menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 18:44
    Genau,teste einfach mal den nächsten Zyklus parallel und dann hast du auch einen besseren Überblick :-) Das war ja auch dein erster Zyklus mit dem CBA oder?!
    Bzgl. des Ziehens im UL,das kann natürlich schon ein Zeichen sein,muss es aber definitiv nicht...Bei mir zieht es heute auch und ich habe weder den ES noch bekomme ich die Mens...gerade wenn man sich auf den Körper fokussiert,dann gauckelt er uns auch mal was vor... ;-))
    Globulis und Tee können nicht schaden,das ist doch super :-)) Mit Mönchspfeffer bin ich vorsichtig,habe da ein oder andere mal gehört,dass man es schlecht verträgt bzw. dadurch der ES sogar gehemmt werden kann...Keine Ahnung wie oft und ob das zutrifft... :-)
    Der nächste Zyklus hat ja bei schon angefangen und somit kommt jetzt wieder eine neue Chance :-)
    Welche ÜZ bist du jetzt?
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 18:47
    Bzgl. der billig Ovus,ich habe mir erst jetzt welche gekauft,da bei mir der CBA bisher immer ein Max angezeigt hat....Sind welche von One Step,gibt es recht günstig bei Amazon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 19:04
    👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 19:29
    Hatte ich auch- waren sehr gut- sST allerdings nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 16.03.2016 19:55
    Ok
    Ich Versuch den Mönchspfeffer einfach mal und wenn irgendwelche Nebenwirkungen kommen lass ich ihn einfach weg. Das war jetzt der 5 ÜZ.
    Dann schau ich mal das ich mir günstige bei Amazon bestelle und das damit auch mal teste :) Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 20:12
    Nabend.

    Bibina ich habe gestern Abend nochmal gerechnet. Durchschnitt liegt immer noch bei 39, deswegen teste ich sofern nichts kommt nächste Woche Sonntag erst wieder. Ovu ist heute Abend zwar negativ weil die zweite Linie schwächer ist als die kontrolllinie, aber werde das morgen früh nochmal überprüfen.

    Den Kindlein komm Tee bestelle ich mir nu auch der soll ja angenehmer schmecken als die anderen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 13:01
    Hallo, ich konnte es nicht lassen: habe heute früh negativ getestet. Ich war allerdings gar nicht überrascht - rein gefühlt hatte ich diesen Zyklus eh schon abgeschrieben. Bin heute ES +15 und denke die Pest wird morgen, allerspätestens aber Samstag eintrudeln - dann gehts auf in die nächste Runde. Habe mir gestern schon Tee und ein Basal-Termomether bestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.03.2016 13:38
    Gesa dann würde ich auch noch bisschen warten, wenn deine Zyklen im Schnitt recht lange sind.

    Schade Tinchen, drücke dir weiterhin die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 19:06
    Hmmm..doof Tinchen...:-/ Der nächste Zyklus bringt uns allen bestimmt mehr Glück :-D bzw. Claudi vielleicht ja auch noch dieser :-D Daumen sind gedrückt!
    Für den Rest:der nächste Zyklus kommt,chakka :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 17.03.2016 20:47
    Hey zusammen,
    auf in den zweiten Zyklus mit dem CBA. Diesmal möchte er auch erst das ich ab Tag 9 teste.
    Ich hoffe das er diesmal auch ein MAX anzeigt, habe mir gestern aber noch günstige Tests bestellt.
    Bin jetzt auch fleißig am Tee trinken ( Himbeerblättertee) aber ich muss sagen, der ist nicht gerade lecker, bin immer froh wenn ich den weg habe ^^
    Vllt bringt er ja was und wir haben alle diesen Zyklus Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 21:54
    Hey mädels,

    Ich habe Gutscheine von Shop Apotheke falls jmd demnächst Stövchen bestellen will oder so.. In Fotos

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.03.2016 22:37
    Danke bibina :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 13:18
    @Carla - Danke das Einstellen der Gutscheine. Habe ich mir gleich notiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 15:24
    👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2016 10:52
    ZT 37, Alles unverändert rechne mit nem 40 Tage und mehr zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2016 11:59
    Gesa Daumen sind gedrückt :-) Und wenn es nicht ist,dann verkürzt der Tee ja bestimmt deinen nächsten Zyklus :-) Schönes WE an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 19:01
    Ich drück auch die daumen😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 20:31
    Danke, Jaaa das wird der Tee hoffentlich
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.03.2016 08:34
    Guten Morgen Mädels, wie geht's euch? Gibt's was neues? :)
    Mein NMT steht kurz bevor, müsste am 25.03. soweit sein. Hoffe so sehr auf dieses Mal... wobei ich hin und wieder schon Anzeichen auf die Mens habe... naja abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2016 08:50
    Claudi💕💕💕🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.03.2016 09:20
    Guten Morgen Mädels :)

    Ich klinke mich, nach ein paar Tagen Abstinenz, auch mal wieder mit ein ;) Ich war ja erst unschlüssig, ob ich diesen Zyklus teste oder ob ich mal aussetze. Aber ich hab mich dazu entschieden diesen Zyklus noch zu machen. Danach geht's ja eh zum FA und in die Kiwu- Klinik. Bin heute ZT 9. ZT 7 und 8 waren niedrig, heute das erste hoch. Nehme nach wie vor die Globuli und trinke den Tee.

    Claudi ich drück dir ganz doll die Daumen :)

    Carla wie geht's dir so? :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.03.2016 10:01
    Hey liebe Isa, schön mal wieder von dir zu hören - war so ruhig hier ohne dich ;)
    Ich finde es toll, dass du trotzdem weitermachst. Ich denke Globuli und Tee braucht auch erstmal seine Zeit bis es "wirkt".
    Wann hast du den Termin beim FA und in der Kiwu-Klinik?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.03.2016 10:11
    Huhu liebe Claudi :)
    Die Globuli wirken ja eigentlich schon...also mein ES ist seit dem wesentlich früher. Nur meine zweite Zyklushälfte war letztes Mal bisschen kurz.
    Zur FA muss ich - sollte es diesen Zyklus nicht klappen - im nächsten Zyklus zwischen 3. und 5. ZT zum Blutabnehmen zwecks Hormonstatus. Wie es dann genau weiter geht weiß ich auch noch nicht. Ich nehme an, sollte bei mir alles ok sein, dass mein Freund dann ein Spermiogramm machen soll. Und dann will sie entscheiden, ob sie uns in die Kiwu schickt oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.03.2016 10:21
    Na das ist doch schonmal ein gutes Zeichen :)
    Mein FA hat beim letzten Besuch auch gesagt, dass unabhängig von einer evtl. Untersuchung bei mir, der Mann auf jeden Fall ein Spermiogramm machen sollte, damit man schonmal weiß, ob es an ihm liegen könnte... mein FA ist da eh recht enspannt. Beim letzten Besuch meinte er, ich soll mir keine Gedanken machen, ich bin ja noch soooo jung und da wird sicherlich alles gut sein. Ich soll einfach locker bleiben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2016 10:35
    Hallo Mädels,

    Claudi Daumen sind gedrückt :-) Wann wirst du testen?Karfreitag?

    Welcome back Isa :-)Finde ich gut dass du diesen Zyklus auch machst :-)Kann ja jeden Zyklus klappen :-)

    Gesa wie sieht es aus? :-)

    Ich hatte heute meinen letzten Testtag und bin offiziell diesen Zyklus ohne Max :-( Naja hab schon ziemliche UL:Schmerzen,denke die Mens trudelt bald ein und dann gehts in den nächsten Zyklus,der hoffentlich dann wieder normal ist :-) Ab heute wird mit Tee angefangen :-) GLG
    Antwort
Seite 65 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste