich 4 SST sinnlos verballert, bleibe ich bis mind NMT standhaft😊 bzw überlege gerade, ob ich noch einen Tag länger ( bis Samstag) warten sollte. Sicher ist sicher!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.03.2016 15:59
    Mein NMT ist der 25.3., dauert noch bisschen :)

    Wenn du es aushältst einen Tag länger mit Testen zu warten, schadet das ja nicht ;) aber ich finde die spannende Phase auch irgendwie schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.03.2016 17:37
    Ich bin so nachdenklich.... Ich hab Angst das ich keinen ES habe..... der CBA hatte ja auch nur HOCH angezeigt. Kann man da irgendwas gegen machen außer zum FA zu gehen? würde das gerne erst mit pflanzlichen Dingen versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.03.2016 17:50
    Dann teste doch nebenher noch ovus oder deine tempi. Ansonsten kann dir natürlich auch dein fa weiterhelfen. Aber du hast ja noch wenig ÜZ, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.03.2016 18:21
    Tempi geht bei mir leider nicht weil ich Wechselschicht habe und jede zweite Woche Nachtschicht habe....
    Ja schon wäre jetzt im 5 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.03.2016 18:25
    Und jetzt dein erster mit dem CBA?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.03.2016 18:57
    Ja genau.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.03.2016 19:02
    Dann mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.03.2016 19:48
    Ich Versuch es, aber es ist so schwierig wenn überall um einen herum Schwangere sind :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 21:41
    Hallööle, fruechtel so ging's mir auch erste Zyklus mit cba mach zwei niedrig 18 tage durchgängig ein Hoch. Und auch so viele schwangere um mich Rum und ein Großteil davon auch noch ungewollt. Manchmal ist das Leben echt unfair. Warte nu immer noch auf die Mens, Heute viel cremigen Ausfluss. Mumu unverändert. Häufig Druck im Bauch, zwischendurch kurz stechender Schmerz. Alles komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 08:28
    @Sylvie:hast du jetzt die ersten 10 Testtage durch? Falls ja,dann fordert er nochmal 10 Tage an und dann ist eigentlich Schluss.... Welcher ZT bist du jetzt und welcher Testtag??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 08:31
    Ah ZT17 gerade gesehen :-) Also ich würde normal mit neuen Stäbchen weiter testen,kann ja sein dass dein Max noch kommt....
    Gebrauchte Stäbchen nimmt die eine oder andere nur wenn schon das Max war und dann ohnehin nur noch einmal Hoch und dann Niedrig kommt....LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 08:50
    Hey ihr!
    Ganz viel Glück! Tinchen Freitag?

    Gesa wie sieht es bei dir aus?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.03.2016 10:07
    Gesa1988 ja genau so ist das bei mir auch.... Heute müsste die mens eig kommen laut der App. Hab zwischendurch ein leichtes Ziehen als ob die kommt, hab mehr Ausfluss wie sonst ( sry für die Beschreibung ^^ )und nach dem Essen war mir etwas schlecht.... Alles sehr merkwürdig. Aber ich möchte mich da jetzt auch nicht so reinsteigern. Bin momentan sowieso gefrustet weil es nicht funktioniert und ich Angst hab das bei mir was nicht stimmt....
    Benutzt eig eine von euch Mönchspfeffer, Globulis oder Tees? Wenn ja welche Globulis oder Tees und wie lange schon?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.03.2016 11:06
    Ich trinke diesen Zyklus das erste mal den Klapperstorchtee, etwa zwei Tassen täglich. Mal schaun, ob es hilft ;)
    Fruechtel wie lange wartest du noch mit nem Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.03.2016 11:11
    Ich hab die letzten beiden Z zu früh immer getestet deswegen weiß ich es jetzt noch nicht genau wann ich testen soll ^^
    Antwort
Seite 63 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste