menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 23.04.2016 14:55
    Danke Carla,
    Ja ich geb nicht auf, bin da auch eigentlich gelasen, weil ich ja noch nicht lange übe. Aber mich macht das ein bisschen kirre das es bei allen unterschiedlich ist und nichts sicher ist. ( bekommt man ein Max oder nicht) Aber man kann sowas nunmal nicht planen. Aber ich weis zumindest das ich einen bekomme, hat meine Frauenärztin letzten Monat getestet, da hatte ich einen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 17:14
    Klingt gut👍🏼ich zweifelte eben Nach paar Monaten auch- kaufte das Ding und siehe da🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2016 23:50
    Ich habe mich jetzt gegen das Orakel entschieden. Testen werdenich auch erst Samstag oder Sonntag. Mit cba und einen frühtest hab ich auch noch liegen. Mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 24.04.2016 10:56
    Guten morgen 😊

    Gesa ich denke das ist ne gute Entscheidung 👍

    Also bei mir ist der ES mit ziemlicher Sicherheit schon durch. Der CBA zeigt heute wieder ein hoch aber die Tempi ist schon in der Hochphase. Ich denke der ES war gestern oder Freitag. Die 10er ovus waren immer deutlich positiv und die 25 er (hatte ich mir letztes Jahr mal gekauft als ich noch keine Ahnung hatte für was die 25 steht 😂) immer negativ. Da war mein lh wahrscheinlich nicht hoch genug. Naja Herzchen haben wir ja genug gesetzt, mal schauen 😊 Freitag muss ich ja wieder zum Blut nehmen um die gelbkörper zu checken. Und dann sind wir hoffentlich schlauer 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 24.04.2016 18:23
    ZT 18 ein Hoch. 😬😥
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 24.04.2016 18:37
    Hey annalein du hast gesagt du nimmst deinen ersten Zyklus mit dem cba gelassen...dann nimm es doch auch gelassen, dass du halt den ersten Zyklus ohne max hast und setz dich nicht selber so unter Druck 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 20:02
    Hoff für alle die bald testen dass es ein positives Ergebnis ist! ☺️ Das wär echt super!!! 😍

    Annalein, lass den Kopf nicht hängen und entspann etwas (leicht gesagt) es heißt ja nicht das du keinen es hast/hattest nur weil es kein Max anzeigt. Kann ja trotzdem was werden wenn ihr schön Herzelt 😁💞 und manche hatten auch erst zt20/21 ein Max also ist noch nichts verloren! 😉
    Wie heißt es so schön: wer sucht, findet nicht, aber wer nicht sucht, wird gefunden.
    Vielleicht ist es ja beim schwanger werden auch so 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 24.04.2016 20:12
    Hey ihr beiden ich nehm es ja gelassen, das ist eher so ein :"hmm immer noch nicht da, weiter hibbeln"
    Wäre ich nervös würde ich schreiben :Ahhhh, das wird nie was 😳😳😳"
    Aber hibbelig ist man immer, oder Mädels ?
    😀😀😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 24.04.2016 20:30
    Naja annalein mit der zeit wird man da glaub ich ruhiger 😉 hibbelig werde ich eigentlich erst kurz bevor NMT wäre 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 22:10
    Klar ist man hibbelig 😂😜 sonst wären wir ja wahrscheinlich nicht hier! 😊 War ja auch nicht als Vorwurf gedacht sondern zur Beruhigung 😘
    Auf ein schönes weiter hibbeln mit euch! 🍀🐞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 05:04
    Guten Morgen.

    In meinem 1. Cba Zyklus war ich auch ungeduldig. Man wartet auf das max, obwohl man weiß, das er in den meisten Fällen im 1. Zyklus keinen anzeigt. Die Testphase ist einfach sehr lang.

    Ja ich kann's bestätigen, werde von Tag zu Tag hibbeliger und kann es nicht abwarten zu testen. Mein Freund hat gesagt, wenn ich es garnicht aushalte, Soll ich ruhig testen. Er ist auf Montage wieder diese Woche. Mal schauen wie lang ich durchhalte. Vorgenommen habe ich mir ja erst Sonntag zu testen
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 25.04.2016 09:20
    Guten Morgen,
    heute Zyklustag 14 und das erste Mal ein hoch 👍..
    Mal gucken diesen Monat noch ein MAX kommt.
    Annilein bei meiner Schwester kam das MAX auch noch Zyklustag 21, kann also noch kommen....Herzeln könnt ich ja vorsichtshalber trotzdem, da er das nicht immer zu 100% anzeigt.
    Gesa bin echt gespannt was es anzeigt..
    Euch allen weiterhin frohes hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 25.04.2016 09:28
    Ja ihr habt schon recht, für mich ist der erste Zyklus besonders aufregend, wird sich wenn noch mehrere Zyklen folgen schon bessern.
    Danke für euren Zuspruch, ja sicher kann auch der Eisprung später sein, da mein Zyklus eh bis zu 33 Tage sein kann.
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.04.2016 10:08
    @nipsi du hast einen recht langen Zyklus, oder?

    @Annalein, wenn dein Zyklus maximal 33 Tage WÄRE müsste jetzt aber auch schon das Max da sein, weil du sonst ne zu kurze zweite hälfte hättest. ABER aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch mal passieren kann, dass der Zyklus sich noch weiter verlängert als er sonst maximal ist. Weißt wie ich meine? Bei mir war er sonst immer maximal 28 Tage lang. Aber in einem Zyklus hatte ich erst an ZT 18+19 meine MAX. Und da hab ich auch schon gedacht, dass die zweite Hälfte viel zu kurz wird, aber da kam die Mens an ZT 32...so lange hatte ich noch nie einen Zyklus. Aber du darfst halt nicht allzu enttäuscht sein, wenn doch kein MAX mehr kommt :)

    Ich hab heute ein gebrauchtes Stäbchen verwendet, weil ich mir sicher bin, dass mein ES am Wochenende schon war :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 25.04.2016 10:22
    Ich denke das mein Zyklus noch recht lang ist....ist ja mein erster richtiger Zyklus ohne Pille und wie der davor war , weiß ich leider garnicht mehr. Aber wenn jetzt erst das hoch kommt, denk ich dass der etwas länger sein wird
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.04.2016 10:25
    Ach ja so war das...sorry, ich kann mir so viel hier garnicht merken ;) Hast du irgendwas von deinem FA bekommen, dass dein Zyklus sich etwas reguliert?
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 25.04.2016 10:47
    Kein Problem, ich auch nicht :D
    Ja Mönchspfeffer, ohne den hätte ich meine Tage wahrscheinlich noch garnicht bekommen und hatte auch schon 2 mal ein ES damit obwohl meine Regel weg blieb (Gebärmutterschleimhaut hat sich erst nicht aufgebaut) es gibt ja welche die schwören auf Mönpf und andere raten davon ab. Ich Gehör zu ersteren...😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.04.2016 11:10
    Mit dem Mönpf kommt es halt immer auf die Voraussetzungen an denke ich. Für jeden ist es halt nicht geeignet. Dass er dir geholfen hat ist doch echt super :) Und nun drück ich dir die Daumen, dass dein Zyklus sich einkriegt und du ein MAX bekommst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 25.04.2016 11:14
    Hey Isa nö bin nicht enttäuscht falls es nicht so wäre. Ich weis ja das bei manchen gar kein Max angezeigt wird. Habe auch das Gefühl das ich meinen schon hatte. Nämlich da wo die zwei Striche sichtbar waren, ich weis man sollte nicht darauf achten, aber ich hatte vorher auch dieses Ziehen und von der Zeit hätte es perfekt gepasst.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 25.04.2016 11:14
    Also gar kein Max beim ersten Zyklus wollte ich schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.04.2016 11:32
    Ziemlich viele haben ja die günstigen 10er ovus noch zusätzlich zum CBA. Die sind ja doch sehr zuverlässig. Ich finde das ganz praktisch, da ja der CBA doch manchmal nicht anschlägt. Werde vielleicht auch den Monitor komplett weg lassen, mal schauen. Ist ja auf Dauer doch ganz schön teuer. Außerdem merke ich durch den Mittelschmerz auch ganz deutlich wann sich mein ES anbahnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.04.2016 13:39
    Hab jetzt grad meine Tempi von heute Morgen eingetragen. Wenn ich nach meiner Kurve gehe war mein ES sogar noch früher :D
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=126209/nummer=4
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 25.04.2016 14:13
    Der Eisprung - ein ewiges Geheimniss 😚😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.04.2016 14:16
    Ich hab es ja auch so ungefähr vermutet :) Zwar einen Tag später, aber wenigstens stimmt das mit meinen Empfindungen überein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 25.04.2016 14:21
    Das hört sich klasse an😀😁
    Antwort
Seite 80 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste