menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 22.04.2016 18:43
    Hey Claudi sollte meiner morgen kommen wären es auch nur die 10. hab gelesen das wenn man das maximal hatte, es am nächsten Tag auch nochmal Max. anzeigt und dann muss man nicht mehr weiter testen, nur ein altes Stäbchen reinstecken, ist das richtig ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 20:50
    Hey!
    Iss drücke wieder die Daumen😊!
    Allen anderen klar natürlich auch🍀🍀🍀
    Bei mir war es auch so danach einfach nochmal 10 Tests verlangt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 20:54
    Anna Ja nach Max 1 kommt Max 2 und danach hoch / niedrig.

    Ich hätte dann noch n paar Original Stübchen benutzt einfach um es zu wissen und dann alte benutzt da ich keine 20 verwenden wollte wie gefordert. Max erst zT 17
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.04.2016 21:01
    Dankeschön liebe carla 😊 wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 21:29
    Blasenentzündung leider aber scheint alles ok.
    Muss ich jetzt durch.
    Sonst lässt Übelkeit etwas nach😊👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.04.2016 21:50
    Wünsch dir gute und schnelle Besserung 🍀wie weit bist du denn jetzt eigentlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 23:13
    Danke ihr lieben, ich mach das gern, auch wenns manchmal echt nervt, weil mein dad und seine Freundin das gerne alles auf mich abwälzen. Wobei sie morgens und abends im Stall hilft und Ansonsten zu hause ist und ich 40-45 Stunden die Woche arbeiten gehe und dann genauso wie sie noch Haushalt habe. Aber mittlerweile reg ich mich nicht mehr wirklich drüber auf. Nützt ja eh nichts.

    Sagt mal es heißt ja, sofern die zweite Zyklus Hälfte normal lang ist, 14 Tage nach es kommt die Mens. Ich vermute ja das mein es nachts war,somit am zweiten max Tag. Also der Tag plus 14 tage oder? Weil nmt verschiebt sich dadurch vom Durchschnittszyklus ausgehend
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.04.2016 23:20
    Ja gesa man sagt ab ES 12-16 Tage wäre eine gute Hochphase. Der cba geht halt vom mittelwert, also 14 tage, aus. Also je nachdem wie weit der ES mal nach hinten rutscht müsste sich der ganze Zyklus verlängern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 23:29
    Bin am überlegen mit ovus zu orakeln
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.04.2016 23:38
    Ist ja jedem selbst überlassen, aber ich halte nix davon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 08:01
    Gesa wann könntest du denn normal testen? Das mit dem orakeln ist halt so ne Sache... da braucht man glaub ich gute Nerven... Aber drück dir die Daumen dass es geklappt hat! Hast du ein gutes Gefühl?
    Isa ist das Max beim cba heute da? 😀
    Wie sieht's bei den anderen so aus? 😊
    Wünsch euch allen ein schönes erholsames Wochenende 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 23.04.2016 08:11
    Guten morgen babsilein 😊 Nein das Max ist natürlich nicht da😅 entweder kommt es morgen oder gar nicht mehr. Das war letzten Zyklus auch schon so, dass die günstigen Ovus schon 3 Tage vor dem Max fett positiv waren. Aber egal...geherzelt wird trotzdem 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 23.04.2016 08:17
    Hallo ihr 😔 Noch kein Max und heute ist ZT 17. vielleicht kommt der ES gar nicht mehr....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 08:26
    Annalein lass den Kopf nicht hängen! 😘 Vielleicht kommt das Max ja noch! Oder es war schon und nur der lh Spiegel war zu gering...
    Nach welchem Max gehst du dann isa? Hauptsache geherzelt wird 💞😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 23.04.2016 08:41
    Annalein nicht traurig sein, das kommt noch 🍀 und falls der ES schon durch ist habt ihr doch bestimmt trotzdem Herzchen gesetzt und ihn nicht verpasst 😊

    Babsilein ich orientiere mich schon am cba. Es ist nur komisch, dass der erst so spät mit dem Max kommt - wenn überhaupt. Aber wir haben seit letztem Wochenende jeden 2. Tag ein Herzchen gesetzt und werden das heute und morgen auch noch tun 😉 also verpassen werden wir nix 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.04.2016 09:03
    Carla schön mal wieder von dir zu lesen und alles soweit gut ist bei dir 😃

    Isa nicht dass bei dir auch der lh wert zu niedrig ist. Aber perfekt wenn ihr jeden zweiten Tag 💕 setzt. Bei mir geht grad wegen der Erkältung leider gar nichts 😁

    Naja bin heute ZT12 und auch noch ein hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 23.04.2016 09:21
    War ja wie gesagt letzten Zyklus schon so. Auch meine Tempi spricht dafür, dass mein Es gestern oder heute ist. Naja ich steckt einfach weiter die stäbchen in den Monitor bis er nich mehr will 😉 hoffe deine Erkältung is bis zum Max wieder besser 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 11:04
    Babsi, vom Durchschnittszyklus her wäre der 2.5. Und nun vom cba her 29.4. Und konnte ich ja theoretisch drei Tage vorher schon, sprich am 26. Aber das versuche ich immer zu vermeiden.Frage ist jetzt 29. Oder 2. Testen

    Ja, hab mir da gestern mal bissel zu durchgelesen mit dem orakeln. Doof ist natürlich wenns positiv wird und dann doch abgeht.denke ich lasse das lieber, das wäre nichts für mich, damit dann umzugehen.Vorallem da ich auf Arbeit alles tue, was ich nicht tun sollte,sprich 10 kg und mehr heben. Da ist fitnessstudio glaube ich doch deutlich was anderes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 11:06
    Anna ist das nicht dein 1. Zyklus mit cba oder habe ich da etwas durcheinander gebracht? Wenn ja, Kann das gut sein, das er Kein max anzeigt. War bei mir auch so :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 11:13
    Wieder die Hälfte vergessen,

    Babsi, also Gefühl, bis auf das mir beim Konserven packen neuerdings schwindelig wird.aber so richtig schwindelig. Manchmal ist mir zwischendurch schlecht, Ganz ohne Grund.
    Zigaretten und Kaffee sind häufig nicht so geil mehr.

    Heute morgen hab ich plötzlich die Hand von meinen Männe genommen, auf den Bauch gelegt und gefragt: ob da schon jemand wächst? Sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 23.04.2016 14:09
    Hey Gesa ja stimmt ist meinerseits Zyklus, ja mal sehen ob noch was kommt. Wie gesagt mein Zyklus kann bist zu 33 Tage gehen, hab das immer sehr unterschiedlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 23.04.2016 14:09
    Hey Gesa ja stimmt ist meinerseits Zyklus, ja mal sehen ob noch was kommt. Wie gesagt mein Zyklus kann bist zu 33 Tage gehen, hab das immer sehr unterschiedlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 14:19
    Danke😊
    Bin 10+6

    Anna du bei mir war es auch erst spät und hat direkt angeschlagen.
    Du das kann noch kommen bei mir war das auch der erste längere Zyklus Ever! Der Körper trickst einen aus hatte ja auch vor SS nur SB anstatt starke Periode und kamen 5 Tage tu spät also verrückt...

    Sei nicht traurig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 14:22
    Oh und orakeln dazu kann ich auch nicht raten hatten in der Gruppe da so einige verwirrtheiten
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.04.2016 14:32
    Gesa das hört sich doch echt vielversprechend bei dir an 😃
    Antwort
Seite 79 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste