menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 25.04.2016 16:17
    Hallöchen,
    Annalein ich könnte mir bei dir auch vorstellen, dass dein ES schon war :)

    Ich bin heute ZT14 und auch wieder ein Hoch. Da meine Erkältung aber noch immer da ist, habe ich wenig Hoffnung, dass es diesen Monat was wird. Da funktioniert auch das herzeln nicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.04.2016 16:49
    Claudi tut mir leid, dass die scheiß Erkältung dieses Mal einen Strich durch die Rechnung macht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 20:02
    Hey Leute,

    Ich habe zum CBA auch im ersten Zyklus auch die DAVID Ovus verwendet nachmittags so wusste ich tatsächlich ziemlich genau wann ES wäre wenn CBA es nicht gezeigt hätte. War sehr eindeutig... Also gute Idee!
    Allerdings wirklich mein erster Zyklus CBA war echt länger das erste mal!

    So testet denn jmd die Woche?

    Ich schlage mich jetzt noch nach Antibiotikum mit Pilz herum... Grrrgh. Do habe ich wieder Termin.

    Drück euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 22:27
    Gute Besserung claudi.
    Carla das ist ja echt blöd mit dem Pilz. Da bin ich ja mal froh dass mein Frauenarzt mir vorsorglich gleich ein Pilz Zäpfchen je für 3 Tage mit verschieben hat (hab mich da echt gewundert) aber er meint dass man das eigentlich immer machen sollte bei Einnahme von Antibiotika 😳 Man lernt echt nie aus 😖 Also schnelle Genesung! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 23:03
    CarlaES, ich teste diese Woche. Weiß nur nicht wie lang ich noch durchhalten kann. Morgen bin ich ES+ 11 oder 12; danke aber 11, also gehe jetzt einfach mal von 11 aus.versuche jetzt wenigstens bis Donnerstag durchzuhalten, da hab ich nämlich frei, da ist neuer nmt laut cba und dann kann ich mich in ruhe freien xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 23:05
    Oder heulen xD, je nachdem, hab aber sie letzten Tage echt das Gefühl hat geklappt. Muss meine Hoffnung bissel runterschrauben glaub ich
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 26.04.2016 08:10
    Gesa ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du dir nicht umsonst Hoffnungen machst! *toitoitoi* :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 26.04.2016 09:20
    Gesa von mir auch die Daumen gerückt....hoffe das du dich schonmal freuen kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 26.04.2016 09:48
    Gedrückt nicht gerückt :D
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.04.2016 07:25
    Guten Morgen, danke ihr lieben ☺️ heute geht's mir besser und siehe da mein CBA hat heute am zt16 das Max gebracht 😃 so spät hatte ich das noch nie. Naja 💕 war schon seit über ner Woche nicht drin, vielleicht hab ich heute Glück 😉 ach ja hatte heute wieder deutlich zwei Striche auf dem Teststreifen. Werde ab jetzt ein altes verwenden 😉

    Gesa wenn du selbst schon ein gutes Gefühl hast ist das Supi 😃 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 27.04.2016 08:00
    Hallo ihr lieben. Was meint ihr soll ich mir die restlichen Tests sparen ? Bin heute ZT 21 und immer noch hoch. Die zwei Striche hatte ich auch mittig im Zyklus bin mir fast sicher das, dass mein Eisprung war.

    @Claudi super mit dem Max, dann herzeln was das Zeig hält, drück die Daumen
    @Gesa auch dir Daumen drück und das dein positives Gefühl sich bestätigt

    Grüße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.04.2016 08:36
    Danke anna :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 27.04.2016 08:41
    Ja erster Zyklus Sylvi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 09:09
    Halleluja ...ZT19 und endlich das Max...puuuh dachte schon das wird schon wieder so ein vermurkster Zyklus ...so spät hatte ich den zwar noch nie aber naja... Und übelst erkältet bin ich auch noch,mal schauen wie ich das mit dem herzeln machen soll :-))))

    @Claudi: jap hatte auch wieder die zwei Striche ganz deutlich heute und gestern so halb-deutlich den zweiten Strich...
    Wie gehts es dem Rest so?!?! Gesa schon nervös?? :-)
    Annalein da es der erste Zyklus mit dem CBA ist,kann durchaus sein dass nichts mehr kommt....andererseits siehst du ja dass bei uns sich der ES auch gerne mal ziemlich nach hinten verschiebt....


    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 27.04.2016 09:22
    Aber nach 21 noch ein Max, hatte das schonmal einer ?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 27.04.2016 09:26
    Guten Morgen :)

    Claudi es freut mich, dass du wieder fitter bist und auch noch dein MAX heute hattest :D

    Annalein, du sagst ja selber, dass dein Zyklus bis 33 Tage sein kann. Nehmen wir mal an, dass dein Zyklus sich noch mehr verlängert (siehe claudi und bibina, da hat es sich ja auch verschoben), dann kann ein MAX natürlich noch kommen. Wobei ich nach deinen Beschreibungen eher annehme, dass dein ES schon vorbei ist. Aber prinzipiell gibt es auch Frauen die ihren ES sogar noch viel später haben. Musst du für dich entscheiden, ob du noch weitere Tests machst :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.04.2016 10:22
    Danke ihr lieben :)

    Bibina dann geht es uns beiden ja gleich mit dem späten ES und wir haben den gleichen NMT ;)
    hoffe auch, dass ich trotz Erkältung heute Abend noch an meinen Mann rankomme, sonst siehts sehr schlecht aus für diesen Zyklus. Er geht voll auf Abstand aktuell, weil er beruflich so viele Termine hat und sich nicht anstecken möchte :(

    Anna ich denke auch, dass dein ES eher schon war...
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 27.04.2016 11:02
    Hab mich für weiter testen entschieden, einfach um den ersten Zyklus mal so laufen zu lassen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 27.04.2016 11:25
    Gute Entscheidung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 11:26
    Annalein denke dass ist die richtige Entscheidung :-)

    Caudi: das ist ja echt lustig mit dem gleichzeitigen,verspäteten ES und der tollen Erkältung :-)))) Mir ist heute auch echt nicht nach herzeln,bin total verschnupft,Kopfweh,Halsweh volles Programm...naja muss mal schauen wie ich mich bis heute Abend auf "ich fühle mich total sexy" hinbekomme hahahaa.....aber den kompletten Zyklus "verfallen" lassen will man ja auch nicht... ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.04.2016 13:46
    Ja so sehe ich das auch. Irgendwie schade, die Chance so verpuffen zu lassen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 14:07
    Hallo Francji. Bei mir ist es genauso wie bei dir 😊 bin jetzz beim6.Test und immer Hoch! Ich hatte bis zum 18.4 keine Mens da ich die Mirena ca.9Jahre hatte und wollte jetzt mal wissen wie mein Zyklus ist und wir befinden uns gerade im ersten ÜZ. Ich bin mal gespannt wann mein MAX kommt.
    Lg cloudi 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 27.04.2016 15:17
    Hallo Cloudi und herzlich willkommen :)
    Ich glaube du hast dich ein bisschen vertan ;) Francij hatte vor langer Zeit diesen Beitrag eröffnet, aber ist (soweit ich weiß) schon länger nicht mehr aktiv hier ;) Also hast du wahrscheinlich die erste Seite gelesen und nicht auf's Datum geachtet ;) Nichts desto trotz zu deinem Anliegen... es ist nicht ungewöhnlich, dass der CBA im ersten Zyklus kein Max bringt. Bei dir kann es ja sowieso sein, dass dein Zyklus noch nicht regelmäßig ist, wenn du bis vor kurzem deine Mens nicht hattest. Aber verzweifle bitte nicht dran, wenn er die 2o Tests abverlangt und alle nur hoch sind. Das kann durchaus verschiedene Gründe haben und bedeutet nicht unbedingt was schlechtes :) LG Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 15:50
    Huh Isa88, oh sorry 😒 hab ich tatsächlich nicht darauf geachtet. Aber ganz lieb das du darauf geantwortest hast. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 27.04.2016 15:54
    Ist doch kein Problem cloudi, wir sind doch hier trotzdem alle noch zusammen am hibbeln 😉
    Antwort
Seite 81 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste