menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 10:35
    Guten Morgen :)
    @Annalein: Fehlermeldungen hatte ich auch schon. Hab dann auch einfach das Stäbchen nochmal reingesteckt, dann funktioniert es :)

    @Isa: Das hab ich jetzt auch nicht gewusst, dass Mönchspfeffer die ein "Lustkiller" ist. Bis jetzt kann ich das auch nicht bestätigen aber die Wirkung trifft ja auch erst später ein. Mal abwarten ;)

    @Sweety: ich denke auch, solche Phasen sind ganz normal. Vielleicht klappt es ja genau dann, wenn man völlig frei ist :)

    Meinen ES spüre ich meistens auch recht stark und das schon ein - zwei Tage vor dem MAX auf dem CBA.
    Folsäure nehme ich auch schon seit Absetzen der Pille seit Juli letztem Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 10:39
    Auf was man alles achtet und was man alles versucht...irre oder?
    Man stellt sich auch irgenwann die Frage...was soll ich denn noch alles machen????
    Das wusste ich vor dem KIWU auch nicht. Was ein Mittelschmerz ist und warum es ihn überhaupt gibt.
    Auch mit dem ZV-Schleim hab ich mich nie ausseinander gesetzt. Jetzt allerdings schon.

    Mit der Pille waren die Schmerzen, während der Emma, allerdings nicht so heftig.
    Das sind bei mir immer mind. 3 hammer Tage...Kopf, Rücken und Unterleib :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 10:41
    Ja das ist echt komisch, vorher hat mich das alles nicht interessiert, meine Tage kamen wenn sie wollten und hab mir keine Gedanken gemacht.
    Pille nehmen ich schon seit 5 Jahren nicht, hab sie eh immer vergessen, haben anderweitig verhütet.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 10:43
    Annalein das ist ja schonmal super, wenn du schon so lange Pillenfrei bist :)
    ja es ist echt verrückt was man sich bei unerfülltem Kinderwunsch für Gedanken macht...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 10:54
    Ich hab vorher eine Pille genommen von der ich meine Mens garnicht mehr bekommen habe. Eben weil ich immer so starke Schmerzen habe und weil ich so viel Migräne habe, dagegen hat die auch sehr gut geholfen. Deswegen hat es wahrscheinlich so lange gedauert bis ich einen ES hatte. Hab ja letztes Jahr im März abgesetzt und wahrscheinlich im Januar halt den ersten ES. Ja ist schon wirklich der Wahnsinn...aber auch was der Körper einem da teilweise auch vorgaukelt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 10:56
    Oh ja der eigene Körper kann einen ganz schön was vorgaukelt :-(
    Nerv....
    Sag mal wisst ihr was orakeln bedeutet?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 11:03
    Ja, orakeln kenne ich. Wieso?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 11:04
    Was ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 11:09
    Also es gibt ja diese günstigen Ovulationstests..diese Streifen. Und ab ES + 10 kann man das machen, dass man jeden Tag mit dem Morgenurin so einen Test macht. Und wenn die Linien jeden Tag deutlicher werden soll das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Allerdings halte ich nicht allzu viel davon, da kurz vor der Mens das LH nochmal leicht ansteigt und dadurch die Tests auch leicht positiv sein können und man sich da zu früh irgendwelche falschen Hoffnungen machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 11:13
    Ach so. Ich verstehe. Danke für deine Antwort.
    Ich glaube das mache ich nicht. Dann wäre die Enttäuschung (mal wieder) noch größer, als wenn die Emma dann doch kommt.
    Ich könnte ab Freitag mit meinem Clear Blue Monitor einen SS-Test machen. Weiß nicht ob ich mich das traue...schade nur, dass wir dann Wochenende haben....da bin ich nicht so gut abgelenkt wie unter der Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 11:21
    Wie gesagt, ich finde das auch nicht gut und würde es selber auch nicht machen. Auch mit den Tests über den CBA würde ich persönlich bis NMT warten, aber das ist jedem selber überlassen. Bei mir kam die Mens jetzt jedes mal schon vor Ablauf des Countdowns. Aber ich drücke dir die Daumen, dass sie nicht kommt und du positiv testen kannst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 11:28
    Isa du bist lieb.Und eigentlich hast du recht.Will mich gern zurück halten und möchte bis Montag oder Dienstag warten.Ich hoffe ich schaffe das.Und ich hoffe die Mens kommt nicht...sonst ist das WE bestimmt im Eimer.Obwohl ich heute viel viel besser drauf bin als gestern
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 11:36
    Danke :)
    Ja, ich hab auch manchmal solche Hänger, wo ich richtig mies drauf bin und bald verzweifle, weil es einfach nicht klappt :( Und das sind dann meistens auch noch die Tage an denen mein Freund nicht da ist und ich alleine zu Hause bin. Das Gute ist, dass wir wissen wofür wir uns so stressen. Und irgendwann werden wir alle dafür belohnt :) Fühl dich mal gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 11:38
    Sweety dann ist es doch noch garnicht sooo lange...noch nicht einmal ein Jahr. Das wird schon noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 11:56
    Da bin ich mir sicher :)

    Ich fange demnächst übrigens einen Yoga-Kurs an, in der Hoffnung, dass der mir irgendwie den Stress, den ich mir selber mache, nimmt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 12:02
    Oh das wäre ja ssssooooo schöööönnnnn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 12:03
    Stellt euch mal vor...wir alle mit Nachwuchs....wie toll wäre das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 12:04
    Mensch Isa.Das ist ne prima Idee.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 12:06
    Ich mache auch 3 mal die Woche Sport unter anderem auch Jogga und es ist auch eine super Vorbereitung für eine mögliche Schwangerschaft. Sport wirkt auch fördernd auf die Fruchtbarkeit und lenkt auch ab 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 12:06
    Ich mache auch 3 mal die Woche Sport unter anderem auch Jogga und es ist auch eine super Vorbereitung für eine mögliche Schwangerschaft. Sport wirkt auch fördernd auf die Fruchtbarkeit und lenkt auch ab 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 12:06
    Ich mache auch 3 mal die Woche Sport unter anderem auch Jogga und es ist auch eine super Vorbereitung für eine mögliche Schwangerschaft. Sport wirkt auch fördernd auf die Fruchtbarkeit und lenkt auch ab 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 12:18
    Sorry mein I Pad hat gehangen, daher hat es alles 3 mal gepostet.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 12:18
    Isa ich hatte auch eine Pille die ich komplett durchnehmen konnte. Hab das drei Jahre so gemacht. Mir tat die Pille damals gut, weil ich auch keine Kopfschmerzen mehr hatte usw... denke aber auch, dass der Körper dadurch länger braucht bis wieder alles normal "funktioniert".

    Von orakeln halte ich auch nichts. Wenn es geklappt haben sollte, weiß man das früh genug :)

    Zoe ich drücke dir so die Daumen, dass es bei dir geklappt hat :) Wenn du es aushältst würde ich vielleicht bis Montag warten und dann testen, sollte die Mens noch nicht da sein.
    Bei mir kam auch fast immer davor schon die Mens :(

    Sweety ich denke auch, dass es bei dir wieder klappt. Eine FG ist zwar nichts schönes, aber immerhin weißt du, dass es schonmal geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 12:20
    Yoga ist toll :)
    Ich mach auch viel Sport, laufen, schwimmen und Fitness Studio ;)

    Das wäre sooo schön, wenn wir irgendwann alle schwanger sind und unser Glück in den Händen halten :))
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 13.04.2016 12:30
    Hey alle zusammen also der CBA ist bei mir raus.... Hatte diesen Zyklus nebenbei mit one step Ovus getestet und die haben mir vor 13 Tagen einen ES angezeigt und mein CBA bis vor 3 Tagen noch ein hoch.... Ich denke nicht das dieser bei mir funktioniert
    Schade eig
    Hoffe euch geht es gut und ihr habt mehr Glück 😘
    Antwort
Seite 71 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste