menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 12:59
    Früchtel dein wievielter Zyklus ist es mit dem CBA gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 13:01
    Das macht nicht gerade Mut wenn man hört das der CBA nicht gut funktionieren soll 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 13:05
    Wenn mich nicht alles täuscht dann hatte früchtel ihren ersten Zyklus mit dem CBA. Und da ist es normal, dass er bei einigen kein Max bringt. Lass dich bitte nicht gleich entmutigen Annalein :) Es kann natürlich sein, dass der LH Wert nicht hoch genug ist um anzuschlagen, aber bei den meisten funktioniert er. Ich würde dir raten, falls er bei dir nicht gleich im ersten Zyklus ein Max bringt und du nicht schwanger wirst, dass du trotzdem noch einen 2. Zyklus damit machst. Oder du legst dir alternativ und kostensparend die günstigen Ovus zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 13:07
    Ne ich geh nicht mal von einem Maximal für diesen Monat aus, dann freut man sich mehr. Würde erst nach 3 oder 4 Zyklen mal zum Arzt gehen, weil dann heißt es für mich das etwas mit meinem Eisprung nicht passt. 😀 Vorher gebe ich nicht auf 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 13:12
    Nee wie gesagt, es kommt auch vor, dass trotzdem ein ES stattfindet aber trotzdem kein Max kommt. Einfach, weil der CBA glaube eine Sensibilität von 25 hat. Und wie gesagt ist bei manchen Frauen der LH Wert darunter und dadurch vom CBA nicht zu erfassen. Also wenn kein Max kommt heißt das nicht automatisch, dass etwas nicht stimmt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 13:14
    Ok danke Isa, ist echt interessant und gut zu wissen. 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 13:15
    Gerne, gerne :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 13:33
    Der CBA hat meines Wissens nach sogar nur eine Senisbilität von 50 mlu. Deshalb schlägt er nicht bei allen Frauen an... klar schaden kann es nicht zusätzlich noch mit günstigen Ovus zu testen. Machen ja hier einige :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 13.04.2016 13:33
    Es war der zweite Zyklus mit dem CBA und nur weil er bei mir nicht funktionierte heißt es ja nicht das er bei anderen auch nicht funktioniert

    Aber isa es kann nicht sein das ich jetzt definitiv ES + 13 bin und der noch 10 Tage hoch angezeigt hat obwohl ich schon einen ES hatte

    Hoffe er funktioniert bei euch besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 13:34
    Fruechtel ich denke bei dir liegt das dann wirklich daran, dass dein LH Wert für den CBA zu niedrig war. Aber dann ist das ja super, dass bei dir die Ovus angeschlagen haben :) und bei dir hört sich das alles super an, das klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 13:50
    Ach sogar nur 50mIu? Na gucke an :D

    Früchtel du meintest bestimmt vorhin, dass der Ovu von One Step vor 13 Tagen positiv war, oder? Heißt ja nicht, dass dein ES vor 13 Tagen war. Würde mal eher auf 11 Tage tippen :) Er zeigt dir ja nicht den ES an, sondern den Ansteig vom LH. Und der Peak ist ja 24-36 Stunden vor ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 13:51
    PS: Ich drücke dir natürlich feste die Daumen, dass es geklappt hat! :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 13:58
    jaja das ist schon alles so ne Wissenschaft für sich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 13:59
    Is immer lustig, wenn ich davon ner Freundin oder so erzähle...die verstehen immer alle nur Bahnhof :D
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 13.04.2016 14:05
    Ja hört sich momentan wirklich alles gut an aber ich möchte nicht zu sehr hoffen sonst bin ich zu enttäuscht :(
    Ich hatte den Abend bevor der Test positiv war ein Ziehen im UL und mir war leicht schlecht deswegen gehe ich davon aus das er vor 13 Tagen war

    Aber jetzt abwarten
    Wollte morgen mal einen Test machen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 14:09
    Wie gesagt Früchtel, wenn der Test positiv ist, dann ist nicht gleich der ES. Der Mittelschmerz kann bis zu 5 Tage vor ES einsetzen. Halte uns mal auf dem Laufenden ob es gefrüchtelt hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 14:14
    Oh ja, wenn man sich damit nicht beschäftigt hat man keine Ahnunug was Mönchspfeffer, Freuenmantelkraut, Himbeerblätter usw. alles ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 14:14
    Isa das bei dir ist dann jetzt aber auch so ein Zyklusmonitoring, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 14:18
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was die jetzt genau machen :D Mir wurde im Januar gesagt, dass ich (falls es bis dahin nicht klappen sollte) im April zwischen ZT 3 - 5 zum Blut abnehmen kommen soll, damit die Hormone gecheckt werden. Dass ich ein zweites Mal an ZT 22/23 hin muss wusste ich ja bis Montag nicht :D Ich lass mich einfach mal überraschen ;)
    Ach das Spermiogramm von meinem Freund wird übrigens auch von der Kasse bezahlt. Fällt mir grad ein, dass das hier letztens mal irgendwann Thema war :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 21:23
    Was kam denn beim spermiogramm bei deinem Freund raus?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 21:23
    Was kam denn beim spermiogramm bei deinem Freund raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 21:36
    Noch nichts claudi, er hat erst am 29.04. Termin beim Androloge 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 13.04.2016 21:58
    Drück dir die Daumen✊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.04.2016 22:06
    Dankeschön 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2016 07:17
    Juhu, also gestern Abend Unterleib'sschmerzen, Ab mittags Druck im Bauch als wenn auf Klo miss(leider vergessen nen ovu zu machen) und heute morgen ovu fett positiv und cba zeigt das max :-) nu muss ich nur schauen ob das herzeln geht, mein Schatz hat sich Montag beim herzeln das Bändchen angerissen :-(
    Antwort
Seite 72 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste