menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 21.04.2016 15:20
    Hallo Claudi und alle anderen.
    Bin noch im Hoch. Aber kann auch morgen oder übermorgen sein, dass Maximal. Mal sehen 😀
    Herzeln tun wir vorsichtshalber 😉
    Und bei dir Claudi ?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 21.04.2016 15:21
    Babsilein das tut mir so leid, aber nicht verzweifeln, der nächste Zyklus kommt 😀😁😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 15:38
    Danke 😘
    Ich hatte kein Max... Hab ja durch die Blutung dann auch nicht mehr weiter gemessen... Echt blöd gelaufen! Neuer Zyklus neues Glück! 🍀🐞
    Ich hoff dass dann die mens bald kommt und ich nicht ewig warten muss...
    Wenigstens kann ich bei euch etwas mit hibbeln dann bleibt das warten spannend 😁
    Drück euch ganz fest die Daumen dass bald ein Max kommt und es fruchtet ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 17:31
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe meinen CB Advanced
    Braucht den jemand?

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.04.2016 18:03
    Babsilein ist es denn ausgeschlossen, dass es diesmal geklappt hat? Was sagt da die FA? Weiß ja nicht ob das trotz der Entzündung möglich wäre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 18:22
    schwanger bin ich leider nicht... Er hat Ultraschall gemacht und da hätte er ja was gesehen. Er meinte bei solchen Eisprung Blutungen ist das Ei nicht richtig gereift und da ist es schwierig mit schwanger werden. Fa meint ich soll beim nächsten Zyklus ab dem 11 Tag kommen zum Ultraschall damit man sieht wie sich das entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 20:39
    Claudi ich hab das mit der Tempi schonmal versucht, aber ich stehe zwischen vier und acht Uhr auf und das soll ja nicht so gut sein. Aber denke werde das trotzdem mal versuchen, wenn es nicht geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.04.2016 21:03
    @babsilein das mit dem Ultraschall ist gut da weißt du wenigstens was sache ist 😊

    @gesa die Hauptsache beim Tempi messen ist eigentlich, dass du wenigstens 6 Stunden geschlafen hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 22:24
    OK wird nichts, Frühschicht schlafe ich meist nur 4- maximal 5
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.04.2016 22:45
    Ok dann macht es bei dir wirklich keinen Sinn. Aber...wie überlebst du so wenig schlaf? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 21.04.2016 23:52
    @Gesagt das ist aber echt meganz wenig schlaf.

    @Babsilein, deine Tage kommen bestimmt ganz bald 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 22.04.2016 08:54
    Immer noch hoch am ZT 17. bin aber immer noch guter Hoffnung, allerdings war der zweite blaue Strich heute kaum sichtbar, aber wie schon gesagt sollte man da nicht so drauf achten.
    Bin übrigens im zweiten Monat mit Mönchspfeffer und kann die Lust senkende Wirkung nicht bestätigen.
    😀
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.04.2016 10:10
    @Annalein: wie lange geht dein Zyklus ungefähr? Hmmm leichte Anzeichen für einen ES hattest du ja schon, oder?
    Ich bin heute ZT11 und hatte auch wieder ein Hoch. Rechne am WE mit dem MAX oder es kommt dieses Mal gar keins, weil ich erkältet bin :( da ist auch herzeln sehr bescheiden :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 22.04.2016 10:13
    Guten Morgen,

    Ich bin heute ZyklusTag 12 und immernoch niedrig 😑
    Aber bei dir Isa war doch auch erst ZyklusTag 13 ein hoch oder?
    Ich bin nehme den Mönchspfeffer auch schon 2 Monate und kann das auch nicht bestätigen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.04.2016 10:22
    @nipsi, ja bei mir kam diesmal das Hoch auch erst sehr spät, was ich von mir garnicht kenne. Ich hoffe es kommt noch ein Max :)

    @ Claudi ich wünsche dir schnelle Besserung :*

    Wie ist das denn eigentlich, wenn die 10 Testtage, die der CBA mit der orangen Markierung vorgibt rum sind und noch kein Max kam? Will er dann weitere Tests oder ist der Zyklus für ihn damit ohne Max gelaufen? Hatte den Fall bis jetzt noch nicht, aber morgen ist mein 10. Testtag und ich glaube nicht, dass da das Max kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 10:44
    Er will dann weitere 10 Tests und danach ist dann Schluss... Ich hatte auch über 10 Testsäbchen gebraucht letzten Zyklus... 😉 Viel Glück dass noch ein Max kommt! 🍀🐞
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.04.2016 11:03
    Ah ok, danke 😀
    Dankeschön, ich hoffe es 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 11:17
    Das ist gewohnheitssache mit dem Schlaf. Hab früher mehr als acht Stunden geschlafen. War dann immer wie gerädert. 6-7 reichen mir völlig. Es gibt aber auch frühschichten,da gehe ich um halb zehn schlafen, aber das muss ich dann organisieren, weil ich ab 22 Uhr meiner Oma ihr Insulin noch spritzen muss sonst bin ich immer bis elf oder zwölf auf.denn bei der Oma könnte nicht gleich wieder weg und danach bin ich wieder hellwach. Zwischendurch geht mein Männe, aber der steht jeden Tag um halb fünf auf und arbeitet den ganzen Tag schwer an der frischen Luft, das für ihn dann auch übelst hart.
    Aber hab mich daran gewöhnt, einmal die Woche früh Ins Bett wenn nächsten Tag Spätschicht oder frei langt mir

    Mein Druck im Bauch wird stärker :-( konnte aber auch bissel Muskelkater sein, war gestern beim sport
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 22.04.2016 14:45
    Hey Claudi bin erst ZT 16 hab mich vertan. Hmm also mein Zyklus ist sehr unterschiedlich von 27-33 Tage alle dabei, daher kann ich es nicht genau sagen. Im Durchschnitt 30 Tage würde ich mal behaupten.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.04.2016 14:53
    Gesa Hut ab! Nicht wegen dem wenigen Schlaf sondern dafür, dass du dich so um deine Omi kümmerst...find ich klasse und hab größten Respekt.

    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 22.04.2016 15:00
    Ja Gesa find ich auch super 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.04.2016 18:02
    So...seit nachmittag UL-ziehen, grad nen ovu gemacht und der war ganz fett positiv 😊 mein max wird wohl morgen auch da sein 😊 haben gestern Abend ein Herzchen gesetzt und werden morgen nochmal, da mein liebster heute Nachtschicht hat 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 22.04.2016 18:04
    Hallo Isa welche ZT bist du aktuell. Drück dir die Daumen das es morgen kommt.
    😁😉😀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.04.2016 18:07
    Bin heute ZT 15 😊 danke, lieb von dir 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.04.2016 18:32
    Isa das hört sich super an, perfekten Zeitpunkt erwischt 😃 dann brauchst ja wahrscheinlich keine 10 weiteren stäbchen 😃

    Antwort
Seite 78 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste