menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 08.04.2016 08:55
    Guten Morgen Mädels :)

    Ihr seid alle ganz schön still geworden :(

    Bin heute ZT 27 und die Pest kommt heute. Die Tempi hat es mir heute Früh schon prophezeit und jetzt gehen die Schmerzen los. Hab diesmal eh nicht damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte, von daher ist es ok :) Montag geh ich dann zum Blut abnehmen und dann werde ich bald wissen, ob mit meinen Hormonen soweit alles passt.

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 08.04.2016 09:00
    Morgen liebe Isa, oh nein das tut mir Leid :((( hätte es dir so sehr gewünscht.
    Halt uns mal auf dem Laufenden was am Montag rauskommt :)

    Die Ruhe hier liegt vielleicht daran, dass wir beim April Hibbeln aktiv sind ;) da ist ganz schön was los :)

    Ich bin heute ES+5. Noch geht es mir gut und ich habe keine Anzeichen :)

    Wünsche euch auch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 08.04.2016 09:07
    Wie gesagt, is nicht so schlimm :) Ja, ich werde berichten ;)
    Mmh die Hibbelgruppen sind mir immer zu überfüllt. Hab da mal versucht "Anschluss" zu finden, aber ich wurde gekonnt ignoriert. Deswegen war mir das dann zu doof ;)

    Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 12:03
    Hallo,
    ich bin auch neu hier.
    Habe den CBM auch den ersten Zyklus. Ab dem 6 Tag ein Hoch und dann......nach einigen Tagen 2x Max.
    Wir haben geherzelt, auch beim ersten Tag Max.
    Bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Muss ich jetzt noch was machen?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 08.04.2016 12:29
    Hallo Zoe, wann war dein MAX? Fordert er von dir noch Stäbchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 13:19
    Also eigentlich hat er noch Stäbchen gefordert.
    Ich habe es aber nicht mehr gemacht. Hab kein Grund mehr darin gesehen.
    War das falsch? Mein Monitor ist daheim. Ich schau gleich nach, wenn ich zu hause bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 13:22
    Doch doch ich weiss es MAX war am 04.04.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 13:26
    Sag mal Claudi wei weit bist du mit dem BCM?
    Und kommst du mit dem CBM gut klar?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 08.04.2016 13:33
    Nach den zwei MAX-Tagen kommt immer ein Hoch und dann wieder ein Niedrig. Ich mache es dann immer so, dass ich das letzte MAX-Stäbchen weiterverwende, bis er keins mehr haben will. Das geht auch so :)

    Ich nutze den CBA jetzt im 4 ÜZ. Muss aber auch sagen, dass mein Mann geschäftlich viel unterwegs ist und wir nicht so viel herzeln können :( Und im 2 ÜZ hat er mir kein MAX angezeigt. Sonst bin ich aber sehr zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 13:41
    Oh. Na das hört sich doch aber ganz gut an.
    ----naja mein Mann ist zwar abends daheim, aber leider hat es trotzdem seit 3 Jahren noch nicht positiv geklappt.
    Im August 2015 hatte ich eine Fehlgeburt und im Januar 2016 ein Windei mit AS.
    Mein Gyn ist auch in der Humangenetik unterwergs, und meint ich solle mich freuen, bei all dem Schmerz, das es klappt....Tja nur leider nicht positiv bis zum Ende.....
    Ich habe nach dem 2ten MAX noch einmal getest, der war hoch. Aber dann haben ich es sein lassen.
    Leider habe ich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Bin mal gespannt wann meine Periode kommt.
    Muss ich die Daten dann neu eingeben und die im Monitor vorhandenen Daten löschen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 08.04.2016 18:49
    Hi Mädels!
    Hatte heute mein Max und habe garnicht damit gerechnet, weil ich nämlich die letzen Tage immer nur ein niedrig hatte! Das hatte ich bisher auch noch nie, das der cb von niedrig direkt auf ein Max gesprungen ist, aber es geht ;-). Dann müssen wir diesen und den nächsten Abend noch nutzen, hoffe es reicht noch vom Zeitpunkt her. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 21:20
    Hallo ihr...ist jemand da?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 08.04.2016 22:15
    Du musst nichts löschen. Sollte deine mens kommen, richtest du einen neuen Zyklus ein. Ansonsten sagt er dir, wann du testen kannst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 14:09
    Vielen Dank für deine Hilfe. :-). Wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.04.2016 14:29
    Ich bin heute ES+7 und merke nach wie vor nichts. Habe aber auch kein Gefühl 😔 wie geht's dir?

    Was ist ein Windei mit AS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 14:56
    Ich bin mal wieder am hibbeln...Ich hatte eine unbefruchtete Fruchthülle.Und da ich schon in der 11 Woche war, sich aber nur die Fruchthülle entwickelt hatte habe ich eine Ausschabung bekommen.Aber positiv denken.Ich will nicht aufgeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 14:58
    Aber es ist doch noch gar nicht raus bei dir.Du kannst also auch noch hibbeln.Oder was wolltest du merken? Und auch Einnistungsblutungen müssen nicht sein können aber müssen nicht
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.04.2016 20:31
    Ich meinte ich merke bisher keinen Unterschied zu den vorherigen Zyklen. Aber klar, noch ist alles drin. NMT ist erst nächstes Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 12.04.2016 09:58
    Guten Morgen ihr Lieben, die Mens ist bei mir leider gestern schon eingetrudelt und das nach schon 20 Tagen :( find ich echt sehr kurz. Ich war grad mal bei ES+8. Habe jetzt beim FA angerufen und einen Termin ausgemacht, leider erst für den 4. Mai.
    Wie geht's euch? Isa was kam bei dir raus?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 12.04.2016 10:13
    Silvi super, dass deine Mens jetzt rum ist und du wieder durchstarten kannst :) Tee und Mönchspfeffer nehme ich durchgängig. Durch den Mönchspfeffer merke ich jetzt allerdings, dass meine Mens-Schmerzen tatsächlich weniger geworden sind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.04.2016 10:26
    huhu :)

    Ich hatte gestern mal geschrieben, aber irgendwie hat es das hier garnicht gepostet :(
    Claudi das ist aber wirklich ganz schön kurz :/ Mist, dass du erst so spät den Termin beim FA bekommen hast. Kann es am Mönchspfeffer liegen, dass dein Zyklus diesmal so kurz war?

    Mensch, warum kann das nicht einfach bei allen von uns klappen, ohne Probleme ohne alles? :(

    Also ich war ja gestern beim Blut nehmen. Die haben mich ganz schön geärgert. Bin an eine Schwetser geraten, die das wahrscheinlich nicht allzu oft macht ;) sie hat es erst am Arm, dann in der Hand und dann am Fuß versucht :O Dann hat sie endlich eine ältere Schwester geholt und die hat es auf Anhieb geschafft :D Naja muss nun am 22. ZT wieder hin..das ist der 29.04. Da soll dann mein Gelbkörperhormon gecheckt werden. Und dann hab ich im Mai irgendwann die Auswertung. Zieht sich also auch noch ne Weile hin. Donnerstag hab ich bei meiner Hausärztin Termin zum Blut abnehmen, da wird die Schilddrüse gecheckt. Und mein Freund hat auch am 29.04. seinen Termin beim Androloge. Nichts desto trotz geben wir diesen Zyklus nochmal Vollgas ;) Bin heute ZT 5 und muss ab ZT 7 wieder testen.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 12.04.2016 11:59
    Wozu wurde dir dann gestern Blut abgenommen? Und wieso der 22 ZT? Sieht man erst ab da, wie sich das Gelbkörperhormon verhält? Oh man über solche Schwestern kann man sich echt ärgern... hört sich aber gut an bei euch. So wisst ihr wenigstens, dass es voran geht :) Und toll, dass ihr trotzdem weiter macht und euch nicht unterkriegen lasst :)
    Nimmst du noch die Globulis?

    Silvi ich hab auch den Mönchspfeffer von Bionorca.
    Kann natürlich schon sein, dass der meinen Zyklus durcheinander gebracht hat, wobei Mönchspfeffer und der Tee ja eigentlich die zweite Zyklushälfte stabilisieren und somit länger machen sollen... aber Mönchspfeffer braucht ja wohl auch Zeit für die Wirkung.
    Bin gespannt wie mein FA dann im Mai vorgehen möchte... da hat ja auch jeder Arzt so seine Theorie ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.04.2016 12:06
    So genau weiß ich das nicht, weil ich ja noch kein Gespräch mit meiner FA hatte. Und die Schwester gestern hätte ich dazu nichts fragen brauchen ;) Ich weiß nicht, wieso es da so genaue Vorgaben gibt, wann man das Blut abnehmen muss. Für die erste Blutentnahme war ZT 3-5 vorgegeben und für die zweite ZT 22-23. Da ZT 23 bei mir ein Samstag ist kommt halt nur der 22. in Frage:) Diesen Zyklus nehme ich die Globuli wieder. Letzten hatte ich ausgesetzt, weil ich da ja eh krank war und mir keine Hoffnungen gemacht habe :) Aber diesmal wird nochmal probiert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.04.2016 18:44
    Hallo ihr lieben nachdem ich nach Ewigkeit mal alles durchgelesen habe und eure Erfahrungen zu lesen, reihe ich mich mal ein.
    Bin jetzt im ersten Zyklus mit dem Advanced. Vorher haben wir noch nicht sehr lange geübt, vielleicht 2 Monate. Ich habe mir den Advance gekauf, weil ich so unregelmäßige Zyklen habe und einfach mal meinen beobachten wollte und natürlich um Schwanger zu werden.
    Nehme aktuell noch Mönchspfeffer und hatte heute den ersten Testtag mit natürlich niedrigem Ergebniss.
    Jetzt hab ich gesehen, dass in Gelb schon 10 Testtage vorgegeben sind, können die noch variieren, also nach hinten verschieben, habe gelesen viele hatten 20 oder mehr TT.
    Grüße
    Anna
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 12.04.2016 21:15
    Willkommen annalein 😃
    Richtig der Monitor gibt immer 10 Tests erstmal vor. Wenn innerhalb der ersten 10 Tests kein MAX gemessen wurde, fordert er weitere 10 Tests an. Ab dem ersten MAX ist es aber IMMER so, dass noch ein MAX kommt, dann ein hoch und dann ein niedrig. Um dann keine weiteren stäbchen zu verbrauchen, stecken wir dann immer ein altes rein.

    Viel Glück 🍀
    Antwort
Seite 69 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste