menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 19:59
    Mädels....hab heute früh mit dem cba getestet...negativ...und dann heute Seminar und seit ner halben Stunde hab ich nu übelst Rückenschmerzen und mein Unterbauch zieht wie verrückt. Gurgeln im Darm....Würde fast sagen die Mens kommt demnächst :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 20:13
    Babsi eben darum hatte ich auch gleich was gegen Pilz aber schon Apothekerin meinte das ist für die Katz! Werde das morgen meiner da sagen dass ich jetzt was ordentliches brauche habe so starkes brennen das es schmerzt.

    Gesa ach man schade 😒! Wann getestet es+12?

    Alle anderen hoffentlich genutzt Chancen 😍💛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 20:24
    Ja, ES +12, aber ich warte einfach weiter ab, Vielleicht täuscht das auch alles. Wenn Sonntag früh nichts da ist, Mache ich den frühtest den ich noch liegen habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 20:41
    Klingt gut👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 22:15
    Ohje Carla das ist echt blöd mit dem Pilz! Ich hoff du bekommst was gutes dass er schnell wieder weg geht!!!
    Gesa ich drück dir ganz fest die Daumen dass du einfach zu früh getestet hast! ☺️
    Noch kurz zu mir... Ich freu mich auf Freitag! 😜 Da kommt mein Mann wieder heim 😍 Aber die 2 Wochen vergingen eh wie im Flug 😂

    Und natürlich noch ein herzliches Willkommen an cloudi! 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.04.2016 22:37
    Gesa warte mal noch paar Tage ab... Drück die Daumen, dass es noch umschlägt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 09:04
    Guten Morgen ihr Lieben 🌞🌞. Ich wollte mich ersmal bedanken für die nette Aufnahme, danke dafür 😘. Und ich hätte mal eine Frage zum Clearblue advance Monitor. Da ich die Mirena hatte, hatte ich keine Mens und hatte anscheind ein Schmierblutung als Zyklusbeginn eingetragen ging jedoch ü. 4Tage und da bin ich gerade da drin. Jetzt denke ich aber das meine Mens jetzt da ist, kann ich den Zyklus jetzt beenden und einen neuen beginnen oder muss ich die Test wie angefordert weiter machen??? GLG cloudi😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 09:05
    Guten Morgen, gerade die Mens eingetrudelt.
    Naja, wenigstens Gewissheit und ein Zeichen das der Körper einen echt veräppeln kann.

    Auf in ÜZ 17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 09:10
    Cloudi ich würde einfach nochmal einen neuen Zyklus eingeben. Der cba wird zwar meckern, weil der zu kurz war, aber lass ihn meckern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 09:13
    Danke Gesa1988 für deine Antwort. Einen schönen Tag.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 09:15
    Guten Morgen!
    Cloudi ich würd auch einfach neuen Zyklus starten...
    Gesa viel Glück im 17. üz 🍀🐞 lass es dir gut gehen und gönn dir was schönes 😘
    Wie stehts bei allen anderen so??
    Liebe Grüße und schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 09:28
    Danke Babsi, Och marschiere gleich ins Fitnessstudio, negative Gedanken ausschalten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 28.04.2016 09:42
    Guten morgen 😊
    Gesa schade, dass es wieder nicht geklappt hat 😐 das mit dem sporteln zum abschalten machst du richtig 😊 viel Glück im neuen ÜZ. 🍀

    Bin heute ZT 21 und die Tempi steigt immer schön weiter 😊 morgen geht's wieder zum Blut nehmen und mein Freund geht zum Androloge. Dann haben wir hoffentlich bald Gewissheit 😊

    Wie siehts bei dir aus babsilein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 09:54
    Liebe Gesa Gym ist eine super Idee power dich schön aus.💪💪 Viel Spaß dabei.😘
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 11:06
    Hallo Mädels,
    schade Gesa, hatte auch ein gutes Gefühl bei dir :( Power dich aus und lass es dir gutgehen. Kopf hoch und neu durchstarten :)

    @Isa: Bin gespannt was dein FA morgen sagt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 28.04.2016 11:16
    Claudi ich werde dich/euch auf dem Laufenden halten :) Wie sieht's bei dir aus? Fühlst du dich schon schwanger? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 28.04.2016 11:30
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Gesa das tut mir leid das es nicht geklappt hat, viel Glück für ÜZ 17. Das mit dem Streich spielen kenn ich auch, letzte Änderung Monat hätte ich schwören können es hat geklappt und denn kam meine Mens...

    @Cloudi erstmal herzlich willkommen

    @Isa ich bin auch gespannt was der Frauenarzt sagt, hoffe Mut positives 😉

    Mein Cba zeigt immernoch hoch an, ist ja aber auch mein erster Zyklus damit. Ich bin mir ziemlich sicher das mein Eisprung am Dienstag war (zervixschleim sehr eindeutig). Hatten Sonntag geherzelt und Seiddem ist mein Freund auf Montage, hoffe also das es villt schon geklappt hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 13:19
    Isa ich hab es zum Glück gestern noch geschafft mit meinem Mann ein Herz zu setzen. Das war aber auch das einzigste diesen Zyklus :( Erkältung ist auch noch leicht da :( bin jetzt heute ES+1. Von demher mal abwarten, ob es gereicht hat :)
    Lass mich mal überraschen was mein FA nächste Woche vor hat, ob er schon was schaut oder nur ein Gespräch macht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 13:37
    @Gesa:mensch schade,aber auf in den nächsten Zyklus- und zumindest hat sich dein Zyklus ja jetzt etwas eingependelt,oder?

    Isa viel Glück bei den Untersuchungen,ich hoffe die Resultate sind positiv :-)

    Carla:gute Besserung weiterhin :-))

    Claudi:schön dass noch n Herzchen setzten konntest....habs gestern auch noch "geschafft" trotzt der ekeligen Erkältung :-/ Nun geht die Warterei wieder los...NMT ist bei mir 12.05....vorher werde ich nicht testen,halte nicht viel von den frühen Tests....wann hast du NMT?

    Achja und Herzlich Willkommen Cloudi...wie hier schon erwähnt wurde,ist das Einrichten eines neuen Zyklus wohl die beste Alternative....

    GLG an alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 14:30
    Bibina schön, dass es bei dir auch noch geklappt hat :)
    Ich rechne immer ab dem ersten MAX Tag 14 Tage drauf und den nehme ich als NMT. Ist dann der 11.5.
    Dann schauen wir mal wie es uns die nächsten Tage ergeht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 28.04.2016 14:36
    Claudi meine Daumen sind gedrückt :) Auch für deinen Termin beim FA :)

    Danke bibina und nipsi :)

    Laut meinem Tempi-Messprogramm ist mein NMT nächsten Freitag, also am 06.05. Da ist ja grad langes Wochenende und ich hoffe ich habe Grund zu feiern ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 14:42
    Isa ich würde es dir auch soooo sehr gönnen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 28.04.2016 14:59
    Na da sind wir ja ziemlich na beieinander mit NMT 😜
    Isa am 06.05.
    Ich am 10.05.
    Claudi am 11.5.
    Bibina am 12.5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:06
    Ja mensch wird doch mal Zeit dass es bei einer mal klappt hier :-))
    Ich drücke euch allen gaaanz fest die Daumen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:11
    Kann mir einer erklaeren wie genau das funktioniert? Hab mich die seiten durchgewuehlt aber ne genaue beschreibung find ich hier nicht ;)
    Antwort
Seite 82 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste