menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 01.04.2016 09:12
    Guten Morgen :) Wollte auch grad mal wieder schreiben, weil es hier ganz schön ruhig geworden ist ;) Claudi kam mir zuvor :D

    Also ich bin heute ZT 20 und meiner Meinung nach ES+4/5. Irgendwie spinnt dieses Mal meine Temperatur komplett rum. Ist nach dem ES total in den Keller gefallen. Hatte erst befürchtet, dass ich trotz heftigem Mittelschmerz, positiven Ovus und MAX keinen ES hatte. Aber heute war sie dann auf einmal doch oben. Es ist zwar normal, dass die Tempi ca. 7 Tage nach ES leicht absackt, aber bei mir war das nach 2 Tagen über 0,5 Grad. Mmh, wer weiß.

    Verschneite Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2016 09:19
    Drücke Daumen isa🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 01.04.2016 09:25
    Isa wann wäre dein NMT? Kenn mich mit der Tempi leider nicht aus :(
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 01.04.2016 09:54
    Danke Carla :)

    Claudi mein NMT müsste laut CBA der 11.04. sein (der CBA rechnet doch ab ersten MAX 14 Tage, oder?)
    Aber ich denke fast, dass mein ES schon vor dem ersten MAX war. Irgendwie alles bissl komisch diesen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 01.04.2016 10:34
    Ja genau so rechnet der CBA. Warum glaubst du, dass die MAX Anzeige nicht stimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2016 22:16
    Soi, kurzes Update. Bin jetzt ZT 9. Ab ZT 12 werde ich mit den ovus von David zusätzlich testen und dann mal schauen was diesmal passiert :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elijah090514
    Kommentar vom 04.04.2016 00:52
    Hallo ich bin neu hier und wollte wissen was für Erfahrungen ihr mit dem CBM habt da wir uns ein 2tes Kind wünsche. Wir Versuchen es Leider schon seit 7 Monaten ohne Erfolg, jetzt hab ich mir denn CB advence gekauft wollte fragen ob ihr erfolg hattet? Und ob es Funktioniert :) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.04.2016 08:52
    Guten Morgen :)

    @Claudi weil meine Ovus schon einige Tage vorher deutlich positiv waren und auch der Mittelschmerz 2 Tage vorher schon sehr stark. Diesen Zyklus bin ich echt sehr verwirrt :D Auch die Tempi spinnt nach wie vor rum. Mal schauen :)

    @gesa toitoitoi :)

    @ sylvi vor ZT 10 brauchst du glaube ich nicht mit den Ovus testen...

    @ Elijah herzlich willkommen :) Also bei 7 Monaten ist doch noch alles im Rahmen :) Der CBA tut schon, was er tun soll. Aber Wunder darfst du auch hier nicht erwarten. Er sagt dir halt wann deine fruchtbarste Zeit ist. Was ihr daraus macht kann der CBA nicht beeinflussen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.04.2016 09:10
    Isa du meinst also, dass der CBA deinen ES zu spät angezeigt hat? Das wäre ja krass...
    Was macht deine Tempi? Wie weit bist du denn heute?
    Ich hatte gestern und heute morgen mein MAX. Gestern haben wir nochmal geherzelt... mal schauen wie sich dieser Zyklus verhält. Aktuell habe ich noch UL-Schmerzen, weiß nicht, ob das noch vom ES kommt.

    Willkommen Elijah :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.04.2016 09:25
    Ich bin mir halt echt unsicher. Sonst war das Max mit dem Mittelschmerz immer überein und der Billig-Ovu hat einen Tag vorher angeschlagen. Diesmal war Mittelschmerz und Ovu schon 3 Tage vorher sehr deutlich.
    Tempi springt hoch und runter wie ein Flummi :D Eigentlich bin ich grad in der Hochlage, aber das sieht die Tempi manchmal anders ;)
    Ich hab irgendwie immer nach meinem ES bis hin zur Mens so ein unangenehmes ziehen in der Eierstockgegend...anders als die eigentliche PMS. Ich glaub ich werde mal nen US machen lassen um ne Zyste auszuschließen. Heute bin ich ZT 23. Hab seit paar Tagen extrem schmerzende Brüste, aber ich denke das gehört zur PMS. Ich rechne bis Freitag mit der Pest
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.04.2016 10:32
    Hmmm das ist ja echt sehr komisch. Hast dann aber trotzdem die Tage ausgenutzt und geherzelt?
    Ach Isa ich würde es dir echt sehr wünschen :)

    Ja schmerzende Brüste hab ich auch oft vor der Mens aber das kannst natürlich auch genauso bei ner Schwangerschaft haben...

    Wann habt ihr jetzt euren Termin in der KiWu?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.04.2016 10:37
    Naja dadurch, dass ich so sehr erkältet war hat es nur 2 mal geklappt. Allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht :) Ich muss im neuen Zyklus zwischen 2 und 5. ZT zu meiner FA zum Blut abnehmen. Hormonstatus und so. Mein Freund hat am 29.04. einen Termin zum Spermiogramm. Und danach wird sich entscheiden ob und wann es in die Kiwu geht.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.04.2016 10:47
    Jetzt drücke ich dir einfach mal die Daumen, dass du vielleicht doch dieses Mal schon Glück hattest :) Falls nicht, sind es ja toll, dass ihr nicht mehr lange warten müsst und dann bald auch Klarheit darüber habt, ob evtl. etwas nicht stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.04.2016 10:50
    Dankeschön meine Gute :) Ja, wenn bei uns beiden das Ergebnis da ist, dann haben wir Gewissheit und sind vielleicht auch vom Kopf her wieder etwas freier :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 04.04.2016 13:49
    Hallo Mädels!
    Habe lange nicht mehr geschrieben, mich hat mein Weg mittlerweile in eine Kinderwunschklinik geführt 😞.
    Da hatten wir jetzt ein Erstgespräch, uns wurde beiden Blut abgenommen und mein Mann hat jetzt einen Termin zu einem neuen Spermiogramm, danach besprechen wir die Ergebnisse.
    Nach 6 erfolglosen Clomi-Zyklen hat mich meine Frauenärztin überwiesen. Ich hoffe das Beste!
    Mit dem Clearblue Monitor messe ich trotzdem, ab Mi muss ich wieder, mal sehen wie es ohne Clomifen so wird.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.04.2016 14:11
    Hallo Lieschen, das tut mir Leid, dass es gar nicht geklappt hat bei euch :(
    Was bewirkt denn Clomifen?
    Drücke euch die Daumen, dass euch in der KiWu-Klinik geholfen werden kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.04.2016 14:16
    Hallo Lieschen,

    hatte dein Mann schon ein Spermiogramm? Drücke euch fest die Daumen!

    Clomifen ist (glaube ich) dazu da den ES auszulösen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 04.04.2016 14:47
    Ja, beim ersten Spermiogramm hatte der Urologe gesagt, alles ok, daran kann's nicht liegen, in der kiwu meinten die jetzt, vielleicht kann es doch daran liegen, weil die Spermien zwar alle top beweglich sind aber damals von der Menge her nicht so gut waren, also warten wir jetzt das 2. Spermiogramm ab.
    Ja, Clomifen sollte bei mir die eizellreifung untersützen, hatte beim hormoncheck leicht erhöhte männliche Hormone und deshalb meinte meine Ärztin, man könnte es damit probieren. Einen Eisprung hatte ich aber glaube ich vorher auch, zumindest hatte der Clearblue Monitor bis auf einmal immer angezeigt.
    Ich bin gespannt, irgendwie hört es sich nicht so an als hätten wir ein super großes Problem, aber klappen will es auch nicht. Bin echt ratlos.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.04.2016 14:48
    Oh man das ist echt doof :(
    Geherzelt habt ihr aber immer um den ES rum?
    Nimmst du auch Mönchspfeffer oder den Klapperstorchtee?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.04.2016 14:53
    Wie lange versucht ihr es denn schon Lieschen? Ich bin auch sehr gespannt, was bei uns raus kommt. Bin mir auch sicher, dass ich meinen ES habe, aber wenn die Hormone vielleicht nicht stimmen, dann kann das ja schon Problem sein. Wird bei dem Bluttest beim FA eigentlich auch die Schilddrüse mit getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Elijah090514
    Kommentar vom 05.04.2016 01:04
    Danke euch für eure herzlichen Aufnahme:) ;)

    Kleine Frage ich komme aus der Schweiz und da es hier die teststäbchen für denn CBA nicht mehr gibt wollte ich fragen wie teuer die in Deutschland sind und wo Mann die kaufen kann.. Wäre sehr froh über eine Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.04.2016 08:31
    Ich hab die noch nie teurer als 30€ eingekauft. Wenn man natürlich jedes Mal nur eine Packung Stäbchen und sonst nix weiter nimmt kommt man durch die Versandkosten auf fast 35€. Aber das macht man ja eigentlich auch nicht.

    Sonst alles ok bei euch Mädels? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.04.2016 08:51
    Bei APO-rot.de :) Da kosten sie 30,90€.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 05.04.2016 10:14
    Habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt, natürlich haben wir es nicht jeden Zyklus versucht, aber so das letzte Jahr schön und da haben wir auch aufs timing geachtet.
    Nein, die Schilddrüse hat meine Frauenärztin nicht mit untersucht, da habe ich jetzt erst angefangen Tabletten zu nehmen, als mich mein Hausarzt darauf aufmerksam gemacht hat, das der Wert zwar ok ist (2,07), aber bei Kinderwunsch auf 1 eingestellt werden sollte. Die kiwu wird den jetzt im Blut mittesten und gucken, ob sich was getan hat.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.04.2016 10:40
    Danke lieschen für die Aufklärung 😉 Also wäre es ratsam, dass ich beim Hausarzt einen test wegen der Schilddrüse machen lasse?!
    Antwort
Seite 68 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste