menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 28.04.2016 15:14
    @Sommermonate dann Google doch mal, wenn du die genaue Beschreibung haben willst, da findest du sie ausführlich
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 28.04.2016 15:15
    Ja vielleicht klappt es ja jetzt auch bei uns allen gleichzeitig ;) :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:31
    Also die Kurzfassung: ab einem bestimmten Zyklustag beginnst du mit den Messungen im Urin,es wir der Östrogenanstieg gemessen(Indikator für die Foliklreifung sowie Stimulator für den LH) und der LH-Anstieg(veranlasst den Eisprung) gemessen. So kann man ziemlich genau feststellen,wann der ES ist. Es ist leider ein verbreiteter Irrglauben dass der ES immer in der Mitte des Zyklus ist....weiterhin ändert sich der Zeitpunkt des ES gerne von Zyklus zu Zyklus um ein paar Tage(wie du an den Posts hier feststellen kannst ;-))
    Hoffe ist einigermaßen verständlich
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:34
    Ach Isalein das wäre natürlich ein Träumchen :-))
    Aber ich wäre schon mal froh wenn es mal bei einer wenigstens klappt,habe irgendwie das Gefühl in den anderen Foren klappts dann doch mal bei der einen oder anderen,nur bei uns irgendwie so gar nicht :-/
    Aber wird schon werden,chakka ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:35
    Oh das war super danke! Was ist denn der unterschied zum ovulationstest? Das versteh ich nun nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:47
    Naja zum einem musst du den Beginn des Testens selbst bestimmen,da dass aber von Zxklus zu Zuyklus schwanken kann,ist das eben immer so eine Sache... Zum anderen zeigen diese,so viel ich weiss nur den LH-Anstieg und nicht den Östrogen-Anstieg an...naja und dann kommt eben noch das teils ungenaue Ergebnis dazu(wenn es die billig Ovus ohne digitale Anzeige sind).
    Wenn dein Zyklus super genau ist,dann kann man es mit Ovus probieren...aber wie gesagt,hier gibt es auch genügend Fälle die einen vermeintlich "super genauen" Zyklus hatten und plötzlich festgestellt haben dass der ES etliche Tage später ist als gedacht....
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 28.04.2016 15:51
    Der Unterschied ist einfach das du so ein Mini Computer hast, der dir mehr fruchtbare Tage anzeigt und das sehr ausführlich mit Kalender wo man noch die Regel oder Herzchen setzen kann...viele von hier testen aber gleichzeitig mit billig ovus die sensibler sind.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 16:20
    Ja das wäre sooo schön, wenn's hier endlich auch mal wieder klappen würde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 17:41
    Claudi, Ja Sport war Supi, bin erstmal als Einstieg statt 15 Minuten 40 gelaufen und zwischendrin auch nochmal 20 statt 10, hat richtig gut getan.

    Bibina, Ja er hat sich jetzt so bei 33-36 eingependelt wie es scheint. Was jetzt interessant wird, ob ich diesen Zyklus auch einen ES habe. Weil mein Arzt ja vor Jahren schonmal sagte, das meine Eizellen sehr langsam reifen und ich dadurch wenige Eisprünge habe. Vielleicht hat sich das ja auch langsam eingependelt.

    Das hier seltener eine schwanger ist,liegt glaub ich daran, das hier deutlich weniger Teilnehmerinnen sind als in den Monatsforen :-)

    Muss mal kurz das ekelthema ansprechen. Hab vorhin beim Wechsel festgestellt, das mein Blut ganz anders aussieht als sonst. Das ist eher rosa bis rötlich und die Stückchen (kommen bei mir normal erst später) gehen schon fast ins lila. O.o was da los? Eine ne Idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:36
    Gesa hast du sonst zu Beginn eher eine bräunliche Blutung? Und dieses Mal ist es anders?
    Ich habe eigentlich von Beginn an eine rosa/rote Blutung,deshalb hört sich das für mich jetzt nicht so ungewöhnlich an,bis auf die violetten Stückchen..hmmmm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:47
    Also, Stückchen war nur ein kleines. Blutung ist normal bräunlich und dann rasch sehr stark und dunkel. Jetzt war gleich hell und wenig, im laufe des Tages weniger geworden. Aushaltbarer Schmerz.zwischendurch aber auch weg. Eben war schon wieder leicht bräunlich wie so der letzte Rest bei der Mens. Bekomme das Tampon auch kaum rein. Habs jetzt erstmal gelassen und nur eine Slipeinlage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 20:09
    Gesa ist es auch weniger also eher so Abblutung?

    Ich hatte das den Monat vor SS
    Ich bilde mir ein dass dann alles einfach noch gut aufgebaut oder geschmeidig war. Oder da etwas fast war. Klar klingt jetzt dumm aber naja denk ich echt.

    Es war wesentlich weniger und deutlich anders.
    Fragte meine FA sie sagte sie wisse jetzt nicht warum...

    Also wer weiß Gesa zu was das gut ust😊

    Ich hatte heute Termin: alles gut 5cm groß und aktiv.
    Leider ist mir Urin nach Antibiotikum Therapie immer noch nicht gut und ich muss mich schönen und Di wieder hin. Und naja n Pilz gab ich auch... :/

    Was Solls hoffe nur Blase kommt in Ordnung.
    Euch n schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 20:11
    Findet ihr es eigentlich doof wenn ich hier weiterhin schreibe? Könnt es verstehen aber lese gern bei euch mit... Schließlich war das Gerät naja bei mir erfolgreich...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 28.04.2016 20:13
    Nein carla, bitte bleibe weiterhin hier und halte uns schön auf dem laufenden 😊💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 20:22
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 28.04.2016 20:23
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 28.04.2016 20:37
    Hallo Sommermonate von was suchst du den eine Beschreibung Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.04.2016 20:39
    Carla ich finde es auch voll schön, dass du noch hier bist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 28.04.2016 20:50
    😂😂😂 Mein I Pad ist komisch bekomme jetzt erst den Rest angezeigt sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:15
    Carla schön hier geblieben :-D :-D Du könntest eigentlich Werbegesicht vom CBA werden,einmal benutzt und zack hats geklappt :-D :-D
    Wünsche dir eine gute Besserung und freue mich dass mit deinem Krümmelchen alles in Ordnung ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 23:04
    Das ist schön zu lesen Carla und nein, Bleib bitte, Bist hier herzlich willkommen.

    Ich denke wird einfach weniger sein als Sonst oder so.für ne einnistungsblutung scheint mir das zu stark zu sein. Dieser gesamte ZYklus war komisch und hat mich total wuschig gemacht. Ständig schmerzen und so. Ich werde aber trotzdem, wenn die Blutung vorbei ist nen Test machen. Einfach nur um mein Kopf auf Null zu setzen :-) neuer ZYklus ist ja eh schon angelegt, Ab Tag 9 geht diesmal das testen los
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 08:29
    Carla ich find es auch schön wenn du ab und zu noch schreibst 😉
    Von vielen auch in anderen Foren hört man garnichts mehr wenn es geklappt hat...ist deswegen schön jmd dabei zu haben bei den es schon geklappt hat, so ist bleibt es eine positive Stimmung 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.04.2016 08:33
    Guten morgen mädels. War jetzt zum Blut nehmen. Bin grad bissl mies gestimmt, weil ich die Befunde erst am 2. Juni bekomme 😐 hab zwar mit bissl Wartezeit gerechnet aber nicht mit 5 Wochen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:37
    Guten morgen Mädels, also ich bin ja noch ganz kurz hier und hab auch erst wieder mit dem "üben" angefangen und jetzt bin ich auch 10 jahre älter wie beim ersten und weiß nicht wann und ob es klappt aber ich finde, dass man sivh noch verrückt machen darf 😉.
    Also finde ich auch gut wenn die Carla euch unterstützt 😍. Ich wünsch euch allen einen schönen 🌞🌞🌞 Tag. Lg Cloudi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:40
    Guten morgen - und danke bibi. Bin jetzt erst zum lesen gekommen
    Antwort
Seite 83 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste