menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 20.04.2016 11:49
    Ne leider weiß ich das nicht so genau , aber bin schon mal froh das ich wieder meine Regel bekomme ☺
    Ja das ist unser erstes hibbeln und wenn man sich erstmal dazu entschieden hat, kann es einem ja nicht schnell genug gehen 😅
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.04.2016 11:51
    Wem sagst du das :D Na ich drück dir mal die Daumen, dass dein Zyklus sich eingependelt hat und relativ regelmäßig wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.04.2016 12:28
    Hallo Nipsi herzlich willkommen und eine schöne Und kurze Hibbelzeit 😬👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.04.2016 13:32
    @Lieschen kannst ja mal Bescheid geben was bei der Besprechnung bei euch rauskommt und wie es dann weitergeht :)

    @Annalein: wie Isa schon gesagt hat, soll man den zweiten Strich eigentlich nicht deuten. Dazu gibt es hier auch schon die unterschiedlichsten Meinungen. Allerdings habe ich den zweiten Strich auch immer kurz bevor das MAX kommt und an den Tagen vom MAX. Bei meinem ersten hoch heute war beispielsweise noch nichts zu sehen. Drücke dir die Daumen, dass die nächsten Tage dein MAX erkannt wird. Ich würde jetzt schonmal herzeln ;)

    @Isa: super, dass auch du heute dein erstes Hoch hast :))

    @Nipsi: herzlich Willkommen in unserer Runde :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 20.04.2016 14:36
    Danke euch :) schön sich mit anderen auszutauschen,
    mein Freund ist das glaub ich bald zu anstrengend sich
    jeden Tag darüber zu unterhalten :D
    Wie lange hibbeln ihr hier schon mit und ohne cb Monitor?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.04.2016 14:46
    Ich bin jetzt insgesamt ÜZ 16 und mit Monitor ist es der 6. ÜZ :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 20.04.2016 14:50
    Isa denn bist du ja auch schon ein Weilchen am üben...auch dein erstes Hibbeln ?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.04.2016 15:04
    @Nipsi ich hibble seit ca. 3 Monaten, davon ist jetzt der erste Monat mit CBA.

    @ Isa danke fürs Daumendrücke

    @Claudi sind schon fleißig am herzeln, weil ich diese Woche damit rechne.
    Ich Spüre dann tatsächlich auch meinen Eisprung, da ich seit 2 Tagen immer so ein ziehen spüre, heute auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.04.2016 15:10
    @ Nipsi nein, ich Hibbele auch schon die kompletten 16 Monate. Will halt einfach nicht klappen. Mal schauen, sind grad in Behandlung

    @Annalein das klingt doch schon sehr gut :D
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.04.2016 15:20
    @Nipsi: bei mir ist es der ÜZ11 und mit CBA der 5. Zyklus.

    @Annalein: dann ist das bestimmt dein ES :) Drück dir feste die Daumen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 20:19
    Hallo ihr lieben!

    Herzlich willkommen nipsi!

    Schön dass endlich ein hoch gekommen ist isa! 😁
    Annalein drück dir die Daumen für Deinen es!
    Mir geht's soweit gut. Ich glaub ich dreh einfach etwas durch und Stress mich Zuviel rein 🙈 Aber irgendwie war das alles etwas komisch die letzten Tage...

    @nipsi: das kenn ich auch (wie glaub ich jeder hier) dass es dann gar nicht schnell genug gehen könnte... Wir haben bereits im Dezember 2014 entschieden dass wir Kinder möchten. Hab dann mit der Verhütung aufgehört und erst letztes Jahr im Dezember das erste mal wieder meine Regel gehabt... Seit dem hibbeln wir und jetzt dann der 2. üz mit cba...
    Bin heute zt 4
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.04.2016 22:19
    Babsilein du hattest 1 Jahr lang keine Periode? Weiß man woran das liegt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 00:24
    Hallööle, ich bin im 16. ÜZ und mit cba im 2.

    Habe immer noch seit ES Druck im Unterleib.Dieser ist jetzt beständig. Montag ist mir auf Arbeit ja beim geben schwerer Kartons schwindelig geworden. Habe in kürzeren Abständen Hunger, bzw wird mir schlecht und schwindelig, wenn da mehr was ca.4 Stunden zwischen liegen. Zigarettenkonsum Harnisch reduziert, schmeckt nicht mehr so(Sehr positiver Effekt, Egal ob geklappt hat oder nicht)
    Langsam werde ich ungeduldig. Bin jetzt ES + 6/7
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.04.2016 08:39
    Guten Morgen,

    @Gesa: das hört sich toll an bei dir :) Wünsche es dir sehr, dass es geklappt hat :) misst du zusätzlich Tempi?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.04.2016 08:51
    Guten Morgen :)

    Danke babsilein :) wie ist es bei dir heute? Ist deine Blutung stärker geworden?

    Gesa so geht es mir seit 3 Zyklen :/ Aber ich hoffe, dass es bei dir gute Vorboten sind :) Daumen sind feste gedrückt!

    Bei mir ist heute ZT 14 und wieder hoch. Temperatur ist heute so niedrig wie nie gewesen, also wird der ES wohl kurz bevor stehen. Mal schauen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 08:56
    Claudi, Nein Messe keine Tempi, Wäre diesmal echt interessant gewesen :-)

    Isa Jaaa, ich versuche auch nur nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Letzten Zyklus hatte ich das ja schon ähnlich und dann war nichts, hat sich nur verlängert der Zyklus. Heute morgen ist es wie als wenn heute die Mens kommt. Inklusive Durchfall, wie immer dann
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.04.2016 09:04
    Oh mann das ist immer so nervenaufreibend, ich kenne das :( Falls es diesen Zyklus bei dir nicht geklappt hat (was ich nicht hoffe!) kannst du ja mal anfangen mit Tempi messen. Ist wirklich interessant :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 09:21
    Schönen guten Morgen!

    Claudi ich hatte leider die "leichte" 3-Monats spritze und da hat es echt lange gedauert bis ich wieder normalen Zyklus hatte...
    Isa die Blutung wurde nicht mehr. Hab aber immer ziemlich wenig...
    Gesa weniger rauchen ist doch ein guter Nebeneffekt 😜
    Die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann wird es ja doch mal bei uns allen klappen oder?! ❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 21.04.2016 10:15
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @banalen denn hast du ja nochmal 9 Monate länger auf deine Regel warten müssen und ich war mit meinen 3 Monaten schon so ungeduldig....

    @Gesa denn wünsch ich dir mal das es geklappt hat :) ich hab jetzt auch seid über 2 Monaten das Rauchen komplett sein gelassen....hoffe das es bald klappt bevor ich wieder anfange :D

    @Isa geht das mit dem Tempi messen mit einem normalen Fieberthermometer?

    Heute ZT 11 immernoch niedrig :( ....
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.04.2016 10:32
    babsilein, dann sei froh, dass du immer recht wenig hast...ich hab immer das Gefühl, dass ich halb verblute ;)

    @nipsi ja man kann dafür zwar normale Fieberthermometer nehmen, aber ich hab mir (für 5 € oder so) extra eins gekauft was eine flexible Spitze hat. Da man die Tempi ja im besten Falle im Popo misst ist ein normales, starres Thermometer da ziemlich unangenehm sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.04.2016 10:50
    @Isa: das hört sich gut an bei dir :)) Hoffe der lässt sich bald blicken :)

    @Annalein: wie geht's dir denn? Bist du noch bei Hoch oder kam das MAX schon? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 12:16
    War heut beim Frauenarzt weil ich so Unterleib schmerzen hatte. Jetzt hab ich eine Gebärmutterentzüdung und muss Antibiotika nehmen 🙈😭 er meinte die komische Blutung war eine Eisprung Blutung... Jetzt hab ich natürlich beim cba einen neuen Zyklus gestartet 🙈 Was soll ich jetzt machen? Einfach nicht messen bis mens kommt?? Und dann nochmal Zyklus neu starten? Wie würdet ihr das machen?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 21.04.2016 12:53
    Babsilein wenn das eine Eisprungblutung war, hattest du ja in dem Sinne schon einen Eisprung. Ich würde jetzt nichts machen bis die mens kommt....
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 21.04.2016 12:56
    Und sobald deine Mens kommt den Zyklus neu starten. Ich bin mir nur nich sicher ob die bisherigen Daten denn verloren gehen weil der bestimmt meckert wird das der Zyklus zu kurz war. Musst du mal ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.04.2016 13:20
    Oh babsilein, hoffe diese Entzündung geht bald wieder weg. Hatte der CBA dir ein Max gebracht? (sorry, aber so viel kann ich mir hier garnicht merken ;) ) Aber krass, dass ne Eisprungblutung doch so "dolle" ist. Ich hatte sowas noch nie, aber ich dachte, dass dann sowas eher ne Schmierblutung ist oder so. Ich würde es genauso machen wie Nipsi sagt...einfach nichts machen und wenn die Mens kommt nen neuen Zyklus einrichten. Wird der CBA zwar wieder rummaulen, aber das ist ja egal. :)
    Antwort
Seite 77 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste