menĂŒ
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitÀtsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.04.2016 08:17
    Guten morgen 😊
    Also bei mir kommt das auch ab und zu vor, dass ich nachts auf Toilette muss. Ich nehm dann aber trotzdem den Urin nach dem aufstehen. Hat Bis jetzt immer geklappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 11:58
    Hab den nach'm aufstehen genommen und war wieder hoch... Also klappt schon irgendwie 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 16.04.2016 15:57
    ZT 10, 10:00 Uhr morgens in Deutschland, immer noch ein Hoch, wo bleibt mein Knoppers 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 17:16
    Hallo ihr lieben.
    Herzlich willkommen Babsi.
    Ich entscheide das bei mir danach, Wann ich tatsĂ€chlich aufstehen muss. Ist meine Nacht um vier/halb fĂŒnf vorbei, dann fange ich den Urin auf.stehe ich erst um 8 auf, dann nehme ich den vom aufstehen

    Zu mir, das ist ja mein erster Zyklus in dem ich sicher weiß,das ich einen Eisprung hatte. Ich habe nich nie so ĂŒbel auf meinen Körper geachtet. Und so empfindliche nippies hĂ€tte ich meines Erachtens auch noch nie. Hier nen ziehen, Dort ein leichter Druck

    Seit gestern klebe ich bald an meinem Freund,bin total bedĂŒrftig nach NĂ€he und wenns nur die Hand festhalten ist beim schlafen.total ĂŒbel. Und nun arbeitet er das ganze WE und ist ab Montag bis zum Wochenende auf Montage. Ist total komisch gerade. Wie son kleine pubertĂ€res Ding xD vermisse ihn obwohl er mir arbeiten ist
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.04.2016 18:23
    Annalein dein MAX kommt noch 😊 Meist ist der zwischen ZT12 und ZT18

    Gesa wann hattest du deinen ES bzw wie weit bist du heute? Hast du das GefĂŒhl, dass es geklappt hat? 😃 das wĂ€re Supi 😃

    Bei mir gibt's noch nichts. Morgen darf ich mit testen anfangen. Aber die erste ZyklushĂ€lfte ich ja immer recht langweilig 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 19:56
    Claudi ich bin jetzt ES +1/2 denke eher 1, weil Symptome Waren ja erst abends und ĂŒber Nacht waren sie bis auf leichten Druck im Bauch wieder weg
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.04.2016 20:14
    Hmmm ich denke da ist es aber noch zu frĂŒh was zu merken. DrĂŒcke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat 😃 hast ja dann in zwei Wochen NMT 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 21:10
    Na klar ist es viel zu frĂŒh. Ich denke das kommt einfach daher, das ich das nun weiß, das eine Chance besteht und bilde mir da nu so Sachen ein
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.04.2016 22:46
    Ja das kann natĂŒrlich sein, unser Körper spielt uns da ja gerne streiche 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 09:25
    Daumen sind gedrĂŒckt sylvi!
    Bin heut auch zt19... Hatte aber denk ich noch keinen es... Merkt ihr eigentlich euren es, oder achtet ihr hauptsÀchlich aufs max?
    Ab morgen bin ich fĂŒr 2 Wochen Strohwitwe. Ich glaub ich wĂŒrd durchdrehen wenn dann noch ein max kommen wĂŒrde und er nicht da ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 09:35
    Sylvi hast du zusÀtzlich mit ovus getestet?

    Babsilein ich merke meinen ES eigentlich immer. Aber trotzdem muss das nicht jede Frau spĂŒren. Oh nein đŸ˜© das ist ja doof, dass dein Mann dann fĂŒr zwei Wochen weg ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 09:46
    Eigentlich dachte ich Mittwoch/Donnerstag es könnte der es sein weil ich ziemliches ziehen im Unterleib hatte und leichte Übelkeit. Außerdem hatte ich etwas mehr Zervixschleim der leicht spinnbar war. Meine Freundin meinte dann dass das schon der es sein könnte. Aber der Cba hat nichts angezeigt (kennenlern zyklus) letzten Monat war es auch schon Ă€hnlich... Und da ich jahrelang gar keinen Zyklus hatte ist mir das alles manchmal noch etwas fremd...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 09:58
    Hallo MĂ€dels,
    ich melde mich mal wieder zurĂŒck ;-) Mein letzter Zyklus war ja eine Katastrophe,das erste mal ohne Max-so ganz urplötzlich- und auch plötzlich superlang-46ZT.Hmmm..keine Ahnung was da los war,Körper hat eben gesponnen...najaaa jetzt geht es weiter,bin heute ZT9 und musste heute mit dem Testen anfangen,hoffentlich wird dieser Zyklus wieder normal :-)
    Hallo an alle "Neuen" und viel GlĂŒck an alle :-)
    Ach wollen wir wieder unseren "Status" unten hinschreiben??So zwecks Übersicht :-)
    GLG an alle
    ZT9 / NMT10.05. /ÜZ 3
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 10:04
    Sylvi dann war da bestimmt dein ES und der CBA erkennt es nicht, weil dein LH wert zu niedrig ist 😏

    Babsilein das könnte bei dir dann das gleiche sein. Musst du zusÀtzlich mit ovus?

    Ui bibina das ist ja komisch, dass du so nen Ausreißer hattest...

    Ich bin heute ZT6 und musste auch wieder das erste mal testen. Noch niedrig 😉

    ZT6 / NMT? / ÜZ12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 10:23
    Hallo MĂ€dels ich hab SB bekommen :-(. DrĂŒcke euch allen die Daumen...auf das ihr positiv testen werdet.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 13:22
    Oh Zoe nicht den Kopf hĂ€ngen lassen 💕 ich weiß wie du dich fĂŒhlst 😔 gönn dir was schönes und auf in den nĂ€chsten Zyklus. DrĂŒck dich ganz lieb 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 13:54
    Nein hab nicht zusÀtzlich mit ovus getestet... Bin gerade etwas durch den Wind. Hab heute auf einmal das bluten angefangen. Das kann doch eigentlich bei zt 19 gar nicht sein oder?! Dachte eigentlich eher das es Zeit war/ sein sollte und jetzt sowas...
    Viel GlĂŒck im neuen ĂŒz zoe! Und allen anderen natĂŒrlich auch! 😀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 14:12
    Babsi schon richtiges bluten wie bei der mens? Ansonsten könnte es auch ne einnistungsblutung sein und du hattest doch schon deinen ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 14:57
    Also eigentlich hab ich vor der mens immer etwas schmierblutung. So ist es heute nicht sonder richtig rot... Und eigentlich habe ich einen langen Zyklus Ca 34 Tage... Und heute ist zt 19... Also alles sehr komisch und da soll man ruhig bleiben?! 😝
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 14:59
    Oh man das ist echt komisch 😁 war bei mir im letzten Zyklus auch so. Plötzlich am ZT 19 kam die SB. Hab mich da echt erschreckt 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 17.04.2016 17:28
    Bei mir ist es immer andersrum, hab erst seit wir ĂŒben vor der Periode schmierblutungen sonst nicht 😋
    Hab heute auch gedacht, dass ich meinen ES spĂŒre, man spĂŒrt das ja so 3 Tage davor oder ?
    Wenn dann sehe ich ja was die nÀchsten Tage kommt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 18:08
    Danke fĂŒr eure tollen Worte♡.
    Ich kann SB vorher ĂŒberhaupt nicht.Die Periode war zwar immer heftig,mit allem was dazu gehört...aber sorry wenn ich das schreibe...so braunes Kram kannte ich nicht komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.04.2016 18:56
    Annalein das kann man so nicht sagen. Der Mittelschmerz kann auch erst nach dem ES sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 19:20
    Babsilein das könnten Einnistungsblutungen sein und du hast deinen ES schon gehabt...wenn es zwecks herzeln passen könnte?! ;-) Oder nimmst trinkst du evtl.einen der bekannten Teesorten oder nimmst Globulis oder Ă€hnliches?Die können die Zyklen auch drastisch verkĂŒrzen...

    Zoey Kopf hoch und in den nÀchsten Zyklus ;-)

    Claudi oh jaaa,das war echt seltsam bei mir,vielleicht stressbedingt...keine Ahnung,hoffe dieser Zyklus ist wieder normal...ab Morgen ZT10,teste ich dann auch mit den billig Ovus parallel...

    GLG

    ZT9/NMT 10.05./ÜZ3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 19:30
    Danke Bubina.
    Ich hab sogar immer vor und nach dem ES Schmerzen. ICh glaube da gibt's keine Faustregel.Oder?
    Antwort
Seite 75 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste