menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 13:42
    Hallöchen,
    habe heute irgendwie das Gefühl, dass es bei mir diesen Zyklus nicht geklappt hat. Bin heute ES+13 mit null Anzeichen. Naja, es bleibt mir ja eh nix weiter als abzuwarten - ich denke dass die Pest bis zum WE eintrudelt.

    @Fruechtel ich nehme jetzt den zweiten Zyklus Mönchspfeffer. Habe den Eindruck, dass dadurch meine Brüste in der zweiten Zyklushälfte nicht mehr so spannen. Ob das sonst noch weiteren Einfluss auf meinen Zyklus bisher genommen hat, kann ich noch nicht sagen. Mönchspfeffer soll ja erst nach längerer Einnahme (3Monate) Wirkung zeigen.

    Habe mir vorgenommen es mal kommenden Zyklus mit Tempi- Messen und Klapperstorchtee zu versuchen. Muss aber Tee und Termomether noch besorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.03.2016 16:28
    Ich hab Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zuhause und wollte die beiden beim nächsten Zyklus auch benutzen. Hast du den Mönchspfeffer einfach so geholt oder das mit deinem FA abgesprochen?
    Ich bin am überlegen ob ich mir die Globulis holen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 17:53
    Den Mönchspfeffer hab ich ohne Absprache mit meiner FÄ geholt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 19:21
    @Claudi:weißt du was darüber ob man mit dm Klapperstorchtee auch mitten im Zyklus anfangen kann??Habe mir heute welchen bestellt und will eigentlich nicht bis zum nächsten Zyklus warten....:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 19:29
    Hallo Bibina ich habe mit dem Tee auch mitten im Zyklus angefangen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 19:29
    Bibina hast du mal vllt überlegt nachmittags noch Ovus zu nutzen( billig im Internet!) denn dann kannst du sehen wie sich das ändert unterm Tag wenn du in der Frühe CBA testest. So wusste ich diesmal bereits Abend vor Max dass ES sein wird!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 19:36
    Hey Carla, Heute morgen war mir beim Kaffee übel, aber der Test heute morgen war wieder negativ. Immer nich viel Ausfluss und Druck im Unterbauch. Am Nachmittag kamen Blähungen dazu, Habe aber Seminar gehabt und nur gesessen. Dann bekomme ich die immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 19:38
    Gesa wie weit bist du?

    Klingt wie bei mir☺️

    Aber ich weiß selbst es kann nix muss🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 19:43
    Danke JJ :-)Dann werde ich das auch so machen :-)

    Carla,ja habe mir schon die billig Ovus von One Sep bestellt und werde mal gegen testen...ist halt nur sooo frustrierend...bisher hat mir der CBA immer schön zuverlässig den ES angezeigt und dann auf einmal kein Max mehr :-((((( Ich weiß zwar dass es relativ "normal" ist,wenn man mal zwischendurch einen Zyklus ohne ES hat,aber wenn man am hibbeln ist dann will man das doch echt nicht haben...alles dooooff.....;-)
    Hoffe dir geht es gut?? GLG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 19:48
    Bitte 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.03.2016 21:51
    Ok, dann schau ich mal das ich mir den Mönchspfeffer auch noch besorge.
    Ich muss sagen das ich bis jetzt nie so richtig gespürt habe, ob ich einen ES hatte oder nicht, nur diesmal hatte ich letzte Woche Sonntag ein kurzes ziehen im Unterleib, kann er das gewesen sein?
    Ab wann wäre es denn Sinnvoll mal einen Test zu machen? Hab Angst das ich den wieder zu früh mache... wäre jetzt den 2. Tag drüber ( wenn mein Zyklus sich nicht schon wieder verschoben hat, wäre ich jetzt bei ES+9)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.03.2016 23:06
    Tinchen warte ab, ich glaube man muss nicht unbedingt Anzeichen verspüren :)
    Ich habe den Tee ab da getrunken als er geliefert wurde. Denke das spielt keine Rolle :)

    So ein leichtes Ziehen im Unterleib kann definitiv der ES sein, ich verspüre das auch immer leicht
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.03.2016 23:27
    Ok da bin ich schon mal etwas erleichtert. Meine Freundin ( im 7. Monat schwanger ) sagte das auch, aber da der cba nichts angezeigt hatte war ich mir jetzt nicht sicher ^^
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.03.2016 23:30
    Wenn du meinst, dass du letzte Woche Sonntag evtl Deinen ES gehabt haben könntest, dann kannst du darauf 14 Tage rechnen, das ist dann grob dein NMT. Wenn du bis dahin deine mens nicht hast, würde ich testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 16.03.2016 00:17
    Ok dann warte ich lieber noch bis Sonntag ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 06:10
    Versteh ich Bibi 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 08:24
    Guten Morgen.
    Bin heute ZT 34 und alles wie gehabt. Und ich scheine nen kleinen schnupfen zu bekommen, was ganz schlecht ist, weil die Chefin und ich wegen krankheitsfällen diese Woche beide 6 tage arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 08:44
    Hallo Sweety,
    es gibt ja so den ein oder anderen Tee(Klapperstorchtee oder Kindlein Komm Tee) die bei einigen Mädels den Zyklus verkürzt haben und somit den Hormonhaushalt insgesamt in Einklang bringen...
    Ein Wert von 20-200 IU/Liter in der Eisprungphase gilt als normal,wenn du also mit den 20ern positiv testest,dann bist du auch im Normalbereich...die vom CBA sind 50er.....Ich würde es dennoch mal mit ´nem Tee probieren und schauen ob es besser wird.....LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 08:45
    @Gesa:was ist den dein durchschnittlicher Zyklus?
    Gute Besserung schon mal präventiv :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 09:11
    Gesa bleib fit,
    Sweets LH muss doch nicht erhöhen oder?!

    Is bei jedem anders und in jedem Zyklus vllt noch dazu anders...

    Dann nutze die Ovus verstärkt! Hab ich auch gemacht..
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.03.2016 11:15
    Carla wie geht's dir inzwischen? Verspürst du schon Anzeichen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 16.03.2016 12:38
    Hallo zusammen, also meine mens ist dann heute gekommen..... Muss ich mir jetzt Sorgen machen weil es ja ES +10 erst war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 13:13
    @Fruechtel:wie hast den diesen Zyklus deinen ES festgestellt??
    10 Tage als zweite ZH ist schon etwas knapp... es ist optimal wenn diese 12-14 Tage dauert...Ansonsten kann es sein dass man eine Gelbkörperschwäche hat und es deswegen nicht klappen will...Aber das lässt sich mit Medis relativ einfach "beheben" ;-))
    Aber vielleicht bist du ja auch weiter als ES+10....das mit dem gaaanz genauen Feststellen des ES ist ja ne recht komplexe Sache...Selbst mit dem CBA kannst du ihn "nur" auf einen Zeitraum von 1-3 Tagen eingrenzen....Max heißt ja nicht ES,sondern dass der LH am Peak ist und das Eichen nun in den nächsten Stunden springt...
    Demnach kann es doch auch sein dass du eigentlich schon ES+12 bist.....LG :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 16.03.2016 15:08
    Ich nehm ab heute Mönchspfeffer und Globulis sowieso Himbeerblättertee, ist zum Glück alles gestern angekommen. Ich hatte letzte Woche Sonntag so ein leichtes ziehen im Unterleib und gehe deswegen davon aus das es mein ES war. Der cba hatte ja nur hoch angezeigt. Wollte es diesmal mit günstigen Tests noch etwas eingrenzen. Welche benutzt ihr denn da? Meinst du das wenn ich das diesen Monat noch einmal habe ich mir mal einen Termin bei meiner FA holen sollte?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.03.2016 15:51
    Ich würde mir noch keine Sorgen machen. Wie bibina auch geschrieben hat, weißt du ja nicht sicher, wann dein ES war. Teste doch zur Sicherheit im nächsten Zyklus parallel mit ovus
    Antwort
Seite 64 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste