menĂŒ
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitÀtsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 20:20
    Bin ja schon mal beruhigt dass ich nicht alleine bin! Danke euch! 😘 Ich denk fast es ist die mens. Herzeln könnte aber auch gepasst haben von der Zeit aber ich denk fĂŒr Einnistung wĂ€re zu viel Blut??? Keine Ahnung 😖 Soll ich das jetzt gleich in den Cba eingeben und einen neuen Zyklus starten oder soll ich noch warten? Tee oder so nehme ich nicht. Nur folsĂ€ure...
    Ich denk auch nicht dass es da eine Faustregel gibt wann der es ist und ob man es merkt oder nicht... Der Körper spielt einem doch immer wieder mal einen Streich. 🙃

    WĂ€re dann heute zt 1?? Nmt ?? und 5 ĂŒz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 21:59
    Babsilein das ist immer unterschiedlich ob viel Blut ist oder eher weniger...In jedem Fall treten Einistungsblutungen ca.5 -7 Tage nach der Befruchtung ein und sind eben rot...also nicht dieses brÀunlich wie bei SB vor der Mens....Könnte das be dir hinkommen mit Befruchtung vor ca.5-7Tagen? :-)

    Kann natĂŒrlich auch die verfrĂŒhte Mens sein,aber wenn du sonst eher einen relativ langen Zyklus hast,st das doch etwas seltsam....

    Ich wĂŒrde an deiner Stelle noch abwarten mit dem CBA ob sich das wirklich zur Mens entwickelt,du hast ja beim CBA 4 Tage Zeit den neuen Zyklus einzurichten....und wenn die Blutungen nach 1-2 Tagen wieder verschwinden sollten,dann mach doch mal einfach einen SST :-)

    Bzgl.ES-Schmerz,also ich denke auch dass es da keine Faustregel gibt,ist doch ziemlich unterschiedlich ;-)

    GLG

    ZT9/NMT 10.05./ÜZ 3
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 22:45
    Babsi ich wĂŒrde auch mal noch bis morgen warten wie sich das entwickelt und dann den CBA eintragen.

    WĂŒnsche euch einen schönen Abend und ne gute Nacht đŸ’€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 06:32
    Genau, so WĂŒrde ich das auch machen :-)

    ZT 24, ES +2/3 NMT wÀre 29.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 19.04.2016 08:20
    An alle die schon lÀnger mit dem CBA testen, wie lange hÀlt den die Baterie???
    Danke fĂŒr eure Antworten 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.04.2016 09:27
    Guten Morgen Annalein :) Meine Batterie hĂ€lt so 2-3 Zyklen. Kommt aber natĂŒrlich drauf an, ob du billige Batterien nimmst oder gescheite :)

    Ich bin diesen Zyklus bissl verwirrt. Bin heute ZT 12 und habe heute den 6. Test mit niedrig gemacht :/ Hatte sonst höchstens 3 mal niedrig bis ein hoch kam. WĂ€re natĂŒrlich der Hub, wenn ausgerechnet diesen Monat wo ich die Tests ĂŒber mich ergehen lasse, kein ES ist. Bin gespannt ob sich da noch was tut.

    Bei euch sonst soweit alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.04.2016 09:38
    Hab grad meine Werte von der SchilddrĂŒse bekommen. Der liegt bei 1,6 und ist somit wohl ziemlich gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 19.04.2016 09:39
    Hmm vielleicht hast du diesen Monat einen lĂ€ngeren Zyklus und das hat sich etwas nach hinten verschoben? Ich wĂŒrde morgen mal abwarten.
    Bin heute ZT 13 immer noch hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 19.04.2016 09:42
    Juhu dann wenigstens ist das Positiv. Freut mich fĂŒr dich. Aber man wĂŒsste gerne auch den ÜbeltĂ€ter warum es nicht sofort klappt oder ? 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.04.2016 09:46
    Ja, aber selbst wenn mein Zyklus mal lÀnger war waren nie mehr als 3 niedrige Tage. Selbst da, wo er mir kein Max gebracht hat kam das hoch nach 3 Tagen. Is schon komisch...

    Ja naja ich denke in 4 Wochen wissen wir ob es eien ÜbeltĂ€ter gibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 19.04.2016 10:05
    H mm morgen hast du bestimmt ein Hoch 😋 Bin gespannt was raus kommt.... WĂŒnsch dir einen schönen sonnigen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 19.04.2016 10:30
    Morgen ihr lieben,
    bei mir haben die Batterien jetzt 4 Zyklen gehalten 😊

    Isa freut mich, dass deine SchilddrĂŒsenwerte gut sind 😃 aber blöd mit den sechs Tagen niedrig, drĂŒck die Daumen, dass sich das die nĂ€chsten Tage Ă€ndert.

    Ich bin heute bei ZT8 und habe den 3 Tag ein niedrig. Mal gucken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 17:45
    Hallo 🙋

    Isa ich wĂŒnsch dir dass dein hoch noch kommt! â˜ș
    Wie geht's euch sonst so?

    Zu mir: hab beim cba einen neuen Zyklus gestartet. Dann hat er gemotzt weil der letzte Zyklus zu kurz war... Ist jetzt dann wieder ein kennenlern Zyklus??
    Meine Blutung ist irgendwie seltsam, wird gar nicht Dunkel brÀunlich sondern ist immer noch hellrot... Und auch nicht viel... Was meint ihr?
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 19.04.2016 19:49
    @Isa Der ScholddrĂŒsenwert ist echt gut! Soll ja immer so um 1 sein fĂŒrs schwanger werden, also daran sollte es bei dir nicht scheitern! Meiner ist jetzt durch die Tabletten auf 1,2 runter 😅.
    Bin heute ES+11 ist aber alles so wie immer, habe also keine große Hoffnung.
    Am Donnerstag hat mein Mann sein Spermiogramm und nÀchsten Di dann Besprechung der Ergebnisse in der Kiwu und wie es weitergeht. Bis dahin sollte dann auch wieder die Periode eingetrudelt sein, hab NMT am Sonntag.
    Liebe GrĂŒĂŸe!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 19.04.2016 23:48
    Hmmm babsilein dann könnte das schon auch ne einnistungsblutung sein â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.04.2016 08:46
    Guten Morgen, so ich bin heute ZT9 und hatte das erste Hoch :) Leider schleicht sich auch bei mir eine ErkÀltung an :(
    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.04.2016 09:04
    Was bedeutet es denn wenn ein zweiter blauer Strich auf dem StÀbchen zu sehen ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.04.2016 09:05
    Ich mein auf dem Ovulationstest nich auf dem Schwangerschaftstest
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.04.2016 09:18
    Guten Morgen :)

    Babsilein wie ist es heute bei dir? :)

    Danke fĂŒr euer DaumendrĂŒcken, es hat geholfen. :) Heute an ZT 13 kam das erste hoch :) Herzchen haben wir fleißig gesetzt und werden wir weiterhin machen, vielleicht klappt es ja noch bevor es ernst mit den ganzen Tests wird :) Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    @Annalein laut Clearblue sollte man nicht auf die Striche schauen. Aber bei einigen hier passt es ĂŒberein, dass der ES nĂ€her rĂŒckt, wenn der zweite blaue Strich da ist :) Bei mir persönlich ist schon immer ein zweiter Strich da sobald hoch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.04.2016 09:54
    Ne der blaue Strich ist heute das erste mal sonst war nur einer.
    Schön das du jetzt ein hoch hast đŸ˜đŸ˜đŸ‘đŸ» freu .....
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.04.2016 10:12
    Dann ist es wohl bei dir auch so, dass du daran sehen kannst wenn sich dein ES anbahnt :) wĂŒrde ja passen, dass dein ES bald ist,da du heute ZT 14 bist, wenn ich das richtig sehe :) vielleicht hast du ja morgen oder ĂŒbermorgen dein MAX :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.04.2016 10:16
    Ja drĂŒcken wir mal die Daumen 😀😀😍😋
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.04.2016 10:18
    Die drĂŒcke ich dir ganz doll :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 20.04.2016 11:21
    Hallo MĂ€deld,
    Ich wĂŒrde mich gerne einklinken 😉
    Ich habe nach ca. 3 Monaten nach Pille absetzen endlich wieder meine Regelblutung und kann jetzt auch endlich loslegen mit dem testen....
    4 ĂŒz, ZT 10 und heute 4. TeststĂ€bchen niedrig
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.04.2016 11:25
    Hallo Nipsi, herzlich willkommen :)

    Wollte dich jetzt fragen, ob du regelmĂ€ĂŸige Zyklen hast, aber wenn es deine erste Blutung seit Absetzten war, dann weißt du das ja selber noch nicht einmal :D Hibbelt ihr auf euer erstes WĂŒrmchen? :) LG
    Antwort
Seite 76 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste