menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.04.2016 21:17
    Danke Claudi für den Tipp, werde ich machen.

    Hatte vor zwei Jahren eine FG daher habe ich auch ein bisschen Angst, wennschon Schwanger werde das es nicht bleibt.... Aber wer hat das nicht.

    Wie lange probierst du es schon Claudi0302?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.04.2016 21:21
    Herzlich willkommen annalein und toi toi toi, dass dieses mal alles gut geht und es bald klappt 😊🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.04.2016 21:22
    Danke dir auch Isa87 😀 Irgendwann klappt es bei jedem.
    Positive Energie an euch alle 👍🏻😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.04.2016 21:25
    Welcher ZT bist du denn heute Annalein? Ich kann dir die globulis wärmstens empfehlen um deinen Zyklus zu regulieren. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.04.2016 21:29
    ZT 1 😊 Also noch ganz frisch. Aber Probleme mit meiner Periode habe ich schon seit 3 Monaten seit wir üben, da hat es angefangen. War auch schon beim FA, Bluttest alles ok, auch Eisprung ist vorhanden, zumindest im letzten Monat.
    Hat mir jetzt Mönchspfeffer verordnet, das nehme ich seit einem Monat.
    Was für Globulis sind denn das ?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.04.2016 21:31
    Ah sorry ZT 6 und TT 1
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.04.2016 21:34
    Ah ok. Hast wohl ziemlich lange zyklen? Oder wieso warst du gleich beim Frauenarzt? Sorry...bin bissl neugierig 😀
    Die Globuli heißen ovaria comp (1. Zyklushälfte) und Bryophyllum comp (ab ES).
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.04.2016 21:38
    Ja bisschen unterschiedlich sind meine Zyklen mal 34, mal 30 auch mal 28.
    das komische ist, dadurch ist meine Periode verkürzt : 3 Tage Schmierblutung und 3 / 4 Tage Periode.
    Woher bekommt man denn die Globuli ? Danke für den Tipp ich probiere es 1 oder 2 mal ohne und wenn es durch das Mönchspfeffer und Beobachtung nicht besser wird, komme ich auf dich zurück 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.04.2016 21:41
    Naja gut, das ist ja aber noch kein unregelmäßiger zyklus. Bis 35 ZT ist alles normal 😊 aber ist ja trotzdem gut, dass du weißt, dass bei dir alles ok ist was die blut Werte betrifft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 12.04.2016 21:42
    Das tut mir leid mit der FG 😔 habt ihr es danach nicht mehr probiert?
    Ich bin jetzt im 12 ÜZ. Ist jetzt der fünfte mit dem CBA. Davor haben wir einfach so nach Lust und Laune geherzelt ohne den ES zu bestimmen.
    Ich trinke den Klapperstorchtee und nehme jetzt auch seit einem Zyklus mönchspfeffer dazu.

    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.04.2016 22:04
    Naja was heißt unregelmäßig hab mich eher falsch ausgedrückt, eher nicht normal seit 3 Monaten.
    Schmierblutungen hatte ich noch nie zuvor. Mal sehen wie es weitergeht 😀
    Ne danach wollten wir erstmal aussetzten, weil es beruflich auch gerade zu der Zeit Veränderungen bei mir gab ( war noch in der Probezeit), Baby war noch nicht geplant.
    Aber jetzt haben wir beschlossen loszulegen und wäre jetzt der 3. Monat.
    Ja war bei der Frauenärztin auch nur zur Routine das mit der Periode war nur zufällig im selben Moment.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.04.2016 22:11
    Also war es damals ein "Unfall "? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    Was nehmt ihr für mönchspfeffer-Präparate?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.04.2016 22:13
    Ich bin 27. nehme Mönchspfeffer rathiopharm. Gibt es da Unterschiede ?
    Ja war nicht geplant, aber gefreut hatten wir uns trotzdem.

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.04.2016 22:16
    Ja gibt irgendwie zig verschiedene hersteller und alle haben unterschiedliche Mengen des Wirkstoffes. Hatte mich da auch mal erkundigt , war mir aber zu viel 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.04.2016 22:21
    Ok ja kann ich verstehen, wobei Mönchspfeffer genau genommen auch pflanzlich ist oder ?
    Gute Nacht 😀 Melde mich morgen wieder ....
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 12.04.2016 22:26
    Ich nehme mönchspfeffer von bionorica. Und du Isa?

    Gute Nacht Mädels ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 07:05
    ZT 7 und er zeigt schön eine Fehlermeldung nach dem Testen , hab ihn jetzt nochmal reingesteckt den Test dann zeigt er hoch an ????? Verwirrt mich....
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 08:28
    Guten Morgen ihr lieben :)

    Ich nehme keinen Mönchspfeffer. Hatte mich da nur mal drüber erkundigt, aber war dann verwirrt, weil es so viele Präparate mit so unterschiedlichen Wirkstoffmengen gibt, dass ich das nicht auf eigene Faust nehmen will. Ich werde es aber im Mai mal bei meiner FA ansprechen :) Zumal ich auch immer bissl Angst habe, weil das Zeug ja auch als "Lustkiller" gilt. Und das ist ja das Letzte was ich möchte ;)

    Annalein mach dir keinen Kopf, das hat schon seine Richtigkeit :) Wenn er die Fehlermeldung bringt einfach das gleiche Stäbchen nochmal rein stecken. Hast du vollkommen richtig gemacht :) Und dass er dir ein hoch anzeigt wird auch seine Richtigkeit haben :) Manche steigen auch gleich beim ersten Testtag mit hoch ein. Also alles gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 09:41
    Danke Isa dann bin ich beruhigt.
    Ich würde einfach mal nachfragen mit dem Mönchspfeffer, mir wurde das gleich empfohlen. Das es die Lust schwächt kann ich jetzt nicht behaupten ist aber auch bestimmt bei jedem anders 😋
    Wie lange übst du denn schon Sweety ?
    Sorry falls ich nochmal alles frage, hab zwar alles gelesen, bring aber vieles dann durcheinander 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 09:47
    Hallo Sweety,
    schau mal ich habe:
    -Schüsslersalze
    -Mönchspfeffer
    -Frauenmanteltee....
    auch schon durch.
    Jetzt habe ich meinen Clear Blue Monitor. Außerdem nehme ich nur noch Folsäure-Tabletten und ab der 2.Zyklushälfte Progesteron für mein Gelbkörperhormon.
    Alles andere lasse ich jezt weg....
    Bist also nicht allein. Und ein Tief steht jedem von uns zu. Bei mir schwankt es auch immer hin und her ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 10:07
    Ich kann dich ganz gut verstehen Sweety, vor allem, dass du den CBA weg hast, wenn er dir eh kein MAX gebracht hat. Hast du dich schon beim FA checken lassen, ob du überhaupt einen ES hast? Ich weiß auch noch nicht, ob ich morgen mit testen anfange. Aus dem einfachen Grund, weil ich meinen ES immer ganz deutlich spüre. Ich nehme noch die Globuli, ansonsten auch nichts anderes mehr.

    @Annalein gern geschehen ;) Der Mönchspfeffer hat seinen Namen daher, dass er früher bei Mönchen und Nonnen eingesetzt wurde um deren Sexualtrieb zu unterdrücken. Deswegen bin ich mit dem Zeug vorsichtig ;) Aber ich warte jetzt eh erstmal meine Blutuntersuchungen und das Spermiogramm meines Freundes ab und dann sehen wir weiter. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 10:18
    Ja würde ich auch machen mal abwarten bis die Ergebnisse da sind, bin schon gespannt Isa was dabei raus kommt und du dann zu berichten hast 😀
    Spürst du das so deutlich ? Ich habe noch nie meinen Zyklus so beobachtet, daher kann ich mir da nichts drunter vorstellen, mal sehen wenn ich ihn diesen Monat eventuell habe, ob ich was spüre. Aber wenn man drauf wartet bildet man sich bei jedem blubbern um Bauch was ein 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 10:26
    Bin auch sehr gespannt ;)
    Ja ich spüre ihn mehr als deutlich. Das ist bei mir nicht nur ein Blubbern, das sind richtige Schmerzen, wie wenn die Mens kommt. Das geht immer so 2-3 Tage, bevor mir der Monitor das Max bringt, los. Hab das im Januar das erste Mal bemerkt. Da war ich an ZT 12 bei meiner FA zur Routineuntersuchung. Und beim Ultraschall meinte sie noch, dass meine Folikel wohl zu klein sind um zu springen. War der 3. ÜZ mit dem Monitor und die ersten beiden Zyklen brachte er mir kein Max. Da war ich eigentlich schon bissl down. Und dann hat an ZT 16 plötzlich dieser Unterleibsschmerz eingesetzt. Hab mir gedacht, dass das für die Mens viel zu früh ist. Und siehe da, an ZT 18 kam dann mein erstes Max :) Und seit dem hab ich es regelmäßig und weiß genau, wann der ES ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 10:29
    Das ist ja cool, muss ich bei mir mal beobachten ob sich das auch bemerkbar macht.
    Aber dafür hab ich auch den Advanced einfach mal zur Beobachtung.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 10:33
    Hab mal gelesen, das wohl "nur" 20% der Frauen diesen Mittelschmerz haben, also keine Gedanken machen, wenn du nix spürst. Da ich vorher 14 Jahre lang die Pille genommen habe war mir dieses Phänomen nicht bekannt :) Aber um so besser, dass es bei mir so ist :)
    Antwort
Seite 70 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste